Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 18.04.2019, 13:53


Mephistopheles hat geschrieben:Die Frage an Herrn Frontzeck muss erlaubt sein, warum er unter ihm keine einzige Minute in der 3. Liga ran durfte. Vielleicht wäre der Saisonverlauf ein anderer gewesen.


Vielleicht wäre der Saisonverlauf ohne Frontzeck auch ein anderer gewesen...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon weißherbschtschorle » 19.04.2019, 08:09


Würden wir auf Crounddinges 2 Mio's zusammenbekommen u. die neue Anleihe bedienen,bräuchten wir diese Diskusion nicht.

Ich wäre sogar bereit,nochmals in ein spezieles "Carlo" Croundding zu investieren.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon zet » 19.04.2019, 10:13


Was ganz nebenbei hier auch wieder passiert, dass wir uns hier im Forum in irgendwelche Beträge reinsteigern, unter denen wir ihn auf keinen Fall abgeben dürfen und zwar unabhängig davon, was so marktüblich ist. Wenn es dann tatsächlich passiert können wir den Verantwortlichen dann wieder maximales Versagen vorwerfen ... immer den Anspruch so hoch legen, dass er auf keinen Fall erreicht werden kann - ein ebenfalls beliebtes Forumsspiel ....
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Schulbu_1900 » 19.04.2019, 11:30


Wenn man das Interview zuletzt im Flutlicht von Sickinger gesehen hat, dann klingt das eher so als will er bei einem vernünftigen Angebot weg.
"Stand jetzt ist ich hab noch Vertag beim FCK"
Bei Grill klang das so, das er weiß was er an Gerry hat.
Carlo kann ich auch irgendwie verstehen, Beispiele in den letzten Jahren gab es ja zuhauf. Auch wenn das in der FCK Seele weh tut.... :?
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon F.W.8 » 19.04.2019, 21:28


Ich weiß gar nicht, warum hier diese Summen aufgerufen werden. Was sollte den FCK davon abhalten, z.B. 5 Mio aufzurufen? Es ist offensichtlich, welch großes Talent der Junge hat. S04 werden nicht die einzigen Interessenten sein. Und die Marktpreise für solche Talente liegen weit über 0,5-1 Mio...



Beitragvon Mephistopheles » 20.04.2019, 16:05


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Die Frage an Herrn Frontzeck muss erlaubt sein, warum er unter ihm keine einzige Minute in der 3. Liga ran durfte. Vielleicht wäre der Saisonverlauf ein anderer gewesen.


Vielleicht wäre der Saisonverlauf ohne Frontzeck auch ein anderer gewesen...


Wieso "vielleicht"? :lol:

5 Millionen verlangen - und eisern bleiben. Alles drunter bringt uns nicht wirklich weiter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste