Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Nickthequick030 » 19.04.2019, 10:31


Solingerteufel hat geschrieben:ich denke, das beste für alle wird sein ihn nach schalke zu verkaufen und ihn noch für nächste saison auf leihbasis hier spielen zu lassen


Wäre ne Idee, aber was haben wir davon ? Vielleicht 800tsd. Euro Einnahmen und ihn noch ne Saison auf dem Platz. Sollten wir das nicht tun und uns der Aufstieg glücken, hätten wir sicher ne Chance ihn zu verlängern, ihm ne neue Perspektive in bekannter Atmosphäre in der 2. Liga zu geben und nebenher hätte er plötzlich nen relevanten Marktwert...


Sollte man auf der Suche nach schnellen IV'S in den verbleibenen Spielen eigentlich Özgür Özdemir noch ne Chance geben ? Ist der überhaupt schnell ? Zumindest ist er mit 24 noch recht jung.
Ich kann mich nur an blöde Faulspiele in Strafraumnähe erinnern, seitdem ist er ja außen vor. Vielleicht wäre ja jetzt noch einmal die Möglichkeit, dass er zeigen kann ob er was kann?

von der Ankündigung:
„Mit Özgür Özdemir verpflichten wir einen zweikampf- und kopfballstarken Innenverteidiger, der in der Spieleröffnung nahezu beidfüßig ist“, sagte FCK-Sportdirektor Boris Notzon

ist nicht viel geblieben, schade...



Beitragvon Pfalzdevil » 19.04.2019, 11:50


Ich würde auch Löh abgeben, sehr sympathisch und immer am kämpfen, aber das wars dann auch schon, in den vergangenen Spielen der größte Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft mit unnötigen Balkverlusten in der Abwehr! Menschlich schade, aber spielerisch absolut zu ersetzen (er bemühte sich stetig.......)



Beitragvon ww-devil » 19.04.2019, 12:36


Wenn jetzt doch wieder zurück in die gleichen alten Fehler verfallen wird und auch Bader entgegen seiner eigenen Aussage, doch Leistungsträger wieder abgibt, bin ich endgültig durch mit diesem Verein!!

Ich muss das wirklich so hart sagen: Wenn jetzt doch wieder Hoffnungsträger wie Sickinger abgegeben werden, bin ich endgültig durch mit diesem Verein!!
Ich rechne damit, dass es so kommen wird und komme von daher erneut zum Schluss: Wir wollten scheinbar von Stümpern geführt werden!!

... so werden dann auch vermutlich wirklich mal die Lichter ausgehen auf dem Betze. Das ist die logische Konseqenz. Es war zuviel die letzten, zu vielen, Jahre. Es reicht einfach!



Beitragvon ww-devil » 19.04.2019, 13:03


wernerg1958 hat geschrieben:Nein es geht darum dass sich der FCK in seiner hochveschuldeten Situation einen SV und einen SD leistet was er eigentlich nicht kann und somit viel Geld fuer sehr gute Spieler fehlt die eben dann nicht in der allerneunzigsten Minute verlieren! Die Fuehrung ist besetzt mehr als manch ambitionierter Erstligist und was sind wir Liga 3 mit massiven Problemen die Lizenz wegen hoher Schulden zu bekommen!Hochmut nenn ich das und der kommt bekanntlich vor dem Fall!


Ich bin mittlerweile der Überzeugung, dass wir generell seit Jahren ein Problem in der Besetzung der Vereinsführung haben. HIER liegt das eigentliche Problem!! Zu viele, teure Leute, aber vor allem fehlt es an Leuten mit SPORT-Kompetenz, die auch nachhaltig unbedingte Leistungsbereitschaft und Erfolgswille in den Verein tragen ... und zwar durchgängig! Beim FCK ist eine Menge eingeschlafen. Wir sind nur noch Weltmeister im drum-rum-reden, nach verlorenen Spielen tolle Erklärung abzugteben, tolle Versprechungen im Vorgriff auf die nächsten Spiele, gleiches in der Gesamtausrichtung des Vereins, also von der Führung in Bezug auf Kaderplanung, Lizenz, Sponsoren, Investoren. Ein Trauerspiel ... bis hin in den Aufsichtsrat!

Es fehlt generell am Zusammenspiel, der eigentlich wichtigsten Kompetenz im Sportbereich und insgesamt an einer FCK-geeichten Arbeitskultur! Es ist extrem auffällig, wie weit wir uns seit Jahren von all diesen Dingen entfernt haben.
Zum Vergleich: In Meinz gehen exstrem präsente Leute wie Klopp, Tuchel, Heidel ... aber es scheinen Leute da zu sein, die wissen, wie man die entscheidenden Positionen besetzt!
Gleiches gilt für Frankfurt!
Siehe Möchengladbach, auch der SC Freiburg ist ein Paradebeispiel. Klare Philosophie, "Unternehmenskultur", immer die richtigen Personal-Lösungen im Petto.

... der FCK taumelt seit Jahren rum, fällt ins Uferlose.

Ich sag´s mal ganz deutlich: Wir wollen scheinbar nur von Stümpern gefürt werden!!
Bei Klatt mache ich eine kleine Ausnahme. Bei Bader habe ich größte Skepsis (denke auch berechtigt) und kann nur hoffen, dass er nicht wieder verkackt in der nächsten Transferperiode!

Dem FCK fehlt ganz klar ein Mann an der Spitze, der für FCK-Kultur und -Idendität!! Dieser Mensch würde sich dann auch die bequemen Mitschwimmer ansehen, die der Verein mitschleppt, die uns in keiner Weise weiterbringen ... und entsprechend reagieren.



Beitragvon Lautern1967 » 19.04.2019, 13:32


wer einen Frontzeck installiert und ihm nach Abstieg den Aufstieg und die Formation einer neuen Mannschaft zutraut,der kann den Fußball nicht lieben.

Bader sollte eine derjenigen sein die uns verlassen.

Um nächste Saison oben mitspielen zu können, benötigt die Mannschaft 4-5 gestandene Spieler, und keine Cornflakeszähler mit großer Klappe und mangelnder Einstellung



Beitragvon AlterSack » 19.04.2019, 13:39


Pfalzdevil hat geschrieben:Ich würde auch Löh abgeben, sehr sympathisch und immer am kämpfen, aber das wars dann auch schon, in den vergangenen Spielen der größte Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft mit unnötigen Balkverlusten in der Abwehr! Menschlich schade, aber spielerisch absolut zu ersetzen (er bemühte sich stetig.......)


Absolut richtig @Pfalzdevil
Wir sollten uns von Spielern trennen die uns sportlich nicht weiter bringen und MÜSSEN die wegschicken die uns in der finanziell bedrohlichen Situation in der wir sind nur unnötig Geld kosten.
Wenn man überall und gottseidank erfolgreich um Geld bittet und die Kohle andererseits mit beiden Händen zum Fenster rauswirft macht man sich nicht nur lächerlich sondern auch unglaubwürdig.
Ich würde mich zu den genannten Biada,Özdemir,Hemlein und Sternberg auch von Löhmannsröben und Florian Dick trennen.
Letzterer hat m.M schon vor seiner aktuellen Verletzung bewiesen dass seine Zeit abgelaufen ist denn Dick saß mehr auf der Bank,weil er zu langsam,technisch und taktisch (selbst)für die 3. Liga
nicht stark genug ist.
Über Spitze-Hacke-1.2.3 Löhmannsröben denke ich gibt es ebenfalls keine Diskussion.Was spricht bei einem offensichtlich nicht austrainierten und zur gnadenlosen Selbstüberschätzung neigendenden Spieler für Gründe zur Vertragsverlängerung ?? Die flotten Cornflakes-Sprüche Richtung DFB und die großspurigen Ankündigungen sich im nächsten Spiel voll reinzuhängen?? Wer kann den Blödsinn zusammen mit ein paar Lupfern und Piruetten noch ertragen ohne in allen Regenbogen-Farben kotzen zu müssen ??
Genauso unter die Lupe nehmen sollte man aber auch Notzon und Bader,die diesen absoluten Spieler-Trümmerhaufen zu verantworten haben und maßgeblich an der Situation Schuld sind in der wir jetzt sind.

P.S meinen Betrag/Beitrag zum Crowdlending habe ich wieder aus dem Sparstrumpf geholt und bin drauf und dran zu investieren - denn die Hoffnung auf eine gute FCK-Zukunft stirbt zu letzt.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 19.04.2019, 16:13


Also Hendrick zuck wird auf jedenfall bleiben, ich wohne ja gegenüber von seinem Vater und wir sind gerade mit Hendrick am Eis essen :D



Beitragvon Lautern1967 » 19.04.2019, 18:37


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Also Hendrick zuck wird auf jedenfall bleiben, ich wohne ja gegenüber von seinem Vater und wir sind gerade mit Hendrick am Eis essen :D



da freuen wir uns aber, Riesenflopp, vllt hat der FC Saarbrücken noch Verwendung für ihn



Beitragvon Solingerteufel » 19.04.2019, 20:39


du bist auch ein flop, deswegen geht auch niemand mit dir eisessen :)))
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste