Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Forever Betze » 24.08.2019, 16:40


In der Konfi meinte der Kommentator das es eng wird bei Heiko Vogel. Als was Trainer angeht, können wir uns direkt mal mit nem anderen Investor Club messen. Die werden auch ordentlich Geld bieten für den neuen Trainer..



Beitragvon Michimaas » 24.08.2019, 17:42


Hätten wir im April die Insolvenz gewählt, wären wir schuldenfrei in der Regionalliga gestartet.
Stand heute:
wir steigen sportlich in die Regionalliga ab, haben noch mehr Schulden am Arsch und hängen an Beccas Tropf



Beitragvon Conaldo77 » 24.08.2019, 18:21


Michimaas hat geschrieben:Hätten wir im April die Insolvenz gewählt, wären wir schuldenfrei in der Regionalliga gestartet.
Stand heute:
wir steigen sportlich in die Regionalliga ab, haben noch mehr Schulden am Arsch und hängen an Beccas Tropf

Ja? In welchem Stadion eigentlich? Pirmasens? Erbsenberg?



Beitragvon 1:0 » 24.08.2019, 18:35


Aus Rudis Reste-Rampe.
Unser aller langjährige Erfahrung mit Last-Minute-Transfers.

Ich bin dagegen noch einen Stürmer zu holen, um 5-8 Spiele zu überbrücken.
Lieber warten bis die anderen Gesund sind.



Beitragvon Bigdoubleu » 24.08.2019, 18:45


Conaldo77 hat geschrieben:
Michimaas hat geschrieben:Hätten wir im April die Insolvenz gewählt, wären wir schuldenfrei in der Regionalliga gestartet.
Stand heute:
wir steigen sportlich in die Regionalliga ab, haben noch mehr Schulden am Arsch und hängen an Beccas Tropf

Ja? In welchem Stadion eigentlich? Pirmasens? Erbsenberg?



Und die Betze Anleihe 1 hätte Michimaas aus der Portokasse zurückgezahlt



Beitragvon Briggedeiwel » 24.08.2019, 18:54


Nochmal zurück zur Stürmersuche
Hoffe Elias Huth schenkt uns keinen ein.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon PowerEdi » 24.08.2019, 18:56


Ich würd Simon Zoller von Bochum holen
Der kennt de Betze



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2019, 19:04


PowerEdi hat geschrieben:Ich würd Simon Zoller von Bochum holen
Der kennt de Betze

Letzte Saison: 10 Spiele - 2 Tore - 1 Vorlage - März bis Saisonende Verletzt (Innenbandriss im Knie) :shock:


Ich würde den empfehlen.
https://www.transfermarkt.de/olaf-marsc ... spieler/15
So gut wie unsere aktuellen Stürmer, wird er nach etwas Training sicher sein. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 24.08.2019, 19:36


Ganz interessant ist wenn man auf TM geht, dann auf z.B. zweite Liga - Stuttgart - Spieler - und dann mal nach den Einsatzzeiten kuckt.
Bei Stuttgart hat ein Donis in 4 Spielen gerade mal 4 Minuten Einsatz. Erstes Spiel Oberschenkelprobleme, im zweiten 4 Minuten Einsatz, dann 2 x nicht im Kader.
Mit 4 Millionen Marktwert zwar unrealistisch zum Kaufen, aber warum sollte man einen guten Mann nicht einfach auch mal für ein Jahr ausleihen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Briggedeiwel » 24.08.2019, 19:44


Gibt ja auch Leute die Stürmer aus der 2. fordern. Laut TM gibt es dort im Kader 3 Stürmer und 2 davon sind verletzt.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon breisgaubetze » 24.08.2019, 19:55


Lonly Devil hat geschrieben:
PowerEdi hat geschrieben:Ich würd Simon Zoller von Bochum holen
Der kennt de Betze

Letzte Saison: 10 Spiele - 2 Tore - 1 Vorlage - März bis Saisonende Verletzt (Innenbandriss im Knie) :shock:


Ich würde den empfehlen.
https://www.transfermarkt.de/olaf-marsc ... spieler/15
So gut wie unsere aktuellen Stürmer, wird er nach etwas Training sicher sein. :oops:


Gegen Mainz saß ich neben Olaf Marschall und Florian Dick auf der 15.1. O.M. wirkte ziemlich gelangweilt und verließ zur Halbzeit auch die Tribüne. Nach der Pause kam er nicht zurück und hat wohl kein allzu großes Interesse :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2019, 19:58


breisgaubetze hat geschrieben:Gegen Mainz saß ich neben Olaf Marschall und Florian Dick auf der 15.1. O.M. wirkte ziemlich gelangweilt und verließ zur Halbzeit auch die Tribüne. Nach der Pause kam er nicht zurück und hat wohl kein allzu großes Interesse :wink:

Schade, dann dürfte er auch nicht infrage kommen. 8-) :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Shiro » 24.08.2019, 21:11


Eori hat geschrieben:Wenn man wirklich nochmal oben angreifen will bin ich auch der Meinung, dass nur ein Stürmer nicht reicht. Ich wäre auch für eine weitere alternative auf der Aussenbahn. Was wenn Skarla und Picki mal ausfallen ? Meine beiden Wunschspieler wären Sinani und Wriedt/Wood in der Reihenfolge. Ich denke so könnten wir echt nochmal ein Wörtchen mitreden. Kaufen wir jetzt ein Kaliber Aigner kann man sich das Geld auch gleich sparen und für die nächste 3 Liga Lizenz neben hin legen.


Warum sollte Skarla ausfallen?
Darf ja eh kaum spielen, weil die Kapitäns-Fehlbesetzung genau deswegen eine Stammplatzgarantie hat...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon EchterLauterer » 24.08.2019, 23:35


SEAN hat geschrieben:Bei Stuttgart hat ein Donis in 4 Spielen gerade mal 4 Minuten Einsatz. Erstes Spiel Oberschenkelprobleme, im zweiten 4 Minuten Einsatz, dann 2 x nicht im Kader.
Mit 4 Millionen Marktwert zwar unrealistisch zum Kaufen, aber warum sollte man einen guten Mann nicht einfach auch mal für ein Jahr ausleihen?


Der Herr A.Donis ist beim VfB nicht im Kader, weil er ständig unterwegs im Ausland ist, um sich neue Vereine anzuschauen. Man munkelt nicht von 4 sondern von 10 Mio, die der VfB aufruft ... und davon, daß es mehrere Clubs gibt, die ihn haben wollen. Ich glaube, der FCK ist nicht darunter ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon AlterFritz1945 » 24.08.2019, 23:46


Unser Problem ist nicht der Kader sondern - ? Der Trainer. Ich bin niemand der vorschnell den Kopf des Trainers fordert, aber jeder weiß, dass wir z. B. schon im letzten Jahr Probleme mit den Standards hatten. Was ist passiert? Nichts. Das ist Sache des Trainers diese bis zum Erbrechen zu trainieren, sich was einfallen zu lassen.
Wir überbieten uns an Harmlosigkeit bei Standards.
Das war z. B. unter Marco Kurz anders. Wenn der FCK unter ihm einen Freistoß oder Eckball zugesprochen bekam, hatten die Gegner schon Wasser in der Hose.
Diese Tatsache war u. a. ein Grund für unseren damaligen Aufstieg. SH ist mir außerordentlich sympathisch, aber, es tut mir leid, er ist für mich nicht der Aufstiegstrainer, das können wir vergessen. Mit diesem Kader "muss man" mindestens unter den ersten Drei landen. Ich sehe schwarz für Montag, würde mich aber freuen, wenn ich mich getäuscht hätte.



Beitragvon Schwebender Teufel » 25.08.2019, 07:54


Das fällt einem ja trotzdem sehr früh ein...dafür muss man erst den Sasionstart quasi komplett verpennen das man dann doch noch aktiv wird.
Naja am Ende holt man bestimmt wieder jemanden ein Durchschnittsmann der am Ende 5 Hütten macht würde ja zum gesamten Kader super passen. :x



Beitragvon Niko999 » 25.08.2019, 10:31


BetzeKritiker hat geschrieben:Man hätte Proschwitz ,Ademi und Kobylanski haben können ablösefrei.
Aber da hat man ja geschlafen oder kein richtiges Interesse gehabt.

Wo Braunschweig jetzt steht sehen wir...


Nur weil die genannten Spieler ablösefrei sind, heißt das doch nicht automatisch, dass der FCK sie haben kann. So attraktiv ist es gerade nicht, zum FCK zu gehen, dass sich alle ablösefreien Fußballer darum reißen. Ganz so einfach ist es wohl nicht.



Beitragvon diabolo666 » 25.08.2019, 11:52


BetzeKritiker hat geschrieben:Man hätte Proschwitz ,Ademi und Kobylanski haben können ablösefrei.
Aber da hat man ja geschlafen oder kein richtiges Interesse gehabt.

Wo Braunschweig jetzt steht sehen wir...


Full-Quote! genauso ist es!!! Braunschweig hat sich hammer verstärkt und das kostengünstig. Aber wir haben halt den Laber-Bader. Der kriegt halt nix auf die Reihe



Beitragvon Schlossberg » 25.08.2019, 12:22


Zur Stunde belegen wir - horribile dictu - einen Abstiegsplatz in der Dritten Liga.
Um im Aufstiegsrennen überhaupt noch eine Chance zu haben, bräuchte es Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen von Verteidigung bis Sturm.

Das stellt der Arbeit von Martin Bader, der seit Januar 2018 für den Bereich Sport verantwortlich zeichnet, ein schlechtes Zeugnis aus.



Beitragvon sandman » 25.08.2019, 12:45


Schlossberg hat geschrieben:Zur Stunde belegen wir - horribile dictu - einen Abstiegsplatz in der Dritten Liga.
Um im Aufstiegsrennen überhaupt noch eine Chance zu haben, bräuchte es Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen von Verteidigung bis Sturm.

Das stellt der Arbeit von Martin Bader, der seit Januar 2018 für den Bereich Sport verantwortlich zeichnet, ein schlechtes Zeugnis aus.


In Anbetracht dessen...und wenn man noch dazu addiert...das Herr Bader für dieses „Versagen“(sorry, aber so ist es nun mal leider...) ein fürstliches Gehalt bezieht...sollte man unbedingt Ruhe bewahren und Kontinuität fordern. Ach ja, den Vertrag noch verlängern..das wäre auch ungemein wichtig.

Es wird aber wohl so kommen, das man Hildmann recht schnell „auf die Lichtung stellt“ und dem Volk einen Stürmer fürs Gemüt kauft(finanziert). Das wird jedoch an der Situation recht wenig ändern...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon AlterFritz1945 » 25.08.2019, 13:14


Niko999 hat geschrieben:
BetzeKritiker hat geschrieben:Man hätte Proschwitz ,Ademi und Kobylanski haben können ablösefrei.
Aber da hat man ja geschlafen oder kein richtiges Interesse gehabt.

Wo Braunschweig jetzt steht sehen wir...


Nur weil die genannten Spieler ablösefrei sind, heißt das doch nicht automatisch, dass der FCK sie haben kann. So attraktiv ist es gerade nicht, zum FCK zu gehen, dass sich alle ablösefreien Fußballer darum reißen. Ganz so einfach ist es wohl nicht.

Richtig. Zumal dann nicht, wenn diese Spieler mitbekommen, und das werden sie, welches Tohuwabohu beim FCK herrscht.



Beitragvon Schnullibulli » 25.08.2019, 14:02


Proschwitz hatte noch Vertrag in Meppen bis 2021. Im Kicker nachzulesen 29.5., 14:31Uhr.

Meppen hatte ihn aus der Vertragslosigkeit geholt während der letzten Saison.

Darüber hinaus hat sich der BTSV wirtschaftlich übelst übernommen. Mußte das Scouting dicht machen aus Kostengründen(29.7., 16:51uhr)

Erst informieren bevor man hier rumposaunt.



Beitragvon Betze_FUX » 25.08.2019, 14:18


Schlossberg hat geschrieben:Zur Stunde belegen wir - horribile dictu - einen Abstiegsplatz in der Dritten Liga.
Um im Aufstiegsrennen überhaupt noch eine Chance zu haben, bräuchte es Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen von Verteidigung bis Sturm.

Das stellt der Arbeit von Martin Bader, der seit Januar 2018 für den Bereich Sport verantwortlich zeichnet, ein schlechtes Zeugnis aus.

Und als der Aufsichtsrat seiner Verantwortung nachgehen wollte und überlegt hat...überlegt !.... Wie und ob es mit ihm weiter geht, war ein riesen Aufschrei!!!
Jetzt bekommen wir (hoffentlich nicht!) Die Quittung dafür.
Aber wir brauchen Ruhe um was aufzubauen....ich kotz.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Forever Betze » 25.08.2019, 14:34


Im Doppelpass war heute Dennis Aogo zu Gast. Er ist seit diesem Sommer Vertragslos.
VfB meinte dass er trotz Abstieg Goldwert war vergangene Saison. Spielte in der Bundesliga fast immer.
Er selbst meinte, dass er nich unglaublich heiß ist mit seinen 32 Jahren und er mit seiner Erfahrung noch helfen kann.
Im Doppelpass meinten sie zudem das er nicht nur LV kann, sondern beim VfB letzte Saison oft 6er spielte.
32 als Alter ist noch voll ok, er ist Topfit, war letztes Jahr in der Bundesliga noch solide.
Also 3. Liga wäre er trotzdem noch ein Superstar. Nicht einfach ein großer Name wie Grosskreutz. Aogo hat noch seine Qualitäten.
Er meinte zudem im Doppelpass das es ihm nicht ums Geld geht und auch nicht unbedingt drum, 1 Liga zu spielen. Er ist 32 Jahre alt und will nochmal eine Herausforderung in Deutschland.

Es ist zwar kein Stürmer, aber Aogo würde unserer Zentrale enorm Sicherheit geben, mit seiner Erfahrung und Qualität. So ein Typ fehlt uns auf dem Feld und in der Kabine.



Beitragvon Chefkoch3286 » 25.08.2019, 14:58


Andrew Wooten ist ja leider wieder zurück in die USA gegangen. Den hätte ich mir gewünscht.

Nun bin ich für Wintzheimer oder B. Wood vom HSV, die haben dort noch kein Spiel gemacht diese Saison und Hinterseer ist gesetzt. Aber nur als Leihe zu realisieren.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste