Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.05.2019, 19:16


Forever Betze hat geschrieben:Die einzigen Horrorbeispiele sind wirklich 60 und Uerdingen, da die wirklich nur Trainer und Investor haben (bzw. bei 60 war da so)
Ponomarew und Ismaik stellten die Trainer und Spieler ein, führten die Gespräche und alles.
Das ist bei uns nicht der Fall. Wir haben immer noch Sportdirektor und Sportvordtand.


Ich bin mir da noch nicht so sicher. Vor allem, da unser Sportvorstand mittlerweile ja nur noch durch externe Intervention des Investors im Amt ist.
- Frosch Walter -



Beitragvon kategorie abc » 21.05.2019, 19:17


"Erneut unterstrich Bader aber, keinen Leistungsträger aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus abgeben zu wollen:".....

Leistungsträger?! Wer war denn in dieser Saison Leistungsträger? Die spielten meiner Meinung nach unterirdisch. So 1-2spieler haben einen guten Durchschnitt gespielt, wenn man von dem ausgerufenen ziel"Wiederaufstieg"ausgeht. " Jan Löhmannsröben kann von mir aus ins Trash TV". Sich mitteilen kann er ja ganz gut. Unter anderem, trotz seines Abschieds war ich noch von "Dick" enttäuscht. Filigran war er ja noch nie am Ball, aber immer einen guten blick zu seinen Mitspielern die anspielbar waren. Und gab nie auf. Gut, das war diese Saison auch recht schwierig, vielleicht lag es daran :nachdenklich: :wink: "Albeck" würde ich gerne weiter bei uns sehen. Dass der nicht 100%ig Leistung bringt war nach seiner langen Verletzung klar. Ich bin echt mal gespannt was für eine Mannschaft uns nächste Saison erwartet.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Gellerieb85 » 21.05.2019, 19:17


Hallo zusammen. Was fck2345 da schreibt halte ich für unrealistisch. Warum sollte Düdelingen seine 2 besten Spieler abgeben wollen?! Wenn nicht wieder nur mittelmäßige 3.Liga Spieler geholt werden oder vll. Sogar 1 bis 2 aus der Regionalliga wäre das schon eine grosse Überraschung. Die richtig guten jungen werden doch sowieso schon von den anderen großen Clubs gescoutet.. Das Etat von 5.5 Mio dient auch dazu die bisherigen Gehälter zu bezahlen, also kann man sich vorstellen das wohl eher kein Spieler kommt der mehr als 500k kostet... Bei den transfersummen die aufgerufen werden nur weil einer mal 3 Tore gemacht hat kann man sich ja denken was noch für uns übrig bleibt.



Beitragvon Lonly Devil » 21.05.2019, 19:27


Martin Bader und Sascha Hildmann werden Kapitalgeber Flavio Becca demnächst über den aktuellen Stand der Kaderplanungen informieren.

Wann genau wäre dann "demnächst"?.
- vor der Vertragsunterschrift als Kreditgeber?
- nach der Vertragsunterschrift als Kreditgeber?
- vor der Ãœberweisung des Kredits?
- nach der Ãœberweisung des Kredits?

Nach wie vor ist Becca nur jemand der finanzielle Mittel in Aussicht stellt. Bisherb ist noch kein Vertrag unterschrieben oder Geld überwiesen worden.
Zur Zeit laufen noch die Gespräche (Hr. Klatt: ("Aushandeln des Kreditvertrages"), über Details im Kreditvertrag.
Respekt übrigens, wenn man nach mehreren Monaten guter Gespräche (BBK - Aussage, kann im Forum gesucht werden), schon so weit ist, um jetzt die Details zum Kredit auszuarbeiten. :nachdenklich:

Da wollen also unser Geschäftsführer Sport und unser aktueller Trainer, demnächst zu Hr. Becca fahren und ihm die vorläufige Kaderplanung vorzulegen.

Was dann?

Mit welcher sportlichen oder finanziellen Expertiese wird Hr. Becca dann über die Kaderzusammenstellung befinden?


Wenn am Ende dann alles schief geht, dann ist Hr. Becca schuld. Er hat ja den Kader abgesegnet.
Bader, der Fuchs, sichert sich jetzt schon ab.:lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 21.05.2019, 19:27


Ach so, das Hündchen muss zum Rapport ? Oder hat man ihm sogar den obligatorischen Koffer, äääh Knochen, hingeworfen? :nachdenklich:
Die Bader haben übrigens in früheren Zeiten in ihrer Dummheit und Geldgier die Menschen zur Ader gelassen, bis sie verreckt sind. Dafür hatte man aber auch den einen oder anderen platt gemacht. Zu Recht, wie ich meine.
Nomen est Omen.
Ich glaube zwar nicht wirklich daran, hoffe aber immer noch auf das Beste.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hellboy » 21.05.2019, 19:35


kategorie abc hat geschrieben:"Erneut unterstrich Bader aber, keinen Leistungsträger aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus abgeben zu wollen:".....

Leistungsträger?! Wer war denn in dieser Saison Leistungsträger? Die spielten meiner Meinung nach unterirdisch.

Sickinger, Grill, Schad, Kraus... fielen mir da ein.
11



Beitragvon Mia » 21.05.2019, 19:36


FCK58 hat geschrieben:Ach so, das Hündchen muss zum Rapport ? Oder hat man ihm sogar den obligatorischen Koffer, äääh Knochen, hingeworfen? :nachdenklich:
Die Bader haben übrigens in früheren Zeiten in ihrer Dummheit und Geldgier die Menschen zur Ader gelassen, bis sie verreckt sind. Dafür hatte man aber auch den einen oder anderen platt gemacht. Zu Recht, wie ich meine.
Nomen est Omen.
Ich glaube zwar nicht wirklich daran, hoffe aber immer noch auf das Beste.


Was bitte soll so ein Beitrag?



Beitragvon sandman » 21.05.2019, 19:37


Hephaistos hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber seit wann muß ein Sportdirektor und ein Trainer beim Kreditgeben die Meinung zur Kaderplanung abholen? Oder war das auch ein Teil des möglichen Abkommens?

Bin grade etwas auf dem Schlauch..


Ob Sie dann auch zu Quattrex müssen :?: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Mia » 21.05.2019, 19:38


Lonly Devil hat geschrieben:
Martin Bader und Sascha Hildmann werden Kapitalgeber Flavio Becca demnächst über den aktuellen Stand der Kaderplanungen informieren.

Wann genau wäre dann "demnächst"?.
- vor der Vertragsunterschrift als Kreditgeber?
- nach der Vertragsunterschrift als Kreditgeber?
- vor der Ãœberweisung des Kredits?
- nach der Ãœberweisung des Kredits?

Nach wie vor ist Becca nur jemand der finanzielle Mittel in Aussicht stellt. Bisherb ist noch kein Vertrag unterschrieben oder Geld überwiesen worden.
Zur Zeit laufen noch die Gespräche (Hr. Klatt: ("Aushandeln des Kreditvertrages"), über Details im Kreditvertrag.
Respekt übrigens, wenn man nach mehreren Monaten guter Gespräche (BBK - Aussage, kann im Forum gesucht werden), schon so weit ist, um jetzt die Details zum Kredit auszuarbeiten. :nachdenklich:

Da wollen also unser Geschäftsführer Sport und unser aktueller Trainer, demnächst zu Hr. Becca fahren und ihm die vorläufige Kaderplanung vorzulegen.

Was dann?

Mit welcher sportlichen oder finanziellen Expertiese wird Hr. Becca dann über die Kaderzusammenstellung befinden?


Wenn am Ende dann alles schief geht, dann ist Hr. Becca schuld. Er hat ja den Kader abgesegnet.
Bader, der Fuchs, sichert sich jetzt schon ab.:lol:


Woher stammt die Info dass noch nichts unterschrieben oder überwiesen wurde?



Beitragvon Lonly Devil » 21.05.2019, 19:42


"Erneut unterstrich Bader aber, keinen Leistungsträger aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus abgeben zu wollen:".....

Dank dem Investor bestehen keine wirtschaftlichen Zwänge mehr und die Leistungsträger können alle gehalten werden.

Ups. Hr. Becca ist ja vorläufig, wenn der Vertrag unterschrieben ist, nur ein Kreditgeber. :oops:

Mia hat geschrieben:Woher stammt die Info dass noch nichts unterschrieben oder überwiesen wurde?


Wann ging die Meldung raus, dass der Vertrag unterschrieben oder das Geld überwiesen ist?
Bei allem "Mitteilungsbedürfnis" einiger Herren, habe ich noch nichts dergleichen vernommen!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ChrisW » 21.05.2019, 19:43


Können Investoren noch schlechter sein als von uns gewählte Aufsichtsräte? Man kann es kaum glauben. Deshalb erwarte ich eine Besserung der Gesamtsituation.



Beitragvon Mia » 21.05.2019, 19:43


Hephaistos hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich etwas falsch, aber seit wann muß ein Sportdirektor und ein Trainer beim Kreditgeben die Meinung zur Kaderplanung abholen? Oder war das auch ein Teil des möglichen Abkommens?

Bin grade etwas auf dem Schlauch..


Könnte mir vorstellen, dass die Beiden Ihre Planungen vorstellen. Sollte dies plausiebel sein, wird eventuell der Etat ehöht um die Schlagkraft zu erhöhen.
Der, der bezahlt, möchte sicher auf dem Laufenden gehalten werden.



Beitragvon Schlabbeflicker » 21.05.2019, 19:44


Also Stand jetzt habe ich mehr investiert als Becca.

Bader wird sicher heute noch bei mir anrufen bzgl.Kaderplanung, da bin ich mir sicher. :wink: :daumen:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon FCK58 » 21.05.2019, 19:45


@Mia
Von dir habe ich keinen anderen Kommentar erwartet.
Und jetzt bin ich wieder raus. :wink:

@Schlabbeflicker.
Ich auch. Aber mir zahlen sie es aus.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hellboy » 21.05.2019, 19:47


Bei aller berechtigten Kritik finde ich diese Aktion jetzt gerade im Gesamtkontext nachvollziehbar. Becca will wohl investieren und wird wohl auch investieren. Man kann sich ja nicht permanent beschweren, dass kein Investment fix ist, ihm aber dann vorwerfen, dass er mit den Verantwortlichen sprechen will, die sein Geld ausgeben werden. Außerdem bin ich nach wie vor nicht sicher, wie überzeugt Becca von Bader ist, jetzt, wo die Verhandlungen abgeschlossen sind. Er ist ja nun auch nicht doof, und wird den Anteil Baders an der sportlichen Situation einschätzen können.

Ich wäre überspitzt gesagt nicht überrascht, wenn Hildmann mit Toppmöller statt Bader zurück kommt. :wink:
11



Beitragvon Lonly Devil » 21.05.2019, 19:49


Mia hat geschrieben:
Könnte mir vorstellen, dass die Beiden Ihre Planungen vorstellen. Sollte dies plausiebel sein, wird eventuell der Etat ehöht um die Schlagkraft zu erhöhen.

Das ist reine Spekulation, über finanzielle Mittel die noch in weiter Ferne sind.

Irgengendwie erinnert mich das Verhalten einiger Leute daran. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=-PVFBGN_zoM
(Becca ist der Reiter)

Mia hat geschrieben: Der, der bezahlt, möchte sicher auf dem Laufenden gehalten werden.

Da kann man nicht wiedersprechen.
Aber noch wurde ja nicht gezahlt. :wink:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.05.2019, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Mia » 21.05.2019, 19:49


Lonly Devil hat geschrieben:
"Erneut unterstrich Bader aber, keinen Leistungsträger aus wirtschaftlichen Erwägungen heraus abgeben zu wollen:".....

Dank dem Investor bestehen keine wirtschaftlichen Zwänge mehr und die Leistungsträger können alle gehalten werden.

Ups. Hr. Becca ist ja vorläufig, wenn der Vertrag unterschrieben ist, nur ein Kreditgeber. :oops:

Mia hat geschrieben:Woher stammt die Info dass noch nichts unterschrieben oder überwiesen wurde?


Wann ging die Meldung raus, dass der Vertrag unterschrieben oder das Geld überwiesen ist?
Bei allem "Mitteilungsbedürfnis" einiger Herren, habe ich noch nichts dergleichen vernommen!


Sicher wäre eine solche Info beruhigend.
Aber erst beschweren wir uns dass interne Infos bekannt werden, dann bemängeln wir, dass es keine Infos gibt!!



Beitragvon sandman » 21.05.2019, 19:53


Mia hat geschrieben:
Sicher wäre eine solche Info beruhigend.
Aber erst beschweren wir uns dass interne Infos bekannt werden, dann bemängeln wir, dass es keine Infos gibt!!


Es ist ja auch keine Gegenseite mehr da, der man mit internen Infos die Tour versauen kann. Als ob es je darum gegangen wäre, uns zu „informieren“ :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon blutgretchen » 21.05.2019, 19:54


Der Kreditgeber wird mit in die Kaderplanung einbezogen?
Werden Quattrex und die anderen Banken, die Kapilendo und Anleihezeichner dann auch zum Kader befragt??
Mehr als ein 2,6 Mio Kredit hat Flavio Becca doch auch nicht bestätigt, oder irre ich da?
:nachdenklich:



Beitragvon Lonly Devil » 21.05.2019, 20:02


Mia hat geschrieben:
Sicher wäre eine solche Info beruhigend.
Aber erst beschweren wir uns dass interne Infos bekannt werden, dann bemängeln wir, dass es keine Infos gibt!!

Wie @sandman schon anmerkte: Es ist schon vom Sinn und Zweck dieser Durchsteckerei von Infos abhängig.

Macht man das tatsächlich aus Informationsgründen, oder verfolgt man damit intrigante Ziele.
Ich hoffe, du erkennst den Unterschied. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Mia » 21.05.2019, 20:03


FCK58 hat geschrieben:@Mia
Von dir habe ich keinen anderen Kommentar erwartet.
Und jetzt bin ich wieder raus. :wink:

@Schlabbeflicker.
Ich auch. Aber mir zahlen sie es aus.


Entschulduge meine Einfältigkeit, habe eben den Sinn des Beitrages nicht verstenden.
Darum die Frage.
Warum denn gleich so angepisst? :wink:



Beitragvon weißherbschtschorle » 21.05.2019, 20:04


Da sieht man,das die mächtig am rudern sind.
So eine Lachnr.,nur um positive Pressemeldungen zu produzieren.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon diago » 21.05.2019, 20:06


ChrisW hat geschrieben:Können Investoren noch schlechter sein als von uns gewählte Aufsichtsräte? Man kann es kaum glauben. Deshalb erwarte ich eine Besserung der Gesamtsituation.


Wir werden sehen. Schlimmer geht immer



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.05.2019, 20:06


blutgretchen hat geschrieben:Der Kreditgeber wird mit in die Kaderplanung einbezogen?
Werden [...] die Kapilendo und Anleihezeichner dann auch zum Kader befragt??


:daumen:Interessanter Ansatz. Vor allem, da die tatsächlich mehr gegeben haben als Becca.

Andererseits haben die Bader keinen Job verschafft. Da muss man den Martin dann auch mal verstehen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mia » 21.05.2019, 20:11


Lonly Devil hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:
Sicher wäre eine solche Info beruhigend.
Aber erst beschweren wir uns dass interne Infos bekannt werden, dann bemängeln wir, dass es keine Infos gibt!!

Wie @sandman schon anmerkte: Es ist schon vom Sinn und Zweck dieser Durchsteckerei von Infos abhängig.

Macht man das tatsächlich aus Informationsgründen, oder verfolgt man damit intrigante Ziele.
Ich hoffe, du erkennst den Unterschied. :wink:

:daumen: :daumen: :daumen:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste