Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MäcDevil » 01.06.2018, 06:52


Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man sich intern ausgiebig unterhalten hat. Das Verlassen des FCK ist dann wohl das Ergebnis. Vielleicht hat Shipnoski auch unter Frontzeck nicht richtig überzeugt. Das er nur nach Wiesbaden wechselt bestätigt vielleicht/höchstwahrscheinlich seine Qualtität als Spieler und seine nicht vorhandenen Ambitionen ein Profi zu sein. Alles Gute !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Schnullibulli » 01.06.2018, 08:26


Eigentlich interessieren mich unsere Abgange nicht.
Hab diesen auch grad erst gelesen aus Langeweile. Aber was sich einige hier erlauben ist unfassbar!

Er spielt auf dem rechten Flügel.
So, und da das Kleinhirn von manchen, welches das Kurzzeitgedächtnis beheimatet, wohl von zu viel Schorle und Biergenuss in Mitleidenschaft gezogen wurde erinnere ich euch daran wer dort letzte Saison spielteb nämlich ein Borello und ein kleiner Ösi.
Wie hätt er da vorbei kommen sollen???

Schippi ist sicherlich keiner der Totengräber, denn er bekam durch die Konkurrenz dort gar nicht die Chance dort zu spielen.

Ihn als Söldner abzustempeln ist in der dritten Liga einfach lachhaft, vor allem unter dem Aspekt dass wir finanziell sehr weit oben stehen in dieser Liga (kaum zu glauben, ich weiß).
Einzig ein Wechsel zum KFC würde eine solche Aussage rechtfertigen.
Wenn ihr das anders seht, dann geht in die Threats von Huth, Löhmannsröben, Hainault etc und gebt ihnen euer Lieblingsgrußwort "Söldner" ebenso denn nach eurer Definition sind die das auch!


Meine Fresse, was manche Menschen fur eine solipsistische( https://de.m.wikipedia.org/wiki/Solipsismus) Sichtweise an den Tag legen und wirklich unglaublich und bringt mir Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.

Schade dass es nicht gereicht hat Schippi. Vielleicht passt es ja in Wichsbaden für dich. Aber auch dir wünsche ich zweimal in der Saison übelst Bauchweh ;)



Beitragvon Südpälzer » 01.06.2018, 10:50


streusalz hat geschrieben:Bischheim hat nicht sehr viele Einwohner. Da kennt man sich noch, und da bekommt man viel über den Flurfunk zugetragen.

Die sind ja alle seit Chormann weithin bekannt:
Schlappmaul Elvira, Dummbeidels Heinz un Zuchtheislers Annemarie
:D :wink:



Beitragvon WolframWuttke » 01.06.2018, 17:01


Milkman1974 hat geschrieben:Wieder einer aus der Mannschaft der Schande, der geht. Zum Glück. Weg mit diesen Versagern. So einer darf nie mehr das Trikot des FCK tragen.


Vollkommen richtig! Mit seinen 414 Spielminuten letzte Saison ist Shipnoski einer der Hauptschuldigen am Abstieg. Er hat´s fast alleine verbockt.

Deine Forderung nie mehr das FCK-Trikot tragen zu dürfen geht mir nicht weit genug. Man sollte ihm -beruflich wie privat- sämtliche weissen und roten Textilien verbieten.

Was ist eigentlich mit FCK-Dauerkarteninhabern die bei allen Heimspielniederlagen dabei waren? Gegen die müsste man auch was tun. Versager, elende.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon kategorie abc » 02.06.2018, 17:37


tschoumi hat geschrieben:Ich hatte sehr grosse Hoffnung auf ihn gesetzt im letzten Jahr, da er im Jugendbereich immer gross aufgespielt hat.Eine grosse Enttäuschung für mich, sowohl dass er im vergangenen Jahr versagt hat, als auch jetzt wo er geht!!!!


Mir geht es Ähnlich wie dir. Vielleicht braucht er noch etwas zeit? Ich denke bei uns wäre er in der Versenkung verschwunden, und auch finanziell ist er eventuell in Wehen höher dotiert? Letztenendes geht es ja immer ums Geld, nicht um ehre und stolz wie früher da kann man sich ja nix von kaufen :wink: Ich bin mal gespannt ob der Name verschwindet wie so viele vor ihm die gingen um ihr Glück bei anderen Mannschaften suchten. :?:
PS "...der den FCK in der laufenden Transferphase Richtung hessische Landeshauptstadt endgültig verlässt".....
Mal sehen ob die mit den abgewanderten mehr Glück haben als wir.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon quallenbakker » 03.06.2018, 18:10


@Hütte1981 » Die eigene Jugend, die dann auch gleich wieder abhaut... Legt endlich den Irrglauben ab, dass die Jugend bleibt. Sobald die Dollars winken, blinken die Augen und weg sind sie...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste