Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Hephaistos » 28.05.2018, 14:27


Schnullibulli hat geschrieben:
Ich denke jeder Tierarzt kann die Gesundheit unserer Spieler besser beurteilen als unsere Halbgötter in Weiß.


:D Naja, so extrem würde ich es auch nicht sehen.



Beitragvon alexislalas » 28.05.2018, 14:35


Es gibt da noch so ein Kandidat U. Garcia
https://www.transfermarkt.de/ulisses-ga ... ler/192616



Beitragvon Hephaistos » 28.05.2018, 14:39


alexislalas hat geschrieben:Es gibt da noch so ein Kandidat U. Garcia
https://www.transfermarkt.de/ulisses-ga ... ler/192616


1 Spiel in der Buli gilt schon als Bundesliga erfahren? :shock:



Beitragvon RedDevil16 » 28.05.2018, 14:40


Was ist denn mit dem Kastaneer? Denke er wird es schwer haben einen Verein zu finden. Für die 3.Liga wäre er doch Top. Nur hat er wohl keine Zukunft mehr bei uns. Immerhin 3 Trainer die ihn nicht berücksichtigt haben. Tippe mal als Grund auf seinen Charakter oder er ist inzwischen auf beiden Augen blind.



Beitragvon alexislalas » 28.05.2018, 14:46


Hephaistos hat geschrieben:
alexislalas hat geschrieben:Es gibt da noch so ein Kandidat U. Garcia
https://www.transfermarkt.de/ulisses-ga ... ler/192616


1 Spiel in der Buli gilt schon als Bundesliga erfahren? :shock:


Es sind 19 Spiele in der 1 Bundesliga, davon 1 in der letzten Saison, da er in der Rückserie an Nürnberg ausgeliehen war.



Beitragvon Hephaistos » 28.05.2018, 14:48


alexislalas hat geschrieben:
Es sind 19 Spiele in der 1 Bundesliga, davon 1 in der letzten Saison, da er in der Rückserie an Nürnberg ausgeliehen war.


Ach stimmt. Mal sehen. Ich glaube aber eher, dass es einer der älteren beiden Herren wird oder einer, der hier noch nicht genannt wurde.



Beitragvon Betze_FUX » 28.05.2018, 14:56


kann man mal hier einen Sammelbeitrag eröffnen it dem Titel "ich schimpfe auf alles". Dann wären die Beiträge zum Thema dann auch zentralisiert. Hier wird ja teilweise über alles und jeden gemosert. Vom Sportdirektor über Trainer bis hin zur medizinischen Abteilung. Als ob die eine SChambeinverletzung, eine kaputte Hüfte oder einen verschissen koplizierten Mittelfussbruch oder Kreuzbandriss vorhersagen könnten.
Und wenn sie es könnten, wären sie nicht bim FCK, sondern auf den Malediven, die dann ihnen gehören, weil sie im Lotto gewonnen haben...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon alexislalas » 28.05.2018, 14:58


Hephaistos hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:
Ich denke jeder Tierarzt kann die Gesundheit unserer Spieler besser beurteilen als unsere Halbgötter in Weiß.


:D Naja, so extrem würde ich es auch nicht sehen.


Ich bin auch der Meinung das wir mit dem Provinzkrankenhaus Zweibrücken als medizinischer Partner nicht gut fahren, wieso arbeitet man eigentlich nicht enger mit dem Westpfalz Klinikum zusammen oder wie andere Vereine mit einem Niedergelassenen Arzt



Beitragvon Sniper26 » 28.05.2018, 15:00


Es könnte auch Sebastian Boenisch werden. Auch er ist LV , hat BL Erfahrung und ist seit einem Jahr ohne Verein
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon alexislalas » 28.05.2018, 15:02


Betze_FUX hat geschrieben:kann man mal hier einen Sammelbeitrag eröffnen it dem Titel "ich schimpfe auf alles". Dann wären die Beiträge zum Thema dann auch zentralisiert. Hier wird ja teilweise über alles und jeden gemosert. Vom Sportdirektor über Trainer bis hin zur medizinischen Abteilung. Als ob die eine SChambeinverletzung, eine kaputte Hüfte oder einen verschissen koplizierten Mittelfussbruch oder Kreuzbandriss vorhersagen könnten.
Und wenn sie es könnten, wären sie nicht bim FCK, sondern auf den Malediven, die dann ihnen gehören, weil sie im Lotto gewonnen haben...


Naja der Mittelfuss von Pritsche ist schon so instabil weil bei der ersten OP die Nägel falsch gesetzt wurden sind, und es sich dann entzündete und die jetzigen Probleme sind folge Erscheinungen.
Da kann man schon sagen der Halbgott in Weiss legte keine göttliche Arbeit hin, in so einem Beruf ist es wie beim Piloten da dürfen keine Fehler unterlaufen.



Beitragvon LautrerFetzer » 28.05.2018, 15:08


Hallo erstmal bin neue hier .... Hab eben Rodnei gesehen in der Stadt



Beitragvon La Guardia Imperial » 28.05.2018, 15:10


Erik Durm (Borussia Dortmund) ist es. Deutet alles auf ihn hin.



Beitragvon TobibyUhrwerk » 28.05.2018, 15:13


La Guardia Imperial hat geschrieben:Erik Durm (Borussia Dortmund) ist es. Deutet alles auf ihn hin.


:lol: und was für eine Quelle gibst du an? :nachdenklich:



Beitragvon Hephaistos » 28.05.2018, 15:15


TobibyUhrwerk hat geschrieben:
La Guardia Imperial hat geschrieben:Erik Durm (Borussia Dortmund) ist es. Deutet alles auf ihn hin.


:lol: und was für eine Quelle gibst du an? :nachdenklich:


Durm, der eigentliche RV, wird es, weil wir einen für links suchen? Passt doch oder? :D



Beitragvon bazi » 28.05.2018, 15:21


Forever Betze hat geschrieben:@bazi
Bitte mir keine Lügen unterbreiten, wenn du falsche Fakten aufzählst. Löwe ist bei Huddersfield absolut gesetzt. In Liga 2 einer der Topspieler der Liga gewesen.
Top Hinrunde bei Huddersfield in der Premiere League (habe einige Spiele geguckt) und Rückrunde hatte Huddersfield dann einen Knick in der Saison und Löwe würde mal kurz raus rotiert, war dann in der Endphase aber wieder Stammspieler als es drauf an kam und Huddersfield
1:1 vs Chelsea
0:0 vs City
Spielte und somit die Klasse gehalten hat. Am Ende gegen Arsenal auch noch Stamm.


Wollte dir absolut keine Lügen unterbreiten. Aber Löwe hat ab dem 25.Spieltag nur noch 4 Mal gespielt, u.a. das letzte Spiel, als Huddersfield gerettet war. Aber spielt ja keine Rolle, er wird nicht zurück kommen. Vorrunde hat er super gespielt, das stimmt absolut. :-)



Beitragvon Forever Betze » 28.05.2018, 15:24


La Guardia Imperial hat geschrieben:Erik Durm (Borussia Dortmund) ist es. Deutet alles auf ihn hin.

Was hier für Namen rausgehauen werden. Meine Güte.
Garcia fand ich schon sehr amüsant. Der wechselt innerhalb Liga 2. Der kam diese Saison einfach nicht an Leibold vorbei. Der Beste LV der 2. Liga, der momentan von Schalke gejagt wird. Garcia ist doch sehr unwahrscheinlich.
Aber Erik Durm toppt alles. Der hat vor ein paar Tagen noch ein Interview gegeben, dass er nach seiner Verletzung in Dortmund wieder angreifen will. Der würde, sollte er den BVB verlassen, mindestens bei 12 Bundesliga Vereinen unter kommen und auch spielen. Ich vermute, dass kein 2. Ligist eine Chance bei Durm hätte, außer vielleicht Köln und der HSV. Also was will Durm denn dann bei uns?



Beitragvon JimPanse » 28.05.2018, 15:25


LautrerFetzer hat geschrieben:Hallo erstmal bin neue hier .... Hab eben Rodnei gesehen in der Stadt



uiuiui...Rodnei is noch bis 30.06.2018 bei BW Linz unter Vertrag, aber nach deren Klatsche am vorletzten Spieltag gegen Floridsdorf hat der Präsident der Mannschaft Charakterlosigkeit vorgeworfen und er sei außerdem froh wenn er die meisten Spieler in der neuen Saison nicht mehr sehen brauche...



Beitragvon TobibyUhrwerk » 28.05.2018, 15:27


Durm, der eigentliche RV, wird es, weil wir einen für links suchen? Passt doch oder? :D


Ja laut tm.de kann er auch LV :D aber mal ehrlich, der Kerl ist 26 und kann bestimmt noch locker bei nem 1. Ligisten unterkommen.



Beitragvon mb_1980 » 28.05.2018, 15:27


Forever Betze hat geschrieben:
La Guardia Imperial hat geschrieben:Erik Durm (Borussia Dortmund) ist es. Deutet alles auf ihn hin.

Was hier für Namen rausgehauen werden. Meine Güte.
Garcia fand ich schon sehr amüsant. Der wechselt innerhalb Liga 2. Der kam diese Saison einfach nicht an Leibold vorbei. Der Beste LV der 2. Liga, der momentan von Schalke gejagt wird. Garcia ist doch sehr unwahrscheinlich.
Aber Erik Durm toppt alles. Der hat vor ein paar Tagen noch ein Interview gegeben, dass er nach seiner Verletzung in Dortmund wieder angreifen will. Der würde, sollte er den BVB verlassen, mindestens bei 12 Bundesliga Vereinen unter kommen und auch spielen. Ich vermute, dass kein 2. Ligist eine Chance bei Durm hätte, außer vielleicht Köln und der HSV. Also was will Durm denn dann bei uns?


...das war so ziemlich auch mein Gedanke dazu.



Beitragvon LautrerFetzer » 28.05.2018, 15:28


JimPanse hat geschrieben:
LautrerFetzer hat geschrieben:Hallo erstmal bin neue hier .... Hab eben Rodnei gesehen in der Stadt[/

Also würde mich freuen drüber !

uiuiui...Rodnei is noch bis 30.06.2018 bei BW Linz unter Vertrag, aber nach deren Klatsche am vorletzten Spieltag gegen Floridsdorf hat der Präsident der Mannschaft Charakterlosigkeit vorgeworfen und er sei außerdem froh wenn er die meisten Spieler in der neuen Saison nicht mehr sehen brauche...



Beitragvon Walk on! » 28.05.2018, 15:52


LautrerFetzer hat geschrieben:Hallo erstmal bin neue hier .... Hab eben Rodnei gesehen in der Stadt


In welcher Stadt? In Linz..? :p
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon LautrerFetzer » 28.05.2018, 15:58


In Lautern natürlich .... war Beifahrer in einem weißen Cabrio



Beitragvon JimPanse » 28.05.2018, 16:04


Also mich tät das net wundern mit dem Rodnei

Zeichen Zeichen



Beitragvon LautrerFetzer » 28.05.2018, 16:08


Kann mir nicht vorstellen das er zum Spaß hier ist .... warten wir mal ab :teufel2:



Beitragvon JohnMarston » 28.05.2018, 16:48


RedDevil16 hat geschrieben:Was ist denn mit dem Kastaneer? Denke er wird es schwer haben einen Verein zu finden. Für die 3.Liga wäre er doch Top. Nur hat er wohl keine Zukunft mehr bei uns. Immerhin 3 Trainer die ihn nicht berücksichtigt haben. Tippe mal als Grund auf seinen Charakter oder er ist inzwischen auf beiden Augen blind.

:lol: :lol: :lol:
We still don´t like Mondays!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste