Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betze_FUX » 06.06.2018, 15:12


andernfalls könnten wir für einen, bis zur Winterpause gesunden Borrello dann ablöse kassieren wenn ihn unbedingt einer will :)

nene, der soll schön bleiben und ordentlich betrieb machen in der RR.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK-Ralle » 06.06.2018, 15:30


Gypsy hat geschrieben:finde es etwas vermessen als spieler mit so einer verletzung nun auch noch zu pokern. da würde ich das angebot des fck dankend annehmen



Nun ja. Ist das so einfach, wenn man (trotz Verletzung) noch Angebote vom HSV und Freiburg auf dem Tisch hat, die mit Sicherheit nicht schlechter dotiert sind, als das von uns?

Wir wissen ja nicht was dahinter steckt.
Daher warten wir doch einfach mal ab.

Mich würds auch freuen, wenn er bleibt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hephaistos » 06.06.2018, 15:39


FCK-Ralle hat geschrieben:
Gypsy hat geschrieben:finde es etwas vermessen als spieler mit so einer verletzung nun auch noch zu pokern. da würde ich das angebot des fck dankend annehmen



Nun ja. Ist das so einfach, wenn man (trotz Verletzung) noch Angebote vom HSV und Freiburg auf dem Tisch hat, die mit Sicherheit nicht schlechter dotiert sind, als das von uns?

Wir wissen ja nicht was dahinter steckt.
Daher warten wir doch einfach mal ab.

Mich würds auch freuen, wenn er bleibt.


Ich denke mal, wenn sie deutlich besser wären, wäre er schon weg. Durch die Verletzung sind die Angebote, wenn sie überhaupt offiziell da sind, ziemlich bescheiden und wahrscheinlich leistungsbezogen. Dazu gibt es natürlich noch zu überlegen welche Rolle man in der neuen Mannschaft einnehmen würde, wenn man fit ist, sprich Chancen auf Stammplatz, was er bei uns ziemlich sicher wäre. Und nicht zuletzt, wie sich unser Kader entwickelt. Ob die Tendenzen Richtung Aufstieg sind.
Wechseln kann er zB auch nächste Saison, wenn er wieder fit ist und (falls) zu alten Form gefunden hat. Und natürlich spielt auch Familie eine wichtige Rolle. Dass er bei uns mehr als letzte Saison verdienen würde, wird wohl keinen wundern. Deswegen denke ich, dass Angebote von uns und anderen bis auf paar Groschen in etwa gleich sind.



Beitragvon WolframWuttke » 06.06.2018, 15:44


Ein bisschen "Eile" hat Borrello übrigens doch: Sein Vertrag mit uns läuft bis inkl. 30.Juni. Wenn er anschließend keinen Vertrag hat muss er sich selbständig um Weiterbehandlung/Reha kümmern und dies auch aus eigener Tasche bezahlen.

Ich glaube daher, dass gegen Ende Juni unsere Chancen steigen werden.

Dass Freiburg bisher nicht zugeschlagen hat, wundert mich schon. Sie sind einer der wenigen Clubs, die einem Spieler in der Situation Zeit geben können.

Der HSV hat wahrscheinlich völlig perplex festgestellt, dass Borrello überhaupt verletzt ist :D
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Hephaistos » 06.06.2018, 15:55


WolframWuttke hat geschrieben:Ein bisschen "Eile" hat Borrello übrigens doch: Sein Vertrag mit uns läuft bis inkl. 30.Juni. Wenn er anschließend keinen Vertrag hat muss er sich selbständig um Weiterbehandlung/Reha kümmern und dies auch aus eigener Tasche bezahlen.

Ich glaube daher, dass gegen Ende Juni unsere Chancen steigen werden.

Dass Freiburg bisher nicht zugeschlagen hat, wundert mich schon. Sie sind einer der wenigen Clubs, die einem Spieler in der Situation Zeit geben können.

Der HSV hat wahrscheinlich völlig perplex festgestellt, dass Borrello überhaupt verletzt ist :D


Wieso aus eigener Tasche? KV übernimmt doch die Kosten bis er fit ist.



Beitragvon WolframWuttke » 06.06.2018, 16:13


@Hephaistos:
Die gesetzliche Unfallversicherung (VBG) zahlt nur 80% des Einkommens, max. 6.400€ p.M. das wird er sicherlich auch nach Ablauf seines Vertrages noch bekommen. Inwiefern BB noch zusätzlich eine private Versicherung abgeschlossen hat und in wieweit alle seine Rehakosten abgedeckt sind, weiss ich natürlich nicht.

Fakt ist: Ab Tag 1 seiner "Gesundschreibung" bekommt er nichts mehr. Wenn er dann keinen Vertrag hat kann er weder mit einer Mannschaft trainieren, noch hat er ein Gehalt.

Daher wird er sich sehr sicher bis Ende Juni entschieden haben.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Teufel2018 » 06.06.2018, 18:10


Diese Hinhalte-Taktik kann er sich schenken..... Jetzt sagen "ich überlege noch, ggf. zu verlängern, und dann doch wechseln" Kennen wir alles....... Gab es schon oft......
Ich würde ihm Klipp und klar sagen: bleiben oder gehen....... Damit ich Ersatz verpflichten kann.
Wenn ich überzeugt wäre, hätte ich längst unterschrieben........... Da gäbe es dann nichts zu überlegen.......



Beitragvon steppenwolf » 06.06.2018, 18:17


Teufel2018 hat geschrieben:Diese Hinhalte-Taktik kann er sich schenken..... Jetzt sagen "ich überlege noch, ggf. zu verlängern, und dann doch wechseln" Kennen wir alles....... Gab es schon oft......
Ich würde ihm Klipp und klar sagen: bleiben oder gehen....... Damit ich Ersatz verpflichten kann.
Wenn ich überzeugt wäre, hätte ich längst unterschrieben........... Da gäbe es dann nichts zu überlegen.......


Nun ist die Lizenz für Liga 3 endlich auch offiziell bestätigt. Im nächsten Schritt werden wohl die ausstehenden Spielerverträge gezeichnet werden. Bis Sonntag wird ein Großteil des neuen Kaders das erste gemeinsame Training aufnehmen. Ich rechne damit, dass bis dahin lediglich 2-3 Positionen vakant sind.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 06.06.2018, 18:35


Wir brauchen noch 1-2 Innenverteidiger, einen Mittelstürmer und einen Aussenstürmer und der uns SOFORT weiterhilft.

Die Personalie Borrello sehe ich komplett gelassen, da sie keine Auswirkung auf unsere Kaderplanung haben wird. Geht er, dann ist es sehr schade, aber erwartet. Bleibt er, dann wird er uns irgendwann viel Geld bringen, vorher aber hoffentlich noch viele gute Spiele für uns absolvieren.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Lonly Devil » 06.06.2018, 19:37


WolframWuttke hat geschrieben:... ... Bleibt er, dann wird er uns irgendwann viel Geld bringen, vorher aber hoffentlich noch viele gute Spiele für uns absolvieren.

Vorausgesetzt er wird wieder richtig fit und findet zu alter Stärke (die er schon angedeutet hat) wieder zurück.
Bis dahin wird er aber einen Kaderplatz belegen, der zwar nichts kostet aber einen anderen fitten Spieler ausschließt.

Ich bin bei der Personalie Borrello geteilter Meinung. :nachdenklich:
Er kann, wenn er wieder fit ist eine echte Verstärkung sein. Aber er müsste erst einmal fit werden und dann zu alter Stärke finden, was auch nicht sicher ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze_FUX » 06.06.2018, 19:41


Wichtiger finde ich das Notzon bleibt!
Brandon kann in der RR nochmal anständig Betrieb machen, aber Bus dahin wäre ich gern mit Vorsprung Tabellenführer!!!
Es wird jedoch kein Spaziergang!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon WolframWuttke » 06.06.2018, 19:55


Lonly Devil hat geschrieben:Vorausgesetzt er wird wieder richtig fit und findet zu alter Stärke (die er schon angedeutet hat) wieder zurück.
Bis dahin wird er aber einen Kaderplatz belegen, der zwar nichts kostet aber einen anderen fitten Spieler ausschließt.


Nein, einen Kaderplatz belegt er zumindest in 2018 erstmal nicht. Er muss erstmal fit werden und über die 2.Mannschaft wieder reinkommen.

Erst dann belegt er einen Kaderplatz. Wenn er dann soweit ist muss er besser sein als seine Konkurrenten auf der Position.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Lonly Devil » 06.06.2018, 20:14


@ WolframWuttke

Für den Kader sind 22 + 3 Spieler geplant.
Bei der Weiterverpflichtung von Borrello wird dieser dann, auch wenn er krank ist und nichts kostet, bis er wieder einsatzfähig ist einen Platz bei den geplanten 22 Feldspielern blockieren.

Es sei denn man Plant ihn als Nr. 23 (stand by?) ein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon WolframWuttke » 06.06.2018, 20:22


[quote="Lonly Devil"]@ WolframWuttke

Für den Kader sind 22 + 3 Spieler geplant.
Bei der Weiterverpflichtung von Borrello wird dieser dann, auch wenn er krank ist und nichts kostet, bis er wieder einsatzfähig ist einen Platz bei den geplanten 22 Feldspielern blockieren.

Es sei denn man Plant ihn als Nr. 23 (stand by?) ein.[/quote

Wenn man 2 Mannschaften hat ist das mit dem "Kader" ohnehin wachsweich. Shipnoski war letzte Saison auch im Kader der 1.Mannschaft de facto aber meist für die Amas am Ball.

Die Aussage von Bader noch "4-5" Spieler zu benötigen zeigt doch, dass die Zahl nicht in Stein gemeisselt ist.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Unbeatable69CK » 06.06.2018, 20:31


Gehen mir diese überheblichen und egozentrischen Berater auf die Nüsse...

Sein Kicker, der beim FCK effektiv 3-4 richtig gute Spiele in einer Saison gezeigt hat und nun mit Kreuzbandriss fast ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, hat angeblich alle Zeit der Welt und keine Eile...?!

Soll ich dir mal was stecken Mr.Berater-Lackaffe: WIR HABEN ABER NICHT UNENDLICH ZEIT und haben es NICHT verdient, dass ihr uns so billig im Unklaren lasst!!!

Wir haben deinen Kicker von down under geholt und ihm im deutschen Profi Fußball eine Chance gegeben!!! Er war ein Teil der Trümmer-Truppe, die den glorreichen FCK in die 3.Liga gewürgt hat und anstatt sofort Ehre und Dankbarkeit zu zeigen spielt ihr in eurer Situation noch weiter auf Zeit?!
Das ist das Allerletzte...
Danke für Nichts...

Wir müssen unseren Kader definitiv planen und wer sich nicht klar zum FCK bekennt soll endlich abhauen...auch Mr. Vucur.

Wir brauchen auch gesunde und voll belastbare Spieler ...vom ersten Spieltag...

Also dürfte alles klar sein...Tschüss

Liebe Verantwortliche: Lasst euch bitte keinen Tag länger hin halten oder so vorführen...danke...



Beitragvon Strafraum » 06.06.2018, 20:40


Ich frage mich immer wieder weshalb Spieler freiwillig gewollt zum HSV gehen....
Klar wegen den Kohlen, aber wenn man das mal sieht was bei denen abgeht, da läuft es ja bei uns geordneter ab....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon canucks » 07.06.2018, 07:47


Strafraum hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder weshalb Spieler freiwillig gewollt zum HSV gehen....

Schon mal in Hamburg gewesen? Die Spieler leben ja nun mal auch in der jeweiligen Stadt. Und da gibt es (zumindest meiner persönlichen Meinung nach) in Deutschland nicht viele Orte, die gegen Hamburg anstinken können.
Wenn dann Gehalt und Aussicht auf schnelle Rückkehr in Liga 1 locken, warum sollte man sich da nicht ernsthaft mit dem HSV beschäftigen? Aller Häme zum Trotz...



Beitragvon Betze_FUX » 07.06.2018, 08:11


zunächst ist es ja mal sein gutes Recht sich den Besten Vertrag auszuhandeln.
Aus meiner Sicht steht hier sportlich gesehen aber auch was anderes auf der Agenda. Wechselt er zum HSV oder SCF, wird er in der RR höchstwahrscheinlich auf der Bank/Tribühne Platz nehmen. Bei Aufstieg halte ich es auch für fraglich ob er in Liga 1 mithalten kann. Erstrecht nicht nach einer so langen Verletzungspause.
Bliebe er bei uns ist es mMn eher wahrscheinlich das er schon in der RR wieder spielen wird. Spielpraxis sammelt, fit ist/wird.
Aus meiner Sicht sinnvoller für ihn wäre dann eher ein Wechsel NACH der Saison 18/19. Als unverletzter Spieler mit Einsatzzeiten und evtl. diversen Toren/Assists.

Aber das muss er selbst wissen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Block7 » 02.07.2018, 23:05


Brandon Borrello vor Wechsel zum SC Freiburg
https://www.sport1.de/transfermarkt/201 ... c-freiburg

Damit ist diese Personalie wohl auch durch. Schade, ich war noch ein wenig hoffnungsvoll was den Jungen angeht.



Beitragvon Hephaistos » 02.07.2018, 23:06


Die Meldung ist schon 2 Tage alt und bis jetzt keine Bestätigung.



Beitragvon paulgeht » 02.07.2018, 23:20


Hephaistos hat geschrieben:Die Meldung ist schon 2 Tage alt und bis jetzt keine Bestätigung.

Das ist ja auch Sport1 :wink:

Und dass Freiburg an Borrello dran ist, ist doch schon seit Wochen bekannt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hephaistos » 03.07.2018, 09:57


paulgeht hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Die Meldung ist schon 2 Tage alt und bis jetzt keine Bestätigung.

Das ist ja auch Sport1 :wink:

Und dass Freiburg an Borrello dran ist, ist doch schon seit Wochen bekannt.


Genau so wie nach Hamburg. Und seit Wochen hat sich nichts getan. Deswegen glaube ich der Meldung auch nicht :p



Beitragvon Realist » 05.07.2018, 20:05


Borrello spielt nicht mehr für den FCK. Er ist in Reha und danach weg. Da geht kein Weg dran vorbei. Sorry, aber die Fakten sprechen für einen Wechsel.



Beitragvon Lonly Devil » 05.07.2018, 20:12


Borrello hatte genügend Zeit um sich für den 1.FCK zu bekennen. Er tat es nicht, also tschüß.
Dann muss der Verein auch keinen Verletzten auf "stand by" mit durchschleppen, der vielleicht wieder einmal einsatzfähig und gut sein wird.

Tschüß und gute Weiterreise. 8-)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 05.07.2018, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hephaistos » 05.07.2018, 20:17


Realist hat geschrieben:Borrello spielt nicht mehr für den FCK. Er ist in Reha und danach weg. Da geht kein Weg dran vorbei. Sorry, aber die Fakten sprechen für einen Wechsel.


Außer, dass es um ihn ruhig ist, gibt es keine Fakten momentan.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste