Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Wuppi » 22.05.2019, 07:06


tom55232 hat geschrieben:finde das nicht schlecht - schließlich hat er schon mehrere Fussballvereine geführt.

ich persönlich halte ihn für sehr korpulent


Ja, das denken ausnahmsweise mal alle hier.

Vielleicht kennst du ja seine genaue Kleidergröße? :D

Es geht doch nichts über kompetente Beiträge...

Wenn ich Becca wäre, würde ich mir auch erstmal die Protagonisten ansehen, das ist doch völlig normal.

Ismaik und Ponomarew, das ist eine andere Kategorie!
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon DerLetzteLibero » 22.05.2019, 07:12


bonds hat geschrieben:Ist schon lustig wie hier wieder einige User ihre Kommentare absondern.
Kaum steht bei DBB was und dann muss unbedingt einige ihre Hetze fortsetzen
Schon echt traurig. Aber das ist ja nun mal so geworden hier.


Ich bin ganz deiner Meinung. Daher lese ich nur noch, mache mir meine Gedanken und beteilige mich nicht mehr an den "Diskussionen". Die gute Nachricht ist, dass es immer dieselben User sind und deren Anzahl überschaubar ist.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)



Beitragvon super-jogi » 22.05.2019, 07:22


Macht euch doch keine Sorgen. Der Vertrag mit Bader läuft meines Wissens Ende des Jahres aus. Ich denke Becca wird ihm keinen Rentenvertrag angeboten haben. Wenn der merkt, dass das mit Bader nicht hinhaut ist der schnell Geschichte, dann ersetzt der ihn durch einen eigenen Mann.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon emeka.opara » 22.05.2019, 07:23


Ich hoffe sie holen den bosnischen Ibrahimovic aus Düdelingen. Ist zwar schon 31 aber er trifft. Und ein Betze Trikot mit Ibrahimovic drauf hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Mit Becca Rollen die Millionen. :wink: :teufel2:



Beitragvon EchterLauterer » 22.05.2019, 07:34


tom55232 hat geschrieben:ich persönlich halte ihn für sehr korpulent


Geradezu eine Fußball-Konifere! :daumen: :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Begbie1980 » 22.05.2019, 07:43


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Martin Bader und Sascha Hildmann werden Kapitalgeber Flavio Becca demnächst über den aktuellen Stand der Kaderplanungen informieren.


Brav, Martin, brav.

Langsam verstehe ich, warum Becca ihn unbedingt wollte. Informiert Bader unsere anderen Kreditgeber auch? Und wer hat eigentlich das letzte Wort, ob ein Transfer stattfindet oder nicht, falls Becca und Bader unterschiedlicher Meinung sein sollten? Oder kommt das nicht vor?

Und falls Bader jetzt nur noch Beccas Handlanger sein sollte, kriegt er dafür dennoch ein volles Geschäftsführergehalt?


Genau wegen Typen wie dir kehrt auch hier im Forum keine Ruhe ein. Man muss Becca nicht gut finden. Man kann ihn und seine Rolle beim FCK auch noch gar nicht wirklich bewerten.
Aber ich verstehe nicht, dass Leute wie du hier mit jedem Kommentar alles schlecht machen müssen. Es hat auch der Letzte kapiert, dass dir die Lösung mit Becca und Bader nicht gefällt. Also wäre es auch mal gut. Irgendwann nervt es halt auch. Jedem seine Meinung, aber diese penetranten immer-und-immer-wiederholenden Spitzen gegen bestimmte Leute langweilen.
Zum Thema, ich finde es legitim von einem Investor, dass er Interesse an der Kaderplanung zeigt. Wie weit die Mitsprache am Ende geht, weiß hier niemand. Auch nicht du.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Motorschrauber » 22.05.2019, 07:47


Bader und Hildmann werden natürlich von sehr guten Gesprächen berichten wenn sie zurück kommen. Ich wäre schon zufrieden, wenn sie mit einer eindeutigen Zielvorgabe (am 5 Spieltag Platz 1 od. 2 mit mindestens 3-5 Punkten Abstand zum 3.) zurück kommen würden. Insbesondere Bader muss eine knallharte Zielvorgabe bekommen aus der er sich nicht mehr heraus pi...( winden) kann. Zielvorgabe ohne wenn und aber einhalten oder aber ab vom Luxembourd Airport nach "Ingoldstadt"



Beitragvon shaka v.d.heide » 22.05.2019, 07:50


ExilDeiwl hat geschrieben:
tom55232 hat geschrieben:ich persönlich halte ihn für sehr korpulent


Ich hab zwar keine Ahnung, in welchem Zusammenhang diese Einschätzung mit dem Besuch von Bader und Hildmann in Luxemburg steht, aber gut, soll ja jeder seine Meinung vertreten dürfen. Mir persönlich fällt dazu spontan das hier ein:

https://m.youtube.com/watch?v=GYK-NfOo7b4

Ist allerdings weniger mein Geschmack.


:lol:
Ein gelungener Start in die Mitte der Woche
:daumen:



Beitragvon Betze_FUX » 22.05.2019, 08:03


tom55232 hat geschrieben:finde das nicht schlecht - schließlich hat er schon mehrere Fussballvereine geführt.

ich persönlich halte ihn für sehr korpulent

Oh ja, ich auch!
Das kann man auch auf Fotos sehen!!! :lol:
Oder meintest du Bader???
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 22.05.2019, 08:07


Motorschrauber hat geschrieben:Bader und Hildmann werden natürlich von sehr guten Gesprächen berichten wenn sie zurück kommen. Ich wäre schon zufrieden, wenn sie mit einer eindeutigen Zielvorgabe (am 5 Spieltag Platz 1 od. 2 mit mindestens 3-5 Punkten Abstand zum 3.) zurück kommen würden. Insbesondere Bader muss eine knallharte Zielvorgabe bekommen aus der er sich nicht mehr heraus pi...( winden) kann. Zielvorgabe ohne wenn und aber einhalten oder aber ab vom Luxembourd Airport nach "Ingoldstadt"

Gab's die für diese Saison nicht schön?
Die "sorgenfreie Saison" war sein Vorgänger. Ich glaub mich aber zu e erInnern, das der Aufstieg diese Runde das Ziel war!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Copa » 22.05.2019, 08:12


ks_969 hat geschrieben:Na mit dem Flavio werden wir noch viel Spass haben da bin ich mir sicher :lol:

Bader und Hildmann werden mal persönlich von ihm eingefordert :lol:

Wie sagte Toppi sinngemäß kurz nach dem das Angebot von Becca an den FCK übermittelt wurde „ der Flavio ist keiner der sich bei einem solchen Invest ins Rampenlicht stellt, er bleibt immer im Hintergrund“ aha. :lol:

Becca ist die gleiche Sorte wie ein Ponomarev oder Ismaik :daumen:

Alles gute FCK

Sorry, aber das ist einfach nur dummes Geschätz! Wie gut kennst du Becca denn? Glaubst du das jemand Millionen auf den Tisch legt und dann sagt "Macht ihr mal damit was ihr wollt, mir ist das egal!"!?
Klar will er mitreden und sicherstellen, dass sein Geld richtig investiert wird! Und das er das kann hat er bereits nachgewiesen.
Der Vergleich mit Ismaik und Ponomarev ist völlig an den Haaren herbeigezogen!
Und nein, ich möchte Becca hier nicht verteidigen, aber ich gebe ihm eine Chance und hoffe dass er unserem FCK helfen kann wieder auf die Beine zu kommen...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon GerryTarzan1979 » 22.05.2019, 08:13


Hier geht es ja mal wieder hin und her, und nebenbei werden noch versteckt oder offensichtlich persönliche Beleidigungen eingebaut.
Warum die Aufregung? Manche wollen einfach die Ruhe und „lassen wir sie doch einfach mal machen“ andere sehen die Aktion eher skeptisch und der Rest kann es nicht verstehen.
Jede Partei (wieder dieses Parteien Denken), nein, jeder Fan hat hier irgendwie recht, dennoch kann und darf man sich schon ein wenig wundern.
Klar, ein Investor möchte wissen, was mit seiner Kohle passiert, und irgendwie finde ich es auch gut, wenn es evtl. um Transfers geht, die ihn so überzeugen und er dafür nochmals Geld geben würde. Man könnte sich ja mal vorstellen, dass etwas Konstruktives aus solchen Gesprächen hervorkommt. Kommunikation ist (egal wo) nicht immer das Schlechteste. Vielleicht hat Flavio ja auch gute Kontakte und kann in LUX nach Spielern suchen lassen.

Ich denke, den meisten stößt aber einfach wieder die Art und Weise sauer auf.
Es gibt noch keine Verträge, Becca ist noch kein Investor, es geht nur um einen Kredit und dann kommt diese Meldung schon komisch rüber. Es scheint, als ob Becca schon sehr viel Einfluss haben möchte.
Littig hat er abgesägt, mischt er sich jetzt auch komplett im sportlichen Bereich ein? Diesen Eindruck kann man schon bekommen und deswegen ist man ein wenig irritiert.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 22.05.2019, 08:16


Copa hat geschrieben: Wie gut kennst du Becca denn?

Copa hat geschrieben:Der Vergleich mit Ismaik und Ponomarev ist völlig an den Haaren herbeigezogen!


Sorry Copa, aber finde den Fehler...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon pfälzer-Bayer » 22.05.2019, 08:19


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Hier geht es ja mal wieder hin und her, und nebenbei werden noch versteckt oder offensichtlich persönliche Beleidigungen eingebaut.
Warum die Aufregung? Manche wollen einfach die Ruhe und „lassen wir sie doch einfach mal machen“ andere sehen die Aktion eher skeptisch und der Rest kann es nicht verstehen.
Jede Partei (wieder dieses Parteien Denken), nein, jeder Fan hat hier irgendwie recht, dennoch kann und darf man sich schon ein wenig wundern.
Klar, ein Investor möchte wissen, was mit seiner Kohle passiert, und irgendwie finde ich es auch gut, wenn es evtl. um Transfers geht, die ihn so überzeugen und er dafür nochmals Geld geben würde. Man könnte sich ja mal vorstellen, dass etwas Konstruktives aus solchen Gesprächen hervorkommt. Kommunikation ist (egal wo) nicht immer das Schlechteste. Vielleicht hat Flavio ja auch gute Kontakte und kann in LUX nach Spielern suchen lassen.

Ich denke, den meisten stößt aber einfach wieder die Art und Weise sauer auf.
Es gibt noch keine Verträge, Becca ist noch kein Investor, es geht nur um einen Kredit und dann kommt diese Meldung schon komisch rüber. Es scheint, als ob Becca schon sehr viel Einfluss haben möchte.
Littig hat er abgesägt, mischt er sich jetzt auch komplett im sportlichen Bereich ein? Diesen Eindruck kann man schon bekommen und deswegen ist man ein wenig irritiert.


Ich gebe dir in fast allen Punkten recht.
Aber wir wissen nicht, ob die Verträge mittlerweile schon unterschrieben wurden oder nicht.

Wie immer in den letzten Wochen, schreiben wir uns die Finger wund und gehen uns gegenseitig an die Gurgel, ohne genaue Infos zu haben. Nach 2 - 3 Tagen waren diese Diskussionen bisher immer erledigt, weil umsonst wegen Informationsfluss.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Copa » 22.05.2019, 08:27


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Copa hat geschrieben: Wie gut kennst du Becca denn?

Copa hat geschrieben:Der Vergleich mit Ismaik und Ponomarev ist völlig an den Haaren herbeigezogen!


Sorry Copa, aber finde den Fehler...

Ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber ich arbeite in Luxemburg und lebe nicht weit weg und ich habe mit Leuten gesprochen und ich habe gelesen. Damit kenne ich ihn wahrscheinlich immerhin 5% besser als alle anderen hier im Forum die ihren geistigen Dünnpfiff hier ablassen...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Miggeblädsch » 22.05.2019, 08:31


ImmerLautrer hat geschrieben:Becca hat den Bader ganz schön bei den Eiern. Noch hat Bader seinen versprochenen 5-Jahresvertrag nicht, vielleicht ist Becca auch so clever ihm nur Jahresverträge zu geben. Dann kann er Bader immer schön am Nasenring durch die Manege führen. Bei jeder halbwegs wichtigen Entscheidung heißt es dann Bader Marsch nach Luxemburg und okay holen.

Mal im Ernst: der Typ wäre nur Kreditgeber, hat noch nichts unterschrieben geschweige denn überwiesen, sondert viel Luft ab und lässt Bader schon zum Rapport anrollen. Ist denn der Beirat informiert oder ist der schon irrelevant? Irrelevant wahrscheinlich. Wie kann Becca die noch ernst nehmen? Ein Selbstdarsteller, ein Mitläufer und ein Umfaller.

War das so gedacht bei der Ausgliederung? Wollten wir nicht gerade anders sein als 60, Ürdingen, HSV etc.


@ImmerLautrer: Das sehe ich genauso. Mit seinem unmoralischen Angebot (Darlehen verbunden mit Rücktrittsforderung) hat er ja einen aussagekräftigen Test durchgeführt. Seitdem weiß er, dass seine Verhandlungspartner keinen Charakter besitzen, bereit sind zu lügen, zu intrigieren und dass diese überhaupt alles tun würden, was ihnen zum Vorteil bzw. Amtserhalt gereicht. Seitdem weiß er, dass er alles mit diesen Herren anstellen kann, ganz nach seinem Gusto. Und das wird er tun. Verlasst euch drauf.
Der Zeitpunkt war natürlich günstig für ihn, da es gerade sehr eng für den FCK war. Und deshalb wird er dafür sorgen, dass es immer sehr eng bleiben wird für den FCK.....
Ich behaute mal, solange er mit dem FCK machen kann, was er will, verschlechtert sich seine Verhandlungsposition mit Herrn Weichel nicht unbedingt 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon klee2808 » 22.05.2019, 08:48


Er will sicher auch einfach mal den aktuellen Sachstand in der Abteilung Sport kennenlernen und sehen was für eine Perspektive u.a. SH hat .

Bisher wurde ja fast nur über Finanzen etc.gesprochen .

Daraus wieder solche Verschwörungstheorien zu spinnen ....Ganz ehrlich, die Probleme hätte ich auch gerne mal .
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Miggeblädsch » 22.05.2019, 08:49


Hephaistos hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:http://www.tageblatt.lu/headlines/die-entscheidung-ist-gefallen-grandjean-hoert-bei-jeunesse-esch-auf/

Dieser Artikel von heute aus Luxemburg erwähnt nebenbei, dass Becca in Düdelingen bei Kader-Entscheidungen das letzte Wort hat. So viel zu dem Thema, dass er sich im Hintergrund halte. Er sucht vielleicht nicht die Öffentlichkeit, aber er will derjenige sein, der entscheidet.

Also doch ein Ponomarev/Ismaik, der einen Fußballclub als Spielzeug sucht?


Ponomarev sucht kein Spielzeug, er will eher Gewinne haben, wie er es in England hatte. Was Ismaik will, weiß wahrscheinlich nicht mal er selber (nä. Saison nur noch 3 Mio Etat der Löwen). Bei Becca bin ich nach wie vor zwiegespalten. Einerseits hatte er bereits Erfolg, aber in Lux ist es auch kein Akt. In De um so viel Erfolg zu haben (EL- Quali), müsste er locker um 0,3-0,5 Mrd investieren. Und Serienmeister wie in Lux braucht er wohl um eine Mrd, also utopisch.

Auch wenn seine (bis jetzt) angebliche 5 Mio pro Saison sicher nicht schaden würden, reicht es vielleicht für die Mittelmaß in der 2. Liga, aber auch nur, wenn unsere sportliche Chefs ihre Hausaufgaben machen.


Wie wir gesehen haben, reichen bei uns 5 Mio pro Saison für Mittelmaß in der 3. Liga. Und da auch die sportlichen Chefs die gleichen sind, wüsste ich gerade nicht, warum das in der nächsten Saison besser werden sollte...
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Copa » 22.05.2019, 08:50


Miggeblädsch hat geschrieben:
ImmerLautrer hat geschrieben:Becca hat den Bader ganz schön bei den Eiern. Noch hat Bader seinen versprochenen 5-Jahresvertrag nicht, vielleicht ist Becca auch so clever ihm nur Jahresverträge zu geben. Dann kann er Bader immer schön am Nasenring durch die Manege führen. Bei jeder halbwegs wichtigen Entscheidung heißt es dann Bader Marsch nach Luxemburg und okay holen.

Mal im Ernst: der Typ wäre nur Kreditgeber, hat noch nichts unterschrieben geschweige denn überwiesen, sondert viel Luft ab und lässt Bader schon zum Rapport anrollen. Ist denn der Beirat informiert oder ist der schon irrelevant? Irrelevant wahrscheinlich. Wie kann Becca die noch ernst nehmen? Ein Selbstdarsteller, ein Mitläufer und ein Umfaller.

War das so gedacht bei der Ausgliederung? Wollten wir nicht gerade anders sein als 60, Ürdingen, HSV etc.


@ImmerLautrer: Das sehe ich genauso. Mit seinem unmoralischen Angebot (Darlehen verbunden mit Rücktrittsforderung) hat er ja einen aussagekräftigen Test durchgeführt. Seitdem weiß er, dass seine Verhandlungspartner keinen Charakter besitzen, bereit sind zu lügen, zu intrigieren und dass diese überhaupt alles tun würden, was ihnen zum Vorteil bzw. Amtserhalt gereicht. Seitdem weiß er, dass er alles mit diesen Herren anstellen kann, ganz nach seinem Gusto. Und das wird er tun. Verlasst euch drauf.
Der Zeitpunkt war natürlich günstig für ihn, da es gerade sehr eng für den FCK war. Und deshalb wird er dafür sorgen, dass es immer sehr eng bleiben wird für den FCK.....
Ich behaute mal, solange er mit dem FCK machen kann, was er will, verschlechtert sich seine Verhandlungsposition mit Herrn Weichel nicht unbedingt 8-)

Was hier einige Leute am frühen Morgen schon raushauen ist echt haarsträubend!
Soviel kann man doch gestern gar nicht gesoffen haben...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon GerryTarzan1979 » 22.05.2019, 08:53


Copa hat geschrieben:
Ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber ich arbeite in Luxemburg und lebe nicht weit weg und ich habe mit Leuten gesprochen und ich habe gelesen. Damit kenne ich ihn wahrscheinlich immerhin 5% besser als alle anderen hier im Forum die ihren geistigen Dünnpfiff hier ablassen...


Das kann ja sein, dass du dir schon ein besseres Bild machen konntest, aber kennst du dann auch Ponomarew oder Ismaik?
Darauf möchte ich hinaus. Vielleicht kannst du Becca besser einschätzen, aber nicht die anderen beiden.
Ich denke, keiner kann hier die 3 endgültig beurteilen, weil er sie nicht persönlich kennt. Man macht sich evtl. wie du ein Bild oder liest Berichte, Artikel. Einige Artikel wurden hier allerdings schon gepostet, auch von Becca, und das war auch nicht gerade "the yellow from the egg"

Ich hoffe, dass du recht hast und Becca meint es gut mit uns. Kann ja gut sein (ehrlich gemeint).
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Stimpy001 » 22.05.2019, 08:54


Bekäm ich ich jedes Mal nen Euro, wenn jemand unseren Kreditgeber einen Investor nennt, wäre ich ich FCK Mäzen und würde es ihm schenken.

Das wird ne schöne Fremdschämgeschichte werden, mit nem Kleinkredit zum Alleinbestimmer, damit ist er auf jeden Fall der bessere Geschäftsmann, im Vergleich zu Ismaik und Pomo..., die haben eigenes Geld investiert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon abdulklappstuhl » 22.05.2019, 08:59


Motorschrauber hat geschrieben:Bader und Hildmann werden natürlich von sehr guten Gesprächen berichten wenn sie zurück kommen.


Mit was denn sonst? Scheiss Gesprächen?
Naja, wers lieber mag.

Jetzt lasst das Ganze doch mal beginnen.
Insolvent gehen und sich selbst abfeiern kann man noch früh genug.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.



Beitragvon Harrybernd » 22.05.2019, 09:01


Wer Geld gibt, will auch wissen was damit passiert. Ein paar ewig Gestrige hier im Forum sollten mal die Scheuklappen ablegen, die Hetzte gegen Becca lassen und abwarten. Wir stehen am Abgrundund Becca ist wohl unsere letzte Chance. Ich glaube dass erden FCK wieder in die Erfolgsspur bringen will und es ihm nicht nur um das Baugelände geht. So interessant ist Kaiserslautern als Investitionsort auch wieder nicht. Und warum sollte er sich dass Stadion einverleiben und den FCK fallen lassen. Ergibt für mich keinen Sinn. Die Saisonvorbereitung ist in vollem Gange, da sollte man auch keine Personen auswechseln. Er wird die Entwicklung zusammen mit Toppmöller beobachten und entsprechend handeln, wenn es notwendig wird. Also abwarten und Tee
trinken. :teufel2:



Beitragvon Rückkorb » 22.05.2019, 09:02


Mehr und mehr verstehe ich auch, warum Hildmann Trainer wurde. Er erfüllte das Profil eines quasi-Neulings, der im Profibereich noch über keinerlei Standing verfügt.

Damit war klar, dass er sich aus dem ganzen Kasperle-Theater heraushält, seinen Job versucht zu machen und ansonsten eine unparteiische, passive Rolle einnimmt.

Hingegen mit einem gestandenen Trainer wäre man das Risiko gegangen, dass der "Schwierigkeiten" macht. So aber konnte sich der - erfolglose - Bader sicher sein, von der Trainerbank nicht gestört zu werden, was ja nicht nur aus seiner Sicht im Hinblick auf die Verhandlungen auch mit Becca extrem wichtig war.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon daachdieb » 22.05.2019, 09:04


abdulklappstuhl hat geschrieben:Jetzt lasst das Ganze doch mal beginnen.
Insolvent gehen und sich selbst abfeiern kann man noch früh genug.

Deine twists sind so schlecht und abgegessen. Das unterschreitet noch das Nivea vom Schauberger.

Du willst Ruhe?

Gönn dir. Bleib einfach weg. Ganz einfach.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste