Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betziteufel49 » 30.05.2018, 08:00


Przybylko zum KSC und R.Lewandowski aus Bayern in die Pfalz?? :nachdenklich:
Robert Lewandowski sucht einen neuen Verein!!
Also Herr Bader bitte zugreifen!!-muss doch möglich sein,oder nicht?
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. 3.Liga wir kommen :teufel2: :daumen:



Beitragvon Reddevil154 » 30.05.2018, 08:10


SEAN hat geschrieben:Wenn hier einer "danke für nichts" schreibt, bekomm ich was an die Nerven!!

Am 29.04.2016 hat er sich am Mittelfuß verletzt. Bis zum letzten Spieltag dieser Saison sind das 744 Tage, davon war er wegen seines Fußes 549 Tage verletzt und hat 59 Spiele verpasst.

Ich habe schon viele Spieler am Betze kommen und gehen sehn, aber ich kann mich an keinen erinnern, der dermaßen Pech hatte und im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße am Fuß hatte.

Ich wünsche ihm nur das allerbeste, und hoffe das er jetzt endlich richtig Fit ist, und es auch bleibt. Ich würde ihn gern wieder auf dem Rasen sehen, am liebsten sogar bei uns. Er hat richtig gute Möglichkeiten, ist Kopfballstark, kann mit dem Ball umgehen und dadurch auch hinter den Spitzen spielen.

Viel Glück, egal wo der Weg hingeht!


Kann mich dem nur anschließen!
Mir klingen heute noch unsere Gesänge beim FC Brentford in den Ohren!

"wer braucht schon Diego Maradon oder Pele,
wir haben Kacper Przybylko, Przytche ole!" :teufel2:

Alles Gute Kacper!!!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)



Beitragvon Mosel90teufel » 30.05.2018, 10:59


wofür soll man dem Danke ?
hat ja nichts geleistet ... auch wenn der für seine Verletzungsanfälligkeit wohl natürlich nichts kann... , KEIN Vorwurf !!
vielleicht kommt der ja woanders wieder in die Gänge , wünschen tu ich abgewanderten heutzutage garnix mehr ,sondern egoistisch wünsche ich NUR diesen Neuen Spielern bei meinem Verein das Beste , viel Glück , viel echten Ehrgeiz und das die das dann mal hinkriegen , ihr Arbeitsgerät von einem zum anderen Tor spielen und paar Toreschiessen zu können !



Beitragvon Hephaistos » 09.06.2018, 10:14


Bild

Kacper Przybylko vor Wechsel zu Korona Kielce

Stürmer Kacper Przybylko steht vor einem Wechsel zum polnischen Erstligisten Korona Kielce. Das meldet "Przegladsportowy". Demnach soll der Wechsel in den kommenden Tagen über die Bühne gehen, "wenn nichts Unvorhergesehenes passiert". Przybylko, der aufgrund einer hartnäckigen Fußverletzung nur einen Zweitliga-Einsatz in der abgelaufenen Saison absolviert hat, ist ablösefrei. Zuletzt soll auch der Karlsruher SC an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein.

Przegladsportowy hat geschrieben:(...) Kacper Przybyłko zostanie nowym piłkarzem Korony. Szefowie kieleckiego klubu są bardzo bliscy osiągnięcia porozumienia z urodzonym w Bielefeld napastnikiem i w najbliższych dniach, jeśli nie wydarzy się nic niespodziewanego, podpiszą z nim umowę. (...)

Quelle und kompletter Text: Przegladsportowy


Google Übersetzung hat geschrieben:Kacper Przybyłko wird der neue Spieler der Krone werden. Köpfe von Kielce Club sind ganz in der Nähe eine Vereinbarung mit dem Stürmer geboren in Bielefeld und in den kommenden Tagen zu erreichen, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, wird einen Vertrag mit ihm unterzeichnen.
Zuletzt geändert von paulgeht am 09.06.2018, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zum DBB-Transfergerücht gemacht, danke für's Einstellen!



Beitragvon ChrisW » 09.06.2018, 13:53


Ein weiterer hätte können wenn dürfen nicht verletzen Spieler, der uns im Endeffekt keinen Zentimeter voran gebracht hat.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.06.2018, 14:04


Na dann mal viel Glück im Land der vielen Konsonanten. Da passt er ja ganz gut hin.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mephistopheles » 09.06.2018, 14:45


Pritsche war bis zu seiner Verletzung kein Schlechter. Sehr laufstark, gut im Kombinationsspiel, zweikampfstark, dafür im Abschluss häufig eher unglücklich agierend. Seine Verletzung hat ihn bekanntlich ausgebremst. Ich wünsche ihm viel Glück in Polen. Das könnte für ihn passen.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 09.06.2018, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedArrow » 09.06.2018, 14:48


Was soll man denn dazu noch sagen außer und Tschüß........ Dem liegt ein Vertrag vor vom FCK und nimmt ihn nicht an. Wie wenn du einem Bettler 10 Euro geben willst und er will 15 :o
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Mephistopheles » 09.06.2018, 14:52


Woher weißt du, dass ihm ein Vertrag angeboten wurde? Höre ich zum ersten Mal.



Beitragvon Hephaistos » 09.06.2018, 14:52


RedArrow hat geschrieben:Was soll man denn dazu noch sagen außer und Tschüß........ Dem liegt ein Vertrag vor vom FCK und nimmt ihn nicht an. Wie wenn du einem Bettler 10 Euro geben willst und er will 15 :o




??? Vertrag?



Beitragvon paulgeht » 09.06.2018, 16:32


RedArrow hat geschrieben:(...)Dem liegt ein Vertrag vor vom FCK und nimmt ihn nicht an. Wie wenn du einem Bettler 10 Euro geben willst und er will 15 :o

Das ist doch nicht belegt und würde mich auch wundern. Also bitte Vorsicht, mit solchen Behauptungen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hephaistos » 09.06.2018, 16:36


paulgeht hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:(...)Dem liegt ein Vertrag vor vom FCK und nimmt ihn nicht an. Wie wenn du einem Bettler 10 Euro geben willst und er will 15 :o

Das ist doch nicht belegt und würde mich auch wundern. Also bitte Vorsicht, mit solchen Behauptungen.


Pritsche, Andersson.. egal. Hauptsache Stürmer :D



Beitragvon allemann5 » 09.06.2018, 19:35


Danke ihr Arschgeigen das Ihr meinen Beitrag gelöscht habt. Werde beim Vorstand vorstellig werden. Hab den Beitrag koppiert. Arme Seelen....



Beitragvon Schnullibulli » 10.06.2018, 13:44


Hmm, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Pritsche nen Vertrag bekommen hat. Wiederspräche Baders Aussage bezüglich Verletzten.
Davon abgesehen finde ich es auch gut dass er keinen Vertrag mehr bekam, genau aus diesem Grund.

Mir tut es leid für den Bub dass er nie richtig fit wurde und bleibe bei meiner Meinung dass er sich besser überlegen sollte evt aufzuhören bevor ihm das sein Körper vorschreibt.
Ich wünsche ihm viel Gesundheit.

Aber wir können es uns halt nicht erlauben einen (weiteren) Kaderplatz mit einem Dauerverltzten zu belegen (das hoffen wir schließlich schon bei Borello).



Beitragvon CrackPitt » 11.06.2018, 15:15


Hat gerade in Instagram ein Bild von Heracles Almelo hochgeladen.
Gehe mal davon aus das es sein neuer Verein wird
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Hephaistos » 11.06.2018, 15:20


CrackPitt hat geschrieben:Hat gerade in Instagram ein Bild von Heracles Almelo hochgeladen.
Gehe mal davon aus das es sein neuer Verein wird


Wäre besser für ihn. In Holland spielen sie nicht so intensiv und zweikampfbetont.



Beitragvon paulgeht » 25.06.2018, 11:45


Bild

Kacper Przybylko im Probetraining bei Erzgebirge Aue

Vor wenigen Tagen hatten polnische Medien vom fast sicheren Wechsel Kacper Przybylkos zu Korona Kielce berichtet. Der Stürmer weckt aber offensichtlich auch das Interesse in Deutschland. Wie "Tag24" berichtet, absolviert der Stürmer derzeit ein Probetraining beim Zweitligisten Erzgebirge Aue.

(...) Neue Gesichter sind die beiden Probespieler, die am Montag mit am Start sein sollen: Filip Kusic von der "U23" das 1. FC Köln und Kacper Przybylko vom 1. FC Kaiserslautern. (...)

Quelle und kompletter Text: Tag24
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon WolframWuttke » 25.06.2018, 12:59


Kaum zu glauben, dass er erst 25 ist.

Wenn er mal ein Jahr verletzungsfrei bleibt und es im Team läuft, kann er ein Top-Stürmer in der 2.Liga werden.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon ExilDeiwl » 25.06.2018, 16:03


Bei ihm bin ich ein wenig traurig, weil er verdammt viel Pech mit seinem Fuß hatte. Erst der Bruch und dann auch noch falsch behandelt und zum Kandidaten für Sportinvalidität gemacht. Wahr ist aber auch, dass er ziemlich viele Chancen versemmelt hat. Trotzdem gehörte er mit zu den Top-Scorern unserer Mannschaft, als er noch fit war. Und ich hatte immer den Eindruck, dass er sich voll rein gehängt hat. Ein weiterer sympathischer Kerl, der uns verlässt. Würde mich für ihn freuen, wenn er es in Aue packt. Mach‘s gut Pritsche! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 26.06.2018, 10:13


Wenn Pritsche fit war, hat er oft gut gespielt. Er war jetzt nicht DER Goalgetter, aber er hat gut mitgespielt, war vorne präsent, als Anspielstation wichtig und wurde oft einbezogen. Er hat auch nicht lange vor dem Tor gefackelt.
Leider kamen diese Verletzungen hinzu, die ihn aus der Bahn geworfen haben.
Für ihn würde es mich freuen, wenn er es irgendwie nochmal packen würde. Aue könnte ich mir gut vorstellen, das ist ein Verein, in dem "alte" Hasen wieder in die Spur finden können.
Aber schon komisch, dass er in der 2. Liga bleiben könnte. (mit seiner Krankenakte)
Pritsche, egal wohin es dich verschlägt, alles Gute!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste