Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ImmerLautrer » 21.05.2019, 21:23


daachdieb hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben: Wie soll es mit dem FCK aufwärts gehen, wenn nicht durch solche konstruktiven Gespräche?

Ist ja geil: die treffen sich demnächst und du weißt schon, dass die Gespräche konstruktiv sind.

Gratuliere!


Konstruktiv ist es, wenn ein Ergebnis bei den Gesprächen rauskommt. Und das wird es. Becca sagt wo‘s lang geht, Bader nickt fleißig und Hildmann hat nichts zu sagen. Konstruktiver geht es nicht.



Beitragvon fck2345 » 21.05.2019, 21:25


Es ist doch egal , wer das sagen hat . Hauptsache der FCK steigt auf !



Beitragvon daachdieb » 21.05.2019, 21:25


Jörg hat geschrieben:Jawoll, ich bin mir sicher, dass das konstruktiv verlaufen wird.

Wie "sicher"?
100%
80%
65%

Ich nehme an du hoffst. Das ist was anderes.

Ich sehe da nur unseren Trainer, der somit in Haftung genommen wird.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Jörg » 21.05.2019, 21:35


daachdieb hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:Jawoll, ich bin mir sicher, dass das konstruktiv verlaufen wird.

Wie "sicher"?
100%
80%
65%

Ich nehme an du hoffst. Das ist was anderes.

Ich sehe da nur unseren Trainer, der somit in Haftung genommen wird.


Was soll man anderes als hoffen... Und wer kann schon in die Zukunft sehen!?

Wie auch immer, seid mol bissje positiv!!! 8-)

Das wird jetzt einfach hart durchgezogen und dann steigen wir auf. Pinno.
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.



Beitragvon Lonly Devil » 21.05.2019, 21:52


fck2345 hat geschrieben:Es ist doch egal , wer das sagen hat . Hauptsache der FCK steigt auf !

Wann? :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon HunsrückDeiwi » 21.05.2019, 22:10


Man kann zu Becca und Mäzen an sich ja stehen wie man will. Ich versuche das positive daraus zu sehen, das hoffentlich endlich mal jemand da oben mitspielt der Eier genug hat auch ma auf den Tisch zu kloppen. Leider genau das was uns seit einem Jahrzehnt fehlt... :(
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon ks_969 » 21.05.2019, 22:17


Na mit dem Flavio werden wir noch viel Spass haben da bin ich mir sicher :lol:

Bader und Hildmann werden mal persönlich von ihm eingefordert :lol:

Wie sagte Toppi sinngemäß kurz nach dem das Angebot von Becca an den FCK übermittelt wurde „ der Flavio ist keiner der sich bei einem solchen Invest ins Rampenlicht stellt, er bleibt immer im Hintergrund“ aha. :lol:

Becca ist die gleiche Sorte wie ein Ponomarev oder Ismaik :daumen:

Alles gute FCK
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon mike2803 » 21.05.2019, 22:21


ks_969 hat geschrieben:Na mit dem Flavio werden wir noch viel Spass haben da bin ich mir sicher :lol:

Bader und Hildmann werden mal persönlich von ihm eingefordert :lol:

Wie sagte Toppi sinngemäß kurz nach dem das Angebot von Becca an den FCK übermittelt wurde „ der Flavio ist keiner der sich bei einem solchen Invest ins Rampenlicht stellt, er bleibt immer im Hintergrund“ aha. :lol:

Becca ist die gleiche Sorte wie ein Ponomarev oder Ismaik :daumen:

Alles gute FCK

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört, du kennst ihn nicht, so wie wir alle!!!!Wenn ich nach seinen anderen Aktivitäten im Sport gehe, stimmt es aber alle mal, dass er nicht im Rampenlicht stehen möchte :!: :!: :!:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 21.05.2019, 22:25


Hellboy hat geschrieben:
Ich wäre überspitzt gesagt nicht überrascht, wenn Hildmann mit Toppmöller statt Bader zurück kommt. :wink:


:lol: :lol:
Läuft! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.05.2019, 22:47


http://www.tageblatt.lu/headlines/die-e ... -esch-auf/

Dieser Artikel von heute aus Luxemburg erwähnt nebenbei, dass Becca in Düdelingen bei Kader-Entscheidungen das letzte Wort hat. So viel zu dem Thema, dass er sich im Hintergrund halte. Er sucht vielleicht nicht die Öffentlichkeit, aber er will derjenige sein, der entscheidet.

Also doch ein Ponomarev/Ismaik, der einen Fußballclub als Spielzeug sucht?
- Frosch Walter -



Beitragvon Zeus » 21.05.2019, 22:52


Becca geht es nicht um den 1.FCK. Unabhängig von den Baugrundstücke in Kaiserslautern, hat er einen ganz anderen Plan was den Fußball anbelangt, nämlich darum eine Machtstellung im Großraum "Luxemburg -Belgien- Rheinland-Pfalz" auszubauen, in dem man unter seiner Regie Spieler und Trainer hin und her schieben kann. Bitte meinen Beitrag im Thread "Entscheidung! Pfälzische Investoren wollen den FCK mit Eigenkapital unterstützen"(Seite29- 07.05.2019 um 20Uhr22)noch einmal lesen und das was die Luxemburgischen Zeitschrift "Le Quotidien" am 2.Mai 2019 u.a. geschrieben hat. Denjenigen die jetzt nicht zumindest hellhörig werden, ist kaum noch zu helfen. Und ich bin davon überzeugt, dass auch der DFB diese Entwicklung mit großer Aufmerksamkeit verfolgen wird.



Beitragvon AlterFritz1945 » 21.05.2019, 22:52


diago hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Und was haben die die letzen Monate mit dem Typen verhandelt?!
Wie die Strategie oder das Konzept aussehen soll muss nach der Zeit doch klar sein.
Da kann es dich nur noch um Namen (Spieler) gehen....
Wenn das tatsächlich so ist, finde ich das unheimlich lächerlich und peinlich....dann sind wir noch beschissenen dran als ich dachte.



Wir haben uns in den letzten Monaten bereits bis aufs äußerste blamiert. Mich überrascht überhaupt nichts mehr. Wir sind von diesem Typen abhängig und müssen das machen was er sagt. Dass das nicht jedem gefällt und den Verein spaltet, ist denke ich klar. Das man damit keinen Erfolg hat ebenso. Da spielt es auch keine Rolle ob der Etat 5 Mio oder 8 Mio beträgt

Hilfe- Diago hat es ins Gehirn geregnet. Bei dem Wetter kein Wunder.
Mensch Kerle bleib auf dem Teppich und sortiere mal Deine centgroße Gehirnmasse. Frage an Dich. Was würden Du und und viele, leider allzu viele Dummlaberer denn machen, wenn sie 5 Millionen Euro in einen Verein investieren würden. Hallo !! Was habt denn ihr für Gedankengänge. Natürlich würdet ihr euch total heraushalten aus den Invest. Ist ja total lächerlich, sowas zu glauben.
Becca macht es genau richtig, er steckt viel Geld in den Verein und will natürlich informiert werden, wo diese Geld bleibt. Mehr nicht, und das ist sein gutes Recht. Die sog. regionalen Investoren hätten es ganau so gemacht, denn auch die sind nicht blöd, sondern Geschäftsleute. Außerdem verrät dein Jargon "der Typ"
schon einiges, um nicht in Detail zu gehen.
Es handelt sich um "Herrn Becca", der immerhin in Luxemburg mit Düdelingen einiges bewirkt hat. Abwarten was hier passiert.



Beitragvon daachdieb » 21.05.2019, 22:59


AlterFritz:

Ein Intro aus "ins Gehirn geregnet" und "Gehirnmasse von 1 Cent" mit einem Schlussakkord bei dem nichts rum kommt außer "Abwarten" muss ein scheiß Song sein.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hephaistos » 21.05.2019, 23:02


Rheinteufel2222 hat geschrieben:http://www.tageblatt.lu/headlines/die-entscheidung-ist-gefallen-grandjean-hoert-bei-jeunesse-esch-auf/

Dieser Artikel von heute aus Luxemburg erwähnt nebenbei, dass Becca in Düdelingen bei Kader-Entscheidungen das letzte Wort hat. So viel zu dem Thema, dass er sich im Hintergrund halte. Er sucht vielleicht nicht die Öffentlichkeit, aber er will derjenige sein, der entscheidet.

Also doch ein Ponomarev/Ismaik, der einen Fußballclub als Spielzeug sucht?


Ponomarev sucht kein Spielzeug, er will eher Gewinne haben, wie er es in England hatte. Was Ismaik will, weiß wahrscheinlich nicht mal er selber (nä. Saison nur noch 3 Mio Etat der Löwen). Bei Becca bin ich nach wie vor zwiegespalten. Einerseits hatte er bereits Erfolg, aber in Lux ist es auch kein Akt. In De um so viel Erfolg zu haben (EL- Quali), müsste er locker um 0,3-0,5 Mrd investieren. Und Serienmeister wie in Lux braucht er wohl um eine Mrd, also utopisch.

Auch wenn seine (bis jetzt) angebliche 5 Mio pro Saison sicher nicht schaden würden, reicht es vielleicht für die Mittelmaß in der 2. Liga, aber auch nur, wenn unsere sportliche Chefs ihre Hausaufgaben machen.



Beitragvon 100%FCK1984 » 21.05.2019, 23:04


Was hier teilweise schon wieder abgeht...

@AlterFritz1945

Du hast völlig recht! :daumen:

Jeder der etwas Ahnung hat weiß das es völlig legitim ist sich als Geschäftsmann in diesem Fall als Investor ( ja ich weiß für viele hier ist er "nur" ein Kreditgeber) zu informieren was geplant ist und wie das Geld eingesetzt werden soll.

Herrn Becca gleich mit den Herren Ismaik und Ponomarev zu vergleichen ist lächerlich!!!

Das sind zwei ganz andere Kaliber!

Statts immer und immer wieder alles schlecht zu reden obwohl eigentlich noch gar nix fix ist, bzw. es noch keine konkreten Details gibt solltet ihr euch besinnen um was es geht!

Lasst die Leute ihre Arbeit machen und bewertet diese zu gegebenem Zeitpunkt.

Aber vorab immer alles mies finden und schlecht reden bringt gar nichts!!!



Beitragvon EchterLauterer » 21.05.2019, 23:05


Hephaistos hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber seit wann muß ein Sportdirektor und ein Trainer beim Kreditgeben die Meinung zur Kaderplanung abholen? Oder war das auch ein Teil des möglichen Abkommens?

Bin grade etwas auf dem Schlauch..


Vertrauensbildende Maßnahmen ... :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon weißherbschtschorle » 21.05.2019, 23:08


diago hat geschrieben:


Daher wird Bader auch Quattrex befragen. Immerhin haben sie Becca unterstützt. Bei der geballten Kompetenz Becca, Quattrex, Bader und Notzon wird mit Sicherheit ein Kader zusammengestellt, der um den Aufstieg mitspielt. :daumen:
Wenns nicht reicht, dann ist halt wieder das schwierige Umfeld schuld. Oder die regionalen Investoren, die durch ihr unseriöses Angebot Unruhe in den Verein gebracht und die Kaderplanung erschwert haben.


Und bitte Lagardere nicht vergessen.
Und die sitzen direkt im FWS.
Kurzer Weg also.Warum machen die nicht die Kaderplanung.Haben viel Zeit u. wir würden 2 Gehälter sparen.
Ach,ich vergass,Geld spielt ja keine Rolle mehr
Das wird eine schöne Reise,über Luxemburg nach Paris zum kleinen Kaiserslautern.

Und mit im Boot: Herr Hildmann,ob das für ihn gutgeht.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon daachdieb » 21.05.2019, 23:10


weißherbschtschorle hat geschrieben:Herr Hildmann,ob das für ihn gutgeht.

Naja, wer weiß, ob Hildmann nur mitfährt, damit wenigstens einer den Weg zum Geld wieder findet wenn Bader plötzlich weg ist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon diago » 21.05.2019, 23:11


@alterfritz
Mach dir um mein Hirn keine Gedanken, das ist in Ordnung. Was ich mache, wenn ich 5 Millionen in einen Verein investieren würde? Ich würde zumindest nicht diesen Verein erpressen, bevor ich auch nur einen Cent investiert hätte, wenn es meine Absicht wäre Erfolg zu haben.

Und wo steckt Becca viel Geld in den Verein? Klar, 2,6 Millionen hört sich erst mal viel an, für einen angeblichen Milliardär wie Becca sind das doch Peanuts. Zumal er es als Kredit gibt. Ist es dann sein Recht über Transfers zu bestimmen? Wenn ja, dann können Fans, die bei Kapilendo investiert haben auch mitbestimmen. Oder wo ist da die Grenze? Die regionalen Investoren hätten EK gegeben und einen Sitz im Beirat bekommen. Das wären keine diktatorischen Verhältnisse wie wir sie jetzt haben. Er mag in Düdelingen einiges bewirkt haben. Der deutsche Fußball ist eine andere Hausnummer, der FCK ein ganz anderer Verein als Düdelingen. Zumindest war er das mal.



Beitragvon weißherbschtschorle » 21.05.2019, 23:19


[quote="100%FCK1984"]

Herrn Becca gleich mit den Herren Ismaik und Ponomarev zu vergleichen ist lächerlich!!!
/quote]




Top.Danke.
Hätte ich nicht besser schreiben können.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon $EBASTIAN » 21.05.2019, 23:31


Bader:"Wir müssen keinen verkaufen ".

Besser wäre es aber wenn ich an so manche Spiele letzte Saison denke. Lieber mehr weg wie weniger. Letzte Saison gab es so viele Spiele die einfach richtig, richtig schlecht waren. Klar sollte man Leistungsträger behalten aber ich fände es schon gut wenn der eine oder andere gehen würde. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust nächste Saison auf so endlos langweilige Spiele die einem den Tag versauen und von denen gab es einige. Vor allem viele wo man nach der ersten Halbzeit schon abschalten konnte.
Ich habe irgendwie das Gefühl das einige nicht den Mumm haben zu erkennen das die Saison einfach Scheiße war und das war sie. Es heißt ja nicht das dann Unruhe herrscht wenn man sowas anspricht. Aber man muss es einsehen und alles daran setzen das wir so eine Saison nicht wieder erleben. Vor allem die Verantwortlichen tendieren immer weiter dazu einfach nicht auszusprechen das diese Saison der absolute Horror war und einige ihre Koffer packen sollten. Diese Veränderung brauchen wir jetzt aber und zwar dringend!!!



Beitragvon Schnullibulli » 21.05.2019, 23:36


Ich finds gut wenn Bader auf die Griffel geguckt wird. Und verabschiedet euch endlich von eurer Fußballromantik. Die Zeiten sind schon länger vorbei...
Fußball ist nur noch ein Geschäft und jeder der damit zu tun hat will nicht nur Krümel picken.

Vielleicht möchte man sich auch absprechen und - das wäre mal was ganz neues - mit EINER Stimme kommunizieren. Unser zuletzt gezeigtes Bild könnt selbst Dalí nicht surrealer malen.



Beitragvon tom55232 » 22.05.2019, 05:50


finde das nicht schlecht - schließlich hat er schon mehrere Fussballvereine geführt.

ich persönlich halte ihn für sehr korpulent



Beitragvon ExilDeiwl » 22.05.2019, 06:24


tom55232 hat geschrieben:ich persönlich halte ihn für sehr korpulent


Ich hab zwar keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Einschätzung mit dem Besuch von Bader und Hildmann in Luxemburg steht, aber gut, soll ja jeder seine Meinung vertreten dürfen. Mir persönlich fällt dazu spontan das hier ein:

https://m.youtube.com/watch?v=GYK-NfOo7b4

Ist allerdings weniger mein Geschmack.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon betzebroker2 » 22.05.2019, 06:42


Bäder ist ja schon sehr weit mit der Kaderplanung ;). Die Leistungsträger bleiben...

Grill
Sickinger
Kühlwetter

gut dann haben wir schon 3 Spieler. ;))
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste