Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon henrycity » 27.08.2019, 19:18


ProfessorBetze hat geschrieben:Ãœberrascht dich das etwa?

Versuch mal etwas negatives über Kühlwetter zu schreiben, da bist du schneller gesperrt als du gucken kannst... :lol:


Das nennt man dann "Meinungsfreiheit" :lol:
Aber Löschen und Sperren ist in fast allen Internet-Foren Gang und Gäbe und auch die (wenn überhaupt) Begründungen gleichen sich.

Solche Praktiken passen nicht zu einem (angeblichen) Rechtsstaat! :?[/quote]

Ja du hast das Recht deine eigene Meinung zu äußern. Du hast aber weder ein Recht darauf, dass andere Leute diese gut finden noch, dass diese Leute es auf ihrer Internetseite veröffentlichen. Die Admins sprechen dir nicht das Recht ab deine Meinung zu äußern lediglich bieten die dir keine Plattform für diese[/quote]

Richtig
Kühlwetter ist bisher ungenau mit seinem Zuspiel
Fehlpässe ohne Ende.
Er spielt allerdings auch nicht auf der richtigen Position. Mehr vorne mehr Mitte und er wird wieder wertvoller für den FCK. Den hier kann er seine stärke ausspielen und Tore machen.
Mann müsste im Spiel öfter die Position mit Thiele wechseln je nach Gegner und Spielverlauf.
Die Nachricht wird man jetzt nicht löschen Denke ich zumindest.



Beitragvon Mephistopheles » 27.08.2019, 19:25


LDH hat geschrieben:Ganz klar pro Uwe Rösler!!! Auch ohne 50 Zeichen!!


Ich bin auch für Uwe Rösler!

Gründe:

1. Er bringt die notwendige Erfahrung mit - auch wenn er nicht mehr der Schnellste sein dürfte.

2. Er ist multifunktional im Verein einsetzbar (z.B. auch als Trainer); wichtig für den Fall, dass das mit dem Spielen doch nicht mehr so klappt!

https://www.transfermarkt.de/uwe-rosler ... ieler/1440

:lol:



Beitragvon blockelf » 27.08.2019, 21:18


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Der Aufstieg ist fast gegessen. Ingolstadt, BTSV und MSV Punkten und Punkten und Punkten. Wir können nur noch aufsteigen wenn einer der drei einbricht.
MSV und Braunschweig spielen abgeklärt ohne Ende und Ingolstadt ist effizient. Am schwächsten von den drei sehe ich fast noch Ingolstadt, aber die haben sich schon ein Polster aufgebaut.
Wenn Braunschweig und MSV weiter so spielen, können wir machen was wir wollen, die kriegen wir nicht mehr.
Dieses Jahr ist es viel schwerer aufzusteigen als letztes Jahr. So viele Niederlagen können wir uns dieses Jahr nicht leisten wie letztes Jahr, als wir noch bis zum Ende vom Aufstieg träumen konnten.


https://www.kicker.de/3-liga/tabelle/2018-19/6

Schenk ich dir. Die Tabelle von letztem Jahr. KSC hatte zu Hause gegen Lotte verloren. Wehen war 18ter. Und jetzt kommst du.....


Mein lieber forever betze,

Das kannst du doch nicht ernst meinen.
Dir ist schon klar das wir den 6. Spieltag absolviert haben und 4 punkte hinter dem 3. Liegen.

Also bei aller liebe, die saison jetzt schon abzuschenken ist doch noch 3-4 spieltage zu früh :lol:



Beitragvon DevilsRightHand » 27.08.2019, 21:46


Mephistopheles hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Ganz klar pro Uwe Rösler!!! Auch ohne 50 Zeichen!!


Ich bin auch für Uwe Rösler!

Gründe:

1. Er bringt die notwendige Erfahrung mit - auch wenn er nicht mehr der Schnellste sein dürfte.

2. Er ist multifunktional im Verein einsetzbar (z.B. auch als Trainer); wichtig für den Fall, dass das mit dem Spielen doch nicht mehr so klappt!

https://www.transfermarkt.de/uwe-rosler ... ieler/1440

:lol:


Sofort verpflichten,der hat sogar Stallgeruch.
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Betze_FUX » 27.08.2019, 21:57


Ich glaub. Immernoch dass der Stürmer nicht unser problem ist.
Wenn Klint Eastwood keine Patronen hat sieht er halt alt aus.
Ich würde eher Richtung 10 er bzw IV investieren....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon EchterLauterer » 27.08.2019, 21:57


Mephistopheles hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Ganz klar pro Uwe Rösler!!! Auch ohne 50 Zeichen!!


Ich bin auch für Uwe Rösler!

Gründe:

1. Er bringt die notwendige Erfahrung mit - auch wenn er nicht mehr der Schnellste sein dürfte.

2. Er ist multifunktional im Verein einsetzbar (z.B. auch als Trainer); wichtig für den Fall, dass das mit dem Spielen doch nicht mehr so klappt!

https://www.transfermarkt.de/uwe-rosler ... ieler/1440

:lol:

https://www.transfermarkt.de/uwe-rosler ... ainer/1766 ... ach, den würde ich zu gern wieder bei uns sehen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Thorsten1983 » 27.08.2019, 23:10


Leute.....is doch klar das es nur ein stürmer sein kann der bei seinem aktuellen Verein keinen Stammplatz hat und dies als 2.chance sieht und alles raus haut was er hat/kann.
Also kann es nur gut für uns sein denn nutzt dieser Spieler die Chance nicht verschwindet er in der Versenkung.......



Beitragvon Betze_FUX » 28.08.2019, 07:28


Echter Lautrer
an den hab ich diese Woche auch gedacht. UR wurde ja vor paar Jahren schon mal hier heiß diskutiert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon MäcDevil » 28.08.2019, 07:41


Mit Röser kommt ein Spieler der höchstwahrscheinlich nur halbherzig an die Sache ran geht. Durch und durch Dynamo Dresden steckt in ihm. Wie man liest ist er von einem Wechsel zu einen anderen Verein nicht gerade entzückt. Finger weg!

Bei Hanslik verpflichtet man eine Überraschungstüte die erstmal zeigen muss was er kann. Aber Hanslik könnte beim FCK eher den Druchbruch schaffen als Rösler. Die Menge Tore in der Regionalliga sind schon mal ein gutes Argument ihn zu verpflichten. Gutes Potenzial für die Zukunft. Mein Bauchgefühl ist eher für Hanslik.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Dome2394 » 28.08.2019, 07:43


Ich werfe mal einen weiteren Namen in den Ring..
Pascal Köpke - hat schon mehrfach in Liga 2 bewiesen das er was kann. Kam letzte Saison bei der Hertha kaum zum Zug und dieses Jahr sieht es, stand jetzt, auch nicht besser aus. Kaufen könnten wir ihn wohl nicht, aber eine Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg sollte doch nicht total unmöglich sein. :)
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon phil9309 » 28.08.2019, 07:54


Die besten Quellen des tm-Forums berichten:

Man ist sich mit Röser einig - jetzt steht nur noch die Einigung zwischen den Vereinen aus.

MäcDevil hat geschrieben:Mit Röser kommt ein Spieler der höchstwahrscheinlich nur halbherzig an die Sache ran geht. Durch und durch Dynamo Dresden steckt in ihm. Wie man liest ist er von einem Wechsel zu einen anderen Verein nicht gerade entzückt. Finger weg!


Das würde ich nicht ungeprüft unterschreiben. Es ist legitim sein Glück in Liga 2 auf die Probe zu stellen und nicht gleich beim ersten Gegenwind aufzugeben. Da ihm nun die Bank droht, er aber spielen will, wechselt er nun. Wem kann man das verübeln?



Beitragvon sandman » 28.08.2019, 07:56


MäcDevil hat geschrieben:Mit Röser kommt ein Spieler der höchstwahrscheinlich nur halbherzig an die Sache ran geht. Durch und durch Dynamo Dresden steckt in ihm. Wie man liest ist er von einem Wechsel zu einen anderen Verein nicht gerade entzückt. Finger weg!

Bei Hanslik verpflichtet man eine Überraschungstüte die erstmal zeigen muss was er kann. Aber Hanslik könnte beim FCK eher den Druchbruch schaffen als Rösler. Die Menge Tore in der Regionalliga sind schon mal ein gutes Argument ihn zu verpflichten. Gutes Potenzial für die Zukunft. Mein Bauchgefühl ist eher für Hanslik.


Mich würde mal interessieren, WO man sowas liest :wink: ?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betzebayer » 28.08.2019, 08:42


Sorry für mich macht eine Verpflichtung eines Stürmers nur sinn wenn er uns sofort weiterhilft. Da sehe ich in Hanslik zu sehr eine Wundertüte.
Zum Schluss spielen unsere vorhandenen Stürmer und Hanslik sitzt auf der Bank. Das macht kein Sinn. Für Experimente ist nicht die Zeit jetzt ...

Da wäre Röser (2.Ligastürmer und bewiesen das er in der 3 Liga trifft) mit sicherheit das geringere Risiko.



Beitragvon rudideivel » 28.08.2019, 09:11


Betzebayer hat geschrieben:Sorry für mich macht eine Verpflichtung eines Stürmers nur sinn wenn er uns sofort weiterhilft. Da sehe ich in Hanslik zu sehr eine Wundertüte.
Zum Schluss spielen unsere vorhandenen Stürmer und Hanslik sitzt auf der Bank. Das macht kein Sinn. Für Experimente ist nicht die Zeit jetzt ...

Da wäre Röser (2.Ligastürmer und bewiesen das er in der 3 Liga trifft) mit sicherheit das geringere Risiko.

100% Zustimmung.
Hanslik wäre ein Witz Transfer.
Backups haben wir genug.
Wir brauchen einen der direkt eine Verstärkung ist.



Beitragvon Betze_FUX » 28.08.2019, 09:45


lasst die doch endlich mal in Ruhe arbeiten, die wissen schon was sie tun und brauchen Kontinuität!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Block8.1-Fan » 28.08.2019, 09:48


Wir brauchen keinen Stürmer, vielmehr jemanden der Starke und Kühlwetter nach hinten abdeckt. Unsere Defensive ist diese Saison das Problem.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Gurkenmann3 » 28.08.2019, 10:00


Hallo Freunde, was meint Ihr ?
Wir brauchen keinen Stürmer, sonder einen guten 10
der offensiv und defensiv stark ist !
Was geschieht, wenn Starke für längere Zeit ausfallen würde !



Beitragvon 4everfck » 28.08.2019, 10:18


Gurkenmann3 hat geschrieben:Hallo Freunde, was meint Ihr ?
Wir brauchen keinen Stürmer, sonder einen guten 10
der offensiv und defensiv stark ist !
Was geschieht, wenn Starke für längere Zeit ausfallen würde !

Ich finde starke noch gar nicht so unersetzbar. Er hat noch viel Luft nach oben. Sehr oft das er gravierende Fehlpässe spielt. Als Alternative bergmann und auch skarla könnte 10er spielen Vlt auch Carlo. Lieber noch was auf der 6 oder IV machen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 28.08.2019, 10:20


Dome2394 hat geschrieben:Ich werfe mal einen weiteren Namen in den Ring..
Pascal Köpke - hat schon mehrfach in Liga 2 bewiesen das er was kann. Kam letzte Saison bei der Hertha kaum zum Zug und dieses Jahr sieht es, stand jetzt, auch nicht besser aus. Kaufen könnten wir ihn wohl nicht, aber eine Leihe mit Kaufoption bei Aufstieg sollte doch nicht total unmöglich sein. :)


Den würde ich auch sofort nehmen! Sehr guter Mann!
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon FCK-Ralle » 28.08.2019, 10:20


rudideivel hat geschrieben:100% Zustimmung.
Hanslik wäre ein Witz Transfer.
Backups haben wir genug.
Wir brauchen einen der direkt eine Verstärkung ist.



Die Bewertung "Witz-Transfer" halt ich jetzt doch für etwas drastisch.
Oder kennst du Hanslik näher?
Ich vermute mal du stützt dich auch, wie die Meisten hier, auf die frei zugänglichen Statistiken.

Ich kann beide nicht genau beurteilen. Daher wage ich auch keine Prognose wer "besser" oder "schlechter" für uns ist. Mein Gefühl sagt mir, die geben sich beide nicht viel, wobei ich bei Hanslik noch mehr Entwicklungspotential sehe.

Aber so wie es aussieht wird es eh Röser, daher wird sich die Diskussion früher oder später erübrigen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SuperBjarne » 28.08.2019, 10:22


LDH hat geschrieben:Ganz klar pro Uwe Rösler!!! Auch ohne 50 Zeichen!!



Das wäre auf jeden Fall das überraschendste Comeback seit Jesus Christus..... :lol:



Beitragvon G.I.Chris » 28.08.2019, 10:38


fck2345 hat geschrieben:Ob Herr Becca oder Dudelange die Transferrechte haelt , weiss ich nicht . Ich kenne Herr Becca nicht persoenlich, aber ich kenne mehrere Personen die Becca und Sinani persoenlich kennen , darum weiss ich oefters Bescheid .


Und wozo dient diese Aussage letztendlich? Erkenne hier keinen Sinn dahinter außer das mal wieder einer "einen kennt dessen Schwagers Großonkel dritten Grades von der Putzfrau des örtlichen Metzgers erfahren hat das......"
Dann orakel doch mal wie das endet, würde mich echt interessieren. :langweilig:

Ich für meinen Teil würde keinen der genannten Kandidaten verpflichten. Bin eher der Meinung, wie viele andere auch, einen Spieler zu verpflichten der auch mal Ruhe rein bringt. Ob für Abwehr oder Mittelfeld ist dann relativ.
Wenn unsere Spieler nach bestmöglicher Position aufgestellt sind, wird man erolgreich sein.



Beitragvon DevilsRightHand » 28.08.2019, 11:39


Wie schon erwähnt, wäre mein Topfavorit Alex Meier, seine Vorzüge wären, dass er seine Klasse nicht beweisen muss,seine Torgefährlichkeit, er ist ein Leader, er ist ein geradliniger Typ ohne irgendwie spektakulär aufzufallen, Vereinslos,Kopfballstark.
Sein Defizit ist sein Alter. Aber König Otto sagte schon :"Es gibt nicht jung oder alt, sondernur gut oder schlecht".
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Rantanplan » 28.08.2019, 11:54


Einen 10er brauchen wir mMn nicht. Skarlatidis und Starke können ein Spiel an sich reißen und lenken. Skarlatidis ist auch ein Spezi für Standards, lasst den mal in der ersten 11 Fuß fassen und das wird mit dem Offensivspiel, bin ich von überzeugt.
In der IV sind wir auch gut besetzt, nur weiß ich nicht ob Kraus und Matuwila das perfekte Duo sind. Ich würde Hainault mal testweise eine Chance geben, der ist zwar nicht mehr der Schnellste, aber erfahren und war am Montag direkt präsent.
Röser fände ich gut. Kühli ist für mich nicht der unantastbare Stürmer No. 1, und Thiele muss erstmal seine Leistung bestätigen. Thiele und Pick auf den Außen, dazu ein Stürmer wie Röser, der bewiesen hat, dass er weiß wo ein Stürmer stehen muss, kann interessant werden. Kühli und er in Rotation.



Beitragvon Carsten2707 » 28.08.2019, 12:33


Ich schließe mich auch den Leuten an, die lieber jemanden hätten, der (mit)verhindert, dass der Gegner ziemlich flott an unserem Sechzehner steht, wenn unsere Leute in der Offensive den Ball verlieren.

Wenn unser Umschaltspiel besser wird, sollten auch sich auch die gewünschten Ergebnisse einstellen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste