Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 30.08.2018, 08:46


Bild
Mike Bähre (r.) beim Torjubel mit Meppens Benjamin Girth; Foto: Imago

Wechselt Mike Bähre von Hannover 96 zum FCK?

Wird der 1. FC Kaiserslautern noch mal auf dem Transfermarkt aktiv? Laut "Bild" soll Offensivspieler Mike Bähre von Hannover 96 ein Kandidat sein.

Wie die Boulevardzeitung berichtet, will der 23-jährige den Bundesligisten aufgrund mangelnder Perspektive verlassen. Als Favorit gilt demnach der englische Drittligist FC Barnsley, wo Bähres Ex-Trainer Daniel Stendel im Amt ist. Sollte dieser Wechsel für rund 200.000 Euro Ablöse scheitern, sei als Ersatzlösung eine Vertragsverlängerung in Hannover mit anschließender Ausleihe an die Drittligisten SV Meppen (hier spielte Bähre bereits in der letzten Rückrunde) oder 1. FC Kaiserslautern denkbar.

Das Transferfenster ist noch bis Freitag, 18:00 Uhr geöffnet

Mike Bähre kann zentral und links im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden - aktuell eine der Problem-Positionen beim FCK. In der Saison 2017/18 absolvierte er 16 Spiele (ein Tor, drei Vorlagen) für den SV Meppen in der 3. Liga sowie zehn Spiele (vier Tore, zwei Vorlagen) für Hannover 96 II in der Regionalliga.

Last-Minute-Transfers sind noch bis zum morgigen Freitag, den 31. August 2018 um 18:00 Uhr möglich.

» Zum Transfergerücht: Wechselt Mike Bähre zum 1. FC Kaiserslautern?

Quelle: Der Betze brennt / Bild

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon donrwetter81 » 30.08.2018, 09:13


Hab ich schon live kicken gesehen und ist auch nicht der schnellste!Halte ich für keine mega Verstärkung ...



Beitragvon Hephaistos » 30.08.2018, 09:23


MMn wäre ein Transfer eher für die 2. als Perspektivspieler. Glaube kaum, dass er uns in der 3. Liga helfen würde, da fehlt ihm an Erfahrung.


TM- Profil Mike-Steven Bähre

Wieso versucht man nicht mit Morabet?



Beitragvon teldix » 30.08.2018, 09:25


donrwetter81 hat geschrieben:Hab ich schon live kicken gesehen und ist auch nicht der schnellste!Halte ich für keine mega Verstärkung ...


Kann er Bälle sauber annehmen, abschirmen, sich behaupten und schlussendlich Bälle auch sinnvoll nach vorne verteilen? Dann bin ich klar für ihn, weil das bisher kaum jemand von unseren jetzigen Spielern auf den Platz gebracht und Erfahrungen in Liga3 gesammelt hat. V.a. von Zuck, Fechner und Albaek hatte ich mir in der Hinsicht mehr Sicherheit und Präzision erhofft.



Beitragvon donrwetter81 » 30.08.2018, 09:29


Also er hab ihn mehr als Mitläufer im Sinn und ist wenig aufgefallen im Spiel!Uns fehlt es definitiv an kreativen Spielern ... Und dazu kann ich ihn nicht zählen!



Beitragvon Ninbias » 30.08.2018, 09:49


Das wäre genau die Art von Paniktransfer, die ich nicht sehen möchte. Irgendjemanden noch schnell holen, dann hat man ja "alles versucht". Entweder verpflichtet man noch einen Spieler der sofort hilft oder man lässt es gleich bleiben. Wenn so ein Spieler nicht zu haben/bezahlbar ist, ja dann kann man halt keinen holen, fertig. Wenn ich für einen Kuchen noch Zuckerguss brauche und den gibt es nicht, kaufe ich ja auch keinen Senf. Vor der Saison wirkte jeder Transfer durchdacht, man sah ein Konzept. Das jetzt wäre Quatsch.
If you can't support them when they lose, don't support them when they draw!

Ich bin auf Twitter



Beitragvon FCK-Ralle » 30.08.2018, 10:13


Das stimmt schon, aber wer sagt uns dass Mike Bähre uns nicht weiterhelfen kann?

Ich kenne den Spieler nicht, erlaube mir daher auch kein voreiliges Urteil. Ich sehe er hat letzte Saison leihweise in Meppen gespielt, hat also zumindest Drittligaerfahrung.

Wenn er allerdings kein Soforthelfer wäre, stimmt ich dir zu, dann sparen wir uns besser die Kohle.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon raIDen » 30.08.2018, 10:43


16 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen in Meppen. Sorry aber dabei denke ich nicht an die Art Verstärkung, die wir im OM bräuchten. Zumal wir auf beiden Außen meiner Meinung nach eher Handlungsbedarf hätten... Es muss doch Spieler geben, die ne gescheite Flanke in den Strafraum bringen können. Hemlein, Zuck und Pick können das ganz offensichtlich nicht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon JWalter » 30.08.2018, 11:03


Hat laut Transfermarkt.de bei Hannover II ausschließlich offensiv im Mittelfeld und bei Meppen OM und ZM gespielt in der letzten Saison. In Frontzecks 4-4-2 haben wir mit Löhnmannsröben, Fechner, Bergmann und Albaek plus evtl Sickinger und Biada doch schon einiges an Optionen für die Zentrale. Für unsere eigentliche Problemposition auf den Flügeln kann er an Pflichtspielen nur ein paar Kurzeinsätze für Hannover vorweisen und in der Jugend wahrscheinlich noch ein paar mehr Spiele, wobei die A-Jugend ja auch schon wieder 4 Jahre her ist...
Eine Leihe wäre nur sinnvoll, wenn er uns direkt helfen kann und wir brauchen direkte Hilfe, um den so wichtigen Aufstieg nicht nach einem Viertel der Saison schon abschreiben zu müssen.
Die Leistungsdaten von TM weisen ihn nicht als wirkliche Verstärkung aus. Ich denke auch nicht, dass Martin Bader tatsächlich an ihm dran ist.



Beitragvon simba » 30.08.2018, 11:29


Geld sparen , vlt brauchen wir das demnächst für eine Abfindung



Beitragvon Achim71 » 30.08.2018, 11:49


simba hat geschrieben:Geld sparen , vlt brauchen wir das demnächst für eine Abfindung

Wieso ? Wenn du gehst wirds sicher billig :shock:



Beitragvon simba » 30.08.2018, 11:52


Achim71 hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Geld sparen , vlt brauchen wir das demnächst für eine Abfindung

Wieso ? Wenn du gehst wirds sicher billig :shock:

Siehst du..das unterscheidet uns..du bist schon billig wenn du noch da bist :lol:



Beitragvon Umgekehrt » 30.08.2018, 12:19


Treffer, versenkt.

Beeindruckt mich nicht besonders, die Personalie. Hat aber durchaus Platz im Kader. Scheint nicht, als ob wir seine erste Wahl wären, also müßte man das wohl mit Geld kompensieren. Hoffentlich wird er nicht zu teuer.
Vielleicht paßt es ja, und er reißt was. Die Verantwortlichen werden wissen, was sie da machen.



Beitragvon De Sandhofer » 30.08.2018, 13:50


@ Simba
Gut gekontert und wie war dein Urlaub?
Denke auch auf dieser Position sind wir gut besetzt.Wird wahrscheinlich zu Stendel nach England gehen.
Als ich den Namen las,habe ich erst Mark gelesen und mußte irgendwie an Bärenmarke denken. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 30.08.2018, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon simba » 30.08.2018, 14:32


Danke der Nachfrage @Sandhofer..schön..bis auf die zwei Samstage so zwischen einmal 15.30 und 17 uhr und dann nochmal 14 -16 uhr..da hätte ich den Fernseh/Radio einfach auslassen sollen und was anderes machen .-)



Beitragvon HalloHase » 30.08.2018, 14:43


Hallo Leute,
laut Kicker steht Korbinian Vollmann vom SV Sandhausen vor einem Wechsel in die 3.Liga. Spielt auf der gesuchten Position und von Sandhausen ist es ja nicht all zu weit weg.evtl ist er der Neue und nicht Bähre.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... inian.html

https://www.transfermarkt.de/korbinian- ... ler/126293
WAS HAT DER 1.FCK NOCH? - ERSTKLASSIGE FANS :teufel2:



Beitragvon simba » 30.08.2018, 14:46


Irgendwie grade voll deprimierend dass wir nun schon evtl. Spieler von Sandhausen ausleihen die dort nicht spielen..ich könnt kotzen echt.



Beitragvon Larsef » 30.08.2018, 15:10


Vielleicht will MF, der alte Taktikfuchs, unsere letzten Kohlen raushauen, damit wir uns keinen Ersatz für ihn leisten können :D



Beitragvon Hephaistos » 30.08.2018, 15:33


Auch wenn Vollmann nicht schlecht sein soll, brauchen wir nicht wirklich einen OM, da Frontzeck´s "Taktik" es nicht zulässt. Ich würde lieber Taktik wechseln, wo die Stärke der Spieler besser zur Geltung kommen. Aber Taktik gewinnt bekanntlich keine Spiele, deswegen lassen wir es.



Beitragvon Troglauer » 30.08.2018, 15:38


Hephaistos hat geschrieben:Auch wenn Vollmann nicht schlecht sein soll, brauchen wir nicht wirklich einen OM, da Frontzeck´s "Taktik" es nicht zulässt. Ich würde lieber Taktik wechseln, wo die Stärke der Spieler besser zur Geltung kommen. Aber Taktik gewinnt bekanntlich keine Spiele, deswegen lassen wir es.


Wir brauchen einen Flügelflitzer á la Osawe, halt nur als Fußballer.



Beitragvon Hellboy » 30.08.2018, 15:59


Ohne jetzt im x-ten Thread die Trainerdiskussion lostreten zu wollen, aber ich verstehe nicht, warum wir einen Spieler für's OM suchen, wenn wir ein System ohne OM spielen. Und sollten wir auf ein anderes System wechseln, gäbe es da Biada und Bergmann, deren Leistungsfähigkeit im OM überhaupt nicht einzuschätzen ist, weil Sie es beide in dieser Saison noch nie gespielt haben.
11



Beitragvon steppenwolf » 30.08.2018, 16:05


Morgen werden wir es wissen, ob ein neuer Spieler kommt oder nicht und wer es sein wird. Würde mich auch nicht wundern, wenn es jemand komplett anders ist, der hier jetzt noch nicht vorgestellt wurde.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 30.08.2018, 16:07


Troglauer hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Auch wenn Vollmann nicht schlecht sein soll, brauchen wir nicht wirklich einen OM, da Frontzeck´s "Taktik" es nicht zulässt. Ich würde lieber Taktik wechseln, wo die Stärke der Spieler besser zur Geltung kommen. Aber Taktik gewinnt bekanntlich keine Spiele, deswegen lassen wir es.


Wir brauchen einen Flügelflitzer á la Osawe, halt nur als Fußballer.


Solche Spieler sind selbst in der 2. Liga ziemlich rar. Ich denke, wir würden hier keine Chance haben so einen zu bekommen. Vielleicht als Leihe, aber mir wäre es auch mittlerweile egal. Lieber Leihe, als gar nichts.
Wenn aber kein passender Spieler kommen kann, dann lieber gar keinen holen.



Beitragvon SEAN » 30.08.2018, 16:44


Troglauer hat geschrieben:Wir brauchen einen Flügelflitzer á la Osawe, halt nur als Fußballer.


Vieleicht haben wir den schon in Person von Thiele? Osawe war auch als Zentrumstürmer eingeplant und rückte wegen erfolglosen Torabschlüssen oft auf links.

Wenn an die ganze Lage mal betrachtet, brauchen wir entweder überhaupt keine neuen Spieler, oder einen komplett neuen Kader. Was mich stutzig macht ist schlichtweg, das wir taktisch nix gebacken bekommen. Ob das nur am Trainer liegt weiß ich nicht, ich will es einfach nicht glauben. Alle im Kader haben mindestens dritte Liga, viele höherklassiger und sogar Länderspiele auf dem Buckel. Warum zum Teufel haben die Spieler nicht zumindest ein simples 4-4-2 drauf, das sollte selbst jeder Jugendspieler ab der A-Jugend blind drauf haben. Das ist Grundausbildung B-Jugend, und nicht auf Regionalliga oder B-Jugend-Bundesliga Niveu, sondern auch darunter. Wenn ich als Trainer mit meinem Kader in der dritten Liga ausgedehnte Taktikstunden und sogar passen und stoppen üben muß um überhaupt was auf den Rasen zu bekommen, frag ich mich eher, was mit den Spielern nicht stimmt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 30.08.2018, 16:51


HalloHase hat geschrieben:Hallo Leute,
laut Kicker steht Korbinian Vollmann vom SV Sandhausen vor einem Wechsel in die 3.Liga. Spielt auf der gesuchten Position und von Sandhausen ist es ja nicht all zu weit weg.evtl ist er der Neue und nicht Bähre.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... inian.html

https://www.transfermarkt.de/korbinian- ... ler/126293


Dann können wir ja auch gleich den vom Berg gejagten Karl zurück holen, ist für die IV sicherlich nicht schlechter als jetzt :lol:

Oder den schlechtesten Stürmer den wir je hatten, den Sudoku, eh Sokuta, bei Sandhausen hat er funktioniert, sogar Doppelpacks :lol: kann sogar LA und RA :lol: ah ne, is zu Duisburg gewechselt :D
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste