Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ATS » 27.05.2019, 19:08


Südpälzer hat geschrieben:
Benny2106 hat geschrieben:Wo ist den das Stadion ausverkauft die halbe ist ist leer Süd auch recht viel frei

Wundert mich auch bei der großen Lotto-Plane auf der Ost.


Das heißt, dass LOTTO alle Karten von diesem Block gekauft hat.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Malvoy » 27.05.2019, 19:33


Ich hoffe einfach, der DfB beendet dieses Trauerspiel und entzieht dem Verein die Lizenz wg. Verstoß gegen die 50+1 Regel (Erzwungener Rücktritt des Aufsichtsratsvorsitzenden durch externen Kreditgeber). Dann besteht zumindest noch die Chance dass sich dieser Verbrecher aus Luxemburg wieder vom Acker macht. Ansonsten war es das für mich mit dem FCK, mit so einem kriminellen Pack wie Banf, Klatt und Becca will ich nichts zu tun haben.



Beitragvon iggel55 » 27.05.2019, 19:34


Ich sehe seit mehr als 50 Jahre Spiele des FCK´s an,so eine Schrottspielweise wie unter Trainer Hildmann habe ich noch nicht gesehen.
Völlig konzeptlos rennen die Spieler umher,es muß schnell ein neuer Trainer her mit Erfahrung und einem Konzept.Der FCK ist mein "Lieblingsverein" und weitere dumme Aussagen nutzen keinem.
Sollten die verantwortlichen weiter an Trainer Hildmann festhalten,ist dies eine Wettbank für einen Nichtaufstieg.



Beitragvon quallenbakker » 27.05.2019, 19:40


@Daachdieb:
Nächste Saison übernimmst Du die Posten als Geschäftsfüher, als Aufsichtsratsvorsitzender, als Trainer und Zeugwart.... :lol:
Nach den ersten beiden Niederlagen werfen wir dich raus, endlich schaffen wir das dann.... :lol:
Da du einen beschissenen Kader zusammengestellt hast, fliegst du sofort raus...und wir haben dann vor deinem dummen Geschwätz endlich Ruhe... :lol: 8-)
Du bist doch jemand, der garantiert nicht ein Spiel im Stadion ist.oder war...Vermutlich hast du eh Stadionverbot, deshalb auch dein dummes Geschwätz... Frust hoch drei. Oder warst du schon mal Trainer beim FCK und wurdest nach 5 verlorenen Spielen rausgemobbt? Bist du Konrad Fünfstück? Bist du der Nobbi, bist du Wolle Wolf? Oder Neururer? Der hatte ja mal Frust geschoben, weil ihn der FCK nicht genommen hatte...Wer bist Du? :?
Du raubst mit deinem Geschwätz nicht nur den Tag, sondern Lichtjahre...



Beitragvon michael65 » 27.05.2019, 20:02


Wie bescheuert ist das, dass sich die Pro-Becca und die Pro-Regionalen sich wochenlang die gleichen Argumente um die Ohren werfen? Keiner weiß etwas Genaues, jeder interpretiert wie es ihm gefällt und widerlegt ohne Wissen die Argumente der Anderen.

Es ist wie beim "Friday for Future". Es reicht nicht aus, dass man aufzeigt, was ach so schlecht ist. Es muss endlich etwas Machbares aufgezeigt werden, mit dem die Situation besser wird. Nur lautstark monieren bringt niemanden weiter. Beim FCK ist eine Entscheidung gefallen und anstelle uns mit populistischer Unwissenheit zu zerfleischen, wird es Zeit, die Zukunft mit den geschaffenen Tatsachen solide zu planen.

Am Ende sagt jeder, er sei der bessere FCKler. Nun können es alle zeigen. Konstruktiv und gemeinsam. Wer mit den getroffenen Entscheidungen nicht leben kann, sollte entweder schweigen oder gezwungenermaßen einen Verein suchen, der das erfüllt, was man möchte. Anders schadet man dem FCK ... und das möchte ja kein Herzblut FCKler!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Malvoy » 27.05.2019, 20:05


michael65 hat geschrieben:Wie bescheuert ist das, dass sich die Pro-Becca und die Pro-Regionalen sich wochenlang die gleichen Argumente um die Ohren werfen? Keiner weiß etwas Genaues, jeder interpretiert wie es ihm gefällt und widerlegt ohne Wissen die Argumente der Anderen.

Es ist wie beim "Friday for Future". Es reicht nicht aus, dass man aufzeigt, was ach so schlecht ist. Es muss endlich etwas Machbares aufgezeigt werden, mit dem die Situation besser wird. Nur lautstark monieren bringt niemanden weiter. Beim FCK ist eine Entscheidung gefallen und anstelle uns mit populistischer Unwissenheit zu zerfleischen, wird es Zeit, die Zukunft mit den geschaffenen Tatsachen solide zu planen.

Am Ende sagt jeder, er sei der bessere FCKler. Nun können es alle zeigen. Konstruktiv und gemeinsam. Wer mit den getroffenen Entscheidungen nicht leben kann, sollte entweder schweigen oder gezwungenermaßen einen Verein suchen, der das erfüllt, was man möchte. Anders schadet man dem FCK ... und das möchte ja kein Herzblut FCKler!


Vor Allem dürfte kein Herzblut-FCKler ruhig bleiben, wenn der FCK von Erpressern und Betrügern übernommen wird. Und für diese Beurteilung reichen schon die Fakten aus, die sogar von den Betroffenen selbst nicht bestritten werden.



Beitragvon michael65 » 27.05.2019, 20:12


Malvoy hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben:Wie bescheuert ist das, dass sich die Pro-Becca und die Pro-Regionalen sich wochenlang die gleichen Argumente um die Ohren werfen? Keiner weiß etwas Genaues, jeder interpretiert wie es ihm gefällt und widerlegt ohne Wissen die Argumente der Anderen.

Es ist wie beim "Friday for Future". Es reicht nicht aus, dass man aufzeigt, was ach so schlecht ist. Es muss endlich etwas Machbares aufgezeigt werden, mit dem die Situation besser wird. Nur lautstark monieren bringt niemanden weiter. Beim FCK ist eine Entscheidung gefallen und anstelle uns mit populistischer Unwissenheit zu zerfleischen, wird es Zeit, die Zukunft mit den geschaffenen Tatsachen solide zu planen.

Am Ende sagt jeder, er sei der bessere FCKler. Nun können es alle zeigen. Konstruktiv und gemeinsam. Wer mit den getroffenen Entscheidungen nicht leben kann, sollte entweder schweigen oder gezwungenermaßen einen Verein suchen, der das erfüllt, was man möchte. Anders schadet man dem FCK ... und das möchte ja kein Herzblut FCKler!


Vor Allem dürfte kein Herzblut-FCKler ruhig bleiben, wenn der FCK von Erpressern und Betrügern übernommen wird. Und für diese Beurteilung reichen schon die Fakten aus, die sogar von den Betroffenen selbst nicht bestritten werden.

Aber @Malvoy, würdest du verstehen was ich geschrieben habe, dürftest du nicht mehr von Verbrechern und Kriminellen sprechen, sondern schweigen. Aber meine letzte Passage hast du scheinbar kapiert und in deinem vorherigen Beitrag geschrieben: du willst dich an der Zukunft vom FCK nicht beteiligen weil du es nicht akzeptieren kannst, also tschüss!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon WernerL » 27.05.2019, 20:17


Malvoy hat geschrieben:
Vor Allem dürfte kein Herzblut-FCKler ruhig bleiben, wenn der FCK von Erpressern und Betrügern übernommen wird. Und für diese Beurteilung reichen schon die Fakten aus, die sogar von den Betroffenen selbst nicht bestritten werden.


Schaue doch mal beim FC Bayern nach die uns gerade retten müssen wie seriös dort gearbeitet wird!
Eine vorbestrafte Sippe deren Straftaten nicht mal ganz aufgedeckt worden führt den Fussball ad absurdum.

Bayern wird von uns willkommen geheissen, was sagst du denn zu diesem Fall?

Und wir unterstellen bei ganz normalem Geschäftsgebahren schwerste kriminelle Machenschaften?

Bayern hat dafür Infantino zum Bankett eingeladen, denn es gibt in Hinterzimmern wichtiges zu besprehen, z. B. wie man oberdämliche Traditionsclubs wie den FCK klein hält, ihnen allen Spielraum nimmt um konkurrenzfähig zu sein und um sich dann in eine Superligue zu verpissen in die ohnehin nur noch der obere Adel hinein darf!

Aber unseriös arbeitet mit Sicherheit NUR der FCK!
Zuletzt geändert von WernerL am 27.05.2019, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Lonly Devil » 27.05.2019, 20:21


Ja @ WernerL, erhöhen wir doch die "Kriminalitätsrate" im Verein und werden Serienmeister. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Malvoy » 27.05.2019, 20:22


WernerL hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:
Vor Allem dürfte kein Herzblut-FCKler ruhig bleiben, wenn der FCK von Erpressern und Betrügern übernommen wird. Und für diese Beurteilung reichen schon die Fakten aus, die sogar von den Betroffenen selbst nicht bestritten werden.


Schaue doch mal beim FC Bayern nach die uns gerade retten müssen wie seriös dort gearbeitet wird!
Eine vorbestrafte Sippe deren Straftaten nicht mal ganz aufgedeckt worden führt den Fussball ad absurdum.

Bayern wird von uns willkommen geheissen, was sagst du denn zu diesem Fall?

Und wir unterstellen bei ganz normalem Geschäftsgebahren schwerste kriminelle Machenschaften?


Was hat es bitte mit Bayern zu tun, dass wir hier Verbrechern zujubeln? Erpressung und Nötigung sind Straftatbestände - zumindest in Deutschland, ich weiß nicht, in welcher Bananenrepublik das als "normales Geschäftsgebahren" durch geht. Und nur weil hier (noch) niemand verurteilt ist, macht es das kein Stück besser. Warten wir mal ab, was DfB und anschließend die Staatsanwaltschaft dazu sagen werden.



Beitragvon WernerL » 27.05.2019, 20:27


Malvoy hat geschrieben:
Was hat es bitte mit Bayern zu tun, dass wir hier Verbrechern zujubeln?


Bayern ist weiterhin sehr beliebt und erfolgreich mit vorbestraften Führungskräften!

Und wir machen uns jetzt bereits in die Hosen weil du hier Dinge unterstellst.
Das ist ein Witz!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Malvoy » 27.05.2019, 20:31


WernerL hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:
Was hat es bitte mit Bayern zu tun, dass wir hier Verbrechern zujubeln?


Bayern ist weiterhin sehr beliebt und erfolgreich mit vorbestraften Führungskräften!

Und wir machen uns jetzt bereits in die Hosen weil du hier Dinge unterstellst.
Das ist ein Witz!!


Was unterstelle ich denn? Hat Becca jetzt den Rücktritt des demokratisch gewählten Aufsichtsratsvorsitzenden gefordert oder nicht? Das ist also eine Unterstellung für dich? Tut mir leid, aber dann bist du einfach nicht ausreichend informiert um über das Thema reden zu können.



Beitragvon Hellboy » 27.05.2019, 20:34


:popcorn:
..........................................
10



Beitragvon LM2608 » 27.05.2019, 20:35


Ich bin mir nicht sicher ob es hier rein passt, aber ich muss es los werden.
Carlo Sickinger ist ein richtig feiner Fußballer. An dem werden wir noch richtig viel Freude haben. An einem Spiel wie heute, was nicht so zerfahren ist wie ein normales Drittligaspiel konnte man es noch viel besser sehen. Der Carlo bringt nahezu alles mit.



Beitragvon Betze_FUX » 27.05.2019, 20:50


Ausserdem hatte die Straftat des Uli H , soweit ich mich erinnere , so ungefähr überhaupt garnix mit dem FCB zu tun.
Oder war es Geld der Bayern oder wie?

Und das man einen vorbestraften Menschen wieder sozial und beruflich interveniert ist doch Sinn und Zweck unserer Gesellschaft.
Er ist verurteilen, hat gesessen (OK. Nicht vergleichbar) und ist wieder frei.

Ich mag den höness so sehr wie Fußpilz. Aber er versteht seinen Job !
Die waren ja mit dem Klammersack gepudert hâtten die den hoeness nicht wieder genommen !!!
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 27.05.2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Red_Devil » 27.05.2019, 20:51


LM2608 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob es hier rein passt, aber ich muss es los werden.
Carlo Sickinger ist ein richtig feiner Fußballer. An dem werden wir noch richtig viel Freude haben. An einem Spiel wie heute, was nicht so zerfahren ist wie ein normales Drittligaspiel konnte man es noch viel besser sehen. Der Carlo bringt nahezu alles mit.


Ja, definitv. Die Frage ist nur, ob WIR daran viel Freude haben :?:



Beitragvon ImmerLautrer » 27.05.2019, 20:52


ikea68 hat geschrieben:Eine andere Spielweise wird aber mit Hildmann nicht möglich sein. Hildmann hat immer gesagt, dass 3. Liga nur defensiv geht. Warum sollte er jetzt entgegen seiner Überzeugung davon abgehen.Für mich heißt das, dass Bader nur die Fans beruhigen will oder das Hildmann gehen muss. Denn unter ihm werden wir nie ein offensives Spielkonzept sehen. Warum suchen wir einen 10er, den es im System von Hildmann nicht gibt. Stellt er auf einen Stürmer um, dann muss Kühlwetter auf die Bank, da wir ja noch einen Wandspieler holen wollen. Das alles widerspricht sich doch. Irgendwas kommt da noch


Wie kommst Du denn darauf, dass Bader offensiver meinte? Vielleicht will er ja noch defensiver spielen. Ein 5-4-1, nach dem Motto vorne hilft der liebe Gott. Dafür wäre Hildmann der Richtige. Sonst kann er ja nichts.
Für ein offensives Konzept müsste Bader erst mal den Trainer wechseln.



Beitragvon oleola » 27.05.2019, 20:55


LM2608 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob es hier rein passt, aber ich muss es los werden.
Carlo Sickinger ist ein richtig feiner Fußballer. An dem werden wir noch richtig viel Freude haben. An einem Spiel wie heute, was nicht so zerfahren ist wie ein normales Drittligaspiel konnte man es noch viel besser sehen. Der Carlo bringt nahezu alles mit.



Da gebe ich dir absolut recht. Leider befürchte ich, dass wir nicht mehr sehr viel Freude an ihm haben werden :cry:
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon ImmerLautrer » 27.05.2019, 21:06


ChrisW hat geschrieben:Hilde hat noch Kredit, weil er am wenigsten für die Leute kann, die er vorgesetzt bekam. Er kann auch nichts für die Querelen im Verein. Bis auf die Personalien Kühli, Sickinger und Grill hat er aber auch noch nichts wirklich Positives zustande gebracht (Taktik, Standards, Motivation). Jetzt kann er in sich gehen und neu angreifen. Aber mehr als 5-6 Spiele ohne den "Aha-Effekt" wird er nicht bekommen.


Bei mir nicht mehr. Lag doch nicht primär am Kader. Lag an seiner mutlosen defensiven Spielweise. Dafür kann er schon was. Hoffentlich ist in Bader‘s Analyse zur neuen Spielweise ( hoffentlich offensiver) ein neuer Trainer vorgesehen, so einer Marke Baumgart



Beitragvon Badetuch » 27.05.2019, 21:22


Ich denke zum Thema zu defensive Spielweise muss man auch fairer Weise SH zugestehen, dass er nur mit dem arbeiten konnte was er hatte. Dass unsere komplette Defensivabteilung über die gesamte Saison schlicht überfordert war, hat man denke ich nicht nur im Pokal gegen Worms gesehen. Wenn man sich anhört, was bezüglich Transfers gemacht werden soll, scheint das wohl auch bei der Analyse von Bader ein Ergebnis gewesen zu sein. Also warum soll Hildmann denn nicht auch offensiver spielen lassen können, wenn man ihm Verteidiger zur Verfügung stellt, die auch ohne Stabilisierung durch unser Mittelfeld sicher stehen können?



Beitragvon WernerL » 27.05.2019, 22:19


Betze_FUX hat geschrieben:Ausserdem hatte die Straftat des Uli H , soweit ich mich erinnere , so ungefähr überhaupt garnix mit dem FCB zu tun.
Oder war es Geld der Bayern oder wie?


Was denkst du denn wo das Geld hergekommen ist???

Diese Frage haben viele gestellt und genau DIESE ist nicht beantwortet worden.
Bayer hat sie einem Toten in die Schuhe geschoben!

Natürlich lag der Verdacht nahe dass es vom Club kam!
Was glaubt ihr wieso Hoeness NICHT in Revision gegangen ist, weil weitere 70.000 Seite nicht gewertet werden sollten, er wäre 4623436788 Jahre hinter Gitter gekommen.

Er hat Bayern so geschützt und wurde prompt danach wieder gewählt.

Der TopManager der Nummer 1 im Land, Vorstand einer AG zockt derart mit Aktien, und das ist nicht verwerflich???

Da kam mir direkt der Begriff Insiderhandel in den Sinn.
Dieser ganze Fall stank hoch drei zum Himmel, und ausgerechnet der Betze wäscht ihn hier rein.
Ich kann das alles nicht glauben!!!

Was mich am meisten stört, Bayern Fans haben Hoeness lange legitimiert, FCK Anhänger stochern im eigenen Club herum weil jetzt eine gewählte Person abgesetzt wurde.
Wir legen den falschen Fokus an und deswegen versagt der FCK seit 18 Jahren.

Das was wir machen sollten haben wir nicht oder zu spät getan (Ausgliederungen, Ausrichtung auf Wirtschaftlichkeit).
Und das was man nicht machen sollte (Querelen/ Kommentare um Nichtigkeiten) findet bei uns jeden Tag statt. Als Hätte die Causa Littig etwas mit dem Erfolg des Clubs zu tun.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Davy Jones » 27.05.2019, 22:50


Miggeblädsch hat geschrieben:


Sorry, aber heute werden wir keine Freunde mehr.

zu deinem Punkt 1: Jaja, wie ich schon sagte: Es war zu lesen, dass.... Vor allem in der Bild oder hier im Forum. Das sind leider keine belastbaren Quellen in meinen Augen. Ein belastbares Statement wirst du auch nicht finden, glaube mir.

Zu deinem Punkt 2:
Oh, wow. Dann hätten wir ja ganze 2,6 Mio Eigenkapital. Geil, wir sind gerettet. Nee, mein Freund, auch das ist leider kein Argument. Es gibt noch keine verbindlichen Verträge über ein Eigenkapital-Investment von Becca. Also hör bitte auf, es so darzustellen.

Dass du dir das alles wünschst, ist mit klar. Ich wünsche es mir auch. Aber ich wünsche mir auch Ozeane ohne Plastikmüll.
:prost:


Fairerweise muss man aber sagen, dass für die weiteren in Aussicht gestellten Summen auf beiden Seiten nur Absichtserklärungen vorliegen.
Insgesamt bin ich immer noch der Meinung, dass das Zünglein an der Waage wohl war, dass das Angebot der regionalen Investoren in der Kürze der Zeit nicht sicher umsetzbar war, beziehungsweise das Angebot Beccas eine höhere Wahrscheinlichkeit hat, in dieser Zeit umgesetzt zu werden.
Klatt sprach doch auch mal davon, dass geprüft werden muss, ob die Kapitalgeber liquide genug sind. Bei sechs Überprüfungen von extern sollte das doch länger dauern, als bei einer Person.



Beitragvon Davy Jones » 27.05.2019, 22:52


Miggeblädsch hat geschrieben:Klar, wir sind hier im Kaderplanungs-Thread, aber die Kaderplanung hängt halt direkt an der Finanzplanung dran.
Die Fraa Miggeblädsch hat zuletzt beim Duell "Regionale Investoren gegen Becca" treffend angemerkt, dass das ein Duell "Spatz in der Hand gegen Taube auf dem Dach" ist. Eine treffende Metapher wie ich finde.
Und jetzt sind wir beim Thema: Wenn die Taube auf dem Dach wirklich will, dass wir aufsteigen, sollte die Kaderplanung in dieser wichtigen Saison ja kein Problem werden 8-)


Lustig ist, dass ich diese Metapher sehr treffend finde, allerdings mit vertauschten Rollen...



Beitragvon Davy Jones » 27.05.2019, 23:06


Malvoy hat geschrieben:
Was hat es bitte mit Bayern zu tun, dass wir hier Verbrechern zujubeln? Erpressung und Nötigung sind Straftatbestände - zumindest in Deutschland, ich weiß nicht, in welcher Bananenrepublik das als "normales Geschäftsgebahren" durch geht. Und nur weil hier (noch) niemand verurteilt ist, macht es das kein Stück besser. Warten wir mal ab, was DfB und anschließend die Staatsanwaltschaft dazu sagen werden.


Alleine, dass es bisher noch keine Klage gab, sollte eigentlich zeigen, dass es juristisch Unsinn ist. Moralisch kann man das Angebot meinetwegen verwerflich finden. Juristisch ist das aber sicher keine Erpressung. Erpressung wäre es vielleicht, wenn er Gelder drin hat, droht diese rausziehen und dann die Insolvenz droht. So kommt er von außen, bietet Geld unter einer Bedingung an.
Littig hätte darüber hinaus jederzeit Nein zum Rücktritt sagen können und der Verein wäre machtlos gewesen. Er hätte auch von vielen die Rückendeckung gehabt.



Beitragvon ivo22 » 27.05.2019, 23:15





Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste