Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon daachdieb » 19.05.2019, 23:03


Philippee hat geschrieben:Einfach nur peinlich und erbärmlich!

Wahre Worte um die Propaganda der BILD zu beschreiben. Der Link von einer ablösefreien Spielerverpflichtung (an einem Sonntag, wo man das nur über Interna eines Informanten raushauen kann) und Becca - von dem man durch Klatt weiß, dass die Verträge mit dem frühestens Montag wenn nicht erst Dienstag vom Wirtschaftsprüfer kommen) herzustellen ist genau das: peinliche und erbärmiliche PR für den Becca-Deal und zugleich für den tollen Hecht Martin Bader. Sonst nichts.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon LaOla43 » 19.05.2019, 23:05


LM2608 hat geschrieben:Dieser Bader ist einfach ein Verbrecher. Wenn das der Zielspieler sein soll, dann hat der entweder keine Ahnung von Fußball oder er fährt denn FCK absichtlich noch mehr gegen die Wand.


OH Mann !!! Und schon wieder diese Meckerer
und Besserwisser
ZUDEM ist es noch gar nicht amtlich -- was BILD
berichtet
Aber Hauptsache IMMER wieder drauf kloppen :(



Beitragvon LaOla43 » 19.05.2019, 23:09


Philippee hat geschrieben:Einige sollten so langsam mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
Der Spieler hat noch keine Minute für den Verein gespielt, wird aber schon niedergemacht und als zu schlecht empfunden. Einfach nur peinlich und erbärmlich!


Ist doch typisch !!
Immer sofort alles schlecht reden --- von den
" Dummschwätzern "" hier



Beitragvon OTempora » 19.05.2019, 23:12


wkv hat geschrieben:Wundert sich jetzt noch einer, dass ich der Meinung bin, die BILD ist ziemlich weit auf der Seite Beccas?

Wir haben also "Geld für einen ablösefreien" Spieler.
Weil Becca da ist. :nachdenklich:


@wkv, es weiß doch inzwischen jeder welches Medium auf welcher Seite steht. Die Blöd hatte ja auch einen "Fansturm" prophezeit, falls Becca nicht einsteigt.

Aber können wir uns in reinen Kader-Threads nicht auf das jeweilige Thema konzentrieren?
Ich begrüße den Guten, bin aber, nach den vergangenen Spielzeiten, erstmal skeptisch. Lieber Manni, hau einfach rein und überzeug uns :teufel2:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon carphunter » 19.05.2019, 23:45


LaOla43 hat geschrieben:
LM2608 hat geschrieben:Dieser Bader ist einfach ein Verbrecher. Wenn das der Zielspieler sein soll, dann hat der entweder keine Ahnung von Fußball oder er fährt denn FCK absichtlich noch mehr gegen die Wand.


OH Mann !!! Und schon wieder diese Meckerer
und Besserwisser
ZUDEM ist es noch gar nicht amtlich -- was BILD
berichtet
Aber Hauptsache IMMER wieder drauf kloppen :(


Laola....du schreibst ein Müll. Hattest du gedacht Robben kommt nochmal für ein Jahr.
Bitte lass den bader seine Arbeit machen..



Beitragvon Forever Betze » 19.05.2019, 23:53


Ja der wird nicht als Spalvis Ersatz geholt, keine Angst Leute.
Erstmal Herzlich Willkommen. Das sieht ja nicht nach Gerücht aus, laut BILD ist das ja wohl schon fix.
Denke er wird Biada beerben, die größte Enttäuschung der Saison für mich, denn jeder der meine Beiträge verfolgt, weiß wie hoch ich Biada gelobt habe und diesen Transfer begrüßt habe. Umso enttäuschter bin ich. Und aus diesen Gründen werde ich nicht nochmal so euphorisch Spieler loben, bevor ich sie ein paar Spiele im FCK Trikot gesehen habe. Die Eindrücke von Jena haben mir gefallen, ist eher ein Kämpfer als ein Techniker und kennt Thiele sehr gut, also hat direkt eine Kontaktperson wenn er nach Lautern zieht.
Herzlich Willkommen Manni !

Als Spalvis Ersatz sehe ich eher Schäffler und Proschwitz und irgendwie lässt mich nein Gefühl nicht locker, dass einer der beiden kommt. Wehen wird ziemlich sicher da Relegation verhauen, da bin ich mir sehr sicher, denn Ingolstadt ist zu stark und Schäffler wäre im Sommer Ablösefrei.
Ebenso ist Proschwitz im Sommer Ablösefrei.
Habt ihr Proschwitz im Interview nach dem FCK Spiel gehört? Der wird Meppen auf jeden Fall verlassen, sucht nochmal eine Herausforderung.

Sowohl Schäffler, als auch Proschwitz sind beides keine Stürmer für die Zukunft, aber das ist auch nicht Fink vom KSC. Wichtig ist der Aufstieg. Wenn wir am Ende ein super Team haben und aufsteigen, können wir den Sturm immer noch verjüngen.
Proschwitz und Schäffler sind beides Stürmer wo du zu 99% davon ausgehen kannst, dass die 15+ Tore erzielen werden und sind genau die Art Stoßstürmer die wir suchen.
Proschwitz deutete den Abschied von Meppen an und lobte den Betze als schönes Stadion. Könnte mir gut vorstellen, dass er dieser gesuchte 15+ Tore Stürmer ist.



Beitragvon SEAN » 19.05.2019, 23:59


proschwitz hat vertrag bis 2021 und wird dieses Jahr 33. Zudem war der schon mal bei uns, und wollte nicht bleiben. An den glaub ich nicht.t.
Schäffler, der könnte im Gehalt teuer werden, ich denk der hätte auch Chancen auf Liga 2.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon marburger » 20.05.2019, 00:06


Ich möchte jedem der hier in diesem Forum etwas schreibt ! Es geht um unseren FCK ! und eine gewisse zurück HALTUNG ist angebracht ! und ich bin der Meinung !Michael Klatt ist eine Person ! Die mich seit seines Amtsantritt sehr überzeugt hat! (und Er hat mit der Vergangenheit des FCK überhaupt nix am Hut)und deswegen ! werde ich ihm meine Unterstützung immer geben



Beitragvon immer_für_dich_da! » 20.05.2019, 00:15


Pfalzdevil hat geschrieben:
ivo22 hat geschrieben:Wenn das nun eine der 4 echten Verstärkungen sein soll, dann hat Bader wieder einen Bärendienst getan.

Haut mich definitiv nicht um, Leistungsdaten sind auch eher mittelmäßig. MMn keine Verstärkung gegenüber Biada oder Bergmann



Stimmt, ich dachte jetzt auch wenigstens Messi oder Ronaldo, aber so einer.....! Manoman, wir sind 3. Liga, wen wolltet ihr denn??


Streli Mamba, Energie Cottbus, Vertrag läuft aus

Phillip Tietz, kehrt nach leihe an Jena zu paderborn zurück wird sich aber in der BL kaum durchsetzen dürfen

Fabio Viteritti, Energie Cottbus, Vertrag läuft aus

Marcelo Freitas, Energie Cottbus, Vertrag läuft aus

Alles offensive Spieler die uns mMn. mehr helfen würden als dieser Starke. Aber lass den Bader ruhig mal machen wenn ichs besser wüsste wäre ich wohl SV.
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!



Beitragvon Nightcrawler » 20.05.2019, 00:41


Streli Mamba, Energie Cottbus, Vertrag läuft aus

Phillip Tietz, kehrt nach leihe an Jena zu paderborn zurück wird sich aber in der BL kaum durchsetzen dürfen

Fabio Viteritti, Energie Cottbus, Vertrag läuft aus

Marcelo Freitas, Energie Cottbus, Vertrag läuft aus

Alles offensive Spieler die uns mMn. mehr helfen würden als dieser Starke. Aber lass den Bader ruhig mal machen wenn ichs besser wüsste wäre ich wohl SV.


Ich könnte jetzt auch 100 Spieler aufzählen. :nachdenklich:

Vielleicht mal bei Luka Jovic oder Reus anfragen, die würden mehr helfen wie Starke. Wenn ein Angebot von den großen FCK kommt, kann doch kein Spieler nein sagen. :wink:



Beitragvon salamander » 20.05.2019, 01:10


Älterer durchschnittlicher Drittligaspieler ohne besondere Torgefährlichkeit und Wertsteigerungsperspektive. Hm. Warum holen wir den? Vielleicht, weil er ablösefrei ist? Um den direkten Ligakonkurrenten um den Abstieg zu schwächen? Für die Amateure?

Nun denn. Da Bader die Hände im Spiel hatte und Notzon sicher auch beteiligt war, muss man wohl mit einer Quote von 80:20 von einem Fehleinkauf ausgehen. Keine Boshaftigkeit, sondern reine Empirie.

Aber halt: sollten wir nicht jetzt, wo uns Anstand und Moral scheiss egal sind, damit endlich die Kohle fließt, eine Ebene höher einkaufen können? Dafür haben wir doch Becca, nen original echten Milliardär - oder etwa nicht?



Beitragvon Blutkrätsche » 20.05.2019, 05:33


Mir hann Stürmer. Wir brauchen seit Jahren ein Mittelfeld das diese auch einsetzen kann.
(Sprich schnelligkeit von Thiele)
Und unsere ruhende Bälle sind krottig.
Jeder neue der kommt verdient sich auch erst mal seine Chance sich zu beweisen,bevor noch kein Spiel gemacht ist dieser zerissen wird.
Mfg



Beitragvon Fckfreack » 20.05.2019, 05:44


Die neue Saison hat noch nicht angefangen und Zack das alte Muster wie soll Ruhe einkehren wenn jetzt schon wieder alles und jeden Spieler falsch ist
Ich gebe auf Statistiken nichts sieht man doch es gibt Spieler die wir hatten sind nach dem fck erst zu super Spieler geworden Nationalspieler sind jetzt x Millionen wert
Wir sind nicht mehr der Verein wo Topspieler die Türen einrennen



Beitragvon betzebroker2 » 20.05.2019, 06:27


Ein guter Spieler um die Liga zu halten. So Leute brauchen wir um auch 2019/2020 den Klassenerhalt zu sichern. Glaube also es ist nur ein Gerücht. Von der Klasse Stürmer haben wir bereits 4.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon rotweiss76 » 20.05.2019, 06:35


Den defensiven Mittelfeldspieler haben wir, Carlo Sickinger. Gehe davon aus, dass Albaeck oder Löh gehen wird. Meine Vermutung ist, dass Löh bleibt und Albaeck gehen wird, da er Verletzungsanfällig ist und mehr kostet als Löh.



Beitragvon syosires » 20.05.2019, 06:35


LaOla43 hat geschrieben:
Philippee hat geschrieben:Einige sollten so langsam mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
Der Spieler hat noch keine Minute für den Verein gespielt, wird aber schon niedergemacht und als zu schlecht empfunden. Einfach nur peinlich und erbärmlich!


Ist doch typisch !!
Immer sofort alles schlecht reden --- von den
" Dummschwätzern "" hier


so ist es...echt schlimm hier geworden....



Beitragvon mb_1980 » 20.05.2019, 07:12


Was mich ein bisschen stutzig macht, ist das Gebetsmühlenartige "Carlo Sickinger muss gehalten werden..." man könnte glatt meinen, dass er damit nur teurer gemacht werden soll :?



Beitragvon City-Service » 20.05.2019, 07:31


Herzlich Willkommen auf dem Betze Manfred :teufel2: viel Erfolg!
Ha Ho He !



Beitragvon MäcDevil » 20.05.2019, 07:43


Diese oder so eine Verpflichtung würde zu diesem unterdurchschnittlichen Trainer passen der nur das Unterhaus kennt und noch nie die Luft im Oberhaus geschnuppert hat! Na ja,.... :nachdenklich: :|
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon blueeyessun » 20.05.2019, 07:44


Na dann hoffen wir mal das wenn sich die Herren Bader/Notzon auf ShoppingTour begeben , sich die sogenannten Granaten nicht wieder wie gehabt als Rohrkrepierer herausstellen .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 20.05.2019, 07:50


MäcDevil hat geschrieben:Diese oder so eine Verpflichtung würde zu diesem unterdurchschnittlichen Trainer passen der nur das Unterhaus kennt und noch nie die Luft im Oberhaus geschnuppert hat! Na ja,.... :nachdenklich: :|


Jetzt werden sogar die Neuzugänge dem Trainer angekreidet...

Ausserdem ist hier noch nichts offiziell. Wartet doch einfach ab, nicht nur diese Verpflichtung, sondern das Paket.

Natürlich ist dieser Spieler auf den ersten Blick nicht der Zielspieler, aber soll er das sein?
Wollen wir Namen? Wollen wir abgehalfterte Spieler aus der 1. Liga? Egal welcher Name hier kursiert, man kann diskutieren, aber nicht gleich alles scheiße finden, ohne dass man diesen Spieler kennt.

Ich gebe zu, mir sagt er nicht viel, was aber nichts zu heißen hat.
Gebe aber (wegen der letzten Saisons) sowieso nicht mehr viel im Vorfeld auf Namen, erst nach paar Spielen kann man das evtl. bewerten.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon shaka v.d.heide » 20.05.2019, 08:00


@Gerry
Natürlich ist dieser Spieler auf den ersten Blick nicht der Zielspieler, aber soll er das sein?
Wollen wir Namen? Wollen wir abgehalfterte Spieler aus der 1. Liga?

Zielspieler?
Andreas Neumann,
13Tore im Spiel des MTV Pirmasens-SG Knopp/Wiesbach
Immerhin C-Klasse.
Ist auch kein abgehalfteter 1.Ligist
:D
Und jetzt mit dem Milliardär sollte der finanzierbar sein.
:p
Ach nee,geht ja gar nicht,gesucht wird ja ein Spieler mit 15 Toren+ Garantie.

Seht es bitte nicht zu eng.



Beitragvon Arma1337 » 20.05.2019, 08:04


shaka v.d.heide hat geschrieben:@Gerry
Natürlich ist dieser Spieler auf den ersten Blick nicht der Zielspieler, aber soll er das sein?
Wollen wir Namen? Wollen wir abgehalfterte Spieler aus der 1. Liga?

Zielspieler?
Andreas Neumann,
13Tore im Spiel des MTV Pirmasens-SG Knopp/Wiesbach
Immerhin C-Klasse.
Ist auch kein abgehalfteter 1.Ligist
:D
Und jetzt mit dem Milliardär sollte der finanzierbar sein.
:p
Ach nee,geht ja gar nicht,gesucht wird ja ein Spieler mit 15 Toren+ Garantie.

Seht es bitte nicht zu eng.

Der würde hier zerissen, weil er aus Pirmasens ist!

Wenn das mit Manfred Starke klappt: Herzlich willkommen - mir ist aktuell jeder recht der bereit ist sich das Chaos hier anzutun! Chapeau.



Beitragvon Marie » 20.05.2019, 08:07


Jeden Sommer die gleichen unnötigen Diskussionen. Habt Ihr noch nicht gemerkt, dass es immer gleich läuft. Am Anfang werden die vermeindlichen Ergänzungsspieler verpflichtet und erst später die vermeindlichen Leistungsträger. Es läuft immer gleich ab. Das ist auch ganz klar. Wenn man gleich die vermeindlichen Leistungsträger präsentiert, dann bekommst du keine vermeindlichen Ergänzungsspieler mehr, weil die dann schon einschätzen können, dass sie nicht so oft zum Einsatz kommen und wechseln ggf. lieber woanders hin.

Also Ruhe bewahren.



Beitragvon abdulklappstuhl » 20.05.2019, 08:23


Marie hat geschrieben:
Also Ruhe bewahren.


So siehts aus Marie!
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste