Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Laumersheim » 28.05.2018, 08:52


Die Vorbereitung sollte ausreichen für Ihn und die Matchpraxis kann er in den Vorbereitungsspielen, die hoffentlich ausreichend sind, bekommen.



Beitragvon alaska94 » 28.05.2018, 08:53


Philipp Lahm??? Das wäre doch was :). Spaß bei Seite. Ich hoffe/ glaube nicht, dass der FCK einen Spieler verpflichtet, der seit einem Jahr nicht gespielt hat. Muss ja ein Grund geben, warum ihn keiner haben wollte. Ich hoffe wir hören endlich auf Spieler zu verpflichten die Ständig verletzt sind oder keier haben will. Und man muss aufhören mit, andere Spieler können wir uns nicht leisten. Dann hole ich lieber keinen Spieler, wenn die eh nur verletzt sind, bringen sie uns nichts.



Beitragvon Achim71 » 28.05.2018, 09:03


Wenn es ein Spieler mit 1. Ligaerfahrung wird, ist er
1. älter
2. verletzungsanfällig/ aktuell verletzt
3. längere Zeit vertragslos

Ob das wirklich Sinn macht ?



Beitragvon mb_1980 » 28.05.2018, 09:15


Achim71 hat geschrieben:Wenn es ein Spieler mit 1. Ligaerfahrung wird, ist er
1. älter
2. verletzungsanfällig/ aktuell verletzt
3. längere Zeit vertragslos

Ob das wirklich Sinn macht ?


ich glaub schon. Man will in allen Mannschaftsteilen eine Mischung aus "jung + hungrig" und "alt + abgewichst" erzeugen.
Für mich fühlt sich das sehr ordentlich an.
Das wird sehr Variantenreich.
Wenn´s menschlich dann auch zu´nem Team wächst, kann das gut werden.



Beitragvon De Sandhofer » 28.05.2018, 09:21


Schmelzer von Dortmund. Hat dort nur eine durchwachsene Saison gespielt,aber der könnte uns helfen.
Karl-Heinz Schnellinger,der nicht nur Erfahrung Bundesliga mitbringt, sondern auch Liga A Erfahrung in Italien gesammelt hat. Gut ist mittlerweile 77,Könnte aber mit gutem Stellungsspiel und einem guten Auge viel wettmachen.Wird auch nur nach Einsätzen bezahlt. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon WolframWuttke » 28.05.2018, 09:22


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ich vermute auch das es Djakpa wird. Ich hatte ihn auf Seite 1 in diesem Thread auch bereits vorgeschlagen. Wäre ein Guter, auch wenn er wieder etwas braucht um an sein Fitnesslevel heranzukommen. Dafür hat er ja aber noch genug Zeit!


Mal abgesehen davon, dass DU ihn vorgeschlagen hast..., gibt es noch andere Indikatoren, die darauf hindeuten, dass ausgerechnet Djakpa kommen soll? :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon red_rhino » 28.05.2018, 09:31


Villeicht Lukas Schmitz: LV, Vertrag läuft aus, Bundesligaerfahrung, hat in der letzten Saison bei Fortuna Düsseldorf nur 8 Spiele über 90 Minuten gespielt.
Könnte aber vom Gehalt her recht teuer sein.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon mastawilli » 28.05.2018, 09:37


Ingo hat geschrieben:
Linksverteidiger mit Bundesliga-Erfahrung soll diese Woche vorgestellt werden

Der "Kicker" meldet in seiner heutigen Printausgabe, dass der nächste Neuzugang beim 1. FC Kaiserslautern in der Tür stehen soll: Ein Linksverteidiger mit Erfahrung in der Bundesliga könnte demnach in den nächsten Tagen vorgestellt werden.


Kevin Großkreutz? :shock: :D :lol:



Beitragvon MZKL » 28.05.2018, 09:46


Linksverteidiger mit Bundesligaerfahrung und im Idealfall noch mit Betzevergangenheit:

Leon Jessen!



Beitragvon Eori » 28.05.2018, 10:00


Chris Löwe ?

Erfahrung, FCK Vergangenheit, scheitert aber wohl am Gehalt
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter) :teufel2:



Beitragvon sandman » 28.05.2018, 10:02


Eori hat geschrieben:Chris Löwe ?

Erfahrung, FCK Vergangenheit, scheitert aber wohl am Gehalt


Der müsste verrückt sein :lol: ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 28.05.2018, 10:13


WolframWuttke hat geschrieben:
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ich vermute auch das es Djakpa wird. Ich hatte ihn auf Seite 1 in diesem Thread auch bereits vorgeschlagen. Wäre ein Guter, auch wenn er wieder etwas braucht um an sein Fitnesslevel heranzukommen. Dafür hat er ja aber noch genug Zeit!


Mal abgesehen davon, dass DU ihn vorgeschlagen hast..., gibt es noch andere Indikatoren, die darauf hindeuten, dass ausgerechnet Djakpa kommen soll? :wink:


Reicht doch, wenn ICH ihn vorgeschlagen habe. Was willst du noch mehr??? :lol: ne Spaß beiseite. "Vorgeschlagen" war wohl das falsche Wort, es hätte eher "auf meiner Wunschliste steht:" gepasst.

Aber, er ist in einem recht guten Alter, bringt somit Erfahrung mit, hat Bundesliga-Erfahrung und dürfte wohl bezahlbar sein. Vermutlich wird man ihm auch keinen 3 Jahresvertrag anbieten (nur so ein Gefühl), sondern eher einen leistungsbezogenes Arbeitspapier für ein Jahr mit Option...schließlich ist es ja auch eine kleine Wundertüte...

Aber auch der Schmitz von der Fortuna wäre einer. Eine richtige Bombe für Liga 3. Und deswegen wird er es nämlich nicht :(

Großkreutz? Ja auch möglich, aber ich denke er kommt auch bei vielen 2.Ligisten unter...

We will see
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon FCK-Ralle » 28.05.2018, 10:21


red_rhino hat geschrieben:Villeicht Lukas Schmitz: LV, Vertrag läuft aus, Bundesligaerfahrung, hat in der letzten Saison bei Fortuna Düsseldorf nur 8 Spiele über 90 Minuten gespielt.
Könnte aber vom Gehalt her recht teuer sein.

Schmitz würde mir gefallen.
Hat mir bei Fortuna oft gefallen. Ein Kämpfer vor dem Herrn mit ner tollen linken Klebe.
Ob der viel teurer wäre wie Djakpa?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Stimpy001 » 28.05.2018, 10:26


mastawilli hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:
Linksverteidiger mit Bundesliga-Erfahrung soll diese Woche vorgestellt werden

Der "Kicker" meldet in seiner heutigen Printausgabe, dass der nächste Neuzugang beim 1. FC Kaiserslautern in der Tür stehen soll: Ein Linksverteidiger mit Erfahrung in der Bundesliga könnte demnach in den nächsten Tagen vorgestellt werden.


Kevin Großkreutz? :shock: :D :lol:


Großkreutz war auch mein erster Gedanke bei der Nachricht. Ich pers. denke seine Zeit ist rum, auch in der dritten Liga. Außerdem ist er RV
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon super-jogi » 28.05.2018, 10:27


Eori hat geschrieben:Chris Löwe ?

Erfahrung, FCK Vergangenheit, scheitert aber wohl am Gehalt


Da könnte man dann aber mal klatschen :lol:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon mastawilli » 28.05.2018, 10:30


Stimpy001 hat geschrieben:Großkreutz war auch mein erster Gedanke bei der Nachricht. Ich pers. denke seine Zeit ist rum, auch in der dritten Liga. Außerdem ist er RV


Das stimmt wohl... offensiv hatte er immer links gespielt, defensiv in der Tat rechts. :daumen:



Beitragvon EchterLauterer » 28.05.2018, 10:33


mastawilli hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:
Linksverteidiger mit Bundesliga-Erfahrung soll diese Woche vorgestellt werden

Der "Kicker" meldet in seiner heutigen Printausgabe, dass der nächste Neuzugang beim 1. FC Kaiserslautern in der Tür stehen soll: Ein Linksverteidiger mit Erfahrung in der Bundesliga könnte demnach in den nächsten Tagen vorgestellt werden.


Kevin Großkreutz? :shock: :D :lol:


...mit Option auf Weiterbeschäftigung im Jugendbereich ... als Freizeitgestalter oder ähnliches.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Walk on! » 28.05.2018, 10:37


MZKL hat geschrieben:Linksverteidiger mit Bundesligaerfahrung und im Idealfall noch mit Betzevergangenheit:

Leon Jessen!



Karriereende...
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Stimpy001 » 28.05.2018, 10:40


Hmm, Djakba, bei dem weiß ich irgendwie auch nicht was ich von ihm halten soll.

Nach der Eintracht ein Vereinslos
Nach dem Club auch Vereinslos

Ich hatte mich mal ein bisschen durch das Spielerforum beim Club auf TM gelesen

https://www.transfermarkt.de/constant-d ... 136/page/6

Vom Grundtenor her kann man sagen, die Nürnberger waren Leitungsmäßig recht zufrieden, viele konnten auch nicht nachvollziehen, warum er kein neuen Vertrag bekommt und anscheinend hat er wohl sehr klare Gehaltsvorstellungen. Er wurde dem Club zu teuer!

Und Vereinslos isser weil er lieber nicht spielt als für weniger, so würde ich es wenigstens deuten.

Weiß nicht was ich davon halten soll... :?
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Sascha89 » 28.05.2018, 10:42


Schmitz hatte ich vor einiger Zeit erwähnt. Das wäre ein kracher, wenn der kommen würde. Glaub ich aber leider nicht dran. Perthel hatte ich noch auf dem Zettel, der kommt ja aus Kaiserslautern... Allerdings Vertrag bis 2019 leider... Hatte mich da verguckt :/
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon Seb » 28.05.2018, 10:44


Ingo hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Linksverteidiger mit Bundesliga-Erfahrung soll diese Woche vorgestellt werden


Wenns so läuft, wie mit dem Hauptsponsor letzte Saison, stellen sie vielleicht Florian Dick als neuen Linksverteidiger vor. :lol:



Beitragvon Aufsichtsrat » 28.05.2018, 10:53


Seb hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Linksverteidiger mit Bundesliga-Erfahrung soll diese Woche vorgestellt werden


Wenns so läuft, wie mit dem Hauptsponsor letzte Saison, stellen sie vielleicht Florian Dick als neuen Linksverteidiger vor. :lol:


Oder Marcel Correia...



Beitragvon Nightcrawler » 28.05.2018, 10:58


Sascha89 hat geschrieben:. Perthel hatte ich noch auf dem Zettel, der kommt ja aus Kaiserslautern... Allerdings Vertrag bis 2019 leider... Hatte mich da verguckt :/


Er kann es nicht sein.
Perthel will in Bochum bleiben und Dutt plant mit ihm.



Beitragvon red_rhino » 28.05.2018, 11:01


Hab hier einen kurzen Beitrag in der Bild zu Schmitzs Abschied aus Düsseldorf gefunden:

Schmitz muss nach vier Jahren gehen: „Bis auf Indien bin ich für alles offen!“
https://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-schmitz-55775144.bild.html

Hauptaussagen: Er will kein Ersatzspieler sein und bis auf Indien kann er sich alles vorstellen.

Soweit ich weiß liegt der Betzenberg nicht in Indien.
"Und es ist völlig egal, wer da neben dir sitzt, wie der aussieht, wo er herkommt, was für eine Religion er hat, was für Ansichten, was für einer Kultur er entspringt. Zusammenstehen, nicht spalten lassen." (Lars B.)



Beitragvon DevilDriver » 28.05.2018, 11:10


Lukas Schmitz wäre die Top-Lösung als LV für die nächste Saison.

Fand ihn bei unseren Duellen mit der Fortuna immer ziemlich gefährlich. Insbesondere auch sein Standards.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste