Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon EchterLauterer » 04.07.2019, 15:01


freddy30 hat geschrieben:Der Bührer hat sich doch gar nicht mehr in den Strafraum getraut.... und wenn dann ist er gestolpert :o


Der war auch außerhalb des Strafraums nicht mehr sicher ... :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.07.2019, 15:27


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Gehört sicherlich nicht zu unserer Schlüsselposition. Aber nicht alles ist schlecht was Bader tut!


Ohne Bader hier die Lorbeeren abspenstig machen zu wollen (ehrlich gemeint!) gehe ich davon aus, dass Gerry hier großen Anteil hat. Der ist nah an seinen Torhütern dran und wird sich sicherlich auch mit Grill unterhalten haben, als der das Angebot aus Augsburg hatte. Sprich: Gerry weiß schon, dass wir noch einen guten Torwart brauchen, wo Hesl weg ist und er wird den Markt auch gut kennen. Insofern gehe ich davon aus, dass Gerry die treibende Kraft war und er Bader von der Sinnhaftigkeit überzeugen konnte. Ist doch gut, dass der Austausch hier gut klappt. Spricht eher ein Bader-Kritiker.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 04.07.2019, 16:42


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Der Junge ist eigentlich viel zu gut als zweiter Mann.
Das ist für Liga 3 schon außergewöhnlich so einen TW auf der Bank zu haben!
...

Wenn Spahic wirklich so gut ist, dann kann er ja den Konkurrenzkampf um den Platz zwischen den Pfosten annehmen.
Er muss nicht zwangsläufig auf der Bank Platz nehmen.
So ein Zweikampf um die Nr. 1 im Tor, kann durchaus gegenseitig die Leistung pushen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Shiro » 04.07.2019, 17:13


Naja, sagen wir es doch mal so:

wenn ich auf Kicker den aktuellen Kader ansehe,ist dort nur 1 Torwart zu finden:

https://www.kicker.de/1-fc-kaiserslaute ... ga/2019-20

Keine Ahnung wo alle anderen hin sind... aber nur mit einem Torwart in die Saison zu gehen, würde ich dann doch für etwas riskant halten ;)
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Lonly Devil » 04.07.2019, 17:17


Shiro hat geschrieben: ... aber nur mit einem Torwart in die Saison zu gehen, würde ich dann doch für etwas riskant halten ;)

Da Ehrmann wohl nicht mehr aktiv zwischen den Pfosten spielen wird, braucht es tatsächlich noch einen 2. Torwart.
Wenn dieser dann auch noch gut genug ist um gleich den Konkurrenzkampf zu befeuern, um so besser.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 04.07.2019, 17:57


Shiro hat geschrieben:Wenn ich auf Kicker den aktuellen Kader ansehe,ist dort nur 1 Torwart zu finden: https://www.kicker.de/1-fc-kaiserslaute ... ga/2019-20 Keine Ahnung wo alle anderen hin sind...

@Shiro:
Dann schau doch lieber auf DBB, hier findest Du vollständig alle Spieler mit Profivertrag: Drittliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern. ;) Neben Lennart Grill haben wir als Torwart noch Lorenz Otto im Team, aktuell im Trainingslager ist außerdem noch Jonas Weyand mit dabei. Und wahrscheinlich mit Avdo Spahic wird ja noch ein weiterer Torhüter mit Drittliga-Erfahrung dazu geholt.

Und wo Wolfgang Hesl und Jan Ole Sievers hin sind, falls Du es wirklich nicht weißt, findest Du u.a. hier: Transfer-Ticker rund um den 1. FC Kaiserslautern.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Shiro » 04.07.2019, 20:08


Thomas hat geschrieben:
Shiro hat geschrieben:Dann schau doch lieber auf DBB, hier findest Du vollständig alle Spieler mit Profivertrag: Drittliga-Kader des 1. FC Kaiserslautern. ;)


Schon... aber ich geh mal davon aus, dass der Kicker nur offizielle Angaben der Vereine aufführt... denn nicht jeder Profi, der noch einen rechtsgültigen Vertrag hat, wird vom Verein auch für den kommenden Kader berücksichtigt... gibt ja genug Profis, die einen Vertrag aussitzen... die ein Verein nicht los wird... etc.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon BBKundFCK » 04.07.2019, 21:01


Tja ,ich denke,das gegen die Barackler der Gerry sich noch Mal selbst aufstellt. :D
Daß muss er machen, definitiv. :daumen: :daumen:



Beitragvon SEAN » 04.07.2019, 21:24


Wenn man weiß das man knapp an Torhütern ist, warum gibt man dann einen 17, einen 18 und einen 19jährigen Torhüter ab? Waren die so schlecht?
Die Profis und die U21 haben jeweils 2 Torhüter, die U19 hat keinen im Kader.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Vik » 05.07.2019, 16:16


Wechsel wurde soeben bestätigt....

Herzlich Willkommen



Beitragvon Betzebu^^ » 05.07.2019, 16:25


Der FCK hat Torhüter Avdo Spahic unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige kommt vom FC Energie Cottbus auf den Betze und unterschreibt einen Zweijahresvertrag in der Pfalz.

Herzlich Willkommen bei den Roten Teufeln, Avdo!


Quelle: https://fck.de/de/avdo-spahic-wird-ein- ... OI7e-59qOI



Beitragvon Flo » 05.07.2019, 16:52


Der Wechsel ist nun fix.

» Neue Nummer 2: Avdo Spahic wird ein Roter Teufel

Thema geschlossen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste