Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Teufel51 » 06.08.2019, 16:19


Endlich mal nichts von dem "TAFESILBER" verkauft.



Beitragvon bazi » 06.08.2019, 16:25


Mal abwarten :-) Die Bayern wollen sich auch noch verstärken :-)



Beitragvon pfälzer-Bayer » 06.08.2019, 16:26


bazi hat geschrieben:Mal abwarten :-) Die Bayern wollen sich auch noch verstärken :-)


Erste oder zweite Mannschaft?
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.08.2019, 16:26


Sehr gut!

Schimmer mit einem blauen Auge davongekommen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SEAN » 06.08.2019, 16:53


Wie schon geschrieben, auch wenn Kühli bleibt, fällt der Wikinger länger aus, bräuchten wir noch nen 9er.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Westkurvenalex » 06.08.2019, 16:53


Umsonst aufgeregt und den Weltuntergang herbei geschrieben.



Beitragvon Davy Jones » 06.08.2019, 16:53


betzebroker2 hat geschrieben:
Für sehr gut halte ich... und machbar:

https://www.transfermarkt.de/gustav-lud ... ler/558269



Hast du den Spieler näher verfolgt oder woher kommt deine Einschätzung?



Beitragvon SEAN » 06.08.2019, 16:59


Davy Jones hat geschrieben:
betzebroker2 hat geschrieben:
Für sehr gut halte ich... und machbar:

https://www.transfermarkt.de/gustav-lud ... ler/558269



Hast du den Spieler näher verfolgt oder woher kommt deine Einschätzung?

Er war bei der TM suche weit oben. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Talentfrei » 06.08.2019, 17:08


Manche Sachen erledigen sich von selbst. Meine Oma sagte immer : Kommt der Tag,bringt der Tag.



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2019, 17:33


Rubert 1848 hat geschrieben:Jetzt kann man den Heidenheimern endgültig nicht mehr vorwerfen, dass sie keinen Schimmer hätten.


Je nach Gesundheitszustand und Gesichtsfarbe könnte man noch spekulieren, dass HDH keinen BLASSEN Schimmer hätte... :lol:

Aber ernsthaft: ich hoffe, dass sich damit dieses Transfergerücht um Kühlwetter erledigt hat. Ich hoffe, er sieht das als Wertschätzung und nicht als Behinderung seiner Karriere an.

Offensiv fände ich trotzdem noch eine Verstärkung gut, wie @SEAN schreibt. Ich würde da auf einen OM Spieler setzen, um Kühlwetter ggf. wieder nach vorne ziehen zu können. Wobei mir seine Einsätze auf der 8/10 sehr gut gefallen haben.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Davy Jones » 06.08.2019, 17:50


Im OM haben wir derzeit 2 Positionen zu vergeben, die Starke, Kühlwetter und Skarlatidis mit einer offensiven Note ausfüllen, während Fechner sie mit einem defensiveren Touch ausfüllt. Außerdem stehen noch die jungen Spieler in den Starlöchern.

In der Spitze haben wir derzeit eine Position zu vergeben, wobei hier nur Thiele, Kühlwetter und Starke zur Verfügung stehen.

Mehr als zwei OM werden wir bei Hildmann eher nicht brauchen, wohl aber ab und an zwei Spitzen.
Hier würde ich aber nur nachbessern, falls man der Meinung ist, dass Bjarnason viel länger braucht oder man die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls hoch einschätzt.
Ansonsten verpflichtet man einen Stürmer, der vielleicht zwei bis drei maximal aber fünf Spieler früher einsteigt bis Bjarnason wieder da ist.
Außerdem hab ich bei Spalvis die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und es gibt ja noch Esmel, dessen Rückkehr in naher Zukunft nicht unrealistisch ist.



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2019, 18:03


@Davy Jones: Skarlatidis ist ja auch gut auf dem rechten Flügel einzusetzen, was natürlich ein Wettkampf für Hemlein um diese Position bedeutet (noch mehr, als nur mit Jonjic). Ersatz bei Verletzungen und Gelb-Sperren (siehe Kühlwetter) sollte auch da sein. Wir haben gerade gemerkt, wie schnell wir nach Ersatz gerufen haben, sollte Kühlwetter verkauft werden. Bei Spalvis bin ich skeptisch, da man hier kaum etwas hört, was seinen Genesungsprozess betrifft. Und ob er nach Genesung gleich wieder für die erste Mannschaft einsatzbereit ist... Freuen würde es mich natürlich...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.08.2019, 18:09


Wenn wir offensiv noch nachlegen könnten, wäre das nicht schlecht, wobei hier oft nur Starke, Skarlatidis und Kühlwetter genannt werden. Bergmann kommt mir hier zu wenig vor. Oder ist er wirklich im Moment aussen vor? Ich halte immer noch viel von ihm, aber er sollte auch mal die Chance bekommen.
Dennoch wäre ein Oesterhelweg auch in meinen Augen eine Alternative (hat schon mal ein User ins Gespräch gebracht)
Dennoch glaube ich nicht an einen Transfer, weil er im Moment mit Rostock und Herakles Almelo in Verbindung gebracht wird.

Sollte vorne noch jemand ausfallen sieht es duster aus, deswegen sollten wir die Augen wirklich offen halten und zuschlagen falls sich da was Gutes ergibt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SEAN » 06.08.2019, 19:13


Davy Jones hat geschrieben:In der Spitze haben wir derzeit eine Position zu vergeben, wobei hier nur Thiele, Kühlwetter und Starke zur Verfügung stehen.


Als wirklich richtiger 9er seh ich von den drei nur Kühlwetter, und der war hinter den Spitzen bedeutend stärker als ganz vorne. Thiele finde ich besser über die Außen, weil er sehr schnell ist, fürs Zentrum fehlt ihm irgendwie die Technik und der Abschluss und Starke kann man aus dem zentral offensiven Mittelfeld kaum noch rausnehmen. Bleibt ein noch nicht einschätzbarer Bjarnason.
Was uns fehlt, und das auch schon letzte Saison, ist ein Spalvis, der im 16er auf jegliche Art anspielbar ist und die Bälle versenkt.
Wenn wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen und ein Becca das auch will, muß man sich um die Lücke kümmern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2019, 20:48


@SEAN, das würde dann doch eher noch für eine Sturmspitze sprechen. Mein Gedankengang war der, dass Kühlwetter in der Spitze eigentlich nicht verkehrt aufgehoben ist, er aktuell aber hinter der Spitze besser zur Entfaltung kommt, weil er die Schnittstelle aus MF und Sturm bildet. Das bringt Bindung des Sturms zur restlichen Mannschaft. Zusammen mit Starke habe ich ihn als einen echten Motor im Zentrum wahrgenommen. Wenn wir jetzt einen OM verpflichten würden, der diese Stelle einnimmt, könnte Kühlwetter wieder in den Sturm und dort die Tore schießen, die er ja in der letzten Saison auch schon geschossen hat. Nur mit deutlich weniger Kreativität im OM, wie jetzt zuletzt.

Bzgl. Bergmann, @GerryTarzan1979, denke ich, dass sein Zeit noch kommen könnte. Aktuell ist alles sehr körperlich und kampfbetont. Das passt in meinen Augen nicht so sehr zu Bergmann. Sollte es uns aber gelingen, uns im oberen Tabellendrittel festzusetzen mit Tendenz nach oben und wir etwas dominanter spielen können, als uns kampfbetontes Spiel derzeit, dann könnte das seine Chance werden. Ob das in dieser dritten Liga so möglich ist, weiß ich aber nicht. Eine interessante Variante ist Bergmann aber in jedem Fall. Mit Starke und Kühlwetter haben wir im OM aber derzeit eine gute Besetzung.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Davy Jones » 06.08.2019, 20:55


Tatsächlich fehlt bei meiner Aufzählung oben für's OM noch Bergmann. Den hab ich vor kurz vergessen vor lauter Aufdröseln.

Wenn Bjarni fit wird, sind wir denke ich gut besetzt. Ein neuer Spieler ist letztlich auch nicht zwangsläufig eine Garantie für Erfolg.



Beitragvon bladde3.0 » 06.08.2019, 21:01


Otto Rehagel hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Also, wenn MB sagt wir verkaufen Ihn nicht, dann bin ich zufrieden und freue mich.

Wenn jetzt Kühli sich noch die Zeit bis zum Saisonende nimmt darüber nachzudenken, ob ein wechsel Sinn macht oder nicht, dann kann es erst mal so weitergehen.

Nur sollte die GL bei allem rechtzeitig Klartext reden
dann wäre die gewünschte Ruhe auch hier im Forum rechtzeitig erreicht. :teufel2:



Dein letzter Satz ist der springende Punkt. Man hätte jegliche Diskussionen sofort beenden können und sagen "wir haben die Unverkäuflichkeit Heidenheim sofort bei der Anfrage mitgeteilt". Aber warum hat man dies nicht getan ? Aus Unwissen, dass die Fans sich für so etwas interessieren könnten ? Oder gar absichtlich ?Fakt ist, die Diskussion wurde erst einmal laufen gelassen ... und dann über ... genau die Rheinpfalz beendet !
Kann jeder selber denken was er will, ich tue es für mich :daumen:


Weil einem hier jede Aussage jahrelang unter die Nase gerieben werden. Man stelle sich vor, Bader hätte sich so geäußert und der Spieler/Berater zieht ein Ding ab wie Harry/Robin Koch! Wenn der Spieler auf stur stellt, der andere Club Das Angebot erhöht, muss der FCK verkaufen. Wer stände als Lügner da?



Beitragvon SEAN » 06.08.2019, 21:11


ExilDeiwl hat geschrieben:@SEAN, das würde dann doch eher noch für eine Sturmspitze sprechen. Mein Gedankengang war der, dass Kühlwetter in der Spitze eigentlich nicht verkehrt aufgehoben ist, er aktuell aber hinter der Spitze besser zur Entfaltung kommt, weil er die Schnittstelle aus MF und Sturm bildet. Das bringt Bindung des Sturms zur restlichen Mannschaft. Zusammen mit Starke habe ich ihn als einen echten Motor im Zentrum wahrgenommen. Wenn wir jetzt einen OM verpflichten würden, der diese Stelle einnimmt, könnte Kühlwetter wieder in den Sturm und dort die Tore schießen, die er ja in der letzten Saison auch schon geschossen hat.

Das ist alles richtig, und das sehe ich auch so. Allerdings mit einer Ausnahme. Warum soll man jetzt das "Duo Kühlwetter-Starke" auseinander ziehen? Es funktioniert wie Du richtig schreibst sehr gut. Zieht man jetzt Kühlwetter nach vorne, muss sich Starke im Zusammenspiel an einen anderen Mitspieler gewöhnen, und Kühlwetter bewegt sich auch im Sturm anders. Also 2 Änderungen. Bei nur einem neuen Stürmer ist es eine Position, die sich ändert. Zudem, was ist wenn Kühlwetter verletzt oder gesperrt ist? Im offensiven Mittelfeld haben wir noch Bergmann, und jetzt kommt auch unser Grieche. Ich seh uns im Mittelfeld eher überbesetzt als im Sturm, auch weil Thiele nicht der wirkliche Knipser ist, sondern wie geschrieben für mich eher stark über die Außen ist und dann den Ball ins Zentrum legt. Zudem, vorne einer der nicht nur versenkt sondern auch den Ball festmachen kann und dem nachrückenden Kühlwetter oder Starke auflegt, das hatten wir auch schon länger nicht mehr. Und, ich denke wir haben immer gut ausgesehen, wenn wir eine Kante vorne hatten, ob ein Lakic oder ein Lokvenc. Lokvenc und dahinter Djorkaeff, das hatte schon ganz gut gepasst, oder mit Hristov, der aus dem Mittelfeld nachgezogen hat.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2019, 21:35


Auch nicht verkehrt, was Du schreibst, @SEAN. Die Veränderung, Kühlwetter wieder nach vorne zu stellen, halte ich aber nicht für so groß. Starke ist der einzige neue Spieler da vorne. Hemlein, Pick, Thiele, Jonjic - sie alle haben mit Kühlwetter in der Spitze gespielt und sollten seine Bewegungsabläufe kennen. Starke hingegen halte ich für erfahren genug, sich kurzfristig auf Kühlwetter in der Spitze und auf einen anderen Nebenmann einstellen zu können. Der hat Nationalmannschaft gespielt, da kannte er quasi keinen seiner Mitspieler. Und Starke hat sich in kürzester Zeit in seine neue Mannschaft eingefunden (an der Stelle kann man übrigens dem Team Bader, Notzon, Hildmann tatsächlich ein gutes Händchen attestieren).

Letztlich möchte ich mich gar nicht auf eine Variante versteifen, fände es aber nicht verkehrt, wenn wir uns offensiv noch verstärken. Vorzugsweise eben zentral - entweder im Sturm oder im OM.

PS: Nette Diskussion hat sich hier entwickelt. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.08.2019, 22:45


@SEAN & @ExilDeiwl
richtig interessant eure "Diskussion" mitzuverfolgen. Ich muss sagen ihr beide habt irgendwie Recht, kann beiden Gedankengängen absolut folgen. :daumen:
Ich selbst bin von Kühlwetter überrascht, hätte es ihm nicht zugetraut, dass er im Mittelfeld so stark auftrumpft. Für mich eher der klassische Stürmer, technisch etwas limitiert , aber robust und Kaltschnäuzig vor der Kiste. Dass er nun mit Starke im MF so gut harmoniert freut mich umso mehr.
Kann auch deinen Einschub bezüglich Bergmann teilweise verstehen, @ExilDeiwl, dennoch sehe ich es gerade im Verbund mit Starke, Kühlwetter und Hemlein/Skarlatidis nicht so abwegig, dass hier Bergmann funktionieren könnte. Die Einen bringen die nötige Robustheit mit und Theo könnte da einen anderen Aspekt und einen andere Stärke ins Team bringen, gerade bei Standards. Und Theo hat ja auch ein wenig Erfahrung in der 3. Liga, in Erfurt hat er auch funktioniert (war auch Abstiegskampf). Irgendwann muss er es halt auch mal bei uns packen. So ganz ist der Knoten bei uns noch nicht geplatzt.
Jedenfalls haben wir mal wieder Varianten, gerade wenn Skarlatidis fit ist. Rein auf dem Papier eine kompfortable Situation. Jetzt müssen wir die Stärken nur noch auf den Rasen bringen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SEAN » 06.08.2019, 23:14


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich selbst bin von Kühlwetter überrascht, hätte es ihm nicht zugetraut, dass er im Mittelfeld so stark auftrumpft. Für mich eher der klassische Stürmer, technisch etwas limitiert , aber robust und Kaltschnäuzig vor der Kiste. Dass er nun mit Starke im MF so gut harmoniert freut mich umso mehr.

Mich hat das auch überrascht, weil ich ihn auch als klassischen 9er sehe. Was ihm aber auch fehlt, sind ein paar Zentimeter, mit 1,82 m ist er doch relativ kurz, vom "Typ" her dann doch eher so ein wusseler wie früher ein Gerd Müller. Mit Starke, Herscher oder Starlatidis scheinen wir jetzt mal wieder ein paar Spieler im Kader zu haben, die das Ei auch mal per Flanke in den 16er bekommen. Dafür ist Kühlwetter dann eher nicht geeignet, im Gegensatz zu Bjarnason, der mit 1,93 m und damit 11 cm mehr für die zweite Etage brauchbarer zu sein scheint. Die Frage ist, kann er das nicht nur körperlich bringen sondern hat er auch die Fähigkeiten dafür, und wenn ja, wie lange wird das noch dauern? Bei nem Bündelriss muß man mit allem rechnen, kommts dicke, dauert es bis zur Winterpause oder länger. Können wir uns das leisten zu warten, und reicht ein einziger Spieler überhaupt? Ein am Boden starker Stürmer, da kann ich wenn alle Stricke reißen auch mal einen Bergmann oder Pick in die Spitze stellen und versuchen, mich durch zu kombinieren.
Wie gesagt, was mir fehlt ist unsere frühere Stärke. Ein kopfballstarker Mittelstürmer, der auch mal den Ball für die hängende Spitze auflegt. Das macht nicht nur das Spiel für den Gegner unberechenbarer, sondern erhöht auch bei Standarts um einiges die Möglichkeit, Chancen zu kreieren. Wenn man bei nem Freistoß oder Eckball mit so nem Kantholz an Stürmer und dann noch mit Bachmann und Kraus mit jeweils über 1,90 m im gegnerischen Strafraum auftaucht, da wird es für jede Abwehr gefährlich. Und ein Matuwila ist auch kaum kleiner. Man darf sich nur nicht so daddelisch anstellen wie beim Gegentreffer nach dem verschossenen 11er in Münster. :wink:

@Exil
Ich diskutiere gern mal über sowas, dafür ist das Forum ja da. Problematisch ist es, wenn sich gegenseitig nicht seine Meinung lässt, und dumme sprüche kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.08.2019, 23:44


@SEAN
Siehste mal, Kühlwetter wirkt grösser. :D
Aber ich bin bei dir, so ne Kante wie Lokvenc zu haben oder Lakic, der enorm wichtig war, weil er die Bälle fest gemacht hat, das fehlt uns wirklich.
Sehe Thiele nicht so schlecht wie manche im Forum, aber er ist nicht der Zentrumsstürmer. In einem 2-Mann Sturm passt das, oder wenn wir nur auf Konter aus sind.
Aber wo gibt es noch diese Spielertypen? Wenn man sich mal umschaut, so gibt es diesen klassischen Sturmtank oft gar nicht mehr. Aktuelles Beispiel Dortmund. Die haben mit Paco uns Götze nur kleine Spieler vorne, allerdings auch ein anderes System.
Dennoch sehne ich mich nach einem Lakic, den ich sehr geschätzt habe. Ein enorm wichtiger Spieler damals. Und ich vermisse manchmal die Flankenläufe bis zur Grundlinie und dann Kopfball... Tor..
Echt schade, dass Bjarnasson verletzt ist, das hätte von der Grösse gepasst. Aber vielleicht fällt er nicht so lange aus.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon ExilDeiwl » 06.08.2019, 23:52


Edit: bezieht sich auf den vorigen Beitrag von @Gerry, der letzte kam nachdem ich das hier geschrieben hab.

Ja, das ist für mich auch ein ziemliches Plus im Vergleich zur letzten Saison: die Mannschaft stellt sich nicht mehr so sehr von selbst auf (bislang zumindest), sondern Hildmann hat Möglichkeiten, um zu variieren. Insofern bin ich auch gespannt, wie er gegen MZ aufstellen wird. Gegen einen Erstligisten, der eine ganz andere Spielanlage haben sollte, als ein Drittligist, könnte das System ein anderes als 4-1-4-1 werden. Oder aber, er will MZ einfach unseren Stempel aufdrücken und lässt so kampf- und körperbetont spielen, wie es eben in der dritten Liga zugeht.

Um nochmal auf Bergmann zurückzukommen: ich sehe durchaus seine Stärken und hätte nix dagegen, wenn er seinen Platz finden würde, um sie zu entfalten. Gerade im Vergleich zu Starke hat er es da nicht leicht, sich durchzusetzen. Bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Was mir noch mehr Gedanken macht, ist unsere Defensive (und damit wird‘s leider immer mehr off topic, sorry, @Thomas :wink: ). Da haben wir in allen vier Spielen bislang nicht gut ausgesehen. Ob Carlo in der IV gespielt hat oder nicht und auch unser Mentalitätstier Matuwila konnte das noch nicht so recht ändern: teilweise zu große Anstände zum Gegner bis hin zu eigentlich keiner Zuordnung bei Standards. Da musste Grill uns zu oft den Hintern retten (umso trauriger eigentlich, dass er sich dann so ein Ding selbst ins Nest legt beim 3:2 für Münster). Ich frage mich gerade, ob wir Matuwila und Kraus schon zusammen in der IV haben spielen sehen. Und ich komme zu dem Ergebnis, dass nicht - zumindest nicht von Beginn an. Gegen Großaspach wurde Kraus für Sickinger eingewechselt. Wie harmonierten die beiden doch noch zusammen? Könnte uns die Kombi ggf. zu etwas mehr Stabilität hinten verhelfen? Von Kraus sind wir doch eigentlich immer ein ganz ordentliches Stellungsspiel gewohnt. Ist halt nicht der Schnellste...

Und wo ich noch den Beitrag von @SEAN lese: ja, so ne Kante vorne drin, hätte durchaus was, das kann ich gut nachvollziehen. Wenn einer von unseren Abwehrrecken vorne für etwas Unruhe sorgt, muss halt wer anders hinten absichern. Dass war beim Sickinger-Elfer neben dem zu schwachen, weil in die Torwartecke geschossenen Strafstoß (ich bevorzuge beim Elfer eher den etwas höher in die Ecke geschossenen Ball, da schwerer zu halten) quasi der zweite Fehler: da fehlte die Absicherung für Sickinger.

SEAN hat geschrieben:@Exil
Ich diskutiere gern mal über sowas, dafür ist das Forum ja da. Problematisch ist es, wenn sich gegenseitig nicht seine Meinung lässt, und dumme sprüche kommen.


Ich denke, da laufen wir eher weniger Gefahr. :wink: Weder Du, noch @Gerry noch ich (und natürlich andere auch) dürften zu den Leuten zählen, die ihre Ansichten ohne halbwegs plausibel dargebrachte Argumentation dahin rotzen. Insofern fällt es mir auch leicht, auf Eure Sichtweisen einzugehen. So sollte Meinungsaustausch halt funktionieren. :daumen:

Nichts desto Trotz ist für mich jetzt Feierabend. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon chris-182 » 07.08.2019, 10:15


Kriegt der FCK eigentlich durch die aktuellen Transfers von Glatzel und Trapp (für 7 Mio zu Frankfurt) etwas an Ausbildungsentschädigung? Falls ja, weiß jemand wie viel das ist?
Evtl. reicht es ja für nen neuen Stürmer/Offensiven... ;)



Beitragvon Wuttke_Weinfest » 07.08.2019, 15:44


Für den Trapp-Wechsel sollten wir eigentlich 3,5% bekommen. Das macht bei 7 Mio mehr als 200.000. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. -- Glatzel war nur zwei Jahre bei uns. Da gibt es, wenn überhaupt, nur Peanuts.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste