Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon dimi73 » 28.04.2019, 19:10


Für die Abwehr sollen sie den Steppenwolf nehmen.
Ist günstig und ohne Belege kommt an dem keiner vorbei....



Beitragvon Lonly Devil » 28.04.2019, 19:20


dimi73 hat geschrieben:Für die Abwehr sollen sie den Steppenwolf nehmen.
Ist günstig und ohne Belege kommt an dem keiner vorbei....

Hat was.
"An mir kommt nur einer vorbei. Du oder der Beleg, aber niemals beides". :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Solingerteufel » 28.04.2019, 19:25


bisher bin ich davon ausgegangen das man mit den verträgen von alvaek und löh noch wartet weil man vorhat sich von einem der beiden zu trennen.da man jetzt wohl aber auch offiziell einen neuen 6er auf dem wunschzettel hat denke ich das sie vorhaben sich im idealfall von beiden zu trennen. schliesslich wollen wir ja laut lizenzantrag (derselbe umfang wie letztes jahr)keinen euro mehr gehalt für den kader bezahlen. fechner gat sicher eine schlechte saison gespielt, aber ign gehen zu lassen für lau macht ja nun überhaupt keinen sinn. der ist jung genug um als perspektivspieler zu gelten und sein marktwert wird auch eher steigen als fallen. schlechter wird er eh nicht mehr. bei den aussen würde ich garnix machen, da haben wir die ganze saison schon das hauptaugenmerk drauf liegen gehabt und mit jonjic,schad und pick 2 spieler die sich noch weiter entwickeln werden. hemlein und sternberg werden wir eh nicht los, aber als backup reichen die in der 3mliga allemal. dashildmann in dieser beschissenen saison hauptsächlich auf hainault gesetzt hat finde ich genauso in ordnung wie auch nachvollziehbar. es hätte schliesslich sehr schnell passieren können das wir plötzlich 2 ötzis haben und einen hochtalentierten innenverteidiger weniger.
einen 10er würde ich nur verpflichten aus der kathegorie "unterschiedspieler" wie SH sie gerne bezeichnet, ansonsten einfach wie er es sowieso vorhatte mal mit mal ohne 10er (bergmann), wie es grad läuft. ach ja, meiner einschätzung nach ist es auch längst beschlossen das biada nach der saison weg ist. das sehe ich auch völlig emotionslos, das hat einfach nicht gepasst und wird es auch nicht mehr. macht für ihn selber ja auch keinen sinn.
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Lippeteufel1959 » 28.04.2019, 19:31


Stichwort Benni Kessel. Den wollten Notzon Frontzek und Bader nicht mehr im Kader. AUCH Modica und Correira echte Lautrer fielen bei dem glorreichen Triumvirat in Ungnade und wären gerne geblieben.Ist unsere jetzige Abwehr besser als die drei? Ähnlich Dittgen, Mockenhaupt und Schipnowski: spielen in Wehen alle bestens auf. AUCH gewogen und für zu leicht befunden worden.
Zu Hemlein, Biada, Zuck und Sternberg: Nach dieser Saison nimmt die uns kein Mensch mehr ab. Die bleiben uns noch ein bzw. zwei Jahre als hochdotierte Ergänzungspieler erhalten. Auf irgendwelche Auflösungsverträge lassen die sich wohl kaum ein.



Beitragvon Baden Teufel » 28.04.2019, 20:50


Holtby, die Identitätsfigur Nummer Eins. Spielt die ganze Saison nur Alibi und dann wenn es drauf ankommt "liefert" er und lässt sich dann auch noch feiern.


Ein wahrerer Ehrenmann.

Würde zu uns passen.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon Zizou91 » 28.04.2019, 21:54


:D :o netter Gedankengang...
Holtby besitzt noch einen Altvertrag aus Liga 1 beim HSV, er dürfte Damit ca. 2,5 - 4 Mio an Jahresgehalt verdienen.

---> unser sportlicher Gesamtetatfür alle Spieler des Kaders soll bei ca. 5 Mio liegen, noch Fragen?
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon SEAN » 28.04.2019, 22:04


Holtby? Nun ja, wenn wir schon beim HSV sind, der Vertrag von Lasogga läuft auch aus. :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lippeteufel1959 » 28.04.2019, 22:41


Hat wohl einiges falsch gemacht. SEINE Aussage bzgl. Zielsetzung ist aber absolut richtig. OHNE Moos nix los. Mal sehen was kommt.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.04.2019, 18:13


Will mich von dem ganzen Theater um Bader hier beruhigen und dann lese ich Holtby. Na ja nix schlimmes, aber das wird dann noch ernst genommen??? :shock: :shock: :shock:

oder: :lol: :lol: :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.04.2019, 18:25


Aber nun zum eigentlichen Thema. Ist ja ganz was Neues schnelle Spieler zu wollen. Denke alle Teams wollen diese schnellen Spieler gerne im Kader haben. Die Frage ist nur, bekomme ich die auch zu uns?
Es gibt sicherlich gute Spieler, die finanzierbar sind, und die auch gerne kommen würden. Man muss aber auch ein wenig Fantasie und Kreativität einbringen. Die "Kracher" sind schnell in der 2. Liga oder bei anderen ambitionierten Vereinen in Liga 3. (weil sie besser verdienen?)
Sehe unsere wichtigsten Positionen einen schnellen IV (damit Sickinger ins MF kann), einen schenllen MF, der auch über Aussen kommen kann, damit sich gerade Jonjic (und vielleicht auch Pick) noch in Ruhe entwickeln kann. Einen Passgeber im MF, der die Stürmer "füttert" und evtl. einen Goalgetter, der Tore garantiert (so einen Terrodde in Liga 3 :D )
Dazu sollten wir dringend einen LV verpflichten, der entweder Sternberg mächtig Druck macht, oder ihn auch ersetzt. Denn hier haben wir wirklich nur ihn, und das ist einerseits zu wenig und Sternberg hat diese Saison nicht gerade das beste Bewerbungsschreiben ausgefüllt. (gehe da mit @Forever Betze)

Im Grunde sind mir allerdings Namen zukünftig relativ egal, auch ein guter Name kann ein Reinfall sein.
Dennoch könnte ich mir gut einen Oesterhelweg bei uns vorstellen (der ja schon mal in der Vergangenheit im Gespräch war)
Bitte keine Spieler, die Ü 30 sind, irgendwann mal 1. Liga gespielt haben, bzw. nur noch von der Vergangenheit zehren...
Habe lieber eine junge hungrige Mannschaft mit Entwicklungspotenzial, als eine AH.
es wird spannend wie sich das Ganze noch entwickelt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Hephaistos » 20.05.2019, 16:27


So. Nachdem die Saison vorbei ist, möchte ich mal meine Einschätzung zu unserem Kader geben:

TW:
Grill soll bleiben
Hesl eben so als BackUp
Plus einen jungen TW aus der Jugend (Otto?)
Sievers sollte sich am besten einen anderen Klub suchen, es wird wohl nichts mehr.

------------------------------------------------------

Abwehr:
Hier würde ich gerne mit Kraus, Schad und Gottwalt weiterplanen. Sickinger ist ja eher ein Sechser. Hainault ist für mich zu langsam für die Liga und Sternberg hat meiner Meinung nicht überzeugt, dass man mit ihm als Stamm-LV planen sollte.

Fazit: Einen LV und einen IV mit Stammplatzambitionen holen. Haunault und Sternberg versuchen abzugeben.

------------------------------------------------------


Mittelfeld:

Wenn man mit Sickinger auf der 6 Plant, würde ich Löh und Albaek ziehen lassen. Mit Bergmann, Jonic, Pick und teilweise Schad (weil zw. RV und RM pendelt), sind wir relativ gut eingestellt. Hemlein hat sich in der Saisonendspurt gesteigert, würde mit ihm als BackUp für rechts planen.



Fazit:
Löh abgeben
Albaek abgeben
Zuck abgeben
Biada abgeben

Fechner, Jonjic, Pick, Bergmann, Hemlein, Sickinger, Schad: 7 Spieler für 4 Positionen. Einen erfahrenen ZM und einen für die linke Seite, weil Leistungen von Pick noch viel inkonstant sind (keine Kritik an ihm, er lernt dazu, aber halt noch nicht so weit).

-------------------------------------------------------

Sturm:

Spalvis wird wohl nichts mehr (ist aber auch nicht auf der Gehaltsliste)
Huth sollte bleiben und mehr Spielzeit bekommen
Kühlwetter unser Stürmer der Saison. Wäre klasse, wenn er bleiben würde.
Thiele würde ich auch lassen. Auch wenn er hier ziemlich oft schlecht weg kommt, arbeitet er viel mit. Dazu 7 Treffer und 10 Vorlagen.

Fazit: hier würde ich evtl. jemanden holen, der bewiesenermaßen deutlich besser als Kühlwetter und oder Thiele ist. Sonst würde ich das Geld lieber in die gute Außen- und Abwehrspieler stecken.

-------------------------------------------------------

Abgänge (9):
Sievers
Dick (bleibt wohl im Klub, was ich gut finde)
Hainault
Özdemir
Sternberg
Löhmannsröben
Albaek
Biada
Zuck
Spalvis (zähle nicht mehr dazu, glaube auch nicht, dass er zurückkommt)

Zugänge:

1*LV
1*IV
1*ZM
1*LA
1* ST, allerdings kein erneuter Ersatzspieler

Plus paar Spieler aus der Jugend, wie zB Scholz, Singer und verletzte Esmel und Botiseriu.

Man hätte dann gesamt um 22 Spieler im Kader + welche aus der Jugend kommen. Das Problem wird allerdings sein Spieler mit Verträgen abzugeben.

Beim Hildmann bin ich nicht sicher. Einerseits hätte er eine Chance verdient den Kader für seine Vorstellungen zu ändern, andererseits ist er zu sehr angezählt. Ob es gut wird mit ihm in die neue Saison zu gehen wird sich zeigen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste