Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Forever Betze » 27.06.2019, 10:41


Langsam verfliegt mein Hype auf die neue Saison. Da kann man mich jetzt haten und sagen ich gebe Faghouli keine Chance, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Typ der Unterschiedspieler sein soll.
Die wichtigste Position für die kommende Saison war das ZM. Albaek und Löh sind weg. Wir brauchen einen Anführer bzw Qualität für diese Position. Langsam glaube ich das wir einfach keinen finden. Schade.



Beitragvon Thomas » 27.06.2019, 11:17


hemmd hat geschrieben:So langsam ist zu befürchten, dass Fadhloun unsere einzige neue Option auf der 6 ist. :shock:

Es gibt schon noch weitere Optionen, aber - so scheint es jedenfalls - die perfekte wurde noch nicht gefunden und deshalb wird weiter gesucht und getestet. Zum gesamten Themenkomplex "Sechser-Suche" haben nun hier auch noch einen eigenen Thread eröffnet: Suche dauert länger: Wer wird der neue "Sechser"?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sandman » 27.06.2019, 11:37


Wo ist mit einem 6er aus der 3ten Belgischen Liga (STAND JETZT) ohne Sprachkenntniss... die Verbesserung gegenüber LÖH??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon JoachimBu » 27.06.2019, 12:14


sandman hat geschrieben:Wo ist mit einem 6er aus der 3ten Belgischen Liga (STAND JETZT)ohne Sprachkenntniss... die Verbesserung gegenüber LÖH??


Ich weiß es nicht, da ich den Spieler aus Belgien nicht kenne, wo die Verbesserung ist gegenüber Löh, von daher halte ich erst mal meinen Mund. Weniger kann mehr sein.



Beitragvon Badetuch » 27.06.2019, 17:25


Für mich ist es vollkommen egal aus welcher Liga der Junge kommt. Er bekommt hier die Möglichkeit vorzuspielen und wenn er überzeugt soll man ihn holen und wenn nicht kann man ihn ad acta legen und sich nach einer anderen Option umschauen. Hätte man ihn direkt aus der dritten belgischen Liga verpflichtet, hätte ich auch ein mulmiges Gefühl. Ich traue es unserem Trainer(team) aber durchaus zu im Training zu erkennen, ob ein Spieler uns weiterbringen kann oder nicht.



Beitragvon MäcDevil » 28.06.2019, 06:44


Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Trainerteam incl. Trainer Hildmann keine Tomaten auf den Augen hat. Da Fadhloun jetzt sein Probetraining verlängert (fährt mit nach Herxheim) gehe ich auch davon aus, dass er die spielerische Qualität für die 3. Liga mitbringt - den Anforderungen gerecht wird.
Also locker bleiben....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Hephaistos » 01.07.2019, 14:01


Er hat die Trainingseindrücke bestätigt“, zeigte sich Sportchef Martin Bader recht zufrieden, „alles Weitere wird sich zeigen.“


Bader über Fadhloun in der Rheinpfalz



Beitragvon Oktober1973 » 01.07.2019, 19:10


Bei Bielefeld gibt es wohl einen "Ãœberhang" auf der 6 er Position.
Max Christiansen, 22 Jahre alt und 1,85 groß.
Hat auch schon 1. Bundesliga in Ingolstadt gespielt.
Kennt den jemanden ? Vielleicht steht der vor dem nächsten Schritt ?



Beitragvon Hellboy » 01.07.2019, 19:38


Vor dem nächsten Schritt aus Liga 2 zu einem aufstrebenden Drittligisten? :wink:
11




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste