Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ATS » 27.05.2019, 16:17


Beitrag von Stimpy001 » 27.05.2019, 16:07
Lass mal die ersten beiden Spiele in die Hose gehen, dann kannste mal schauen wie viel Kredit der noch hat.
Das ist weniger als wir hier denken.

Jetzt mal doch nicht wieder schwarz.
Kommt drauf an
-gegen wen und wo verloren wird
-wie verloren wird
-überhaupt nicht verloren wird...was am wahrscheinlichsten ist
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Wittlinger » 27.05.2019, 16:18


Andere Spielweise

Aber nicht mit diesem Trainer.



Beitragvon Sascha302 » 27.05.2019, 16:19


fw1900 hat geschrieben:Bestimmt nicht der Trainer die Taktik? Also was mischt Bader sich ein?


Idealerweise nicht! Und ich bin froh wenn Bader (oder welcher sportliche Verantwortliche auch immer) sich da einmischt!
Der Verein gibt die Strategie/Taktik/Philosophie vor. Und dann sucht man nach dem passenden Trainer! Wir holen immer den Trainer und der erzählt dann 6 Monate das er nicht den Kader für seine Idee hat. Ich wäre froh es gäbe eine direkte Ansage, dies wird auch in den U16/U17/U19 umgesetzt und dafür wird der Kader zusammengestellt.
Als Beispiel:
Korkut-> flaches, horizontales Spiel
Fünfstück-> nur Langholz
Meier -> vertikal Spiel und Ballbesitz
Und mit jeder Strategieänderung hatten wir Kaderleichen die nicht mehr gebraucht wurden.



Beitragvon City-Service » 27.05.2019, 16:22


Miggeblädsch hat geschrieben:
City-Service hat geschrieben:
.....Es ging den anderen beteiligten genauso wie Becca hauptsächlich um diese und nicht um den FCK. Mit einem feinen Unterschied, dass Becca schon länger dran ist und einen doppelt so hohen Vereinswert akzeptiert. Mehr als deine gewünschten Retter.

Schamlos den Wert in einer Notlage gedrückt und 10% gefordert. Eine Frechheit so etwas noch als Vereinsfreundlicher als Becca zu verkaufen. Aber das aller beste die hatten nach einer Bewertung von einem Kreditinstitut, dass nicht nach Augenmaß bewertet sondern nach BWA/Geschäftsberichte NICHT und ich wiederhole nicht die 25 Mio garantieren können.

Becca kann es. Also beste Voraussetzungen. Mit deinen Scheuklappen sieht man halt nicht über den Tellerrand. Gruß C-S


Entschuldige bitte, aber das Wort "Scheuklappen" solltest du besser nicht verwenden.
Ich erlaube mir, kurz auf die markierten Stellen, deines Beitrages einzugehen.

"und einen doppelt so hohen Vereinswert akzeptiert"

-es wurde viel geschrieben von vielen Leuten, aber so weit ich weiß, hat Becca nie eine konkrete Angabe über den Vereinswert gemacht. Du kannst mich an dieser Stelle aber gerne mit einer seriösen Quellenangabe eines Besseren belehren. Ansonsten würde ich mal behaupten, dass Becca bislang überhaupt keinen "Vereinswert" akzeptiert hat. Er hat nämlich bislang genau Nullkommanull Euro Eigenkapital investiert und somit nicht ein einziges Molekül des FCK erworben. 8-)

"Eine Frechheit so etwas noch als Vereinsfreundlicher als Becca zu verkaufen"

- vereinsfreundlicher war das Angebot der Regionalen mal auf jeden Fall! Es wurde nämlich keine unmoralische Forderung nach dem Rücktritt des Aufsichtsratsvorsitzenden des Vereins gestellt, der wiederum vom höchsten Vereinsgremium (Mitgliederversammlung)gewählt wurde. Das Gegenangebot hätte Eigenkapital beinhaltet und hätte nicht in die Vereinsstrukturen eingegriffen.
Das nenne ich klar vereinsfreundlicher! 8-)

"Becca kann es"

Warum macht er es dann nicht?


Zu Punkt eins, es war zu lesen das unser Verein neu bewertet wird und es wohl auf 50-60 Mio hinauslaufen wird. Muss die Quelle suchen aber da stand auch das die Herr Becca akzeptieren würde.

Zu Punkt zwei, der Kredit wird zu Eigenkapital aber erst muss der Wert von einem Gutachter festgelegt werden. Das ist sauber und legitim als einfach mal 20-30 Mio Vereinswert verblasen weil sich Regional schöner anhört.

Zu Punkt drei, siehe Punkt zwei .
Ha Ho He !



Beitragvon Miggeblädsch » 27.05.2019, 16:25


City-Service hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Wenn nicht? Haftest du dann? Nee? Warum nicht? Warum schreibst du das?

"Ich hoffe, dass Herr Becca das kann und mir ist schei* egal, dass dadurch unser Traditionsverein dem Spott preisgegeben wurde." wäre das korrekte Statement von Konsorten wie dir.


Konsorten ? Wir hatte doch gar keine andere Wahl. Also Du hättest den Verein lieber geopfert und Insolvenz angemeldet. Ganz toll und was für eine Perspektive. Fakt ist der Käse ist gegessen und es bringt nix in jedem Thread immer von den gleichen dieses Thema anzufangen.


Entschuldige bitte, wenn ich dich nochmal zitiere, aber du schreibst hier halt ziemlich krudes Zeug zusammen.
Das ist doch Blödsinn, hier wollte doch niemand den "Verein opfern und Insolvenz anmelden". Im Gegenteil. Alle sind offen für Investoren und es war eben sehr wohl eine Perspektive da. Es gab noch eine dritte Alternative außer "Becca oder Insolvenz". Hast du überhaupt mitgelesen die letzten Wochen? Entschuldige, aber bei diesem polemischen Gequatsche geht mir die Hutschnur hoch.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Miller90 » 27.05.2019, 16:26


Das Herr Bader mit Herr Notzon sich überhaupt um Spieler kümmern muss ist erstaunlich. Nach Aussagen der beiden liegt es doch nur daran, dass die Mannschaft nicht eingespielt ist. Bis zuletzt wurde diesem Kader 2.Liga Tauglichkeit attestiert. Dann waren es 2-3 neue Spieler und jetzt sind es schon bis zu 6 die verpflichtet werden sollen.
In der neuen Saison ist dann die Ausrede die neuen und alten Spieler müssen sich erst einmal an die neue Spielweise gewöhnen. :nachdenklich:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon OTempora » 27.05.2019, 16:31


Beccaistas gegen Littigisten, Ausgabe 50357. Im Transfer Thread. Laaangweilig. :langweilig:
Ich kommentier erst zu möglichen Neuen wenn die Lizenz da ist. Just in case...
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon Miggeblädsch » 27.05.2019, 16:37


City-Service hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber das Wort "Scheuklappen" solltest du besser nicht verwenden.
Ich erlaube mir, kurz auf die markierten Stellen, deines Beitrages einzugehen.

"und einen doppelt so hohen Vereinswert akzeptiert"

-es wurde viel geschrieben von vielen Leuten, aber so weit ich weiß, hat Becca nie eine konkrete Angabe über den Vereinswert gemacht. Du kannst mich an dieser Stelle aber gerne mit einer seriösen Quellenangabe eines Besseren belehren. Ansonsten würde ich mal behaupten, dass Becca bislang überhaupt keinen "Vereinswert" akzeptiert hat. Er hat nämlich bislang genau Nullkommanull Euro Eigenkapital investiert und somit nicht ein einziges Molekül des FCK erworben. 8-)

"Eine Frechheit so etwas noch als Vereinsfreundlicher als Becca zu verkaufen"

- vereinsfreundlicher war das Angebot der Regionalen mal auf jeden Fall! Es wurde nämlich keine unmoralische Forderung nach dem Rücktritt des Aufsichtsratsvorsitzenden des Vereins gestellt, der wiederum vom höchsten Vereinsgremium (Mitgliederversammlung)gewählt wurde. Das Gegenangebot hätte Eigenkapital beinhaltet und hätte nicht in die Vereinsstrukturen eingegriffen.
Das nenne ich klar vereinsfreundlicher! 8-)

"Becca kann es"

Warum macht er es dann nicht?


Zu Punkt eins, es war zu lesen das unser Verein neu bewertet wird und es wohl auf 50-60 Mio hinauslaufen wird. Muss die Quelle suchen aber da stand auch das die Herr Becca akzeptieren würde.

Zu Punkt zwei, der Kredit wird zu Eigenkapital aber erst muss der Wert von einem Gutachter festgelegt werden. Das ist sauber und legitim als einfach mal 20-30 Mio Vereinswert verblasen weil sich Regional schöner anhört.

Zu Punkt drei, siehe Punkt zwei .



Sorry, aber heute werden wir keine Freunde mehr.

zu deinem Punkt 1: Jaja, wie ich schon sagte: Es war zu lesen, dass.... Vor allem in der Bild oder hier im Forum. Das sind leider keine belastbaren Quellen in meinen Augen. Ein belastbares Statement wirst du auch nicht finden, glaube mir.

Zu deinem Punkt 2:
Oh, wow. Dann hätten wir ja ganze 2,6 Mio Eigenkapital. Geil, wir sind gerettet. Nee, mein Freund, auch das ist leider kein Argument. Es gibt noch keine verbindlichen Verträge über ein Eigenkapital-Investment von Becca. Also hör bitte auf, es so darzustellen.

Dass du dir das alles wünschst, ist mit klar. Ich wünsche es mir auch. Aber ich wünsche mir auch Ozeane ohne Plastikmüll.
:prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon LDH » 27.05.2019, 16:54


ATS hat geschrieben:Dann zeig mir bitte die detailierte Analyse Baders.


Jetzt bist du auf dem richtigen Weg. Wie soll man Fehler verbessern wenn man nicht mal in der Lage ist dazu zu stehen? Ist übrigens mittlerweile ein FCK Problem. Nicht nur von Bader.



Beitragvon Miggeblädsch » 27.05.2019, 16:58


Klar, wir sind hier im Kaderplanungs-Thread, aber die Kaderplanung hängt halt direkt an der Finanzplanung dran.
Die Fraa Miggeblädsch hat zuletzt beim Duell "Regionale Investoren gegen Becca" treffend angemerkt, dass das ein Duell "Spatz in der Hand gegen Taube auf dem Dach" ist. Eine treffende Metapher wie ich finde.
Und jetzt sind wir beim Thema: Wenn die Taube auf dem Dach wirklich will, dass wir aufsteigen, sollte die Kaderplanung in dieser wichtigen Saison ja kein Problem werden 8-)
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 27.05.2019, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon ATS » 27.05.2019, 16:58


LDH hat geschrieben:
ATS hat geschrieben:Dann zeig mir bitte die detailierte Analyse Baders.


Jetzt bist du auf dem richtigen Weg. Wie soll man Fehler verbessern wenn man nicht mal in der Lage ist dazu zu stehen? Ist übrigens mittlerweile ein FCK Problem. Nicht nur von Bader.


Gleich um 18:30 siehst du welch einen tollen Kader Bader & Co. zusammengestellt haben.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Achim71 » 27.05.2019, 17:03


Wenn die Analyse so tiefgreifend gewesen sein soll, warum ist Hildmann immer noch Trainer ?



Beitragvon ATS » 27.05.2019, 17:20


Achim71 hat geschrieben:Wenn die Analyse so tiefgreifend gewesen sein soll, warum ist Hildmann immer noch Trainer ?


Wie die Analyse bezüglich Hilde aussieht, erfahren wir vielleicht morgen.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.05.2019, 17:27


ATS hat geschrieben:
Wie die Analyse bezüglich Hilde aussieht, erfahren wir vielleicht morgen.


Warum, was ist morgen?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon EchterLauterer » 27.05.2019, 17:34


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Warum, was ist morgen?


Einfach wieder so ein Tag in Punxsutawney, wo BILD und RP ihre Seiten füllen und Informationen für übermorgen abholen müssen. kicker muß erst Mittwoch morgen wieder für Donnerstag angefüttert werden.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.05.2019, 17:38


Stimpy001 hat geschrieben:

Lass mal die ersten beiden Spiele in die Hose gehen, dann kannste mal schauen wie viel Kredit der noch hat.
Das ist weniger als wir hier denken.


Das meinte ich ja auch damit, wenn er nicht liefert.

Habe aber das Gefühl, dass Hildmann (hier im Forum) noch Kredit hat. Klar nicht bei allen, aber mehr als Bader, Notzon.... (vielleicht täusche ich mich ja)
Und viele wünschen ihm einen guten Start in die neue Saison. Menschlich hat er ja einige Befürworter. Auch ich würde mir es wünschen und es ihm wirklich gönnen, dass er den Turnaround schafft und eine erfolgreiche Runde spielt (einfach auch, dass er das Etikett "Amateur" verliert, das ihm einige hier anheften)
Aber er muss in der neuen Runde sofort erfolgreich sein.
Klar, gehen die ersten Spiele in die Hose wird es sehr ungemütlich für ihn.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon ATS » 27.05.2019, 17:43


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
ATS hat geschrieben:Wie die Analyse bezüglich Hilde aussieht, erfahren wir vielleicht morgen.

Warum, was ist morgen?


Dienstag....und Bader sagt uns was ihm an Hilde gefällt oder was nicht.
Vielleicht auch welche FCKler den Berg vorzeitig verlassen dürfen....
Zuletzt geändert von ATS am 27.05.2019, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon zet » 27.05.2019, 17:47


Miggeblädsch hat geschrieben:
Sorry, aber heute werden wir keine Freunde mehr.

zu deinem Punkt 1: Jaja, wie ich schon sagte: Es war zu lesen, dass.... Vor allem in der Bild oder hier im Forum. Das sind leider keine belastbaren Quellen in meinen Augen. Ein belastbares Statement wirst du auch nicht finden, glaube mir.

Zu deinem Punkt 2:
Oh, wow. Dann hätten wir ja ganze 2,6 Mio Eigenkapital. Geil, wir sind gerettet. Nee, mein Freund, auch das ist leider kein Argument. Es gibt noch keine verbindlichen Verträge über ein Eigenkapital-Investment von Becca. Also hör bitte auf, es so darzustellen.

Dass du dir das alles wünschst, ist mit klar. Ich wünsche es mir auch. Aber ich wünsche mir auch Ozeane ohne Plastikmüll.
:prost:


Zu Punkt 1:
Wenn es darum geht, Bader zu unterstellen, er hätte die Info zu seiner Entlassung selbst durchgesteckt, reicht das als Beleg ... hier wird einfach zu viel mit zweierlei Maß gemessen ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon ChrisW » 27.05.2019, 18:10


Hilde hat noch Kredit, weil er am wenigsten für die Leute kann, die er vorgesetzt bekam. Er kann auch nichts für die Querelen im Verein. Bis auf die Personalien Kühli, Sickinger und Grill hat er aber auch noch nichts wirklich Positives zustande gebracht (Taktik, Standards, Motivation). Jetzt kann er in sich gehen und neu angreifen. Aber mehr als 5-6 Spiele ohne den "Aha-Effekt" wird er nicht bekommen.



Beitragvon Lonly Devil » 27.05.2019, 18:14


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
ATS hat geschrieben:
Wie die Analyse bezüglich Hilde aussieht, erfahren wir vielleicht morgen.


Warum, was ist morgen?

Da wurden die Bayern mit fulminantem Offensivfußball vom Platz gefegt.
Die Mannschaft zeigt heute ihr wahres Gesicht.
Mit Ballannahme par excelance - Passstaffetten - totalem und aufopferungsvollem Einsatz und einem unüberwindlichen Abwehrbollwerk, wird den Bayern heute Abend ihre Grenzen aufgezeigt.

Wer Ironie findet darf sie behalten, oder auf dem Fundbüro abgeben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

ChrisW hat geschrieben:Hilde hat noch Kredit, ...

Zumindest so lange, bis Bader ein "Bauernopfer" braucht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 27.05.2019, 18:29


ATS hat geschrieben:und Bader sagt uns was ihm an Bader gefällt oder was nicht.
Vielleicht auch welche FCKler den Berg vorzeitig verlassen dürfen....

Genau. Bader sagt uns was ihm an Bader gefällt. Ihm gefällt offensichtlich alles, was er macht. Es wird auch was falsch gemacht. Von anderen...
Und das schwierige Umfeld. Furchtbar.



Beitragvon ATS » 27.05.2019, 18:42


1:0 Zuck...................
Bader hat ALLES richtig gemacht.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Benny2106 » 27.05.2019, 18:44


Wo ist den das Stadion ausverkauft die halbe ist ist leer Süd auch recht viel frei



Beitragvon ATS » 27.05.2019, 18:52


Benny2106 hat geschrieben:Wo ist den das Stadion ausverkauft die halbe ist ist leer Süd auch recht viel frei


Sponsoren kaufen viele Karten und sie werden als Freikarten von den Firmenangestellten nicht in Anspruch genommen.
Noch ein Grund: Viele müssen arbeiten und kommen erst zur 2.Halbzeit.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Südpälzer » 27.05.2019, 18:57


Benny2106 hat geschrieben:Wo ist den das Stadion ausverkauft die halbe ist ist leer Süd auch recht viel frei

Wundert mich auch bei der großen Lotto-Plane auf der Ost.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste



cron