Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon ChrisW » 05.06.2018, 22:18


Wenn du einen Neuaufbau machst, dann mach auch einen. Was nützt es, Dauerverletzte mit sich herumzuschleifen, die frühestens im Winter wieder eingreifen könnten. Da hat uns letzte Saison auch nichts gebracht. Alle haben Zeit, aber der FCK nicht. Man muss eine stabile Mannschaft formen und kann nicht warten, ob eventuell irgendwann jemand seinen Vertrag verlängert oder nicht.



Beitragvon harryyy » 05.06.2018, 22:25


Betze_FUX hat geschrieben:OK Sandhofer, da ist ein Argument und kann passieren.
Aber wenn (?!) Es klappt kann er mMn noch ne gute RR spielen. In den spielen bisher war er fast immer ein steter Unruheherd und trug viel positives bei...
Und wer weiß was bei Aufstieg ein fitter, eingespielter Borrello wert ist (für die Mannschaft)!

Sehe ich genauso. Wäre froh, wenn er bliebe !!!



Beitragvon Betziteufel49 » 05.06.2018, 22:42


Kann bei Krankheit eigentlich gewechselt werden?
Borrello kann sich doch Zeit lassen bis er wieder gesund ist und dann entscheiden wo er spielen will.
Außerdem wollte der Verein nicht mit Langzeitkranken
weitermachen sagten die "Bosse". :nachdenklich:
Wie das gehen soll ist mir auch ein Rätsel?? Bei Krankheit nicht weiter beschäftigen.....muss mal den Betriebsrat fragen.
Spaß beiseite Borrello wird schon wissen was er tut.
Alles Gute gute Besserung und entscheide dich richtig!!
Einmal Betze immer Betze. :teufel2: :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.Gute Nacht Betze



Beitragvon Mosel90teufel » 05.06.2018, 23:28


an allem ist das Stadion Schuld … so ein Quatsch ! Dann sind unsere ehemaligen Weltmeister UND die Walter Brüder genauso Schuld am Niedergang ihres Vereins ….
Hochbezahlte Fussball-Möchtegern - Profis werden verpflichtet um Tore zu schiessen …. um Punkte zu holen …. dafür aber jahrelang zu schlecht sind …. aber jahrelang pünktlich jeden Monat ihre fetten Gehälter kassieren ohne ihrem Arbeitgeber ( ! ) Geld einzuspielen oder zu erwirtschaften dann geht ein Verein irgendwann kaputt …. SO würde jeder normale Arbeitgeber irgendwann kaputt gehen !
Stadion schuld , so ein Unsinn !

Borello halten zu können wäre schon der Hammer aber warum sollte der in die (finanziell) oberste Amateurliga mitgehen , wenn der wirklich Angebote hat , geile Atmosphäre in rappelvollen Stadien in der 1.Liga erleben zu können ….



Beitragvon alexislalas » 06.06.2018, 00:06


Betziteufel49 hat geschrieben:Kann bei Krankheit eigentlich gewechselt werden?
Borrello kann sich doch Zeit lassen bis er wieder gesund ist und dann entscheiden wo er spielen will.
Außerdem wollte der Verein nicht mit Langzeitkranken
weitermachen sagten die "Bosse". :nachdenklich:
Wie das gehen soll ist mir auch ein Rätsel?? Bei Krankheit nicht weiter beschäftigen.....muss mal den Betriebsrat fragen.
Spaß beiseite Borrello wird schon wissen was er tut.
Alles Gute gute Besserung und entscheide dich richtig!!
Einmal Betze immer Betze. :teufel2: :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf.Gute Nacht Betze


Erstens ja kann man, es gibt keine Regelung die vorschreibt das man beim Wechsel gesund sein muss.
Der Medi-Check ist zwar obligatorisch und hat meistens Auswirkungen auf einen Wechsel, wenn er negativ ausfällt, aber wenn man weiss das der Spieler verletzt ist und man das Risiko eingeht
darf man ihn selbstverständlich unter Vertrag nehmen.
Zu zweiten Punkt man wolle keine Langzeitverletzten und Vertrag nehmen, das wurde so nicht gesagt. Es wurde gesagt keine verletzungsanfällige Spieler, sprich Spieler aller Halfar, Correia die ständig irgendwelche Probleme zum Teil schon chronisch mit sich rumschleppen oder wie Pritsche nach dem Mittelfussbruch einfach körperlich nicht auf die Beine kommen im wahrsten Sinn des Wortes über längere Zeit. Dies alles trifft nicht auf Borello zu es ist seine erste grosse Verletzung und man kann von einem normalen Heilungsprozess ausgehen.



Beitragvon teufel2908 » 06.06.2018, 07:26


Hephaistos hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:
Wie naiv ist das denn? Na klar brauchst du die dicken Scheine, um Berater und Spieler zu zahlen. Denkst Du der wechselt an die Dreisam, weil die Luft dort besser ist als an der Elbe? Das regt mich ja gerade so auf. Freiburg sticht die anderen Vereine über die Handgelder und die Gehälter aus. Tun aber so als hätten sie mit dem ganzen Geld-Fussball-Business nichts zu tun. Beim Koch Transfer oder damals bei Petersen war es doch genauso. Da waren auch noch ganz andere Vereine dran. Aber wer hat ihn bekommen die Freiburger mit den dicken Scheinen! Da regt sich dann keiner auf, ist ja Freiburg, kleiner beschaulicher Verein. Die tun ja nur Gutes...


Genau meine Meinung. Ich weiß nicht wie man Freiburg sympatisch finden kann. Von mir aus sollen sie am besten absteigen. Vielleicht haben sie dann weniger Handgeld um bei schwächeren Clubs wie wir oder Sandhausen Leistungsträger billig abzukaufen, um sie dann sehr teuer zu verkaufen. Viele sprechen von Fairness usw.. In meinen Augen ist es genau das Gegenteil was ach so tolle Freiburger machen. Allein bei uns waren es mit Zuck, Torrejon, Koch und jetzt evtl. Borrelo halbe Stammelf.


Ihr sprecht mir aus der Seele. Danke!!! Scheißclub Freiburg!!!



Beitragvon MäcDevil » 06.06.2018, 07:43


@teufel2908
Vorsicht mit so Aussagen!
Der FCK wird wohl in Zukunft ähnlich agieren müssen wie Freiburg!
Nur so kommt der FCK "aus dem Quark!(Schulden!) :tadel:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon heiko1900 » 06.06.2018, 07:58


nein Borello kann im Moment nicht wechseln. zumindest nicht die Krankenkasse :D
da bekommt er z.Zt. keinen neuen Vertrag :D
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon steppenwolf » 06.06.2018, 08:02


MäcDevil hat geschrieben:@teufel2908
Vorsicht mit so Aussagen!
Der FCK wird wohl in Zukunft ähnlich agieren müssen wie Freiburg!
Nur so kommt der FCK "aus dem Quark!(Schulden!) :tadel:


Off Topic: Einspruch, @MäcDevil, Bader hat am Sonntag eine andere Strategie ausgegeben. Es geht ihm nicht darum, anderen Clubs die Spiel wegzukaufen, sondern den eigenen Nachwuchsbereich zu stärken. Unsere Nachwuchsspieler können dann verkauft werden, um Geld einzunehmen. Wir sollten allerdings aus der Situation herauskommen, sie stets verkaufen zu müssen. Ich würde mir wünschen, dass das aufgeht. Das muss allerdings die erfolgte Ausgliederung nun dazu führen, Eigenkapital einzuwirken, um die finanzielle Situation deutlich zu verbessern.

Nun zum eigentlichen Thema: einen Verbleib von Torrello würde ich sehr begrüßen. Er ist ein Spieler, der mit Kampf und Leidenschaft den Betze zum Beben bringen. Möge er bald wieder fit sein und unser Trikot übersteifen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon canucks » 06.06.2018, 08:03


Mosel94teufel hat geschrieben:Hochbezahlte Fussball-Möchtegern - Profis werden verpflichtet um Tore zu schiessen …. um Punkte zu holen …. dafür aber jahrelang zu schlecht sind …. aber jahrelang pünktlich jeden Monat ihre fetten Gehälter kassieren ohne ihrem Arbeitgeber ( ! ) Geld einzuspielen oder zu erwirtschaften dann geht ein Verein irgendwann kaputt …. SO würde jeder normale Arbeitgeber irgendwann kaputt gehen !

Tja, im Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners auf dem Platz... Spaß beiseite, alles was oben steht gilt eben 1:1 auch für die Spieler der gegnerischen Teams. Die kassieren auch ihre "fetten Gehälter". Aber am Ende des Spiels muss eben eine Mannschaft verlieren und am Ende der Saison steigen zwei Mannschaften direkt ab. Und dies für gewöhnlich auch zurecht...



Beitragvon TiloNiederrhein » 06.06.2018, 08:33


Ok, er hat ein Angebot vorliegen von uns. Das sehe ich aber mit gemischten Gefühlen. Borrello ist sicher kein Schlechter, herausragende Spiele hat er aber bei uns auch nicht abgeliefert, ich erinnere mich an 3 gute Spiele von ihm. Fit wäre er in der 3. Liga sicher eine Bereicherung für uns und könnte zu einem der Topspieler der Liga werden. Allerdings ist ein Kreuzbandriss nunmal keine Zahnfleischentzündung. Das er uns in der nächsten Saison überhaupt hilft sehe ich als äußerst fraglich. Er kommt frühestens im Winter zurück, wenn wirklich alles gut läuft. Nach einem Kreuzbandriss sind schon viele talentierte Spieler in ein Loch gefallen und brauchten sehr lange um wieder das vorherige Niveau zu erreichen, wenn sie es denn überhaupt schafften. Daher braucht er auch sicherlich erst einige Spiele in der Rückrunde um überhaupt wieder auf irgendein Niveau zu kommen. Bestenfalls ist er erst Mitte der Rückrunde wieder auf dem Level, wo er vorher war. Für mich ist das zu spät, denn wir müssen von Anfang an Gas geben. Und bei unseren finanziellen Problemen jemanden auf der Gehaltsliste stehen zu haben, der uns 3/4 der Saison nicht helfen kann, na ja, ehrenhaft einen Verletzten nicht fallen zu lassen aber er hat Angebote jetzt. Ich würde nicht meckern, wenn er nach Freiburg geht...



Beitragvon Betzebub80 » 06.06.2018, 08:47


TiloNiederrhein hat geschrieben:Ok, er hat ein Angebot vorliegen von uns. Das sehe ich aber mit gemischten Gefühlen. Borrello ist sicher kein Schlechter, herausragende Spiele hat er aber bei uns auch nicht abgeliefert, ich erinnere mich an 3 gute Spiele von ihm. Fit wäre er in der 3. Liga sicher eine Bereicherung für uns und könnte zu einem der Topspieler der Liga werden. Allerdings ist ein Kreuzbandriss nunmal keine Zahnfleischentzündung. Das er uns in der nächsten Saison überhaupt hilft sehe ich als äußerst fraglich. Er kommt frühestens im Winter zurück, wenn wirklich alles gut läuft. Nach einem Kreuzbandriss sind schon viele talentierte Spieler in ein Loch gefallen und brauchten sehr lange um wieder das vorherige Niveau zu erreichen, wenn sie es denn überhaupt schafften. Daher braucht er auch sicherlich erst einige Spiele in der Rückrunde um überhaupt wieder auf irgendein Niveau zu kommen. Bestenfalls ist er erst Mitte der Rückrunde wieder auf dem Level, wo er vorher war. Für mich ist das zu spät, denn wir müssen von Anfang an Gas geben. Und bei unseren finanziellen Problemen jemanden auf der Gehaltsliste stehen zu haben, der uns 3/4 der Saison nicht helfen kann, na ja, ehrenhaft einen Verletzten nicht fallen zu lassen aber er hat Angebote jetzt. Ich würde nicht meckern, wenn er nach Freiburg geht...


Das ist so nicht ganz richtig! Solange er verletzt ist bekommt er sein Geld nicht von uns sondern von der Krankenkasse. Von daher erstmal keine finanzielle Belastung für den FCK. Ich würde mich freuen wenn er bleiben würde.



Beitragvon bjarneG » 06.06.2018, 09:01


Borrello hat sich am 24.04. das Kreuzband gerissen. Grob gerechnet fällt man damit ca. 6 Monate aus, das wäre Ende Oktober. Der 20. und letzte Spieltag in der 3. Liga ist vor Weihnachten, danach ist 5 Wochen Winterpause. Wenn die Genesung normal verläuft, könnte BB in der Rückrunde noch 18 Spiele für uns machen, evtl. sogar noch ein paar im Dezember... mehr als genug Punkte zu holen.

https://www.liga3-online.de/drittliga-s ... nd-fakten/

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/k ... -1.2038378



Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.06.2018, 09:09


Borrello wäre nach Spalvis, Fechner und Albaek das Sahnestückchen!

Egal, ob er erst in der RR wieder einsatzfähig wäre, wir sind in der Vorrunde gut aufgestellt. Borrello könnte für die Zukunft ein wichtiger Baustein für die Mannschaft sein. Leider glaube ich nicht an einen Verbleib, da die anderen Mannschaften ähnlich denken könnten.

Noch was zum Thema Freiburg: ich weiß nicht, warum sich so viele über Freiburg aufregen, die wirtschaften gut und sind clever, wenn sie für geringes Geld Spieler kaufen und dann gewinnbringend verkaufen. Wer macht das nicht?
Und sie haben diesen guten Ruf, weil sie sich gut einschätzen und nicht überschätzen. Sie halten länger an einem Trainer fest und feuern ihn nicht gleich, sie gehen mit den Trainern auch mal in die 2. Liga. Das ist schon ein Unterschied zu anderen Mannschaften in dieser HIRE & FIRE-Branche. Und das merken die Spieler vielleicht und gehen auch deswegen dorthin, weil man sich ruhiger entwickeln kann. Für die eigene Karriere nicht das Schlechteste...

So, genug Freiburg verteidigt :D , wenden wir uns wieder unserem FCK zu und sind gespannt, was die nä. Tage in Sachen Transfers noch passiert.

Brandon, würde mich freuen, wenn du bleibst!! :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Gypsy » 06.06.2018, 09:17


so ein kreuzbandriss ist keine sache die man mal schnell auskuriert wie eine zerrung und dann wieder voll angreift. kann klappen, muss aber nicht.

finde es etwas vermessen als spieler mit so einer verletzung nun auch noch zu pokern. da würde ich das angebot des fck dankend annehmen

deshalb solllte man von vereinsseite auch hier nicht so lange warten, entscheidung bis zum wochenende oder adios



Beitragvon Mayor Naise » 06.06.2018, 09:21


A was gäbt'sn do noch lang zu iwwerleche? Mach dein Servus drunner und ferdisch ab. :teufel2:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon pfälzer-Bayer » 06.06.2018, 09:30


Gypsy hat geschrieben:so ein kreuzbandriss ist keine sache die man mal schnell auskuriert wie eine zerrung und dann wieder voll angreift. kann klappen, muss aber nicht.

finde es etwas vermessen als spieler mit so einer verletzung nun auch noch zu pokern. da würde ich das angebot des fck dankend annehmen

deshalb solllte man von vereinsseite auch hier nicht so lange warten, entscheidung bis zum wochenende oder adios


Genau so würde ich auch handeln.
Ich verstehe das gepokere hier nicht.
Anstatt dass er froh ist, dass ihn ein Verein bei dieser Verletzung weiter beschäftigen will, zockt er jetzt.

Wenn er sich da mal nicht verzockt...

Ultimatum bis zum Wochenende und dann muss ne Entscheidung her.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon eme » 06.06.2018, 09:35


super-jogi hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass er bei uns verlängert für 2 Jahre mit Ausstiegsklausel. Er wird nächste Saison eh nicht fit und bei uns bekäm er in der Rückrunde eher Spielpraxis als woanders in der ersten Liga. Wäre mMn winwin, wir bekämen noch ablöse und der neue Verein den dann fiteren Spieler.
Aber is ja leider kein Wunschkonzert hier.


Auch ich würde ihn gerne weiter beim FCK sehen, aber das sollte man sich gut überlegen.
Das mit der Spielpraxis ist so eine Sache. Da er wahrscheinlich erst in der Rückrunde zur Verfügung steht, brauchst du eh Ersatz auf der Position. Sollte der Ersatz dann einschlagen, kann man den dann nicht einfach auf die Bank setzen nur weil Borrello Spielpraxis sammeln möchte.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon canucks » 06.06.2018, 09:38


Finde das völlig nachvollziehbar. Es besteht ein Interesse von höherklassigen Clubs, damit einhergehend eben mehr Gehalt, größere Reputation. Ob er jetzt die nächsten sechs Monate beim FCK oder in Freiburg/Hamburg verletzt ist, ist ja relativ egal. Aber nach dieser Zeit macht es eben sehr wohl einen Unterschied, bei welchem Verein er dann unter Vertrag steht.



Beitragvon Seb » 06.06.2018, 09:53


Das Ganze hört sich für mich leider so an, als ob der Berater die Vereine gegeneinander ausspielen möchte, um das Gehalt (und seine Provision/Handgeld) nach oben zu treiben. Ich befürchte, wechseln wird er am Ende so oder so.



Beitragvon WolframWuttke » 06.06.2018, 12:46


BERATER: Wir haben keine Eile.
Ãœbersetzung: Noch hat niemand genug geboten

BERATER: Der Spieler kann sich vorstellen zu bleiben, ihm gefällt es hier sehr gut.
Ãœbersetzung: Wir haben noch kein besseres Angebot.

BERATER: Der Spieler hat sich für eine neue sportliche Herausforderung entschieden.

Ãœbersetzung: BINGO!!!!!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon WolframWuttke » 06.06.2018, 12:52


Borrello wäre für uns in erster Linie eine Kapitalanlage.

Sportlich habe ich Borrello für diese Saison nicht mehr auf dem Zettel. Wir brauchen starke Flügelspieler schon in der Hinrunde. Ob und wie er in der RR angreifen kann ist völlig fraglich.

Ein 2-oder 3-Jahresvertrag ohne AK würde ich ihm anbieten. 1 Jahr macht für uns überhaupt keinen Sinn.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Schnullibulli » 06.06.2018, 13:15


Wenn wird es wohl ein Konstrukt wie bei albaek.
Und im enedeffekt machen wir damit eine Verpflichtung für die winterrpause. Vertrag mit Option für 3 Jahre automatisch bei Aufstieg



Beitragvon Hephaistos » 06.06.2018, 13:21


Wie dem auch sei, Brandon ist momentan in K-Town und macht Reha. Heutige Story bei Instagram zeigt, dass er im Cafe Susann in KL zu Besuch war, nachdem er Fahrradtraining hatte. Wurde vor einer Stunde gepostet.

@Schnullibulli

so was hab ich mir von mehreren Spieler erhofft. Einfach Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung beim Aufstieg und einer kleinen AK beim Nichtaufstieg. Natürlich müssen die Spieler da mitmachen, aber dem FCK wäre dadurch auf jeden Fall geholfen. Die Spieler wären auch auf sicherer Seite.



Beitragvon hessenFCK » 06.06.2018, 13:43


Egal wie - ich würde ihn gerne in der Rückrunde noch mal sehen. Klar sind wir gebrannte Kinder, was die Verletzten an geht, die man nicht ganz gesund kauft. Doch hätte, hätte Fahrradkette - wären wir in Liga 2 geblieben, hätten wir ihn sicherlich auch an der Backe mit seiner Verletztung und würden uns danach sehnen, dass er schnell wieder fit ist.
Ob die genannten Vereine wirklich großes Interesse daran haben, mag ich zu bezweifeln - Risiko gehen sie kein großes ein.
Wie dem auch sei, würde mich freuen ihn noch mal bei uns zu sehen. War schon nicht schlecht, als er so langsam seinen Babyspeck abgelegt hatte und richtig gut ins rollen kam...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste