Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ingo » 29.05.2018, 23:12


Bild

Geht Marius Müller zu Dynamo Dresden?

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist Marius Müller ein Kandidat bei Dynamo Dresden. Der Torwart war zur letzten Saison von Rasenballsport Leipzig auf Leihbasis zum FCK zurückgekehrt. Nach dem Abstieg hatte Müller seine Zukunft offen gelassen. In Leipzig hat Müller einen Vertrag bis 2019, die Konkurrenz auf der Torwartposition ist dort allerdings groß.

Bild hat geschrieben: Dynamo Dresden braucht nach dem Abgang von Marvin Schwäbe (zurück nach Hoffenheim) einen neuen Torwart. Ein Kandidat ist Marius Müller (24). Und das hat Gschmäckle: Müller steht noch bis 2019 bei RB Leipzig unter Vertrag.

(...)

Der gebürtige Heppenheimer kam 2016 vom 1. FC Kaiserslautern zu RB, wurde in der vergangenen Saison wieder an die Roten Teufel ausgeliehen. Nach abgelaufener Ausleihe muss der Torwart, der in der Rückrunde die Hoffnung auf den Klassenerhalt der Pfälzer mit starken Paraden noch lange am Leben hielt, wieder zurück nach Leipzig.

(...)

Quelle und kompletter Text: Bild



Beitragvon MahonY* » 30.05.2018, 00:14


Er muss realistisch bleiben - er wird sich bei RB nie durch setzen. Gulasci ist erst 28 und selbst wenn der mal schwächeln sollte, holen sie eher noch einen neuen Torwart.

In der zweiten Liga ist er ein guter Torwart. Er hat sich im Verlauf der Saison deutlich gesteigert und ist auch gereift. Aber beim FCK wird er nicht mehr benötigt.

Viel Glück Marius!
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Schnullibulli » 30.05.2018, 02:35


Zu den Assis von Dynamo hätt es nicht sein müssen, aber naja, ist dann eben so.
Ist auch die Bahn frei für Grill und Sievers.

Deine Tränen waren echt. Viel Erfolg dir. Nur überleg es dir ob du wirklich bei dem Verein anheuern willst!



Beitragvon De Sandhofer » 30.05.2018, 06:05


Also dann alles Gute Marius.Außer dem ersten Spiel in Nürnberg und dem verschuldeten Elfmeter gegen Düsseldorf,spieltest du eine gute Saison.Hoffe es klappt in Dresden und die bist dort der Stammkeeper.Dann heißt es statt ner schäne Hausmacherplatt unn Fleeschknepp,Broiler,Doppelfettbemme und Jägerschnitzel Ost (gebackene Bierwurst mit Pilzen),ein Gaumenbitzler. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Betze_FUX » 30.05.2018, 06:34


MahonY* hat geschrieben:Er muss realistisch bleiben - er wird sich bei RB nie durch setzen. Gulasci ist erst 28 und selbst wenn der mal schwächeln sollte, holen sie eher noch einen neuen Torwart.

In der zweiten Liga ist er ein guter Torwart. Er hat sich im Verlauf der Saison deutlich gesteigert und ist auch gereift. Aber beim FCK wird er nicht mehr benötigt.

Viel Glück Marius!

Nicht mehr benötigt wurde ich nicht sagen. Wir haben 2 gute Ersatz TW aber (noch) keine gleichwertigen.
Müller wäre glaub gern geblieben. Sowohl heute als auch 2016. Hier wahr vermutlich die Kohle der ausschlaggebend e Punkt...
Egal,
Ich bin sicher das Gerry siewers und Grill noch entsprechend formen wird!

Die fettbemme!!!! :lol: da hatte ich schon nicht mehr dran gedacht!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon selince » 30.05.2018, 06:53


Schnullibulli hat geschrieben:Zu den Assis von Dynamo hätt es nicht sein müssen, aber naja, ist dann eben so.
Ist auch die Bahn frei für Grill und Sievers.

Deine Tränen waren echt. Viel Erfolg dir. Nur überleg es dir ob du wirklich bei dem Verein anheuern willst!



Wieso hier wieder diese Beleidigungen?



Beitragvon MäcDevil » 30.05.2018, 07:19


Bei mir gibt es in Sachen TW Müller so ein "Teufelchen und Engelchen" die sich ständig über die Qualität dieses Spielers/TW streiten. Ich glaube nach dem Abstieg in die dritte Liga hat sich frage einer Verpflichtung von Müller wohl erledigt. Für mich ist Pollersbeck das letzte überzeugende Talent was in den FCK-Reihen Platz fand. Bin der Meinung, dass es besser geht....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Laudrer1988 » 30.05.2018, 07:49


selince hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:Zu den Assis von Dynamo hätt es nicht sein müssen, aber naja, ist dann eben so.
Ist auch die Bahn frei für Grill und Sievers.

Deine Tränen waren echt. Viel Erfolg dir. Nur überleg es dir ob du wirklich bei dem Verein anheuern willst!



Wieso hier wieder diese Beleidigungen?


Wo liest Du hier "Beleidigungen"?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Hessebub » 30.05.2018, 08:27


Für alle Fettbemmenliebhaber https://youtu.be/aXhsvCAkhHs :teufel2:
Liebe kennt keine Liga



Beitragvon Stimpy001 » 30.05.2018, 09:13


An Ihm hat es sicherlich am wenigsten gelegen und seine Enttäuschung hab ich ihm geglaubt.

Ich wünsche ihm wirklich alles Gute und drücke die Daumen, dass was besseres heraus springt als Dresden mit seinen Nazi-Assis.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Hochwälder » 30.05.2018, 09:27


Schnullibulli hat geschrieben:Zu den Assis von Dynamo hätt es nicht sein müssen, aber naja, ist dann eben so.
Ist auch die Bahn frei für Grill und Sievers.

Deine Tränen waren echt. Viel Erfolg dir. Nur überleg es dir ob du wirklich bei dem Verein anheuern willst!


Von der "E l i t e "in Kaiserslautern wechselt er zu den Assis ? Wer glaubt das es in KL nur Eliten gibt ??? :nachdenklich:

So abgehoben wie so manche Fans des 1 FC Kaiserslautern noch immer sind finde ich schon peinlich!!!
Meist haben diejenigen es nötig die meinen andere mit solchen Ausdrücken beleidigen zu müssen ??



Beitragvon Stimpy001 » 30.05.2018, 10:31


Hochwälder hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:Zu den Assis von Dynamo hätt es nicht sein müssen, aber naja, ist dann eben so.
Ist auch die Bahn frei für Grill und Sievers.

Deine Tränen waren echt. Viel Erfolg dir. Nur überleg es dir ob du wirklich bei dem Verein anheuern willst!


Von der "E l i t e "in Kaiserslautern wechselt er zu den Assis ? Wer glaubt das es in KL nur Eliten gibt ??? :nachdenklich:

So abgehoben wie so manche Fans des 1 FC Kaiserslautern noch immer sind finde ich schon peinlich!!!
Meist haben diejenigen es nötig die meinen andere mit solchen Ausdrücken beleidigen zu müssen ??


Hat doch mit Abgehoben nichts zu tun. Von der "E l i t e" wurde ja auch nichts geschrieben, nur dass die Dresdener Assis sind und das steht m.M. nach nicht wirklich zur Debatte!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon fckfans » 30.05.2018, 18:07


Stimpy001 hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:Zu den Assis von Dynamo hätt es nicht sein müssen, aber naja, ist dann eben so.
Ist auch die Bahn frei für Grill und Sievers.

Deine Tränen waren echt. Viel Erfolg dir. Nur überleg es dir ob du wirklich bei dem Verein anheuern willst!

Von der "E l i t e "in Kaiserslautern wechselt er zu den Assis ? Wer glaubt das es in KL nur Eliten gibt ??? :nachdenklich:

So abgehoben wie so manche Fans des 1 FC Kaiserslautern noch immer sind finde ich schon peinlich!!!
Meist haben diejenigen es nötig die meinen andere mit solchen Ausdrücken beleidigen zu müssen ?

Hat doch mit Abgehoben nichts zu tun. Von der "E l i t e" wurde ja auch nichts geschrieben, nur dass die Dresdener Assis sind und das steht m.M. nach nicht wirklich zur Debatte!


Wenn die Dresdner Fans Assis sein sollen, was sind wir denn eigentlich?
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone



Beitragvon -=knight=- » 31.05.2018, 17:48


Dynamo ist zwar ein toller Verein und Dresden eine sehr schöne Stadt, aber zuhause ist es doch immer am Besten Marius. :teufel2:



Beitragvon Hochwälder » 05.10.2018, 10:23


Torwart Marius Müller verlängert bei RB Leipzig bis 2021
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ei-rb.html

für Alle die sich mit Bild bilden, das sind die neuesten Nachrichten zu Marius Müller! :D



Beitragvon mastawilli » 09.10.2018, 12:00


Das is auch ne Art Ehrmann Schule wenn man so will... zu den bestbezahlten Stadiongängern zu gehören.

Fromlowitz hats vorgemacht, Wiese perfektioniert, Sippel immerhin auf Teilzeit und nun Müller :teufel2:



Beitragvon Malvoy » 10.10.2018, 19:53


Ich hoffe, dass er da auch bald mal regelmäßig spielen darf, dann kann er da auch mal ein paar gegnerische Eckbälle direkt ins eigene Tor hauen. Würde mit für den Dosenclub gut gefallen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste