Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Livigno2011 » 02.06.2018, 14:05


Also wenn die Information stimmt das ist er und sein Berater ziemlich hochnäsig und arrogant...Ihr braucht gar nicht zu hoffen, mich will die halbe Bundesliga.

Ich wünsche ihm die nächsten Jahre auf der Bank, weil Arroganz bestraft werden muss. Das er wechselt verstehe ich, aber wenn das hält man das Maul. Schlechter Charakter halt



Beitragvon -=knight=- » 05.06.2018, 22:50


Ein Verbleib von Andersson würde uns dem Aufstieg ein gutes Stück näher bringen. Zwar kein risikoloses, aber ein sehr chancenreiches Investment, welches nur durch externe Geldgeber stemmbar wäre.

Hohes Handgeld zum Vertragsabschluss bis 2021, im Gegenzug ein ins Gehaltsgefüge passendes Drittligagehalt, Aufstiegsprämien und ligaabhängige Erhöhungen. Austiegsklausel zu fixer Ablösesumme, idealerweise in Höhe vom Handgeld. In der Summe kann das für einen Spieler, der an seine eigene Entwicklung glaubt, durchaus attraktiv sein.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 14.06.2018, 18:09


Laut Kicker online von heute: Union Berlin
Good Night und Good luck
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Joker89 » 14.06.2018, 18:11


Mit Sebastian Andersson verpflichtet der 1. FC Union Berlin den ersten Neuzugang für die Zweitliga-Saison 2018/19. Der schwedische Angreifer kommt vom 1. FC Kaiserslautern zu den Eisernen.


Quelle: Pressemeldung Union Berlin



Beitragvon Thomas » 14.06.2018, 18:18


Hier gehts weiter:

» Sebastian Andersson ablösefrei zu Union Berlin

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste