Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon DevilDriver » 10.01.2019, 10:26


Levent Aycicek von Fürth könnte eine Verstärkung in der Offensive sein.

Er spielt derzeit nur in der 2. Mannschaft bei Fürth und soll laut Kicker abgegeben werden.



Beitragvon Donji46 » 10.01.2019, 12:38


Und was ist mit Grimaldi von 1860 ?
will doch dort weg.
Denke er könnte uns helfen



Beitragvon Briggedeiwel » 10.01.2019, 14:15


Donji46 hat geschrieben:Und was ist mit Grimaldi von 1860 ?
will doch dort weg.
Denke er könnte uns helfen


Da war/ist Uerdingen dran. Momentan scheitert es wohl an der Ablösesumme die im mittleren 6-stelligen Bereich liegen soll.
Für uns demnach zu teuer.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Teufel2018 » 10.01.2019, 15:39


wenn schon nicht kaufen, sollte man vielleicht versuchen, ihn ggf. auszuleihen..........



Beitragvon Rotweisrotsaar » 10.01.2019, 18:21


Also grimaldi wäre sicherlich ein Top Transfer,der typ der uns absolut fehlt,treffsicher(meistens zumindest)und kann tore vorbereiten,leider aber wohl sehr unrealistisch, da wir absolut kein Geld haben!



Beitragvon Hephaistos » 10.01.2019, 18:30


Sehr treffsicher... Naja, 5 Tore in 19 Spielen ist für mich alles andere als treffsicher. Und falls jemand jetzt noch Vorlagen ins Spiel bringt: er ist Stürmer, er soll erstmals Tore schiessen. ZB Thiele hat in 20 Spielen 3 Tore und 4 Vorlagen. Etwas schlechter als Grimaldi und gehört uns..

Ich würde das Geld lieber in die AV´s und Winger stecken. Gerne auch aus tieferen Ligen. Hauptsache mit Potenzial, Geilheit und Gier nach Siegen.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 10.01.2019, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 10.01.2019, 20:00


Innenverteidiger, wir brauchen nen Innenverteidiger mit sprinterqualitat. Dann kann man die aussenverteidiger auch höher stellen und kassieren nicht mehr so viele Konter!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DirkDiggler6686 » 31.01.2019, 07:44


Moin.
Stimmt es das wir Mustafa zu Hannover 96 abgegeben haben?????
Der war doch mal A-Jugend Torschützenkönig, oder?
Hat mich immer gewundert warum er bei unserem „Stürmerproblem“ nie eine Chance bekommen hat?!
Und jetzt will den H96?????
Wenn der dort irgendwann im BuLi-Kader auftaucht und Tore schießt, müsste man beim FCK alle entlassen, die fürs Sportliche in der Versntwortung stehen.
Will jetzt nicht gleich wieder Unruhe verbreiten über Dingevdie eventuell theoretisch passieren aber ich hab das mit Mustafa noch nie wirklich verstanden.
Ist ein Bun ausm Saarland wenn ich mich nicht irre und hängt eigentlich am FCK.
Im Prinzip der Typ Spieler den Bader will.
Jung, hungrig, aus der Jugend und mit einem Auge zugedrückt aus „der Region“ :wink: !
Eben einer von uns.....

Wie gesagt, ich verstehe es nicht ganz!
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon jürgen.rische1998 » 31.01.2019, 08:05


Der Transfer ist fix: Valdrin Mustafa, 20-jähriger Stürmer mit Profistatus beim 1. FC Kaiserslautern, zuletzt für das Oberligateam des FCK am Ball, wechselt mangels Perspektiven Richtung der Lauterer Drittliga-Mannschaft zum Nord-Regionalligisten Hannover 96 II. Der Albaner, der in Merzig geboren ist, war seit 2015 beim FCK, rückte von der U17 in die U19 auf, wechselte 2017 in die U21. Zuletzt lief es ganz gut für ihn, er kam in der laufenden Saison in 13 Punktspiel-Einsätzen auf sieben Treffer. Sein Trainer Hans Werner Moser verabschiedete ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge. „Ich freue mich für Valdi, dass er den nächsten Schritt machen kann – bei der zweiten Mannschaft eines Bundesligisten. Für uns heißt das, wir haben einen Stürmer weniger.“ Der FCK, bei dem Mustafas Jungprofivertrag bis 2020 datiert war, erhält Ablöse. |huzl


https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... 96-ii-fix/

Ganz verstehen muss man es in der Tat nicht. Gerade die "fehlende Perspektive", wo doch diese Runde viele junge Spieler zum Einsatz kamen. Allerdings weiß man ja auch nicht was genau dahinter steckt, sprich wie genau das abgelaufen ist. Und ob er es in Hannover packt bleibt abzuwarten. Torben Müsel geht bei Gladbach auch nicht gerade durch die Decke in der Regionalliga.
Omnia vincit amor



Beitragvon Lonly Devil » 31.01.2019, 10:40


DirkDiggler6686 hat geschrieben:... ...
Ist ein Bun ausm Saarland wenn ich mich nicht irre und hängt eigentlich am FCK.
... ...

Nach dem Abstieg des 1.FCK war er Vereinslos, weil er keinen Vertrag für die 3. Liga hatte und sich anderweitig orientieren wollte.
Als das fehlgeschlagen war, kehrte er wieder zum 1.FCK zurück.
Jetzt hat sich offensichtlich doch noch eine Möglichkeit zum Wechsel ergeben. Auch wenn es nur die 2. Mannschaft von H96 ist, wird dort die neue €€€€ Herausforderung höher sein.
Ja, er hängt sicher am Verein. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon canucks » 31.01.2019, 11:36


Lonly Devil hat geschrieben:
Ja, er hängt sicher am Verein. :nachdenklich:

Weil ja jeder, wirklich jeder Spieler, der den Verein verlässt, den FCK nicht mag. War bei Heintz so, war bei Sippel so, war bei Zimmer so... Sportliche Gründe, persönliche Ziele, finanzielle Zwänge des Vereins. Alles Humbug. Die haben einfach nicht am FCK gehangen, so!



Beitragvon Lonly Devil » 31.01.2019, 12:23


canucks hat geschrieben:... Die haben einfach nicht am FCK gehangen, so!

Das trifft genau so wenig zu wie die Pauschalisierung, dass die Spieler am Verein hängen und eigentlich nicht wechseln wollten. :wink:

Die armen Beratter, die ebenfalls für ihr Einkommen sorgen müssen, spielen da gewiss auch noch eine Rolle. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon canucks » 31.01.2019, 12:32


Lonly Devil hat geschrieben:Das trifft genau so wenig zu wie die Pauschalisierung, dass die Spieler am Verein hängen und eigentlich nicht wechseln wollten. :wink:

Wir verstehen uns, passt! :daumen:

Unter dem Strich glaube ich nicht, dass er sich aus sportlicher Sicher verbessern wird. Allerdings platzen ja bei einigen festsitzende Knoten besser nach einem Tapetenwechsel. Von daher: alles Gute und viel Spaß in Niedersachsen.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 31.01.2019, 14:08


Lonly Devil hat geschrieben:Die armen Beratter, die ebenfalls für ihr Einkommen sorgen müssen, spielen da gewiss auch noch eine Rolle. 8-)


Was ist die Mischung aus Berater und Ratte, der Beratter :D
Omnia vincit amor



Beitragvon alexislalas » 31.01.2019, 16:46


Diese Transferperiode ist fast schon historisch !! Gefühlt das erste Mal seit 30 jahren das wir keinen Transfer tätigen !! Fast schon Unfassbar das man das hier mal erlebt !!



Beitragvon Thomas » 31.01.2019, 17:33


alexislalas hat geschrieben:Gefühlt das erste Mal seit 30 jahren das wir keinen Transfer tätigen !!

@alexislalas:
Das Gefühl trügt. ;) 2016/17 hatten wir ebenfalls keinen Wintertransfer (bzw. nur ganz am Schluss den Abgang von Alexander Ring, aber keinen einzigen Neuzugang). Und auch ein Jahr zuvor 2015/16 gab es keine Neuzugänge, wenn man mal vom damals schon im Sommer vor-verpflichteten Jon Bödvarsson absieht, und mit Erik Thommy und Robert Pich "nur" zwei Abgänge.

Aber überhaupt keinen Transfer in beide Richtungen gab es tatsächlich schon länger nicht mehr. Nur die Oberliga-Mannschaft hat leider zwei Leistungsträger verloren, die zwischenzeitlich auch mal Profi-Ambitionen hatten, Mario Andric und Valdrin Mustafa (siehe Nebenforum "Amateure und Jugend").
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hephaistos » 31.01.2019, 17:44


Mustafa hatte doch einen Profivertrag wenn ich mich nicht irre. Dann ist er ja als Abgang einzutragen, auch wenn er in der 2. gespielt hat :p

Dazu haben wir einen aus KH geholt, allerdings wird er vorerst wohl in der 2. kicken. Ich weiß auch nicht was für Vertrag der 21-jährige Justus Klein unterschrieben hat, als Jugendspieler oder Profi?!



Beitragvon Thomas » 31.01.2019, 17:55


Hephaistos hat geschrieben:Mustafa hatte doch einen Profivertrag wenn ich mich nicht irre. Dann ist er ja als Abgang einzutragen, auch wenn er in der 2. gespielt hat :p

@Hephaistos:
Du irrst Dich. Valdrin Mustafa hatte letzte Saison einen Profivertrag, der aber wie bei (fast) allen anderen Spielern nach dem Zweitliga-Abstieg ungültig wurde (das hatte ich Dir eigentlich auch gestern schon ausführlicher geschrieben ;) ).

Justus Klein kommt vom SC Idar-Oberstein, nicht aus Bad Kreuznach, und hat einen Vertrag bei der U21 des FCK unterschrieben. Also auch kein Drittliga-Transfer.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste