Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hephaistos » 20.06.2018, 18:48


Alexander Baumjohann, 31, zuletzt beim brasilianischen Erstliga-Club EC Vitoria unter Vertrag, der in anderen Medien schon als nächster hochkarätiger Kandidat gehandelt wurde, ist jedoch kein Thema. Krämer verneinte auf Nachfrage das Interesse am offensiven Mittelfeldspieler.


Quelle: wz.de

Baumjohann ist für Krefeld kein Thema.. So langsam bekomme ich Angst :-x



Beitragvon Lonly Devil » 20.06.2018, 19:02


wkv hat geschrieben:Der Kreuzbandriss war vor drei Jahren.
Wir sind in der dritten Liga.
Wieso sollte Baumjohann da nicht helfen?

Weil er seit den Kreuzbandrissen kaum noch zu Einsätzen gekommen ist.
Da stellt sich für mich die Frage, wie fit und einsatzfähig ist Baumjohann tatsächlich?

Wonach soll man sich für eine eventuelle Verpflichtung richten?
Am Namen Baumjohann, der einst gut war und noch einen passablen Ruf hat, oder am Spieler Baumjohann der nach seiner Verletzung fast keine Einsätze mehr hatte?

Der "Name" allein wird uns auf dem Platz nicht weiterhelfen und der "Spieler" wäre mehr als nur ein riesiges Fragezeichen.
Auch für die dritte Liga braucht ein Verein fitte und einsatzbereite Spieler. Namen oder Fragezeichen helfen auch da nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bjarneG » 20.06.2018, 22:40


5 Spiele (142 Minuten - das sind im Schnitt 28 pro Match) in der brasilianischen Liga seit dem 7.5.2016. Zu viele Fragezeichen (oder sinds Ausrufezeichen :?: :wink: )

https://www.transfermarkt.de/alexander- ... eler/16474

Alles Gute, aber bitte bei nem anderen Verein.



Beitragvon SEAN » 21.06.2018, 09:25


Lonly Devil hat geschrieben:Da stellt sich für mich die Frage, wie fit und einsatzfähig ist Baumjohann tatsächlich?

Ich seh da kein Problem. Es sind noch 5 Wochen bis zum ersten Spieltag, und um den Status eines Spielers festzustellen, hat man Gesundheitschecks eingeführt. Will man ganz sicher gehen, läd man ihn eben für ne Woche zum Training ein, und macht sich da ein Bild. Da sieht man auch, wie er mit den Kollegen zurecht kommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 21.06.2018, 12:34


Ein User bei tm, der in der Regel hohe Trefferquote hat, was Neuzugänge angeht, meinte eben, dass Wurzelheinz- Gerücht eine Ente sei. Nichts gegen den Spieler, aber bitte irgendwo anders unterschreiben.

Zitat von Betzemaster
Ich glaube ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass diese Personalie eine Ente ist.

Gruß


Beruhigt mich doch ein wenig.



Beitragvon wkv » 21.06.2018, 13:12


Jo, ist wohl ein Ente.
Süss-sauer.
Mit dämlichen 50 Zeichen. :nachdenklich:



Beitragvon Flo » 09.08.2018, 10:41


Alexander Baumjohann wechselt übrigens nach Sydney, wo er künftig mit Patrick Ziegler zusammenspielt:

» Auch Baumjohann wechselt nach Sydney: "Natürlich spielte Babbel große Rolle"

Thema geschlossen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste