Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon fck2345 » 24.08.2019, 13:22


Wenn man 1 und 1 zusammen zaehlt wird der neue Stuermer wahrscheinlich Daniel Sinani aus Dudelingen. Waere sehr gute offensive Verstaerkung .

Dieser Transfer koennteaber erst ab dem 30.8. vollzogen werden , da Dudelingen am 29.8 noch in der Europa Quali spielt.



Beitragvon FCKAllez » 24.08.2019, 13:24


Alexander Meier wäre eine ideale Ergänzung für die Mannschaft. Er ist enorm kopfballstark. Damit könnten unsere Standarts gefährlicher werden. In der Box ist er extrem effektiv. Schnell muss er nicht mehr sein. Da haben wir genug Spieler. In einem 4-4-2 könnte er eine gute Ergänzung sein.



Beitragvon fck2345 » 24.08.2019, 13:26


was ist ein Wandspieler ??? noch nie gehoert diese Position



Beitragvon sandman » 24.08.2019, 14:19


Lt. Liga3-Online.de steht Stefan Aigner beim KFC wohl vorm Abschied. Wohin noch unbekannt...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon RedDevil16 » 24.08.2019, 14:41


fck2345 hat geschrieben:Wenn man 1 und 1 zusammen zaehlt wird der neue Stuermer wahrscheinlich Daniel Sinani aus Dudelingen. Waere sehr gute offensive Verstaerkung .

Dieser Transfer koennteaber erst ab dem 30.8. vollzogen werden , da Dudelingen am 29.8 noch in der Europa Quali spielt.


Weshalb sollte Becca sein eigenes Team schwächen, für einen deutschen drittligisten? Vorallem wenn man bedenkt das die evtl Europa League spielen ... .



Beitragvon gunnar57 » 24.08.2019, 14:50


Hallo liber Achim die Wahrheit hier über bestimmte Active zu schreiben unerwünscht . negative Wahrnehmungen einfach nicht veröffentlicht. weiter so :verbeug: :verbeug:



Beitragvon fck2345 » 24.08.2019, 15:03


Herr Becca ist nicht mehr fuer Dudelingen aktiv . Nach 20 Jahren hat er sich zurueck gezogen aus verstaendlichen Gruenden.

Sein neues Team ist Swift Hesperange aus 2.Liga ( naechste Saison 1.Liga )

Daniel Sinani ist einer von ca 50 Spielern die bei Becca unter Vertrag stehen und bezahlt werden.
Zuletzt geändert von fck2345 am 24.08.2019, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fck2345 » 24.08.2019, 15:07


Sinani sollte im Sommer nach Virton wechseln ( Club von Becca ) . Sinani weigerte sich aber , er war einig mit Saint Truiden 1.liga belgien.

Darauf hin hat Becca und Dudelingen die Abloesesumme auf utopische 1 Million Euro festgesetzt . ( Info kommt vum Bruder von Sinani der bei Fola Esch spielt , Club von jeff Strasser.)

Sinani will ins Ausland wechseln.

Daniel Sinani waere perfekt fuer die Offensive vom FCK . Er ist sehr torgefaerlich , guter Vorbereiter und Standards . Er hat eine aehnliche Spielweise wie Florian Pick.
Zuletzt geändert von fck2345 am 24.08.2019, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Stephan866 » 24.08.2019, 15:08


Albert bunjaku wäre für 1-2 jahre ne gute Lösung hat gerade schon wieder getroffen :shock: aber ein junges Talent wie zoller es war wäre mir am liebsten



Beitragvon rudideivel » 24.08.2019, 15:09


Gestern hab ich geschrieben, dass es nichts bringt einen weiteren Stürmer zu verpflichten, da für mich mich vom Mittelfeld keine Bälle kommen oder in die Schnittstellen gespielt werden um die Stürmer zu füttern. Vielmehr sehe ich dass Problem und dringend Handlungsbedarf auf der 10. Was der Fck seit Jahren braucht ist ein Spielmacher der ein Spiel lesen und ordnen kann. Was bringen dir 5 oder 6 Stürmern die vorne versauern. Außer Unruhe untereinander gar nix. Daraufhin wurde mein Post einfach so gelöscht. Wir haben in der Führung und Kaderzusammenstellung zuviel um es mal vorsichtig zu sagen " Lehrlinge " am Werk. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch. Notzon und Bader haben es in den letzten Jahren nicht geschafft, dass man sowohl Liga 2 halten bezw. aufsteigen konnte. Dazu wurden Trainer geholt, die die Philosophie des Vereins in keinster Weise umsetzten konnten.



Beitragvon fck2345 » 24.08.2019, 15:14


Da Flavio Becca die Abloesesumme vom neuen Spieler bezahlt und Sinani sowieso von Becca bezahlt wird , waere das fuer den FCK mit keinerlei Kosten verbunden sein , und Sinani waere definitiv eine Waffe in der Offensive fuer den FCK.

Alle Fakten sprechen fuer Sinani



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2019, 15:19


rudideivel hat geschrieben: ... Notzon und Bader haben es in den letzten Jahren nicht geschafft, dass man sowohl Liga 2 halten bezw. aufsteigen konnte ...

Das war nicht nötig. Man musste nicht aufsteigen und konnte ja in Liga 2 überleben.
Es folgte der Abstieg in Liga 3.
Jetzt ist es nicht nötig aus Liga 3 aufzusteigen, weil der 1.FCK auch in Liga 3 überleben kann.
Es folgt, ... .... ?
-------------------------------------------------

Zur Stürmersuche möchte ich anmerken dass einige User nicht Unrecht haben, wenn sie die fehlenden präzisen Anspiele im Strafraum ansprechen.
Die Bälle werden häufig überhastet und dadurch ungenau in den Strafraum gespielt, was unseren Stürmern das Verwerten der Bälle noch zusätzlich erschwert. 8-)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 24.08.2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 24.08.2019, 15:30


Der Aufstieg ist fast gegessen. Ingolstadt, BTSV und MSV Punkten und Punkten und Punkten. Wir können nur noch aufsteigen wenn einer der drei einbricht.
MSV und Braunschweig spielen abgeklärt ohne Ende und Ingolstadt ist effizient. Am schwächsten von den drei sehe ich fast noch Ingolstadt, aber die haben sich schon ein Polster aufgebaut.
Wenn Braunschweig und MSV weiter so spielen, können wir machen was wir wollen, die kriegen wir nicht mehr.
Dieses Jahr ist es viel schwerer aufzusteigen als letztes Jahr. So viele Niederlagen können wir uns dieses Jahr nicht leisten wie letztes Jahr, als wir noch bis zum Ende vom Aufstieg träumen konnten.



Beitragvon rudideivel » 24.08.2019, 15:40


Was ich auch noch anmerken darf, ist die Tatsache, dass es offenbar zwischen Becca und Vereinsführung Defizite gibt. Wenn Becca jetzt einen weiteren Stürmer einfordert, verstehe ich nicht wieso sich Bader und Co. Becca nicht schon früher in die Kaderplanung mit einbezog. Da wurden wohl leider die Hausaufgaben nicht erledigt. Jetzt stellt man fest dass der Kader nicht Konkurrenzfähig ist. Alles was jetzt kommt scheint mir Panikkäufe zu sein.



Beitragvon Hephaistos » 24.08.2019, 15:42


Mich würde da eher interessieren, ob Becca auch die Transferrechte sichert, wenn er einen Spieler holt. Wäre nichts außergewöhnliches im Fußball.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.08.2019, 15:44


Forever Betze hat geschrieben:Der Aufstieg ist fast gegessen. Ingolstadt, BTSV und MSV Punkten und Punkten und Punkten. Wir können nur noch aufsteigen wenn einer der drei einbricht.
MSV und Braunschweig spielen abgeklärt ohne Ende und Ingolstadt ist effizient. Am schwächsten von den drei sehe ich fast noch Ingolstadt, aber die haben sich schon ein Polster aufgebaut.
Wenn Braunschweig und MSV weiter so spielen, können wir machen was wir wollen, die kriegen wir nicht mehr.
Dieses Jahr ist es viel schwerer aufzusteigen als letztes Jahr. So viele Niederlagen können wir uns dieses Jahr nicht leisten wie letztes Jahr, als wir noch bis zum Ende vom Aufstieg träumen konnten.



Ich kann dir in allen Punkten (leider) nur zustimmen ,für mich ist der Aufstieg gegessen....



Beitragvon Lonly Devil » 24.08.2019, 15:44


rudideivel hat geschrieben:Was ich auch noch anmerken darf, ist die Tatsache, dass es offenbar zwischen Becca und Vereinsführung Defizite gibt. Wenn Becca jetzt einen weiteren Stürmer einfordert, verstehe ich nicht wieso sich Bader und Co. Becca nicht schon früher in die Kaderplanung mit einbezog. Da wurden wohl leider die Hausaufgaben nicht erledigt. Jetzt stellt man fest dass der Kader nicht Konkurrenzfähig ist. Alles was jetzt kommt scheint mir Panikkäufe zu sein.

Oder man streut den Leuten "Katzengold" in die Augen, um sie zu beruhigen. :nachdenklich:

Möge die Stürmersuche erfolgreich verlaufen und die Mannschaft nach vorne bringen.
Der 1.FCK hat es bitter nötig, um in Liga 3 zu überleben. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Eori » 24.08.2019, 15:47


Wenn man wirklich nochmal oben angreifen will bin ich auch der Meinung, dass nur ein Stürmer nicht reicht. Ich wäre auch für eine weitere alternative auf der Aussenbahn. Was wenn Skarla und Picki mal ausfallen ? Meine beiden Wunschspieler wären Sinani und Wriedt/Wood in der Reihenfolge. Ich denke so könnten wir echt nochmal ein Wörtchen mitreden. Kaufen wir jetzt ein Kaliber Aigner kann man sich das Geld auch gleich sparen und für die nächste 3 Liga Lizenz neben hin legen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter) :teufel2:



Beitragvon SEAN » 24.08.2019, 15:52


Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Der Aufstieg ist fast gegessen. Ingolstadt, BTSV und MSV Punkten und Punkten und Punkten. Wir können nur noch aufsteigen wenn einer der drei einbricht.
MSV und Braunschweig spielen abgeklärt ohne Ende und Ingolstadt ist effizient. Am schwächsten von den drei sehe ich fast noch Ingolstadt, aber die haben sich schon ein Polster aufgebaut.
Wenn Braunschweig und MSV weiter so spielen, können wir machen was wir wollen, die kriegen wir nicht mehr.
Dieses Jahr ist es viel schwerer aufzusteigen als letztes Jahr. So viele Niederlagen können wir uns dieses Jahr nicht leisten wie letztes Jahr, als wir noch bis zum Ende vom Aufstieg träumen konnten.



Ich kann dir in allen Punkten (leider) nur zustimmen ,für mich ist der Aufstieg gegessen....

Am besde melle ma ab.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon rudideivel » 24.08.2019, 15:55


Gewinnt man in Zwickau nicht, steht man nach den heutigen Ergebnissen mit dem Rücken zur Wand. Dann geht's schon fast um den Überlebungskampf. Ich hoffe man hat sich mit Becca zusammengesetzt und genau analysiert, dass nicht NUR ein Stürmer ausreicht in dieser Liga zu bestehen. Im Mittelfeld muss was passieren



Beitragvon Forever Betze » 24.08.2019, 15:56


Ich wollte grad sagen wie Leid mir die 60er tun, so Sau schlecht wie die sind und das es wohl dieses Jahr wieder um den Abstieg geht und habe eben bemerkt, die haben genauso viel Punkte wie wir... oh man



Beitragvon BetzeKritiker » 24.08.2019, 15:57


Man hätte Proschwitz ,Ademi und Kobylanski haben können ablösefrei.
Aber da hat man ja geschlafen oder kein richtiges Interesse gehabt.

Wo Braunschweig jetzt steht sehen wir...



Beitragvon Miro.Klose » 24.08.2019, 16:00


rudideivel hat geschrieben:Gewinnt man in Zwickau nicht, steht man nach den heutigen Ergebnissen mit dem Rücken zur Wand. Dann geht's schon fast um den Überlebungskampf. Ich hoffe man hat sich mit Becca zusammengesetzt und genau analysiert, dass nicht NUR ein Stürmer ausreicht in dieser Liga zu bestehen. Im Mittelfeld muss was passieren



Dazu kann ich nur den selben Post bringen wie im anderen Thema...

Versuche es mal objektiv und neutral zu formulieren. Bzgl Entscheidungsträger etc

Ganz egal ob Banf und Co nun alles nach Recht und Ordnung gemacht haben oder nicht, ob sie im Sinne des Vereins gehandelt haben oder nicht... dass spielt alles garkeine Rolle wenn es um die Frage AOMV oder Neuwahlen geht.

Denn, ohne AOMV und vorallem ohne Neuwahlen wird man keine Ruhe mehr in den Verein bekommen. Ob Becca nun da ist oder nicht... nun ist er da und man sollte da etwas Dankbarkeit, Demut haben, solange es funktioniert... das Spielt dabei garkeine Rolle. Nach meiner persönlichen Meinung kann der Verein nicht zur Ruhe kommen solange der gesamte Führungsstab der letzten 2 Jahre weiter werken kann.... nach meiner Meinung müsste man die kompplette Führungsriege austauschen alle samt und neu, profisionell besetzen mit Leuten die was von ihrem Handwerk verstehen. Ein Marketingexperte hatten wir einen als wir keinen gebraucht hatten, dafür hatten wir damals keine Fussballkompetenz...

Das muss aufhören, der FCK ist ein Profiverein und gehört auf allen Positionen adequat besetzt. Spart man an richtigen Führungspersonal, spart man am falschen Ende!


Im Sportlichen Bereich sehe ich das ähnlich, ich werde das Gefühl nicht los, seit Jahren schon das ganz egal wer Trainer ist es nicht funktioniert weil ihm reingeredet wird. Ich will niemanden was unterstellen, aber so wirkt es auf mich, seit Jahren schon ... anders kann ich mir nicht erklären das bestimmte Spieler in den letzten Jahren, trotz mehrfacher Nichtleistung wieder aufgestellt wurden und andere ihre Chance garnicht oder nur selten bekamen! Auch hier ist vielleicht der Austausch des ganzen Trainerstabs eine Lösung um alles zu reseten. Das aber geht natürlich nicht mitten in der Saison!

Hätte beides gerne eine AOMV bei der das "aufräumen" eingeleitet wird. Und trotzdem Becca als Investor halten!




Es muss sogut wie alles ausgetauscht werden... in der Mannschaft gibts ein paar Ausnahmen... aber auch dort müsste man grossflächig aufräumen!



Beitragvon Kobernikus » 24.08.2019, 16:19


BetzeKritiker hat geschrieben:Man hätte Proschwitz ,Ademi und Kobylanski haben können ablösefrei.
Aber da hat man ja geschlafen oder kein richtiges Interesse gehabt.

Wo Braunschweig jetzt steht sehen wir...


Aber auch nur hypothetisch. Das hier ist das echte Leben und nicht der Karrieremodus von Fifa. Bloß weil jemand ablösefrei ist, heißt nicht automatisch, dass man in grad so einpacken und mitnehmen kann. Da gibt's dann doch noch ein paar andere Faktoren.



Beitragvon Betziteufel49 » 24.08.2019, 16:26


Wenn wir in Zwickau 4:0 verlieren, dann stehen wir mit 1860 Punkt und Torgleich auf Platz 17 und wer ist dann auf dem 18. TP :?:

Aber das wird nicht passieren wir werden mit 2:0 gewinnen und auf Platz 9 vorrücken. :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste