Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Davy Jones » 16.05.2019, 07:06


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Davy Jones hat geschrieben:
Das mit Sternberg haben viele aber tatsächlich erwähnt. Ich persönlich sehe ich nicht so schlecht, finde aber, dass hier definitiv einer her muss. Idealerweise jemand für die Stammelf und Sternberg als Backup.


Das stimmt schon, hier in den User-Kommentaren wurde es häufig (zurecht) erwähnt. Ich meinte allerdings die Kommentare von den Verantwortlichen.
Hier hat man den Eindruck, dass man weiterhin mit Sternberg als 1. LV plant. Es ist aber auch nichts kommuniziert worden, dass eine Alternative/Backup für diese Position geholt werden soll.



Tatsächlich sehe ich das Problem in der IV und im Sturm als noch dringender an.
Sickinger löst zwar ersteres temporär gut, fehlt dafür aber auf einer Stammposition vollständig.
Ein Stürmer, der auch kleinere Chancen sicher verwandelt, fehlt aber. Soo wenig Chancen haben wir nämlich im Laufe der Saison nicht erspielt.



Beitragvon deLang » 19.05.2019, 19:56


Kukafan hat geschrieben:
fck97er hat geschrieben:Zudem braucht man einen Backup für Schad, gerne beidseitig damit er Sternberg verdrengen kann :D



Schaut doch einfach mal in die Nachbarschaft zum FK Pirmasens, dort spielt ein David Becker und ein Sascha Hammann, die kämpfen und rennen in jeden Spiel für zwei, warum denn nicht mal das einfache

Da geb ich Dir recht. Nicht nur Pirmasens, auch Homburg oder bei sonstigen Regionalligisten gibt es interessante Spieler. Ich finde Notzon hat lange genug herumgewurschtelt und seine Unfähigkeit bewiesen. Warum bindet man nicht ehemalige Spieler des FCK bei der Talentsuche mit ein wie Toppmüller, Briegel, Roos etc.?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste