Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 30.04.2019, 18:20


Ke07111978 hat geschrieben: ... Das auch Jochen diese Lücke nun nutzt entbehrt nicht einer gewissen Ironie, zumal er sich im Gutachten über seine Vorgänger ja zur obersten moralischen Instanz aufschwingen wollte.

Der Hüter über Moral und Satzungstreue. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ultraluzi » 30.04.2019, 20:32


Seit1969 hat geschrieben:Das ist nichts anderes als endlich dem FCK eine neues Gesicht und Anstrich zu geben. Logisch nach dem Bader als Sportvorstand gescheitert ist. Mit Buck und Briegel wird ein Weckruf gesendet. Das wird sich auch in Richtung NLZ weiter gehen. Würde mich wundern wenn da nicht bald auch ein altes FCK Idol das Ruder übernimmt. Hoffentlich nicht zu spät.


Bloß nicht Andreas Buck in diese Position bringen. Lasst euch nicht täuschen! Das ist ein egoistischer Typ, der 20 Jahre abgetaucht war. Freundlich und nett ist der nur nach außen. Vor allem hat er keine Ahnung von Management und verfügt auch nicht über das erforderliche Netzwerk. Da es wahrscheinlich mit seinen eigenen Geschäften nicht so gut lief, brachte er sich ein. Das war ja auch nicht besonders schwer. Er ahnte, dass es so kommen wird und Stallgeruch in so einem Provinzclub immer zieht. Nur weil er vor über 20 Jahren die Linie schnell auf- und abrannte, prädestiniert ihn das für null und nix.
Mit Bader ist er nicht zu vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
Buck kann man vielleicht beim SV Rodenbach vor den Karren spannen, aber nicht bei einem Verein, der irgendwann mal wieder in die Bundesliga will.
Peter Briegel ist zwar ein Idol, aber im Management noch weniger zu gebrauchen.
Mit der Rolle eines Beraters gibt er sich über kurz oder lang nicht zufrieden.
Da wären Streitereien und Unruhe vorprogrammiert. Er taugt wirklich nur als Repräsentant.
Axel Roos hingegen wäre der ideale Mann als Leiter des NLZ. Eine durchgängige Philosophie durch alle Jugendmannschaften bis hin zu den Profis ist aber unbedingte Voraussetzung.
So leid mir es persönlich für Hildmann tut, aber er ist in dieser Konstellation verbrannt. Ein Start mit ihm in die neue Saison wäre fatal, spätestens im Winter müsste er dann, ggf. mit Bader, gehen.
Ein Aufstieg wäre dann nur noch schwer zu realisieren.
Klatt ist ein Fachmann auf seinem Gebiet, auf den man nicht verzichten kann.
Also bitte mit Bader und Klatt weitermachen, Notzon bzw. einen Sportdirektor brauchen wir nicht und können uns einen solchen auch garnicht leisten.
Gute Scouts im Jugend- und Juniorenbereich wären superwichtig. Die machen das für kleines Geld. Einen Patrick Tessie hat man abserviert. Der kannte im Umkreis von 50 km jeden Jungen, der kicken konnte.
Heute gräbt uns das Mainz 05 aggressiv ab.
Bei jedem Turnier der Kleinen steht da einer und drückt den Eltern ein Ohr.
Ich weiß, wovon ich rede. Ich war schon bei Papa Tessie, Ernst Diehl und Rudi Merk im Geschäft. Und auch später noch.
Ab und zu treffe ich mich mal mit Fredi Bobic und wir gehen in Stuttgart Pizza essen.
Der hat alles, was ein moderner Fußballmanager haben muss.
Siehe Eintracht Frankfurt.
Einen schönen Tag noch.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste