Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 23.08.2019, 20:46


... ... noch einen guten Stürmer finden. Dafür würde ich, würden wir als Firmengruppe, dann auch den entsprechenden Beitrag leisten."
...

Das ist etwas missverständlich ausgedrückt.
Was ist da jetzt genau gemeint?
Becca als Geldgeber, oder eine Firmengruppe (inkl. Becca) als Geldgeber?

Wenn es eine Firmengruppe sein sollte, wer sind dann die einzelnen Beteiligten?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 23.08.2019, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 23.08.2019, 20:52


dackeldolli hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich muss kotzen! .................................

Weil der gute Flavio jetzt fest drin ist?

Er ist fest drin? Oh oh. Ob das mal gut geht. Hat es jetzt eigentlich mit Anlauf oder Spucke geklappt?



Beitragvon Miro.Klose » 23.08.2019, 20:59


Ob irgendwann erste Gerüchte durchsickern oder wir erst wieder erfahren wenns fest steht.... bin irgendwie etwas neugierig und würde gerne wissen was sie versuchen zu verpflichten

Dennis Eckert und Holtby sind vereinslos =)



Beitragvon ChrisW » 23.08.2019, 21:02


Miro.Klose hat geschrieben:Ob irgendwann erste Gerüchte durchsickern oder wir erst wieder erfahren wenns fest steht.... bin irgendwie etwas neugierig und würde gerne wissen was sie versuchen zu verpflichten

Dennis Eckert und Holtby sind vereinslos =)

Holtby wäre das Letzte! Was hat der beim HSV am Ende fürn Mist gespielt? Von der Sorte hatten wir schon genug. Er konnte mal, aber das ist lange her.



Beitragvon ProfessorBetze » 23.08.2019, 21:04


wolff1900 hat geschrieben:Branimir Hrgota oder Zlatko Dedic wären für die 3 Liga sicherlich Top. Einer der beiden wäre mein Wunsch. Ist aber leider kein Wunschkonzert... :D

Hrgota hat gerade in Fürth unterschrieben



Beitragvon scheiss fc köln » 23.08.2019, 21:04


dackeldolli hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich muss kotzen! .................................

Weil der gute Flavio jetzt fest drin ist?


Ja! Vermutlich! Abhängig vom Gutdünken eines "Investors", den kurz vor knapp ein Geistesblitz trifft. Scheisse, einfach scheisse



Beitragvon SEAN » 23.08.2019, 21:10


Ich wär ja für Eugen Tor. Der hat jahrelang regelmäßig in der Vorbereitung geknipst, aber eine Verpflichtung hat bisher nie geklappt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hellboy » 23.08.2019, 21:12


Ich wünsche mir ja Alex Meier oder Lukas Podolski.
10



Beitragvon Hellboy » 23.08.2019, 21:14


SEAN hat geschrieben:Ich wär ja für Eugen Tor. Der hat jahrelang regelmäßig in der Vorbereitung geknipst, aber eine Verpflichtung hat bisher nie geklappt. :D

Spielt der nicht für Münster und hat gegen uns getroffen?
10



Beitragvon FCK58 » 23.08.2019, 22:04


dackeldolli hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich muss kotzen! .................................

Weil der gute Flavio jetzt fest drin ist?


Das glaube ich noch nicht wirklich.
Und warum nicht?
Ganz einfach: Es könnte durchaus teuer werden.
Nein, nicht für mich. :D
Von daher: AOMV :vertrag:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Falsche9 » 23.08.2019, 22:07


Was ist eigentlich mit Brandon Borello... Der ist beim SC Freiburg nur in der 2. am Werk... Der hatte Potenzial.

Ein Knipser ist das natürlich auch nicht... Wie wäre es denn mal mit Morabet???

Was macht eigentlich der Alex Meier???
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon dackeldolli » 23.08.2019, 22:10


FCK58 hat geschrieben:

Das glaube ich noch nicht wirklich.
Und warum nicht?
Ganz einfach: Es könnte durchaus teuer werden.
Nein, nicht für mich. :D
Von daher: AOMV :vertrag:

Glauben kannst du viel, die Fakten sagen aber was anderes. Aber bei diesem Beitrag sieht man mal wieder, um was es den Befürwortern der AOMV geht. Hauptsach Becca loswerden.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 23.08.2019, 22:14


Miro.Klose hat geschrieben:Ob irgendwann erste Gerüchte durchsickern oder wir erst wieder erfahren wenns fest steht.... bin irgendwie etwas neugierig und würde gerne wissen was sie versuchen zu verpflichten

Dennis Eckert und Holtby sind vereinslos =)


Seit seiner Mainzer Zeit ist der Holtby ein absoluter Lauternhasser ( schlimmer sogar als mancher hier im Forum ). Mittelstürmer ist er übrigens auch nicht. Eher Mittestümper.
Eckert dagegen wäre top.
Kost erstmal nichts, und wenn er Nürnberg im Pokal raus schießt 8-) ist er schon bezahlt....
also her mit dem Kerle.

https://www.transfermarkt.de/dennis-eck ... ler/249303
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Bigdoubleu » 23.08.2019, 22:22


Spieler wie Alex Meier, Altintop, Sidney Sam o.ä. können und sollten wir uns abschminken. Die 3. Liga ist keine Thekenliga, da kann man nur Spieler brauchen, die voll im Saft stehen. (Prominente Spieler beenden ihre Karriere nicht umsonst meistens in Asien oder Amerika: Viel Geld, wenig Intensität im Spiel.)

Wir brauchen Spieler, denen die Zukunft gehört. Und keine guten Geister aus der Vergangenheit.



Beitragvon Niko999 » 23.08.2019, 22:33


Immerhin ist man in der Lage, nachzulegen. Entscheidend wird aber sein, ob es gelingt, einen wirklichen „Knipser“ zu verpflichten. Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob der neue Mann schnell, gut und verletzungsfrei integriert werden kann. Da hat man sich doch in letzter Zeit öfter mal schwer getan. Und nicht zuletzt braucht auch der beste Knipser verwertbare Bälle. Spannend wird sein, wie die Mannschaft und das Spiel darauf eingestellt wird. Da warten noch große Aufgaben. Nur wenn tatsächlich all das mit Erfolg umgesetzt wird, kann es aufwärts gehen. Was ich damit sagen will: Schön, dass das notwendige Geld für einen Stürmer bereitsteht. Geld allein ist aber noch kein Garant für eine positive Entwicklung. Da gehört ein gutes Scouting und viel Fußballfachkompetenz dazu. Ob das im ausreichenden Maß vorhanden ist, wird sich zeigen.



Beitragvon Betziteufel49 » 23.08.2019, 22:37


Wenn ich noch zurück denke-als in Liga 2 ein Stürmer, weil er in der Saison mal 6 Tore geschossen hatte, ich glaube er hieß Andersson, hochgejubelt wurde. War das jetzt ein Knipser :?:
Heute wäre man froh wenn er noch da wäre.

So ähnlich sind jetzt auch die Vorschläge und die Suche für einen neuen Stürmer oder Knipser.
Wenn ein Knipser vorne keine Bälle sieht dann hat er bald ausgeknipst, oder er rennt sich tot, weil er sich die Bälle selbst holen muss.

Bis der neue Knipser eingespielt ist kann die halbe Saison vorüber sein und was ist dann? Hat wieder nur eine Menge Geld gekostet.
Aber man soll ja die Hoffnung :teufel2: nicht aufgeben es kann ja auch der große Knaller werden.



Beitragvon Wurth2000 » 23.08.2019, 22:38


Knipser hatten wir in den letzten Jahr einige! LICHTAUSKNIPSER :lol:



Beitragvon Aufsichtsrat » 23.08.2019, 22:40


Falsche9 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Brandon Borello... Der ist beim SC Freiburg nur in der 2. am Werk... Der hatte Potenzial.

Ein Knipser ist das natürlich auch nicht... Wie wäre es denn mal mit Morabet???

Was macht eigentlich der Alex Meier???


Borello hat von Beginn an gespielt beim Sieg gegen Mainz, wurde zwar wegen Unsichtbarkeit ausgewechselt aber hat gespielt.



Beitragvon scheiss fc köln » 23.08.2019, 22:41


Betziteufel49 hat geschrieben:Wenn ich noch zurück denke-als in Liga 2 ein Stürmer, weil er in der Saison mal 6 Tore geschossen hatte, ich glaube er hieß Andersson, hochgejubelt wurde. War das jetzt ein Knipser :?:


Es waren derer 12! In seiner ersten Saison. Ich glaube, Union ist ganz froh ihn zu haben.



Beitragvon FCK58 » 23.08.2019, 22:56


dackeldolli hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:

Das glaube ich noch nicht wirklich.
Und warum nicht?
Ganz einfach: Es könnte durchaus teuer werden.
Nein, nicht für mich. :D
Von daher: AOMV :vertrag:

Glauben kannst du viel, die Fakten sagen aber was anderes. Aber bei diesem Beitrag sieht man mal wieder, um was es den Befürwortern der AOMV geht. Hauptsach Becca loswerden.


Quatsch, Dolli.
Du verstehst aber scheinbar wirklich nur die Hälfte. Höchstens. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lautrer1998 » 23.08.2019, 23:00


Sebastian Jacob wird es werden....sagt mir so mein Bauchgefühl......



Beitragvon Forever Betze » 23.08.2019, 23:04


Betziteufel49 hat geschrieben:Wenn ich noch zurück denke-als in Liga 2 ein Stürmer, weil er in der Saison mal 6 Tore geschossen hatte, ich glaube er hieß Andersson, hochgejubelt wurde. War das jetzt ein Knipser :?:
Heute wäre man froh wenn er noch da wäre.

So ähnlich sind jetzt auch die Vorschläge und die Suche für einen neuen Stürmer oder Knipser.
Wenn ein Knipser vorne keine Bälle sieht dann hat er bald ausgeknipst, oder er rennt sich tot, weil er sich die Bälle selbst holen muss.

Bis der neue Knipser eingespielt ist kann die halbe Saison vorüber sein und was ist dann? Hat wieder nur eine Menge Geld gekostet.
Aber man soll ja die Hoffnung :teufel2: nicht aufgeben es kann ja auch der große Knaller werden.

Wie schon erwähnt waren es 12 in Liga 2 und er kam erst spät zu uns. Bei Union hat er genauso weiter genetzt. Andersson war unser bester Stürmer auf die letzten Jahre gesehen. Mit ihm wären wir letzte Saison vielleicht sogar aufgestiegen, wenn ich dran denke wie oft Thiele den Sieg auf dem Fuß hatte, letzte Saison.



Beitragvon Oss88 » 23.08.2019, 23:04


[code][/code]Ich tippe stark darauf es wird einer aus „Beccas Netzwerk“ sein, deswegen sagt er vll auch sowas wie „wir als Firmengruppe“ wenn es denn so kommt würde ich mir folgenden Spieler wünschen:

https://www.transfermarkt.de/danel-sina ... ler/346499

Denke aber eher es wird der, da Virton im Sturm extreme aufgerüstet hat
https://www.transfermarkt.de/franck-kor ... ler/442080

Wenn ich mir allerdings nen Spieler wünschen dürfte der hoffentlich bezahlbar is wäre es dieser: https://www.transfermarkt.de/kevin-behr ... ler/117432

Aber warten wir ab was und wer kommt...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon Forever Betze » 23.08.2019, 23:07


Kevin Behrens. Total unrealistisch. Wieso sollte uns Sandhausen ihren mit Abstand besten Spieler im Kader geben, der konstant trifft? Wenn dann geht der zu einem Topverein in Liga 2.
Danel Sinani habe ich schon länger auf dem Schirm. Den würde ich gut finden.



Beitragvon dackeldolli » 23.08.2019, 23:09


FCK58 hat geschrieben:


Quatsch, Dolli.
Du verstehst aber scheinbar wirklich nur die Hälfte. Höchstens. :wink:

Einbildung ist bekanntermaßen auch eine Bildung.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste