Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil\96 » 16.05.2018, 14:56


Scheint denke relativ fix zu sein.

Bergmann folgt dem offiziellen FCK Account auf Instagram :teufel2:

https://www.instagram.com/theo_b10/
"Aber ich weiß auch, was Pfälzer, wenn sie zusammenhalten, bewegen können. Was vorher nie denkbar war, ist beim FCK möglich!" (Norbert Thines) :teufel2:
"Das geht nur in Lautern" (Thomas Gries) :teufel2:



Beitragvon Saarlänna » 16.05.2018, 15:20


Wenns denn klappt, dann wärs m.M.n. eine super Verpflichtung, weiter so :daumen: :teufel2:
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!



Beitragvon PhilippFCK » 16.05.2018, 15:43


RedDevil\96 hat geschrieben:Scheint denke relativ fix zu sein.

Bergmann folgt dem offiziellen FCK Account auf Instagram :teufel2:

https://www.instagram.com/theo_b10/


Er hat auch meinen Post "Willkommen in der Hölle" unter seinem letzten Bild mit gefällt mir markiert. Denke das macht man nicht einfach so :lol:



Beitragvon Südpälzer » 16.05.2018, 16:06


Sag mal, willst du dem FV Delkenheim nicht mal en neues Wappen vorschlagen? :wink:



Beitragvon Stefan Schmidt » 16.05.2018, 18:18


Top Transfer für unsere jetztige Lage :!:
Eine der besten offensiven Mittelfeldspieler der 3.Liga .
Dynamo wollte für Ihn letzten Sommer noch 0,5 Millionen bezahlen :shock:

Kann Standards und kennt mit 21 die Liga gut.

Auch Huth war in Erfurt eine positive Überraschung also da können wir wenig flasch machen, als auf unsere alte Söldnertruppe.



Beitragvon Forever Betze » 16.05.2018, 18:58


TiloNiederrhein hat geschrieben:Bergmann und Huth kann man eigentlich nur als Ergänzungsspieler sehen, wenn man wirklich das Ziel Wiederaufstieg hat. Nichts gegen die beiden aber wenn man aufsteigen will, holt man sich, gerade auf diesen wichtigen Positionen, nicht Absteiger aus der dritten Liga. Da wir aber noch viele Neue brauchen, sind auch solche Transfers nicht verwunderlich. Es können nicht immer gestandende Zweitligaspieler sein...

Was für eine absolut Ahnungslose Aussage.
Was waren denn Spieler wie Mwene und Andersson bei uns? Die würden jedem Zweitligisten helfen und wären Stamm und sind mit uns abgestiegen.
Oder Altintop würde 2006 bei uns Torschützenkönig in der Buli und ist auch abgestiegen. Was soll Bergmann machen, wenn er die komplette Hinrunde ausfällt, dazu Erfurt 10 Punkte Abzug bekommt, Insolvent geht und die am Ende die B Elf spielen lassen. Was eine Aussage. Ergänzungsapieler, wieder irgendwas daher gelabert ohne Sinn. Der hat knapp 70. Profi Spiele mit 21 Jahren. Was willst du haben? Ne AH Truppe? Und dann? Nächstes Jahr gibts in Liga 2 wieder richtig aufs Maul für uns. Das muss ein mix sein aus jung und alt. Die jungen müssen von den alten lernen, denn Leute wie Dick und Altintop werden wir kommende Saison in Liga 2 nicht mehr brauchen, die sind dann zu alt. Da sind dann Spieler wie Bergmann gefragt.
Du wärst auch so einer gewese der einen AH Spieler dem Thommy vorgezogen hätte, komischerweise wurde der letzte Saison zum besten Spieler der3. Liga gewählt, ist mit Regensburg aufgestiegen und ist jetzt Stammspieler beim VfB in der Bundesliga.
Als wenn ein Bergmann allein ein ganzes Team retten kann, noch dazu wenn er die halbe Saison verletzt war.
Du kannst einen Cristiano Ronaldo zusammen mit einem Messi ins Team von Freiburg stellen und ich sag dir, die würden sich trotzdem nicht in die Top3 der Bundesliga spielen.



Beitragvon hank.moody » 16.05.2018, 19:11


Bitte schnellstmöglich Vollzug vermelden! :teufel2:
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:



Beitragvon Pioniergeist 2018 » 16.05.2018, 19:23


Wir sind wohl alle noch etwas in der Findungsphase, was unseren derzeitigen Ist-Zustand angeht.
Auch der neue Spielerkader wird sich noch finden müssen.
Wenn das Team komplett ist und die ersten 6 Spiele in der neuen Saison hinter uns liegen, wird ein erster Trend erkennbar.
Aktuell ist mit Sicherheit nicht der Zeitpunkt, uns größer zu machen als wir sind und nutzt niemandem.
Voll Krass zu lesen, das wir nächste Saison sowieso wieder zweitklassig sind.
Leute bitte, lasst Realismus einkehren.



Beitragvon quallenbakker » 16.05.2018, 19:25


Nochmal: Erfurt hatte einige Punkte abgezogen bekommen, sonst wären die wohl garantiert nicht abgestiegen...Da war die Motivation weg

Fußball | 3. Liga DFB: Rot-Weiß Erfurt werden neun Punkte abgezogen

Rund zwei Wochen nach der beantragten Insolvenz des Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt ist der Punktabzug nun offiziell. Wie der Deutsche Fußballbund (DFB) mitteilte, hat der Spielausschuss die Entscheidung am Donnerstag bekannt gegeben.



Beitragvon hessenFCK » 16.05.2018, 20:05


TiloNiederrhein hat geschrieben:Bergmann und Huth kann man eigentlich nur als Ergänzungsspieler sehen, wenn man wirklich das Ziel Wiederaufstieg hat. Nichts gegen die beiden aber wenn man aufsteigen will, holt man sich, gerade auf diesen wichtigen Positionen, nicht Absteiger aus der dritten Liga. Da wir aber noch viele Neue brauchen, sind auch solche Transfers nicht verwunderlich. Es können nicht immer gestandende Zweitligaspieler sein...


Du solltest Scout werden, mit solch einem geballten Wissen :D



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.05.2018, 21:45


Sukram1978 hat geschrieben:Was ich viel interessanter finde, das wir trotz Interesse von St. Pauli und vor allem Nürnberg den Spieler bekommen? Wann gab es das zuletzt ? Vor allem jetzt auch noch als 3. Ligist. Läuft da doch etwas im Hintergrund?


Das frage ich mich auch. Haben wir schon einen Investor in der Hinterhand, oder machen die Verantwortlichen einfach einen guten Job?
Egal, Hauptsache wir peilen den Aufstieg an. Dazu brauchen wir eine gute Mannschaft. Schritt für Schritt füllt sich nun wohl unser Kader :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon AlterFritz1945 » 16.05.2018, 22:25


Pioniergeist 2018 hat geschrieben:Wir sind wohl alle noch etwas in der Findungsphase, was unseren derzeitigen Ist-Zustand angeht.
Auch der neue Spielerkader wird sich noch finden müssen.
Wenn das Team komplett ist und die ersten 6 Spiele in der neuen Saison hinter uns liegen, wird ein erster Trend erkennbar.
Aktuell ist mit Sicherheit nicht der Zeitpunkt, uns größer zu machen als wir sind und nutzt niemandem.
Voll Krass zu lesen, das wir nächste Saison sowieso wieder zweitklassig sind.
Leute bitte, lasst Realismus einkehren.

Und --- an allle Fans, bitte nicht gleich wieder losledern, wenn die Mannschaft nicht gleich mit den ersten Spielen durchstartet. Der KSC beispielsweise, brauchte auch eine gewisse Zeit um sich zu finden.
Man kann keinen neuen Kader zusammen stellen und erwarten, dass dieser ein Spiel nach dem anderen gewinnt. Wäre natürlich schön, wenn dem so wäre.
Aber ich schließe mich an, s. o. - lasst Realismus einkehren.
Zuletzt geändert von AlterFritz1945 am 18.05.2018, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon AlterFritz1945 » 16.05.2018, 22:27


hessenFCK hat geschrieben:
TiloNiederrhein hat geschrieben:Bergmann und Huth kann man eigentlich nur als Ergänzungsspieler sehen, wenn man wirklich das Ziel Wiederaufstieg hat. Nichts gegen die beiden aber wenn man aufsteigen will, holt man sich, gerade auf diesen wichtigen Positionen, nicht Absteiger aus der dritten Liga. Da wir aber noch viele Neue brauchen, sind auch solche Transfers nicht verwunderlich. Es können nicht immer gestandende Zweitligaspieler sein...


Du solltest Scout werden, mit solch einem geballten Wissen :D

Genau, und zwar Chefscout.



Beitragvon Hephaistos » 16.05.2018, 22:27


AlterFritz1945 hat geschrieben:Man kann keinen neuen Kader zusammen stellen und erwarten, dass dieser ein Spiel nach dem anderen gewinnt. Wäre natürlich schön, wenn dem so wäre.
Aber ich schließe ich an, s. o. - lasst Realismus einkehren.


Doch es geht, auf dem Berg sogar locker :D



Beitragvon AlterFritz1945 » 16.05.2018, 22:32


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Sukram1978 hat geschrieben:Was ich viel interessanter finde, das wir trotz Interesse von St. Pauli und vor allem Nürnberg den Spieler bekommen? Wann gab es das zuletzt ? Vor allem jetzt auch noch als 3. Ligist. Läuft da doch etwas im Hintergrund?


Das frage ich mich auch. Haben wir schon einen Investor in der Hinterhand, oder machen die Verantwortlichen einfach einen guten Job?
Egal, Hauptsache wir peilen den Aufstieg an. Dazu brauchen wir eine gute Mannschaft. Schritt für Schritt füllt sich nun wohl unser Kader :daumen:

Die Verantwortlichen machen ganz einfach einen sehr guten Job.
War schon immer der Meinung, dass Boris Notzon ein Top-Mann ist, und jetz noch Martin Bader an seiner Seite. Ein gutes Team. Ich glaube auch, dass die beiden sich sehr gut verstehen uns und auf einer Wellenlänge funken.



Beitragvon sandman » 16.05.2018, 22:37


AlterFritz1945 hat geschrieben:Und --- an allle Fans, bitte nicht gleich wieder losledern, wenn die Mannschaft nicht gleich mit den ersten Spielen durchstartet. Der KSC beispielsweise, brauchte auch eine gewisse Zeit um sich zu finden.
Man kann keinen neuen Kader zusammen stellen und erwarten, dass dieser ein Spiel nach dem anderen gewinnt. Wäre natürlich schön, wenn dem so wäre.
Aber ich schließe ich an, s. o. - lasst Realismus einkehren.


Wir sollten aber auch nicht davon ausgehen, das wir ähnlich wie der KSC 21 Spiele in Folge ungeschlagen bleiben werden.

Ich bleibe dabei, wir dürfen den Start unter keinen Umständen versemmeln...der Kader wird hoffentlich frühzeitig stehen und die zahlreichen Testspiele Aufschlüsse über den Zustand des Teams geben.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Studebaker » 16.05.2018, 23:33


Rheinpfalz Online schreibt:
Mittwoch, 16. Mai 2018
SPORT

FCK holt Elias Huth und Theodor Bergmann

Fußball-Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern steht nach RHEINPFALZ-Informationen kurz vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Theodor Bergmann und Stürmer Elias Huth.

Die beiden 21-Jährigen waren zuletzt für Drittliga-Absteiger RW Erfurt am Ball. Bergmann (17 Drittliga-Einsätze/ein Tor, drei Vorlagen) ist ein RWE-Eigengewächs, sein Vertrag bei den Thüringern läuft aus. Huth (36 Drittliga-Spiele in der abgelaufenen Saison/sieben Tore, zwei Torvorlagen) war vom Bundesligisten Hannover 96 an die Erfurter ausgeliehen.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon MäcDevil » 17.05.2018, 07:19


Zuerst habe ich gedacht: Was will der FCK mit einem Absteiger? Doch dann las ich, dass Nürnberg auch an diesem Spieler interessiert war. Gut. Also her mit dem Burschen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon sandman » 17.05.2018, 07:41


MäcDevil hat geschrieben:Zuerst habe ich gedacht: Was will der FCK mit einem Absteiger? Doch dann las ich, dass Nürnberg auch an diesem Spieler interessiert war. Gut. Also her mit dem Burschen !


Nur mal so zum Verständnis..das der FCK den Spieler will, war für dich "nicht verständlich"..erst das Nürnberger Interesse wendet das Blatt :nachdenklich:

Vielleicht sollte man den Neuen (auch wenn es schwer fällt), ein wenig mehr Kompetenz zugestehen...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon HarryKoch24 » 17.05.2018, 13:26


Ich folge Bergmann bereits auf Instagram. Nachdem ich ihn gestern per Kommentar beim FCK willkommen gehießen habe, hat er den Kommentar direkt gelikt. Heute ist er, wie übrigens auch Huth, aber in Urlaub geflogen, nach New York. Also entweder der Deal ist bereits fix und die Bestätigung inklusive Foto seitens des FCK kommt noch nachträglich, oder der Deal wird erst nach seinem Urlaub finalisiert. Hoffe natürlich auf ersteres :daumen:
Nur ZUSAMMEN sind wir Lautern



Beitragvon Hephaistos » 17.05.2018, 13:32


HarryKoch24 hat geschrieben:Ich folge Bergmann bereits auf Instagram. Nachdem ich ihn gestern per Kommentar beim FCK willkommen gehießen habe, hat er den Kommentar direkt gelikt. Heute ist er, wie übrigens auch Huth, aber in Urlaub geflogen, nach New York. Also entweder der Deal ist bereits fix und die Bestätigung inklusive Foto seitens des FCK kommt noch nachträglich, oder der Deal wird erst nach seinem Urlaub finalisiert. Hoffe natürlich auf ersteres :daumen:



Sein Berater sagte ja gestern, dass er schon gestern unterschreibt.

Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, Berater Sebastian Schulze bestätigte auf Anfrage unserer Redaktion aber: "Ja, das stimmt. Er wird heute unterschreiben."



Beitragvon Schlossberg » 17.05.2018, 16:25


Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich unterschreibe in New York, dann bin ich endlich richtig frei
einmal ein Mann sein und für Kaiserslautern spiel'n.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon AlterFritz1945 » 17.05.2018, 17:07


Schlossberg hat geschrieben:Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich unterschreibe in New York, dann bin ich endlich richtig frei
einmal ein Mann sein und für Kaiserslautern spiel'n.

Schööööööööööööööön !!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Nasenkarl » 18.05.2018, 00:00


Bei Facebook hat jemand einen Dialog gepostet, den er wohl über Instagram mit ihm geführt hat. Dort bestätigt er den Wechsel.



Beitragvon frixel » 18.05.2018, 10:19


Jetzt ist es offiziell:

http://fck.de/de/theodor-bergmann-kommt ... t-zum-fck/

Herzlich Willkommen!!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste