Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 18.06.2018, 10:43


Bild

Seit 2017 besitzt Patrick Salata einen Profi-Vertrag beim FCK. Für die erste Mannschaft kam der 20-jährige Innenverteidiger aber nicht zum Einsatz. Nun stellt sich der Defensivmann bei Viertligist Alemannia Aachen vor, wie die Aachener Nachrichten berichten.

(...) Zudem schaut auch noch Patrick Salata vorbei. Der große Innenverteidiger (195 Zentimeter) lief in der letzten Spielzeit für die Zweitbesetzung des 1. FC Kaiserslautern in der Oberliga auf. Auch er ist am Montag ab 10 Uhr dabei, wenn der nächste Neuanfang ausgerufen wird. (...)

Quelle und kompletter Text: Aachener Nachrichten
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hellboy » 19.06.2018, 07:32


„...zog sich gestern allerdings eine muskuläre Verletzung zu“, schreibt die Aachener Zeitung heute.
11




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste