Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wolbe » 22.05.2018, 19:47


Rickstar hat geschrieben:TW: (Reitz)


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann wechselt Reitz nach Pirmasens.
Gemüse schmeckt am Besten, wenn man es kurz vor dem Servieren, gegen ein saftiges T-Bone-Steak austauscht.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!



Beitragvon Rickstar » 22.05.2018, 19:58


wolbe hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:TW: (Reitz)


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann wechselt Reitz nach Pirmasens.


Stimmt: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... e-zurueck/

Danke, habe es korrigiert.



Beitragvon HarryKoch24 » 23.05.2018, 11:16


Ich persönlich fände den Transfer top. Erfolgsabhängige Ablöse macht durchaus Sinn, allerdings fände ich es interessant zu wissen, ob und wie hoch die Ablöse im Falle eines Misserfolges ist. Dennoch ein Mentalitätsmonster, das unserem FCK oft gefehlt hat. In den wenigen Spielen die ich von ihm gesehen habe, hat er mich durchaus überzeugt. Einziger Wermutstropfen ist dann der wohl feststehende Abgang von Albaek.
Nur ZUSAMMEN sind wir Lautern



Beitragvon Ratinho17 » 23.05.2018, 11:35


Für mich sind die Neulinge aus der dritten Liga komplett unbekannt. Habe weder Löhmannsröben (weiss garnet uff der uffs Trikot pascht), Bergmann und Co. je spielen gesehen. Da bin ich echt mal gespannt. Viel schlechter als letzte Hinserie kann es ja nicht werden. Ich kann es nicht verhehlen, hätte mir gewünscht, dass alle zusammen die Karre wieder aus dem Dreck gezogen hätten. Aber das ist heut zu romantisch gedacht. Geht nur noch vereinzelt!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Dudelsack » 23.05.2018, 12:20


Ratinho17 hat geschrieben:Für mich sind die Neulinge aus der dritten Liga komplett unbekannt. Habe weder Löhmannsröben (weiss garnet uff der uffs Trikot pascht), Bergmann und Co. je spielen gesehen. Da bin ich echt mal gespannt. Viel schlechter als letzte Hinserie kann es ja nicht werden. Ich kann es nicht verhehlen, hätte mir gewünscht, dass alle zusammen die Karre wieder aus dem Dreck gezogen hätten. Aber das ist heut zu romantisch gedacht. Geht nur noch vereinzelt!


auf seinem Trikot steht immer nur "Lötkolben"



Beitragvon Südpälzer » 23.05.2018, 12:50


Ratinho17 hat geschrieben:Löhmannsröben (weiss garnet uff der uffs Trikot pascht)

Dass man sich so eine Frage überhaupt stellt, wenn der eigene Verein jedes Jahr einen Stadtnamen von 14 Buchstaben aufs Trikot bringen muss :wink:



Beitragvon paulgeht » 23.05.2018, 13:49


Der Transfer ist nun bestätigt.

» Fix: Löhmannsröben wechselt zum 1. FC Kaiserslautern


Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste