Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon jan » 21.08.2018, 10:51


Bis auf einen schnellen IV würde ich am Kader auch nichts ändern...



Beitragvon SEAN » 21.08.2018, 11:04


jan hat geschrieben:Bis auf einen schnellen IV würde ich am Kader auch nichts ändern...

Das wäre dann aber auch kein Jan Ingwer, der ist genauso langsam wie die jetzigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon paulgeht » 21.08.2018, 13:31


Liebe Leute, noch einmal der Hinweis: Hier geht es nur um etwaige Nachbesserungen am Kader und Diskussionen über mögliche Neuverpflichtungen. Ansonsten gibt es ausreichend andere Threads, in denen über Trainer, Spiele, etc. diskutiert wird. Beiträge zu anderen Themen werden gelöscht oder verschoben.

Außerdem noch einmal der Hinweis, weil es jetzt hier wieder aufgetaucht ist: Der vom FCK veröffentlichte Trainingsplan ist nur für die Öffentlichkeit bestimmt und muss natürlich nicht den tatsächlichen Trainingsplan und -umfang der Mannschaft abbilden. Bitte bedenkt das, bevor ihr voreilige Schlüsse zieht.


:danke:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Wutti10 » 21.08.2018, 14:03


Bloß kein Geld für Neuverpflichtungen aus der Resterampe ausgegeben.
Spielgestaltende Mittelfeldspieler, welche in das starre Konzept unseres Trainer Schwung und Torgefahr reinzaubern können, gibt keiner ab und wenn dann nur für hohe 2 stellige Millionensummen.
Es gibt nur eine Position, welche auf dem Transfermarkt dringend zu ersetzen wäre. Die hierzu notwendige Abfindungszahlung bringt mehr als jeder neue Spieler.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 21.08.2018, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ratinho17 » 21.08.2018, 14:04


Das jetzige Team soll sich mal am Riemen reissen. Würde keinen neuen Spieler verpflichten. Wüsste auch nicht für welche Position. Sieht man die ersten beiden Saisonspiele, war das doch okay. Sieht man hingegen die letzten 3 Pflichtspiele müsste man in jedem Mannschaftsteil nachbessern. Das wird wohl kaum möglich sein. Diesen Universalkicker gibt es nicht. Verdammt noch mal, die sollen mal alle aus ihrer Komfortzone raus. Nach dem Motto, wow ich habe es geschafft, ich spiele für den 1.FC Kaiserslautern, dem klangvollsten Klub in Liga 3. Das wird unterbewusst ein Selbstläufer. Nein! Wird es nicht! Siehe auch unseren Kader, so überragend ist der nicht. Viele Spieler von Drittligisten aus der zweiten Tabellenhälfte finden sich dort. Es wird nur gemeinsam gehen. Mit Teamgeist und hunderprozentigem Einsatz... von allen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon FCKFreak » 21.08.2018, 14:52


Ein Innenverteidiger

Ein Knipser

und einen neuen Trainer



Beitragvon Hephaistos » 21.08.2018, 15:08


Ein IV und neuer Trainer. Mehr brauchen wir nicht.



Beitragvon raIDen » 21.08.2018, 16:29


Wir brauchen auf beiden Flügeln jeweils einen Spieler, der Flanken schlagen kann die nicht entweder hinter das Tor oder Richtung Eckfahne gehen. Wenn einer davon noch passable Freistöße drauf hat, wär das perfekt. Dazu einen beweglichen IV wenn man der Ansicht ist, dass Gottwalt noch nicht so weit ist (kann ich nicht einschätzen). Im Tor sollte es zudem einen Wechsel geben - aber intern.

Ach ja: auf der Position des Seitenauslinienkaspers muss dringend ein unverbrauchter Mann mit taktischem Verständnis her. Ohne Konzept bräuchte es auch keine Verstärkungen im Team.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon kh-eufel » 21.08.2018, 17:11


raIDen hat geschrieben:...Ohne Konzept bräuchte es auch keine Verstärkungen im Team.


Dann passt es ja. Dann brauchen wir auf keiner Position einen Wechsel.

Das hast Du sicher anders gemeint?



Beitragvon elzerbub » 21.08.2018, 17:16


paulgeht hat geschrieben:Liebe Leute, noch einmal der Hinweis: Hier geht es nur um etwaige Nachbesserungen am Kader und Diskussionen über mögliche Neuverpflichtungen. Ansonsten gibt es ausreichend andere Threads, in denen über Trainer, Spiele, etc. diskutiert wird. Beiträge zu anderen Themen werden gelöscht oder verschoben.

Außerdem noch einmal der Hinweis, weil es jetzt hier wieder aufgetaucht ist: Der vom FCK veröffentlichte Trainingsplan ist nur für die Öffentlichkeit bestimmt und muss natürlich nicht den tatsächlichen Trainingsplan und -umfang der Mannschaft abbilden. Bitte bedenkt das, bevor ihr voreilige Schlüsse zieht.


:danke:


Das stimmt schon, aber wie die Finanzen eingesetzt werden, dass hängt doch auch mit dem Abgang von MF zusammen-die Thematik hängt ja bei jeden User mit dran. Macht doch ein Thema zum Trainer Wechsel auf, da merkt Ihr wo uns der Schuh drückt.



Beitragvon iceman2008 » 21.08.2018, 18:13


Bild



Beitragvon Jen » 21.08.2018, 19:30


iceman2008 hat geschrieben:[ Bild ]

:daumen: Gute Aufstellung, würde ich gerne mal so sehen. Und dann je nach Spielverlauf Gottwald bringen und Dick wieder nach rechts rücken lassen. :love:

Ich glaube, damit käme Alois Schwartz wohl nicht klar, da so nicht vorhersehbar.
Michis Ãœberumpelungstaktik :D



Beitragvon mainzelmenschekiller » 21.08.2018, 20:59


Grill

Dick. Kraus. Hainault. Sternberg

Albaek

Thiele. Biada. Bergmann

Spalvis



Beitragvon Unbeatable69CK » 21.08.2018, 22:30


Ich finde die Art und Weise von der Vereinsführung und Bader insgesamt mehr als seltsam und wenig professionell.

Alle tauchen in der Krise praktisch ab. Keiner nimmt mal richtig Stellung zur gefährlichen sowie unbefriedigenden Situation - vor allem Bader versucht alles auszusitzen und die Zeit soll wohl seinen Vertrauten Frontzeck retten, wenn die ersten harten Wellen an der Brandung Betze zerschellt sind oder wieder ein glücklicher Sieg eingefahren wird, was das Elend nur rauszögern würde. Keine gute Taktik.

Anstatt dann einfach für alle Fans und von mir aus auch der Presse bekannt zu geben, dass man unter den gegebenen Umständen noch nach Verstärkungen Ausschau hält, bekommt der SWR - wie auch immer - eine kleine Info zugesteckt oder auf mehrere Nachfragen mitgeteilt, welche dann fast am Ende der Sendung Flutlicht nebenbei so vermeldet wird.
Die RP schreibt fast zeitgleich, dass keine Nachkäufe geplant sind!

Für mich ein sehr komisches Verhalten.

Ich denke jeder hat gesehen, dass wir zwar vor allem bez. Trainer Nachholbedarf hätten, aber auch klar in der IV, den Flügeln und evtl. einen 8er/10er mit gutem Pass in die Spitze/Torgefahr würde ich auch nicht wegschicken.

Der Sturm ist bisher auch eher eine Wundertüte!
Lasst mal den guten Spalvis länger verletzt oder - bei seinem Hitzkopf - auch gesperrt, ausfallen. Dann wird es schon sehr eng.
TT9 zeigt gute Ansätze - trifft aber nicht.
E. Huth zeigt ehrlich gesagt bisher nicht mal richtig gute Ansätze (außer Einsatz) und NULL Torgefahr. Er konnte sich aber bisher auch wenig zeigen - ist klar. Vielleicht wächst er an seinen Aufgaben und wenn er mehr Spielzeit erhält. Als echte Verstärkung der uns sofort weiterhelfen könnte, sehe ich ihn bisher noch nicht.

Gefährlich.

Wir haben wohl unseren Kader gleichermaßen überschätzt wie die der Gegner unterschätzt...eine bittere Lektion. Noch können wir ein wenig gegen steuern.

Bader lag am Ende möglicherweise eben beim Trainer wie auch bei der Einschätzung des Spielermaterials etwas daneben. Fehler in der Dimension, können wir uns aber faktisch nicht erlauben...



Beitragvon syosires » 22.08.2018, 06:30


mainzelmenschekiller hat geschrieben:Grill

Dick. Kraus. Hainault. Sternberg

Albaek

Thiele. Biada. Bergmann

Spalvis



mainzelmenschekiller fängt direkt in Unterzahl an ! :D :D :lol: :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 22.08.2018, 07:06


Das ist TAKTIK! Da kann MF zu Halbzeit gleich nich einen unverbrauchten Spieler mehr rein bringen. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Seb » 22.08.2018, 07:35


@Budges2411: Wenn Frontzeck so aufstellen würde, würde es ihm vermutlich ergehen, wie Toni Schumacher in den späten 90ern.



Beitragvon Seb » 22.08.2018, 07:41


Unbeatable69CK hat geschrieben:Anstatt dann einfach für alle Fans und von mir aus auch der Presse bekannt zu geben, dass man unter den gegebenen Umständen noch nach Verstärkungen Ausschau hält, bekommt der SWR - wie auch immer - eine kleine Info zugesteckt oder auf mehrere Nachfragen mitgeteilt, welche dann fast am Ende der Sendung Flutlicht nebenbei so vermeldet wird.


Vermutlich haben sie die Info auf Nachfrage vom FCK erhalten. Eine offizielle Meldung wäre problematisch, da ein gewisser Druck erzeugt würde. Wenn wir keinen vernünftigen Spieler bekommen und doch niemanden mehr verpflichten, könnte man es als Versagen interpretieren. Auf der anderen Seite suggeriert man damit dem Spieler, dass man ihn unbedingt braucht, was vermutlich zu höheren Gehaltsforderungen führt. Von daher finde ich die Vorgehensweise schon okay.



Beitragvon Mosel90teufel » 22.08.2018, 08:20


.... ist gerade mal 4 Spiele her da hiess es , die Manschaft wäre ....noch nie so früh und lange eingespielt ...ein geiler Haufen .... mit viel Charakter .... und jetzt werden schon wieder verzweifelt Spieler gesucht die ...... "uns helfen können" ....

:?: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 22.08.2018, 08:23


Dass das verzweifelt passiert, ist Deine Interpretation. Könnte auch sein, dass das ziemlich gelassen, aber zielstrebig passiert. Es soll so Leute geben, die das können, auch wenn ein gewisser Druck aufkommt, :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon raIDen » 22.08.2018, 12:46


kh-eufel hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:...Ohne Konzept bräuchte es auch keine Verstärkungen im Team.


Dann passt es ja. Dann brauchen wir auf keiner Position einen Wechsel.

Das hast Du sicher anders gemeint?


Hab ich? Solange Frontzeck Trainer ist, brauchen wir keine Verstärkungen. Da kann der eh nix mit anfangen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon rm_fussball » 22.08.2018, 15:06


1. FC Kaiserslautern will nach Fehlstart personell nachlegen

Eigentlich war die Kaderplanung beendet. Eigentlich konnten sich Sportvorstand Martin Bader und Sportdirektor Boris Notzon bereits reichlich auf die Schulter klopfen. Die Spieler, die der 1. FC Kaiserslautern bereits zu Beginn der Vorbereitung verpflichtet hatte, bildeten ein geschlossenes, durchdachtes Gesamtbild. Nicht wenige Experten bescheinigten den Verantwortlichen eine gute Arbeit. Wenig überraschend war also, dass Bader nach dem Transfer von Angreifer Timmy Thiele verlauten ließ: „Eine bestimmte Position wollen wir aktuell nicht besetzen.“ Kaderplanung abgeschlossen.

Nun folgte der Fehlstart, der deutlich zeigte, dass der FCK noch Probleme hat. Hinzu kam bereits vor Saisonbeginn die Verletzung von Dylan Esmel (Kreuzbandriss), der eigentlich als Alternative auf den offensiven Flügeln eingeplant war. Auch in der Innenverteidigung wurde deutlich, dass die Idealbesetzung neben Kevin Kraus noch nicht gefunden wurde. Andre Hainault wirkte ebenso wenig sattelfest, wie Özgür Özdemir.

(...)

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung



Beitragvon Red_Baron_54 » 22.08.2018, 20:23


Ich würde Sagen einen erfahrenen beweglichen,Schnellen Devensivallrounder und einen oder zwei fürs Offensive Mittelfeld die auch auf den Aussenbahnen einsetztbar sein sollten,weil da kam mir bisher zuwenig unterstüzung für unsere Angreifer.


:pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon Hans P » 25.08.2018, 14:05


Das war eben in der Halbzeitpause wohl eindeutig von Bäder : der Kader bleibt so !!



Beitragvon shaka v.d.heide » 26.08.2018, 09:40


Wo bleibt Mo?
Kannst du dich nicht wenigstens mal wieder auf fb anbieten?
:p

Da würde man sich zumindest mal wieder an ein richtiges Tore schiessendes Mentalitätsmonster erinnern.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste