Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon abdulklappstuhl » 22.05.2019, 08:04


Rückkorb hat geschrieben:Mehr und mehr verstehe ich auch, warum Hildmann Trainer wurde. Er erfüllte das Profil eines quasi-Neulings, der im Profibereich noch über keinerlei Standing verfügt.

Damit war klar, dass er sich aus dem ganzen Kasperle-Theater heraushält, seinen Job versucht zu machen und ansonsten eine unparteiische, passive Rolle einnimmt.

Hingegen mit einem gestandenen Trainer wäre man das Risiko gegangen, dass der "Schwierigkeiten" macht. So aber konnte sich der - erfolglose - Bader sicher sein, von der Trainerbank nicht gestört zu werden, was ja nicht nur aus seiner Sicht im Hinblick auf die Verhandlungen auch mit Becca extrem wichtig war.


Frontzeck :love: :love: :love:
Wieso wollte Bader ihn eigentlich behalten??
Der ist doch irgendwie auch....schwierig.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon abdulklappstuhl » 22.05.2019, 08:05


daachdieb hat geschrieben:
abdulklappstuhl hat geschrieben:Jetzt lasst das Ganze doch mal beginnen.
Insolvent gehen und sich selbst abfeiern kann man noch früh genug.

Deine twists sind so schlecht und abgegessen. Das unterschreitet noch das Nivea vom Schauberger.

Du willst Ruhe?

Gönn dir. Bleib einfach weg. Ganz einfach.


Nee nee ;) Ich bleib hier.
Kannste nix gegen machen.
Kannst mich ignorieren, aber in einer DEMOkratie muss man das aushalten.
So wie wir dich aushalten. Und das mache ich gerne. Sehr gerne sogar.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon JimPanse » 22.05.2019, 08:13


Wie? Was? 6 Seiten und noch kein Steppenwolf-Kommentar dass die Grundlage allen Erfolgs Kontinuität bedeutet. Kontinuität bei den leitenden Personen bis der Dachs kotzt, auch wenn es 2 Jahre hintereinader in die Hose gegangen ist. Ich wette übrigens, der Steppenwolf arbeitet in einer im Stile einer Waldorfschule geführten Einrichtung wo morgens erst mal der Name getanzt und vor jeder Entscheidung ein Stuhlkreis gebildet wird. Kontinuität



Beitragvon Miggeblädsch » 22.05.2019, 08:14


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Copa hat geschrieben: Wie gut kennst du Becca denn?

Copa hat geschrieben:Der Vergleich mit Ismaik und Ponomarev ist völlig an den Haaren herbeigezogen!


Sorry Copa, aber finde den Fehler...


@GerryTarzan1979: Spar dir die Mühe.
Hast du mal einen derjenigen, welche die Vorgehensweise von Herrn Becca rechtfertigen und sogar den "Retter" in ihm sehen wollen, nach dem Unterschied zwischen Becca und Ismaik gefragt? Was genau ist an Becca gut, was an Ismaik verurteilt wird?
Da wirst du auch keine (jedenfalls logische) Antwort bekommen.
Also faktisch sehe ich auf beiden Seiten einen offensichtlich reichen Mann, der einem Fußballverein ein Darlehen gibt und dies als Druckmittel dazu benutzt, um sich in Vereinsangelegenheiten einzumischen. Wer sieht mehr?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 22.05.2019, 08:15


JimPanse hat geschrieben:Ich wette übrigens, der Steppenwolf arbeitet in einer im Stile einer Waldorfschule geführten Einrichtung wo morgens erst mal der Name getanzt und vor jeder Entscheidung ein Stuhlkreis gebildet wird. Kontinuität

Du meinst ein Klappstuhlkreis. Könnte hinkommen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.05.2019, 08:15


Begbie1980 hat geschrieben:Genau wegen Typen wie dir kehrt auch hier im Forum keine Ruhe ein.


Ruhe wollen Autokraten und ihre Trittbrettfahrer immer gerne, nachdem sie sich die Macht verschafft haben.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.05.2019, 08:21


abdulklappstuhl hat geschrieben:Nee nee ;) Ich bleib hier.
Kannste nix gegen machen.
Kannst mich ignorieren, aber in einer DEMOkratie muss man das aushalten.
So wie wir dich aushalten. Und das mache ich gerne. Sehr gerne sogar.


Kompliment! Genau den Standpunkt hätte ich mir von Littig gewünscht.
- Frosch Walter -



Beitragvon Miggeblädsch » 22.05.2019, 08:24


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben:Genau wegen Typen wie dir kehrt auch hier im Forum keine Ruhe ein.


Ruhe wollen Autokraten und ihre Trittbrettfahrer immer gerne, nachdem sie sich die Macht verschafft haben.


:lol: :lol: Ja, auch in der Türkei soll ja inzwischen echt Ruhe und Kontinuität in den Journalismus eingekehrt sein. War ja auch echt nix mit diesen Kritikern immer...
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon AlterFritz1945 » 22.05.2019, 08:25


@Copa
Sehr gut geschrieben. Sehe ich auch so. Man sollte hier im Forum anständig mit Herrn Becca umgehen und abwarten was die nächsten Monate bringen. Ich sehe, wenn Ruhe im Umfeld einkehrt positive Tendenzen.



Beitragvon daachdieb » 22.05.2019, 08:34


AlterFritz1945 hat geschrieben:Man sollte hier im Forum anständig mit Herrn Becca umgehen und abwarten was die nächsten Monate bringen. Ich sehe, wenn Ruhe im Umfeld einkehrt positive Tendenzen.

Du, ich hab Hochachtung vor Leuten, die sich vom Tellerwäscher zum Millionär oder vom Maurer zum Milliardär hocharbeiten. Solche Biographien sind mir alle mal sympathischer wie die von zB diesen (Ar)Schlecker-Erben.

Die Unruhe kommt von unserer Führungscrew.


Geht das in eure Schädel?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Copa » 22.05.2019, 08:35


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Copa hat geschrieben:
Ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber ich arbeite in Luxemburg und lebe nicht weit weg und ich habe mit Leuten gesprochen und ich habe gelesen. Damit kenne ich ihn wahrscheinlich immerhin 5% besser als alle anderen hier im Forum die ihren geistigen Dünnpfiff hier ablassen...


Das kann ja sein, dass du dir schon ein besseres Bild machen konntest, aber kennst du dann auch Ponomarew oder Ismaik?
Darauf möchte ich hinaus. Vielleicht kannst du Becca besser einschätzen, aber nicht die anderen beiden.
Ich denke, keiner kann hier die 3 endgültig beurteilen, weil er sie nicht persönlich kennt. Man macht sich evtl. wie du ein Bild oder liest Berichte, Artikel. Einige Artikel wurden hier allerdings schon gepostet, auch von Becca, und das war auch nicht gerade "the yellow from the egg"

Ich hoffe, dass du recht hast und Becca meint es gut mit uns. Kann ja gut sein (ehrlich gemeint).

Wissen tue ich es auch nicht! Aber ich bin nicht so negativ wie viele hier und gebe ihm eine Chance.
Ich glaube kaum das Klaus Toppmöller jemanden unterstützen und beraten würde, der den FCK nur benutzen möchte um seine Geschäfte zu machen...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Funkemariechen » 22.05.2019, 08:36


AlterFritz1945 hat geschrieben:@Copa
Sehr gut geschrieben. Sehe ich auch so. Man sollte hier im Forum anständig mit Herrn Becca umgehen und abwarten was die nächsten Monate bringen. Ich sehe, wenn Ruhe im Umfeld einkehrt positive Tendenzen.


Und wo bitte ist Herr Becca anständig mit uns Mitgliedern umgegangen, als er den Rücktritt eines von uns gewählten Mitglieds des ARs gefordert hat?
Semper Fi FCK



Beitragvon flammendes Inferno » 22.05.2019, 08:39


Miggeblädsch hat geschrieben: Was genau ist an Becca gut, was an Ismaik verurteilt wird?

Also faktisch sehe ich auf beiden Seiten einen offensichtlich reichen Mann, der einem Fußballverein ein Darlehen gibt und dies als Druckmittel dazu benutzt, um sich in Vereinsangelegenheiten einzumischen. Wer sieht mehr?

Ponomarew Russe ca.2500km
Ismaik Jordanier 4200 km
Becca Luxemburger 130 km nach KL
immerhin ist er aus der näheren Umgebung
das sollten auch Becca-Hater positiv sehen :teufel2:
ausserdem hat Luxemburg 4 deutsche Kaiser gestellt....
jetzt herrscht ein Luxemburger über halb Kaiserslautern
das passt doch...... :wink:....+ ist fast ein bisschen logisch , Graf Becca wirds schon richten ....



Beitragvon Copa » 22.05.2019, 08:45


Miggeblädsch hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry Copa, aber finde den Fehler...


@GerryTarzan1979: Spar dir die Mühe.
Hast du mal einen derjenigen, welche die Vorgehensweise von Herrn Becca rechtfertigen und sogar den "Retter" in ihm sehen wollen, nach dem Unterschied zwischen Becca und Ismaik gefragt? Was genau ist an Becca gut, was an Ismaik verurteilt wird?
Da wirst du auch keine (jedenfalls logische) Antwort bekommen.
Also faktisch sehe ich auf beiden Seiten einen offensichtlich reichen Mann, der einem Fußballverein ein Darlehen gibt und dies als Druckmittel dazu benutzt, um sich in Vereinsangelegenheiten einzumischen. Wer sieht mehr?

Das ist zumindest das Level an Details auf dem die Diskussion hier geführt wird!
Aber wer brauch Details oder Informationen wenn mann doch ganz eninfach auf alles draufhauen kann und seinen populistischen und faktenbefreiten Müll hier raushaut...
Ich will niemanden von Becca überzeugen. Das ist nicht meine Aufgabe und das will ich auch einfach nicht. Aber manche Leute hier lassen sich ja nichmals auf eine Diskussion ein...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon ATS » 22.05.2019, 08:47


Becca erzählt vermutlich den Beiden, dass es keine Saison 20/21 in Liga 3 gibt.....sonst kommen die Abrissbirnen auf den Berg.
Also Jungs.....jetzt nur noch fehlerfrei arbeiten und ihr hattet bis jetzt genug Zeit zum üben.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Copa » 22.05.2019, 08:48


Funkemariechen hat geschrieben:
AlterFritz1945 hat geschrieben:@Copa
Sehr gut geschrieben. Sehe ich auch so. Man sollte hier im Forum anständig mit Herrn Becca umgehen und abwarten was die nächsten Monate bringen. Ich sehe, wenn Ruhe im Umfeld einkehrt positive Tendenzen.


Und wo bitte ist Herr Becca anständig mit uns Mitgliedern umgegangen, als er den Rücktritt eines von uns gewählten Mitglieds des ARs gefordert hat?

Ich hoffe wir erfahren irgendwann mal die wahren Gründe warum er den Rücktritt Littigs gefordert hat. Dann werden einige Leute sich vielleicht auch noch wundern...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon daachdieb » 22.05.2019, 08:49


Copa hat geschrieben:Ich hoffe wir erfahren irgendwann mal die wahren Gründe warum er den Rücktritt Littigs gefordert hat. Dann werden einige Leute sich vielleicht auch noch wundern...

Na darauf warten wir dann doch gerne.

Muss ja nicht gerade Größenornung "Ibiza" werden :D
Zuletzt geändert von daachdieb am 22.05.2019, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Lautern1967 » 22.05.2019, 08:50


Funkemariechen hat geschrieben:
AlterFritz1945 hat geschrieben:@Copa
Sehr gut geschrieben. Sehe ich auch so. Man sollte hier im Forum anständig mit Herrn Becca umgehen und abwarten was die nächsten Monate bringen. Ich sehe, wenn Ruhe im Umfeld einkehrt positive Tendenzen.


Und wo bitte ist Herr Becca anständig mit uns Mitgliedern umgegangen, als er den Rücktritt eines von uns gewählten Mitglieds des ARs gefordert hat?


besser wäre gewesen, er hätte den Rücktritt der gesamten Kasparriege gefordert, und Bader gleich mit dazu...aber gut, die nächste JHV wird es erledigen



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.05.2019, 08:55


daachdieb hat geschrieben:Du, ich hab Hochachtung vor Leuten, die sich vom Tellerwäscher zum Millionär oder vom Maurer zum Milliardär hocharbeiten. Solche Biographien sind mir alle mal sympathischer wie die von zB diesen (Ar)Schlecker-Erben.

Die Unruhe kommt von unserer Führungscrew.


Geht das in eure Schädel?


Die Unruhe kommt schon auch zum großen Teil von Becca. Die Führungscrew ist da nicht viel mehr als dankbare Erfüllungsgehilfen.

Dass Becca als Maurer angefangen hat, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen, macht aber soweit ich das überblicke auch niemand. Erfolg ist auch nicht verwerflich, aber es kommt schon immer ganz gewaltig darauf an,wie du vorgehst, um dir den Erfolg zu schaffen, zum Beispiel ob du bei gemeinsamen Vorhaben lieber partnerschaftlich vorgehst oder Zwangslagen deines Partners gnadenlos ausnutzt, um dir selbst daraus maximalen Vorteil zu ziehen.

Welche Methode von Becca bevorzugt wird, hat er eindeutig gezeigt. Das Ergebnis sieht gerade so aus, dass er jetzt für 0 % Eigenkapital 100 % des Einflusses beim FCK bekommen hat. Da wäre ich an Stelle des FCK nicht wirklich so begeistert, wie Bader usw. als persönliche Nutznießer dieser Verarschung (sorry, mir fällt kein besseres Wort ein) es jetzt gerne der Öffentlichkeit verkaufen wollen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Copa » 22.05.2019, 08:57


daachdieb hat geschrieben:
Copa hat geschrieben:Ich hoffe wir erfahren irgendwann mal die wahren Gründe warum er den Rücktritt Littigs gefordert hat. Dann werden einige Leute sich vielleicht auch noch wundern...

Na darauf warten wir dann doch gerne.

Banf und Littig haben es bei mir verschissen! Wegen ihrem Kasperletheater mit dem sie dem Verein immens geschadet haben.
Ich hätte kein Problem mit Littigs Plan mit den regionalen Investoren gehabt (genau so wenig wie ich ein Problem mit Becca habe - weil ich (noch) nicht absehen kann, was besser für den Verein ist), aber wenn Littig den Plan mit den regionalen Investoren so viel besser fand, dann hätte er sich mal rechtzeitig an die Arbeit machen sollen und nicht in letzter Sekunde damit um die Ecke kommen!
Zumindest von dieser Perspektive gesehen, hat Banf einen besseren Job gemacht.
Aber wie gesagt, bei mir sind beide unten durch. Genau wie der ganze Rest diesess Laientheaters.
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon daachdieb » 22.05.2019, 09:01


Copa hat geschrieben:Zumindest von dieser Perspektive gesehen, hat Banf einen besseren Job gemacht.

Banf hat Littigs erste Version mit Ponomadingens torpediert, dann sich geweigert eine offizielle Sitzung einzuberufen und am Ende seinen Kollegen geopfert um an der Macht zu bleiben.
Auf gut Deutsch - er war sich für nichts zu schade.

Und das ist genau das Immage, das er dem FCK damit überstülpt.

Mit ihm gab es keine Lösung für beide Seiten. Stures Eigeninteresse, das den Interessen des FCK völlig entgegengesetzt ist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Begbie1980 » 22.05.2019, 09:03


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Begbie1980 hat geschrieben:Genau wegen Typen wie dir kehrt auch hier im Forum keine Ruhe ein.


Ruhe wollen Autokraten und ihre Trittbrettfahrer immer gerne, nachdem sie sich die Macht verschafft haben.


Bla bla, blubb blubb… Verschwörung, Verschwörung...
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Miggeblädsch » 22.05.2019, 09:04


Copa hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:@GerryTarzan1979: Spar dir die Mühe.
Hast du mal einen derjenigen, welche die Vorgehensweise von Herrn Becca rechtfertigen und sogar den "Retter" in ihm sehen wollen, nach dem Unterschied zwischen Becca und Ismaik gefragt? Was genau ist an Becca gut, was an Ismaik verurteilt wird?
Da wirst du auch keine (jedenfalls logische) Antwort bekommen.

Also faktisch sehe ich auf beiden Seiten einen offensichtlich reichen Mann, der einem Fußballverein ein Darlehen gibt und dies als Druckmittel dazu benutzt, um sich in Vereinsangelegenheiten einzumischen. Wer sieht mehr?


Das ist zumindest das Level an Details auf dem die Diskussion hier geführt wird!
Aber wer brauch Details oder Informationen wenn mann doch ganz eninfach auf alles draufhauen kann und seinen populistischen und faktenbefreiten Müll hier raushaut...
Ich will niemanden von Becca überzeugen. Das ist nicht meine Aufgabe und das will ich auch einfach nicht. Aber manche Leute hier lassen sich ja nichmals auf eine Diskussion ein...


:lol: :lol: @Copa: Schön, dass du dich selbst blosstellst mit deinem Kommentar. Vielen Dank.
Du gibst keine Antwort, gehst Nullkommanull auf die Frage bzw. Thematik in dem von dir zitierten Post ein und stattdessen beleidigst du. ("faktenbefreiten Müll"). Redest dann aber was von "Fakten, Details und Informationen" und bemängelst, dass "manche Leute sich ja nichtmals auf eine Diskussion einlassen"
Was ein Anachronismus ist, weißt du?
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.05.2019, 09:14


Begbie1980 hat geschrieben:Bla bla, blubb blubb… Verschwörung, Verschwörung...


Keine Angst, die freundlichen Herren mit den weißen Kitteln sind gleich da und dann ist alles wieder gut.
- Frosch Walter -



Beitragvon dimi73 » 22.05.2019, 09:16


Lautern1967 hat geschrieben:


besser wäre gewesen, er hätte den Rücktritt der gesamten Kasparriege gefordert, und Bader gleich mit dazu...aber gut, die nächste JHV wird es erledigen



Das waren bestimmt Bedingungen von den "Regionalen".
Glaube kaum, dass die ihr Geld der aktuellen Führung ruhigen Gewissens anvertraut hätten.

Den Langweilern und Lügnern da oben würde ich auch keinen Cent geben.
Jeder Felsbrocken hat mehr Emotionen als unsere "Führung".
So sieht es dann auch auf dem Platz aus.
Und wird es auch weiterhin.


Die ganzen "Abwarter" werden bald unter sich sein.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste