Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Soccer81 » 28.06.2019, 09:49


Also an so Leuten hätte ich kein Interesse. Einfach mal klare Kante fahren. Jede Frau würd dir den Mittelfinger zeigen wenn du sagen würdest, wart mal bitte noch ein Bissel vielleicht kommt ja was besseres. Entweder kann ich mich mit dem Verein identifizieren und sage direkt ja oder ich lasse es.

Wenn da doch nix mehr aus der zweiten Liga für ihn kommen sollte würde ich ihm vor den Koffer.... Und sagen hey sorry aber... Mhm nö



Beitragvon Excelsior » 28.06.2019, 09:51


Nickthequick030 hat geschrieben:Auf der einen Seite ist das wahrscheinlich gar nicht so unnormal nur dass es nicht so nach Außen kommuniziert wird.


Irgendwie fehlt mir aktuell auch die Fantasie, warum es in dem Fall derartige "Status Updates" über die Medien gibt.

So wirklich positive Publicity ist das ja eigentlich weder für den Spieler, noch für den Verein...

Kann mir das Ganze maximal nur so erklären, dass mindestens eine der beiden Parteien im Prinzip eigentlich überhaupt kein Interesse an dem Transfer hat ... und das auch öffentlichkeitswirksam kommuniziert wissen will.



Beitragvon super-jogi » 28.06.2019, 09:57


Ganz ehrlich. Was will man mit so nem Typ ? Wenn er kommt erst mal das Wappen küssen und die Floskeln über Fans und Verein raushauen. Dann lieber ein Eigengewächs hochziehen.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Betzegeist » 28.06.2019, 10:11


Ist DAS unsere beste Option oder warum hat man das Angebot nicht längst zurückgezogen? Passt noch nicht mal sportlich ins Anforderungsprofil...

Oh Mann, das sind traumhafte Aussichten.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon magichorni » 28.06.2019, 10:14


Ãœberlegt mal was ihr hier von euch gebt...

Das ist doch völlig legitim was der Junge macht.

Habt ihr selbst Geld zu verschenken???

Das ist der Beruf der Jungs, Fußballprofi!!

Stellt euch mal selbst die Frage, ob ihr für 50-100 k pro Jahr mehr, nicht euren Arbeitgeber verlassen würdet...

Außerdem beinhaltet der Begriff Fußballprofi, dass die Jungs alle, der Eine mehr der Andere weniger, seinem Berif professionell nachgehen...Denn sie wollen ALLE, nach Ablauf ihres Vertrags einen neuen Vertrag bekommen, wo auch immer.



Beitragvon super-jogi » 28.06.2019, 10:34


Dann wäre es auch legitim von uns zu sagen. Her zu Bu, kommsche oder net ? Bis Freida hasche Zeit dich zu melle.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon redsnapper » 28.06.2019, 10:59


Wer sagt eigentlich das diese Meldung nur Spekulation der Mopo ist ? Ich glaube nicht das der das genauso diesem Schreiber gesagt hat. Und wenn er es gemacht hat, ist er wenigstens ehrlich. Es gehen heutzutage alle Profis so vor, sagen es aber nicht sondern labern von dem großen Verein bei dem man schon immer spielen wollte. Und der Vergleich mit einer Frau ist köstlich :lol: Es geht hier um einen Arbeitsplatz und nicht um eine Liebesbeziehung.



Beitragvon Teufelskerl1977 » 28.06.2019, 11:01


Wenn er nicht aus Ãœberzeugung kommt sondern nur weil sonst kein Interesent da ist, dann lieber Finger weg.



Beitragvon Soccer81 » 28.06.2019, 11:07


Es geht darum ob ich mich mit etwas identifizieren kann oder nicht. Deswegen der Vergleich.
Manchmal muss ich Abstriche machen wenn ich etwas wirklich möchte.



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 28.06.2019, 11:28


magichorni hat geschrieben:Ãœberlegt mal was ihr hier von euch gebt...

Das ist doch völlig legitim was der Junge macht.

Habt ihr selbst Geld zu verschenken???

Das ist der Beruf der Jungs, Fußballprofi!!

Stellt euch mal selbst die Frage, ob ihr für 50-100 k pro Jahr mehr, nicht euren Arbeitgeber verlassen würdet...


Sehe ich etwas anders. Bis zu einem gewissen Punkt ist es legitim (wie etwa bei Sessa, der während den Gesprächen ein anderes Angebot aus Liga 2 bekam und sich dafür entschieden hat). Aber wochenlang kann man das nicht machen. Er verpasst dadurch ja mindestens einen Teil der Vorbereitung. Wenn er bis kurz vor Transferschluss warten will, sogar die komplette Vorbereitung. Das ist nicht mehr professionell. Ich wäre ganz klar für eine baldige Deadline und dann halt das Angebot zurückziehen. Auch wir machen uns zum Affen mit der Hängepartie..



Beitragvon rudideivel » 28.06.2019, 11:47


Fritz_Walter_08 hat geschrieben:
magichorni hat geschrieben:Ãœberlegt mal was ihr hier von euch gebt...

Das ist doch völlig legitim was der Junge macht.

Habt ihr selbst Geld zu verschenken???

Das ist der Beruf der Jungs, Fußballprofi!!

Stellt euch mal selbst die Frage, ob ihr für 50-100 k pro Jahr mehr, nicht euren Arbeitgeber verlassen würdet...


Sehe ich etwas anders. Bis zu einem gewissen Punkt ist es legitim (wie etwa bei Sessa, der während den Gesprächen ein anderes Angebot aus Liga 2 bekam und sich dafür entschieden hat). Aber wochenlang kann man das nicht machen. Er verpasst dadurch ja mindestens einen Teil der Vorbereitung. Wenn er bis kurz vor Transferschluss warten will, sogar die komplette Vorbereitung. Das ist nicht mehr professionell. Ich wäre ganz klar für eine baldige Deadline und dann halt das Angebot zurückziehen. Auch wir machen uns zum Affen mit der Hängepartie..

Sehe ich genauso!!!
Bis zu einem gewissen Punkt ist dass vielleicht noch legitim. Aber eine Hängepartie im Endspurt der Vorbereitung auf die Saison kann und darf es nicht geben.
Aber dass man wohl keinen Plan B hat verwundert mich doch stark. Man hatte ja schließlich lange genug Planungssicherheit . Auf der 6 muss man einen erfahrenen Spieler holen, der dass Spiel lesen und öffnen kann. Diese Position hakt schon mehrere Jahre.



Beitragvon EchterLauterer » 28.06.2019, 12:11


Dabei ist doch ein Vertrag beim FCK das absolut beste Sprungbrett: Entweder ein Spieler setzt sich durch und wird bei uns zum Volkshelden oder er kommt nicht zum Zug, wechselt und spielt bald drauf Nationalmannschaft :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon lancelot666 » 28.06.2019, 12:22


Wenn den in der 2. Liga niemand will was sollen wir denn mit dem?
Wenn wir aufsteigen wollen brauchen wir andere Kaliber.
Außerdem ist der nicht nur bei mir, durch sein Lavieren unten durch.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Strafraum » 28.06.2019, 13:11


Wir sind zwar nicht in der Lage das Spieler bei uns Schlange stehen, aber von dem Steinmann würde ich die Finger lassen. „ Ich geh halt nach Lautern, weil sich nichts besseres ergeben hat“
Solche Spieler ( Söldner ), da spreche ich mal für die meisten Fans, möchte keiner haben.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon SEAN » 28.06.2019, 13:23


Es ist sein gutes Recht, auf ein besseres Angebot zu hoffen und abzuwarten.
Es ist aber auch unser gutes Recht, ihn von Wunschplatz 1 oder 2 auf 3 oder 4 zu schieben. Und wenn man mit einem anderen einig ist, hat er eben Pech gehabt und soll beim HSV in der Regionalliga spielen.
Von daher, intensiv mit den anderen Kandidaten verhandeln und Steinmann erstmal nach hinten verschieben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Zicco 82 » 28.06.2019, 14:10


Genau in der selben Sprache antworten. Angebot steht bis Morgen 18 Uhr. Und sich nach was besseren umsehen auch wenn es bis zur Winterpause dauert. Bis jetzt will Ihn keiner und für uns soll er der zentrale Spieler sein. So kommt es wenn man zu spät anfängt zu suchen und nur einige Kandidaten hat.Wir wollen aufsteigen -entweder oder!



Beitragvon Olamaschafubago » 28.06.2019, 14:20


Auf keinen Fall verpflichten. So wie's aussieht, will der dann auch ein entsprechendes Salär und in den letzten Jahren spricht nichts aus seiner Vita dafür, dass er als Führungsspieler auf der 6 den Unterschied für uns macht. Mit dem viel zu lange hinausgezögerten und über die Medien verbreiteten Hin und Her hat er sich jetzt schon bei Fans und vermutlich auch einigen potentiellen Mitspielern diskreditiert. Diese Position richtig zu besetzen ist enorm wichtig, ich würde fast sagen, mit der 6 steht und fällt der Erfolg in der psychologisch so wichtigen Anfangsphase der Saison. Deshalb lieber weiter suchen, vielleicht bekommt ja der ein oder andere Zweitligaprofi nach Trainingsbeginn bei seinem Verein noch die Lust zu wechseln und ist da weniger wählerisch - gerade, wenn man bedenkt, dass er auf der Position bei uns hohe Einsatzchancen hätte.



Beitragvon Badetuch » 28.06.2019, 17:10


Es ist denke ich nachvollziehbar wenn ein Spieler zögert und auf "bessere Angebote" wartet. Auch natürlich weil ein Wechsel vom HSV zu uns in Liga drei mit Sicherheit einiges an Gehaltseinbußen mit sich bringen wird. Wie gesagt, den Spieler verstehe ich da.

Aber aus Vereinssicht kann ich mir das doch nicht bieten lassen. Entweder er will kommen oder nicht, wenn es nur am finanziellen hapert kann man ja gerne verhandeln, aber hier bei uns das Fähnchen zu heben und der Spieler sieht uns offensichtlich nur als Not-Option wenn nichts besseres kommt?

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, das müssen wir uns nicht antun. Wenn er kommt, ist es offensichtlich weil ihn sonst keiner wollte, mit der entsprechenden Motivation dürfte er auch hier auftreten und selbst wenn er einschlagen sollte wäre er beim ersten Angebot eines höherklassigen Clubs wieder weg.

Angebot vom Tisch nehmen, ihm das beste für die Zukunft wünschen auch wenn es nicht bei uns ist, und anderweitige Verstärkungen suchen.



Beitragvon necrid » 28.06.2019, 17:14


Jetzt wartet er noch auf ein besseres Angebot,ist wahrscheinlich normal.Aber falls er dann doch bei uns landet kommt dann wieder im Interview wie toll es ist für den Fck zu spielen.Hoffe er behält das geheuchel dann für sich und zeigt Leistung



Beitragvon michael65 » 28.06.2019, 17:22


"Wenigstens" ist er ein bekennender Söldner, das könnte man ihm zugute halten. Falls er doch aus Mangel entsprechender Angebote zu uns käme, wäre er mit seinem Berater immer auf der Suche nach einem für ihn besseren Verein. Somit wäre er nicht ganz bei der Sache und immer wenn er ein gutes Spiel hatte wird damit wo anders beworben. So etwas gibt es und mag für ihn okay sein ... akzeptiert.

Dieser Charakter passt nicht auf den Betze, wahrscheinlich geht er auch nicht mit vollem Elan in Zweikämpfe um sich nicht zu verletzen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon necrid » 28.06.2019, 18:13


Jetzt wartet er noch auf ein besseres Angebot,ist wahrscheinlich normal.Aber falls er dann doch bei uns landet kommt dann wieder im Interview wie toll es ist für den Fck zu spielen.Hoffe er behält das geheuchel dann für sich und zeigt Leistung



Beitragvon MäcDevil » 29.06.2019, 06:45


Mich wundert dieses Verhalten nicht...kommt doch vom HSV wo jahrelang alles schief lief, was schief laufen kann!
Vielleicht braucht Steinmann mal wieder einen Verein wo die große Ernüchterung herrscht - Dauergast auf der Ersatzbank, wenn die Leistung nicht stimmt.

Aber bitte nicht beim 1. FC Kaiserslautern dieses Szenario ausleben. Merke gerade, dass ich eher gegen die Verpflichtung dieses Spielers bin... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Talteufel59 » 29.06.2019, 15:12


Hoffentlich hat sich der Steinmann beim Pokern nicht verzockt. In Kürze heisst es nämlich auch beim FCK: Game over Herr Steinmann. :nachdenklich:



Beitragvon ExilDeiwl » 29.06.2019, 15:34


Lasst ihn doch ruhig noch ein bißchen warten auf Zweitligaangebote. Ich finde auch, dass es sein gutes Recht ist, weiter zu warten. Und während er dann weiter wartet, kann er ja ein wenig darüber grübeln, ob er das Angebot aus der dritten Liga nocht doch hätte annehmen sollen, solange es auf dem Tisch war...

Ich meine das nicht hochnäsig. Aber ehrlich: so einen Spieler sollten wir nicht verpflichten, denn ich habe Zweifel, dass er bei uns wirklich glücklich und sein Nestes geben würde. Wir wären der Notnagel. Der Verein, der die Zusage bekommen hätte, weil kein besserer ihn nehmen wollte. In sofern sollte man sich und ihm gegenüber ehrlich sein und ihm absagen.

Such is life...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon hierregiertderfck » 29.06.2019, 16:45


Christoph Moritz 2.0
Auch so einer, der sich offensichtlich besser sieht, als er tatsächlich ist.
Hoffentlich haben wir bald einen anderen für die Position und Steinmann kann dann Regionalliga West bei Titz in Essen spielen.
Fände ich amüsant. :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste



cron