Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Achim71 » 19.06.2018, 08:16


Zuzey hat geschrieben:
Berger10 hat geschrieben:Zack, abrasiert!
Frontzeck braucht ihn nicht unbedingt, Bader steht zu Frontzeck, Klatt kann somit das Geld sparen. Bisschen bla bla über den Kicker, die Fans sind beruhigt. So geht man mit verdienten Spielern beim Fck um.

Herr wirf Hirn vom Himmel ...

Das nutzt aber nix wenn man zwei linke Hände hat um es aufzufangen :shock:



Beitragvon WolframWuttke » 19.06.2018, 08:19


Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Habt ihr gedacht, dass Halil diese Saison Stammspieler wird?

Unter MF durfte er letzte Saison gerade 2x (BO, DD) über 90 Min ran. In beiden Spielen hat er gezeigt, dass er spielerisch top ist, aber von der Schnelligkeit leider nicht mehr mithalten kann. Er wird halt dieses Jahr 36.

Spätestens die Verpflichtungen von Biada und Bergmann zeigen, dass für Halil kein Platz im Team mehr ist.

Da er ein Supertyp ist und scheinbar in KL bleiben will sollte man seinen Spielervertrag in einen mehrjährigen Jugendtrainervertrag (mit der Verpflichtung schnellstmöglich die Trainerscheine zu machen) umwandeln.

Vorteil FCK:
Kurzfristig Geld gespart und ein (hoffentlich) fähiger Jugendtrainer, der mit dem Verein verwurzelt ist.

Vorteil Altintop: Eine längerfristige berufliche Perspektive in KL, statt einem Jahr Tribüne + Abschied.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon sandman » 19.06.2018, 08:21


WolframWuttke hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Habt ihr gedacht, dass Halil diese Saison Stammspieler wird?

Unter MF durfte HA letzte Saison gerade 2x (BO, DD) über 90 Min ran. In beiden Spielen hat er gezeigt, dass er spielerisch top ist, aber von der Schnelligkeit leider nicht mehr mithalten kann. Er wird halt dieses Jahr 36.

Spätestens die Verpflichtungen von Biada und Bergmann zeigen, dass für Halil kein Platz im Team mehr ist.

Da er ein Supertyp ist und scheinbar in KL bleiben will sollte man seinen Spielervertrag in einen mehrjährigen Jugendtrainervertrag (mit der Verpflichtung schnellstmöglich die Trainerscheine zu machen) umwandeln.

Vorteil FCK:
Kurzfristig Geld gespart und (hoffentlich) ein fähiger Jugendtrainer, der mit dem Verein verwurzelt ist.

Vorteil Altintop: Eine längerfristige berufliche Perspektive in KL, statt einem Jahr Tribüne + Abschied.


Voll auf den Punkt gebracht :daumen:

Würde mich unheimlich freuen, wenn man Altintop einbinden würde..noch mehr, wenn er Freude+Erfolg mit seiner zukünftigen Tätigkeit hätte :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon read-only » 19.06.2018, 08:28


Ageongki hat geschrieben:...Der Grund ist, dass ich den Abgang von Halil und die damit verbundenen Gründe bereits seit ca. einem Monat kenne.

...So oder so hoffe ich auf eine tolle Saison und sage:

DANKE HALIL!


danke für die info, das bestätigt im großen und ganzen, was ich gehört habe.

ich denke auch, dass halil ein fairer sportmann ist und entscheidungen akzeptiert. wenn er und seine familie sich in kaiserslautern wohl fühlen, darf er sehr gerne im nachwuchsbereich arbeiten, wegen mir sogar als spielertrainer, wenn das mit frontzek tatsächlich nicht funktioniert :wink:
Seitdem der FCK aus der Bundesliga abgestiegen ist, wurde Bayern immer Meister.
Nun glaube ich, dass wir das bald wieder ändern können!



Beitragvon Charly Harper » 19.06.2018, 08:43


Das ist aus meiner Sicht das Werk von Herrn Frontzeck. Er hat schon in der Rückrunde nicht wirklich auf ihn gesetzt und das führt sich halt jetzt fort. Wenn man Halil sagen würde, du bist unser Mann, die Jungen sollen sich an ihm orientieren, dann wäre es sicher kein Thema mit der Fitness. Überhaupt frage ich mich, wie möchte man das ohne eine einzige Einheit beurteilen???
Aus meiner Sicht, ist der einzige der hier abhauen sollte, unser Nichtskönner Michael Frontzeck. Nach 10 Spielen und einem unterirdischen Saisonstart sitzt sowieso Jeff wieder auf der Bank und dann wird auch Halil wieder gefragt sein.



Beitragvon Miggeblädsch » 19.06.2018, 08:46


Schwieriges Thema, über das ich mir auch bereits meine Gedanken gemacht habe. In der abgelaufenen Saison konnte man bei Halils Einsätzen erkennen, dass er körperlich, jedenfalls was Schnelligkeit und Spritzigkeit angeht, nicht mehr ganz mithalten kann. Was jedoch Ballgefühl, Technik und Spielverständnis angeht, war er eine ganze Klasse besser, als alle anderen auf dem Platz. Altintop sehe ich als Achter oder Zehner in einer Mannschaft, die mit viel Ballbesitz agiert.
Somit waren letzte Saison eigentlich nicht viel Einsatzmöglichkeiten für ihn gegeben in Frontzecks 4-4-2. Jetzt werden wir in der nächsten Saison in der dritten Liga allerdings auf ganz andere Umstände treffen: Viele Mannschaften, eigentlich fast alle, werden sich gegen uns erst mal hinten 'rein stellen, wir werden den Ballbesitz haben und mit kreativen Ideen den gegnerischen Abwehrriegel knacken müssen. Ich hätte mir Altintop durchaus in einem 4-1-3-2 oder in einem 4-2-3-1 als kreativen Ideengeber vorstellen können, mit jungen laufstarken Spielern um ihn herum. Aber dann wiederum wäre Bergmann nur als Backup geholt worden, was ich mir auch nicht vorstellen kann.
Wenn es jetzt so sein sollte, dass Halil selbst seinen Fitnesszustand als nicht mehr ausreichend betrachtet, dann ist die Sache ja eindeutig. Wenn Halil sich aber selbst als fit genug einschätzt, ist ein Gespräch mit den sportlich Verantwortlichen angedacht, damit er weiß, welche Rolle ihm zugedacht ist und dies auch offen und ehrlich kommuniziert wird. Das ist völlig legal und auch sinnvoll. Wenn er daraufhin entscheidet, seine Karriere als Spieler zu beenden, dann ist das doch völlig in Ordnung. Selbstverständlich würde ich es absolut begrüßen, wenn er danach in den Verein, wohl als Jugendtrainer, eingebunden wird. Was besseres könnte uns doch gar nicht passieren, der kann unseren Jungen viel mit auf den Weg geben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch so kommen wird.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Stimpy001 » 19.06.2018, 08:51


Die Entscheidung ist aller Ehren Wert. Wenn er meint uns nicht helfen zu können und körperlich nicht mehr mithalten zu können, dann ist das absolut ok und Klasse, dass er sich das jetzt schon und nicht erst zur Winterpause eingesteht. So können wir ggf. auch noch einmal reagieren.

Schade ist es natürlich, ich hätte ihn gerne noch einmal in unserem Trikot spielen sehen und würde mich freuen, wenn man ihn ordentlich(was wir in den letzte Jahren fast gar nicht mehr geschafft haben)verabschieden.

Wäre er für das NLZ zu begeistern und zu finanzieren, dann wäre das ein unheimlicher Gewinn.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.06.2018, 09:16


Charly Harper hat geschrieben:Das ist aus meiner Sicht das Werk von Herrn Frontzeck. Er hat schon in der Rückrunde nicht wirklich auf ihn gesetzt und das führt sich halt jetzt fort....


Sicher ist das so. Aber die Frage, die sich stellt, ist doch eigentlich ob Frontzeck mit seiner Einschätzung nicht Recht hatte. Altintop hat nach seiner Rückkehr nicht wirklich überzeugen können. Man konnte sehr gut sehen, warum er in Prag auch kein Stammspieler mehr war. Und Halil wird jetzt, nachdem der neue Kader für die dritte Liga zusammengekommen ist, auch gesehen haben, dass für ihn wieder höchstens eine Rolle als Ergänzungsspieler bleibt. Dass er darauf aber keine große Lust hat, ist mehr als verständlich.

Ich fand die Information übrigens sehr interessant, dass es eigentlich Jeff war, der Altintop wollte. Wäre interessant gewesen, zu sehen, welche Rolle er bei ihm gespielt hätte. Vermutlich eine wesentlich wichtigere und zentralere, ähnlich wie sein Bruder in der Hinrunde in Darmstadt. Aber ob wir damit dann auch erfolgreicher gewesen wären, muss zwangsläufig reine Spekulation bleiben.
- Frosch Walter -



Beitragvon Achim71 » 19.06.2018, 09:34


Charly Harper hat geschrieben:Das ist aus meiner Sicht das Werk von Herrn Frontzeck. Er hat schon in der Rückrunde nicht wirklich auf ihn gesetzt und das führt sich halt jetzt fort. Wenn man Halil sagen würde, du bist unser Mann, die Jungen sollen sich an ihm orientieren, dann wäre es sicher kein Thema mit der Fitness. Überhaupt frage ich mich, wie möchte man das ohne eine einzige Einheit beurteilen???
Aus meiner Sicht, ist der einzige der hier abhauen sollte, unser Nichtskönner Michael Frontzeck. Nach 10 Spielen und einem unterirdischen Saisonstart sitzt sowieso Jeff wieder auf der Bank und dann wird auch Halil wieder gefragt sein.

Die Frage ist, kannst du das tatsächlich beurteilen ohne auch nur eine Einheit gesehen zu haben bzw. ständig im Training dabei zu sehen ? NEIN.
Und sich jetzt auf den Trainer einzuschießen nur weil er eine unpopoläre Entscheidung trifft, ist lachhaft. Setzen 6.



Beitragvon Otto Rehagel » 19.06.2018, 09:54


Vielleicht einfach mal abwarten was heute gesagt/verkündet wird und dann sich dazu äußern ?!? :teufel2:
Mir sind diese Diskussionen ohne Hintergrundwissen zu scharf geführt. Leute greift euch nicht ständig gegenseitig an - WIR sind ein Verein mit EINEM Ziel :daumen:



Beitragvon Schlossberg » 19.06.2018, 10:16


Halil konnte der Mannschaft nicht sofort helfen, sondern erst nach einer lange Anlaufzeit, die sicher wesentlich länger war, als auch von ihm selbst erhofft. Bei seine ersten Einsätzen signalisierte sein Körper unmissverständlich "Ich bin noch nicht fit".
Er hat es, und das bewundere ich, im Lauf der Halbserie herangekämpft und zu Schluss noch eine ganz gute Figur abgegeben.
Das muss aber eine ziemliche Quälerei gewesen sein, und ich kann ihm nicht verdenken, dass er sich diesen Tort noch noch einmal antun will (und das mit ungewissem Erfolg).
Der Trainer muss normalerweise nach dem Leistungsprinzip aufstellen und hat dies bei Halil auch annähernd getan, wenn er vielleicht in seiner Bewertung die Erfahrung auch mehr berücksichtigt hat als die körperliche Fitness.
Wie sich die Dinge jetzt entwickeln, finde ich völlig logisch und ich möchte da wirklich keinem einen Vorwurf machen, im Gegenteil.

Kann Halil dem FCK auf andere Weise, z. B. im Jugendbereich helfen? Ich könnte mir da Ansatzpunkte vorstellen, aber das sollen bitte Leute beurteilen, die vom Trainerberuf und speziell von Menschenführung Ahnung haben, sachlich und frei von Sentimentalitäten.

Einen zweiten Fall Ratinho brauchen wir nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Betze_FUX » 19.06.2018, 11:03


man kann über Halil denken was man will. ob er sympatisch ist oder nicht, ob er sich wohlfühlt oder nicht, das ist doch alles wurschd.
So hart es klingt: wenn die Verantwortlichen (oder er selbst?) der Meinung sind, das er nicht Mithalten kann, dann hat er auch nichts im Kader zu suchen.
Das gibt hier kein Thekenturnier oder Schaulaufen diese Saison. Das gibt eine knallharte Saison ums Ãœberleben mit dem Ziel Wiederaufstieg!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wkv » 19.06.2018, 11:15


Geht das denn schon wieder los?
Keine Entscheidung, die nicht von den mittlerweile üblichen Verdächtigen dazu genutzt wird, ihre negative Energie loszuwerden?
Alles scheisse?

Mann Salamander, ich würde gerne mal wieder von dir etwas konstruktives lesen.... :nachdenklich:



Beitragvon Ozelot » 19.06.2018, 11:34


salamander hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Mein Gott, gab es überhaupt je eine Situation in der Vereinsgeschichte, in der du mit deinem Gemecker und notorischem Schwarzsehen nicht im Nachhinein recht hattest? Kann ich mir nicht vorstellen...

Doch, gab es. Lange her. Seit 3 Jahren lag ich leider selten daneben. Im Gehenteil, es kam schlimmer als erwartet. [...]

:D :D

Du meinst, so wie 2015, als du dich als Rächer des "wahren Betzefußballs" instrumentalisiert und als Anführer einer "stillen Minderheit" hochstilisiert hast, welche letzten Endes mit dafür verantwortlich war, dass die Stimmung im Umfeld gegen Kosta Runjaic kippte und dieser in letzter Konsequenz entlassen wurde?

Der selbe Kosta Runjaic, der Pogon Stetin mit 9 Punkten aus 15 Spielen, abgeschlagen als Tabellenletzter übenommen hat und dort nicht nur die Klasse hielt, sondern in den knapp 20 Spielen seit Mitte Dezember mehr Punkte holte als jede andere polnische Mannschaft.

Dein Feldzug bleibt unvergessen. Aber stimmt schon, du lagst selten daneben. :x



Beitragvon Hellboy » 19.06.2018, 12:08


Gerade Frontzeck, der so oft kritisiert wird, dass er zu wenig auf junge Spieler setzt, wird jetzt kritisiert, weil er nicht mit einem Ü30-Jährigen plant. Ich hätte die Kritiker hier gern gelesen, wenn er Esmel oder Kühlwetter nicht in den Kader genommen hätte, um Altintop einen Platz frei zu halten...

Und es ist Legendenbildung, dass die Verpflichtung von Altintop ein Fehlgriff war. Die Rückrunde war gut, wir haben trotz Abstieg eine positive Stimmung aufbauen können, zu der das Team durch die Leistungen in der Rückrunde erheblichen Anteil hatte. Das Genick gebrochen hatte uns schon die Hinrunde. Altintop eine Beteiligung an der starken Rückrunde - und sei es „nur“ neben dem Platz - abzusprechen, ist pure Stimmungsmache. DAS ist Fakt.

Er ist gekommen, um zu helfen, hat geholfen, und nun geht seine aktive Zeit dem Ende zu, und er kommt an jüngeren nicht mehr vorbei. Es ist legitim und notwendig, dass ein Trainer dann auch mal gegen die nostalgischen Reflexe entscheidet. Traurig, aber so ist halt der Lauf der Dinge im Sport. Kann man das nicht mal akzeptieren, ohne jemandem die Schuld geben zu müssen? Ich bin froh, dass er zurückgekehrt ist, dankbar für seinen Einsatz und würde mich freuen, wenn er weiterhin einen Platz im Verein findet.

Und übrigens behaupte ich jetzt einfach mal jeden Tag, dass es morgen schneit. Im Dezember stell ich mich dann hin, und erklär, ich hätte es schon immer gewusst, aber man habe ja nur über mich gelacht. Jetzt würde man ja sehen und alle inkompetent und so...

Über manches hier kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.
11



Beitragvon Schuppi » 19.06.2018, 12:21


Ich finde es jedes mal amüsant wie schnell manche Leute hier vom eigentlichen Thema abkommen :lol:
Altintop hat versucht uns zu helfen (Hut ab dafür), hatte dabei leider nur mäßigen Erfolg und seine aktive Zeit nähert sich dem Ende das ist nunmal gang der Zeit....
Ob die Entscheidung jetzt von MF,HA oder beiden zusammen getroffen wurde ist mir egal.
Unpopulär: Ja defintiv
Falsch: in meinen Augen keinesfalls
Herr lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm!



Beitragvon Hephaistos » 19.06.2018, 12:23


Es gilt nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb. Ich denke, Halil hat sein Teil dazu beigetragen, dass wir in der RR deutlich besser gespielt und an uns geglaubt haben. Würde mir wünschen, er bleibt im Verein in welcher Funktion auch immer.



Beitragvon Comu6 » 19.06.2018, 12:51


Ozelot hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Doch, gab es. Lange her. Seit 3 Jahren lag ich leider selten daneben. Im Gehenteil, es kam schlimmer als erwartet. [...]

:D :D

Du meinst, so wie 2015, als du dich als Rächer des "wahren Betzefußballs" instrumentalisiert und als Anführer einer "stillen Minderheit" hochstilisiert hast, welche letzten Endes mit dafür verantwortlich war, dass die Stimmung im Umfeld gegen Kosta Runjaic kippte und dieser in letzter Konsequenz entlassen wurde?

Der selbe Kosta Runjaic, der Pogon Stetin mit 9 Punkten aus 15 Spielen, abgeschlagen als Tabellenletzter übenommen hat und dort nicht nur die Klasse hielt, sondern in den knapp 20 Spielen seit Mitte Dezember mehr Punkte holte als jede andere polnische Mannschaft.

Dein Feldzug bleibt unvergessen. Aber stimmt schon, du lagst selten daneben. :x


Meine vollste Zustimmung!

Was habe ich mir in der Zeit hier die Finger wund geschrieben um diesem polemische Gesabbel von Salamander und Konsorten zu widersprechen. Genützt hat es nix.

http://www.WahreTabelle.de Saison 13/14 und 14/15. Jeweils 10 Punkte geklaut. Klar aufgestiegen wären wir mit Runjaic 2x hintereinander.

Trotzdem wurde fleißig Stimmung von unserem werten Freund hier gemacht. Seit dem versuche ich dessen Beiträge zu überspringen.
Wie man sieht, gelingt es mir nicht immer :?
FCK seit 1993



Beitragvon MountBetze » 19.06.2018, 12:52


Vor ein paar Monaten schrieb hier einer, der @salamander hätte mittlerweile einen Ghostwriter. Dieser Eindruck drängt sich einem förmlich auf, wenn man sich die Beiträge unter seinem Nick hier betrachtet.

Zur Information: Insider wissen bereits seit Wochen, dass Halil sich mit genau diesem Gedanken beschäftigt. Nur allzu ehrlich, wenn er den Weg rechtzeitig - vor Beginn der Spielrunde - frei machen sollte, anstatt als Bankdrücker sein Gehalt einzustreichen.
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze



Beitragvon Charly Harper » 19.06.2018, 13:06


Die Frage ist, kannst du das tatsächlich beurteilen ohne auch nur eine Einheit gesehen zu haben bzw. ständig im Training dabei zu sehen ? NEIN.
Und sich jetzt auf den Trainer einzuschießen nur weil er eine unpopoläre Entscheidung trifft, ist lachhaft. Setzen 6.[/quote]

Ich schieße mich nicht auf den Trainer ein, ich habe von Beginn an nichts von ihm gehalten. Er hat es nicht verstanden die Mannschaft in den wichtigen Spielen auf Spur zu bekommen. Spiele wurden nur dann gewonnen, wenn man 8, 9 oder 10 Punkte abgeschlagen war. Es kam nie eine Serie zustande und wir sind deshalb abgeschlagen und zurecht abgestiegen. Der Kader war aus meiner Sicht deutlich stärker als das Ergebnis. Daher bleibe ich bei meiner Meinung dass er ein Nichtskönner ist, auch wenn ich nicht bei jeder Einheit dabei bin. Altintop könnte bei so vielen Jungen ein wichtiger Baustein sein, auch wenn er nur 60 Minuten oder eine HZ spielt.



Beitragvon steppenwolf » 19.06.2018, 13:12


Charly Harper hat geschrieben:
Die Frage ist, kannst du das tatsächlich beurteilen ohne auch nur eine Einheit gesehen zu haben bzw. ständig im Training dabei zu sehen ? NEIN.
Und sich jetzt auf den Trainer einzuschießen nur weil er eine unpopoläre Entscheidung trifft, ist lachhaft. Setzen 6.


Ich schieße mich nicht auf den Trainer ein, ich habe von Beginn an nichts von ihm gehalten. Er hat es nicht verstanden die Mannschaft in den wichtigen Spielen auf Spur zu bekommen. Spiele wurden nur dann gewonnen, wenn man 8, 9 oder 10 Punkte abgeschlagen war. Es kam nie eine Serie zustande und wir sind deshalb abgeschlagen und zurecht abgestiegen. Der Kader war aus meiner Sicht deutlich stärker als das Ergebnis. Daher bleibe ich bei meiner Meinung dass er ein Nichtskönner ist, auch wenn ich nicht bei jeder Einheit dabei bin. Altintop könnte bei so vielen Jungen ein wichtiger Baustein sein, auch wenn er nur 60 Minuten oder eine HZ spielt.


Kann es außer Dir überhaupt einen Trainer geben, der die Mannschaft in deinem Sinne führen könnte??? Ich bin immer wieder überrascht wie viele Trainertalente es hier im Forum gibt. Nutze deine Chance und bewirb dich beim DFB.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 19.06.2018, 14:08


Charly Harper hat geschrieben:Ich schieße mich nicht auf den Trainer ein, ich habe von Beginn an nichts von ihm gehalten. Er hat es nicht verstanden die Mannschaft in den wichtigen Spielen auf Spur zu bekommen. Spiele wurden nur dann gewonnen, wenn man 8, 9 oder 10 Punkte abgeschlagen war. Es kam nie eine Serie zustande und wir sind deshalb abgeschlagen und zurecht abgestiegen. Der Kader war aus meiner Sicht deutlich stärker als das Ergebnis. Daher bleibe ich bei meiner Meinung dass er ein Nichtskönner ist, auch wenn ich nicht bei jeder Einheit dabei bin. Altintop könnte bei so vielen Jungen ein wichtiger Baustein sein, auch wenn er nur 60 Minuten oder eine HZ spielt.


Wie kriegst du denn einen 7. Platz in der Rückrunden-Tabelle und einen Punkteschnitt von 1,5 unter Frontzeck in dein Weltbild gezimmert? Ist er ein "Nichtskönner", weil er mit einem Team, das er abgeschlagen auf dem letzten Platz übernommen hat, keinen 2er-Punkteschnitt eingefahren hat, den es gebraucht hätte, um drin zu bleiben? Oder hast du einfach von Beginn an nix von Frontzeck gehalten und bleibst nun aus Prinzip dabei - komme, was wolle...?
11



Beitragvon Mephistopheles » 19.06.2018, 14:15


Charly Harper hat geschrieben:Das ist aus meiner Sicht das Werk von Herrn Frontzeck. Er hat schon in der Rückrunde nicht wirklich auf ihn gesetzt und das führt sich halt jetzt fort. Wenn man Halil sagen würde, du bist unser Mann, die Jungen sollen sich an ihm orientieren, dann wäre es sicher kein Thema mit der Fitness. Überhaupt frage ich mich, wie möchte man das ohne eine einzige Einheit beurteilen???
Aus meiner Sicht, ist der einzige der hier abhauen sollte, unser Nichtskönner Michael Frontzeck. Nach 10 Spielen und einem unterirdischen Saisonstart sitzt sowieso Jeff wieder auf der Bank und dann wird auch Halil wieder gefragt sein.


In der Rückrundentabelle holte der FCK Platz 7. Damit ist alles gesagt. Der Abstieg geht zu Lasten von Norbert Meier, nicht zu Lasten von Michael Frontzeck. Keine Ahnung, ob in der Rückrunde noch mehr rauszuholen gewesen wäre. In den Spielen in Bochum und Bielefeld kann der FCK leicht auch als Sieger vom Platz gehen. Der Fußballgott ließ aber beim Stande von 2:2 gegen Bochum Borellos Schuss in der zweiten Halbzeit an den Außenpfosten klatschen. Geht der rein, gewinnt der FCK. In Bielefeld brachte uns Kessels ungeschickte Handaktion auf die Verliererstraße. Trotzdem war der FCK noch mit 10 Mann in der Schlussphase dem Siegtor nahe. Gewinnen wir beide Spiele, halten wir die Klasse.

Wenn Frontzeck tatsächlich der Meinung ist, dass Altintop nicht mehr schnell genug für die 3. Liga ist, teilt er meine Einschätzung. Wahrscheinlich ist das auch die Eigenanalyse Halils, der sich seine Reputation wohl nicht kaputtmachen will. Er war wirklich ein toller Fußballer - seine Zeit ist aber - leider - zu Ende.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 19.06.2018, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 19.06.2018, 14:22


steppenwolf hat geschrieben:Kann es außer Dir überhaupt einen Trainer geben, der die Mannschaft in deinem Sinne führen könnte??? Ich bin immer wieder überrascht wie viele Trainertalente es hier im Forum gibt. Nutze deine Chance und bewirb dich beim DFB.


Hier möchte ich ein sehr passendes Zitat von einem nicht so ganz unbekannten Ex- Spieler Toni Polster bringen:

"Wir haben in Österreich etwa acht Millionen Einwohner, davon sind sechs Millionen Teamchef. Wenn man die alle fragen würde, hätten wir 3,5 Millionen verschiedene Aufstellungen."



Beitragvon ChrisW » 19.06.2018, 14:25


Wie sich das ganze letztendlich auswirken wird, zeigt sich auf dem Platz. Wir müssen uns also mit Kommentaren gedulden. Gewinnen wir und sind vorne dabei mit anständigem Fußball, war Altintops Entscheidung (oder die der Trainers und der Verantwortlichen) goldrichtig und man hat sein Gehalt gespart. Starten wir schlecht, fällt das ganze auf die Verantwortlichen zurück und es war eine Fehlentscheidung. Nur die Ergebnisse entscheiden.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste