Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Haardtteifel » 06.05.2018, 22:47


Müller ist kein Überflieger !
Er hat für uns Punkte geholt, aber auch Punkte verloren. Denkt an das Spiel gegen Düsseldorf, wir führen, Müller holt sich unnötig gelb/rot. Total übermotiviert! Keine Souveränität im 5 m -Raum, keine Spieleröffnung. Warum geben wir 2 Unserer Talente 3 -Jahres Verträge, und wollen Müller halten. Und die Torhüter in der 3 Liga kommen auch nicht alle aus höheren Klassen, die haben sich die Vereine aus dem Nachwuchs, oder Regionalliga bzw. 3. Liga geholt.
Das Torwartproblem ist das kleinste was wir haben.
Wir brauchen eine stabile Abwehr, ein funktionierendes Mittelfeld und einen Knipser.Vor allen Dingen Leute die sich den Arsch aufreissen, und die Betzetugenden
leben, dann stehen die Fans auch dahinter.



Beitragvon Rickstar » 06.05.2018, 22:53


lancelot666 hat geschrieben:@d1eter
Du hast ja sowas von Recht. Ich weiß garnicht, wie der Müller in Liga 3 ein Rückhalt sein soll.
Er hat doch in dieser Runde bewiesen, dass er durch seine teils hanebüchenen Böcke und Ausraster, die Abwehr nicht stabilisiert, sondern eher verunsichert hat.
Herauslaufen ist auch absolut nicht sein Ding. Wie Du anmerkst, viele brenzlige Sitationen hätte es gar nicht gegeben, wenn er nicht auf der Linie kleben würde und wenn er rauskommt, dann meist zu spät.
Ich befürchte, dass RB ihn nicht mehr zurücknehmen will, die haben sicher die Leistungen unseres TW beobachtet. Laut Kicker ist er jedenfalls nicht unter den besten 10 der 2.Liga.

Man sollte dem Sievers oder Grill vertrauen.


So siehts nämlich wirklich aus. :daumen:



Beitragvon niemand27 » 06.05.2018, 23:21


Müller hat diese Saison konstant gespielt, auf der Linie top, aber Strafraumbeherrschung, Abschläge und Spieleröffnung schwach. Heute gegen Heidenheim hat er es etwas besser gemacht als in der restlichen Saison.
Ich mag Müller, er gibt immer alles und identifiziert sich mit dem Verein, aber ich denke ein Abschied macht mehr Sinn als ein Verbleib.
Unsere Talente brauchen Spielpraxis. Es wird für sie Zeit den nächsten Schritt zu machen.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit



Beitragvon super-jogi » 06.05.2018, 23:32


Seit1969 hat geschrieben:eben bei Flutlicht:

Nach Informationen des SWR bleibt Spalvis auch in der 3. Liga...

Das wäre doch mal ein Anfang!!!!


Hat er nicht gesagt :" mal schauen" ?

Fix hat sich das für mich nicht angehört, aber ich hab auch nur so nebenher reingeschaut. Wär aber natürlich sehr genial.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Betziteufel49 » 06.05.2018, 23:42


Müller unbedingt halten für die 3.Liga. So wie der sich gegen Heidenheim rein-gehauen hat, zu null gespielt- hat er keinen Bock mehr auf Leipzig. (ablösefrei)
Leipzig ist nicht mehr interessiert.
Andersson nach Leipzig abgeben oder ausleihen für Liverpool das ist nicht weit weg von seiner Heimat-passt
überhaupt nicht in Liga 3. (1,5 Mille müssten drin sein.) :teufel2: :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Gute Nacht BETZE



Beitragvon super-jogi » 07.05.2018, 00:03


Betziteufel49 hat geschrieben:Müller unbedingt halten für die 3.Liga. So wie der sich gegen Heidenheim rein-gehauen hat, zu null gespielt- hat er keinen Bock mehr auf Leipzig. (ablösefrei)
Leipzig ist nicht mehr interessiert.
Andersson nach Leipzig abgeben oder ausleihen für Liverpool das ist nicht weit weg von seiner Heimat-passt
überhaupt nicht in Liga 3. (1,5 Mille müssten drin sein.) :teufel2: :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Gute Nacht BETZE


Der hat keinen Vertrag mehr bei uns in Liga 3
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon -=knight=- » 07.05.2018, 00:09


Müller bleibt und das PI wechselt ablösefrei zum KSC? :D

Müller steht wie kein anderer für den neuen FCK, im Gegensatz zu den pfeifenden Pfeifen. Der kann und wird zu einem Eckpfeiler des neuen Teams werden. Es bleibt nur abzuwarten, wie das mit RBL geregelt werden soll... Viel mehr als ein Freundschaftsspiel haben wir nicht zu bieten...
Zuletzt geändert von -=knight=- am 07.05.2018, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schnullibulli » 07.05.2018, 00:39


mazz hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:
Zu vucur: da hab ich schon oft meine Meinung zu gesagt und bleibe dabei, bitte keinen neuen Vertrag. Es sei denn wir holen zwei neue für die IV.
Als Backup ja, stamm bitte nicht.
Kostenfrage. Hier nehme ich lieber das "Abenteuer" neuverpflichtungen.


Das sehe ich anders. Vucur ist für mich einer der besten Verteidiger der 2. Liga ... in 90% der Zeit. Er hat immer seinen Bock drin, der häufig auch bestraft wird. In der 3. Liga allerdings nicht so schnell wie in der 2. Liga.
Aber vom Zweikampfverhalten ist das absolut 2. Liga tauglich ... und 3. Liga erst recht!

Borello und Andersson wären sicher Top-Spieler in Liga 3.



Sorry, aber da muss ich schon schmunzeln ob deiner Einschätzung. Mir fallen auf Anhieb zig Verteidiger ein die stärker als Vucur sind.
Sobiech, leistner, bregerie, Zulu, ewerthon, torrejon, und u und und

Vucur ist ein solider Backup, aber er kann weder eine Abwehr führen noch strahlt er Sicherheit aus. Ich sprech ihm seinen Einsatz und Willen nicht ab, aber auch er ist Grund dafür dass wir nur dreimal zu Null spielten.

Vucur als Nr 3,okay. Als stamm IV... Da bekomm ich graue Haare



Beitragvon wullybully » 07.05.2018, 06:20


http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 738778.htm

- Der von RB Leipzig ausgeliehene Torwart Marius Müller kann sich vorstellen, mit dem FCK in die Dritte Liga zu gehen.
- „Ich bin geduldig, muss natürlich auch mit Leipzig sprechen“, sagt er. „Aber wenn die Möglichkeit bietet zu bleiben, dann stehe ich in der ersten Reihe.“



Beitragvon Enterhaken » 07.05.2018, 08:56


Bleibt doch mal locker Leute. Dass noch ein dritter Torwart gesucht wird ist doch ganz normal. Man plant doch immer mit 3. Das heißt aber doch nicht zwingend, dass der auch direkt Stammspieler werden muss. Kann genauso gut ein Backup für Grill/Sievers sein.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Pfälzerjungs » 07.05.2018, 08:57


Wie war das noch mit schuld begleichen und bleiben?

Hier möchte es einer der Spieler.. ..

Und ihr zweifelt ? Ernsthaft Müller wäre für mich in Liga 3 ein wichtiger Garant für den Aufstieg.

Seit nicht blind und lässt eure Emotionen hier aus dem Spiel. Wenn er sich verletzt o rot sieht ist für Grill noch früh genug seine Stunde gekommen.

Bin unbedingt dafür wenn er bleiben will eine Lösung zu finden!
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon diago » 07.05.2018, 09:15


Pfälzerjungs hat geschrieben:Wie war das noch mit schuld begleichen und bleiben?

Hier möchte es einer der Spieler.. ..

Und ihr zweifelt ? Ernsthaft Müller wäre für mich in Liga 3 ein wichtiger Garant für den Aufstieg.

Seit nicht blind und lässt eure Emotionen hier aus dem Spiel. Wenn er sich verletzt o rot sieht ist für Grill noch früh genug seine Stunde gekommen.

Bin unbedingt dafür wenn er bleiben will eine Lösung zu finden!


Und wie soll diese Lösung aussehen? Müller steht bei Red Bull unter Vertrag und daher müsste der FCK Ablöse bezahlen. Das ist wirtschaftlich nicht möglich. Man könnte ihn evtl nochmal leihen, aber ich sehe da keinen Sinn drin, auch wenn er uns sportlich gesehen weiterhelfen würde. Das Geld, das er kostet, würde ich lieber in einen Feldspieler investieren. Um die TW Position mach ich mir die wenigsten Gedanken.



Beitragvon Hochwälder » 07.05.2018, 09:16


SEAN hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Müllers Zeit ist vorbei.
Wir müssen endlich anfangen, mit Perspektive zu denken.
Müller steht Grill und Sievers einfach nur im Weg.
Die beiden sind, jeder für sich genommen, gut genug für Liga 3.

Können wir es uns leisten, mit 2 fast völlig unerfahrenen Torhütern in die dritte Liga zu gehen? Ich weiß es nicht.
Grill ist sicher ein riesen Talent, aber bei Sievers hab ich schon einige bedenken. Er ist jetzt fast 5 Jahre beim FCK und 23, und hat es gerade mal auf 4 Spiele bei den Profis geschafft. Selbst einen Weis hat er nicht geschafft, da wurde Polle vorgezogen.





Scheinbar hat man nach sehr kurzer Zeit bereits erkannt dass ein Pollersbeck besser war. Ist der U-21 Titel und sein Transfer nach Hamburg nicht Beleg genug für diese Maßnahme???



Beitragvon Hochwälder » 07.05.2018, 09:21


Pfälzerjungs hat geschrieben:Wie war das noch mit schuld begleichen und bleiben?

Hier möchte es einer der Spieler.. ..

Und ihr zweifelt ? Ernsthaft Müller wäre für mich in Liga 3 ein wichtiger Garant für den Aufstieg.

Seit nicht blind und lässt eure Emotionen hier aus dem Spiel. Wenn er sich verletzt o rot sieht ist für Grill noch früh genug seine Stunde gekommen.

Bin unbedingt dafür wenn er bleiben will eine Lösung zu finden!



https://www.transfermarkt.de/marius-mul ... ler/118161

Da der Vertrag von Müller bei RB bis Sommer 2019 läuft müsste er entweder gekauft werden (von welchem Geld) oder er müsste bei Leipzig weiter verlängern um ihn auszuleihen!



Beitragvon EchterLauterer » 07.05.2018, 09:22


Vor wenigen Tagen noch war man begeistert darüber, daß sich gleich beide Flugschüler klar zum FCK bekennen und ihre Verträge für die 3.Liga unterschrieben haben.

Und jetzt will man Ihnen den "alten Sack" Müller vor die Nase setzen? Und viele finden das gut?

Das wäre ein Affront für die beiden Jungs und die würden sich wahrscheinlich kräftig ärgern!

Über die Qualität von Müller ist alles gesagt - DER Überflieger ware er in dieser Saison auch nicht wirklich (das fing ja schon in Nürnberg an) - und er hat einen sicherlich gutbezahlten Vertrag bei RBL.

Man muß sich auch fragen, warum einer erst mit großem Selbstbewußtsein zu RB -also mit dem Potential, Europacup zu spielen- geht und dann "gerne" auch dritte Liga spielen würde ... da wird es auch Gründe geben: RB wird ihn auch beobachtet haben und seine Schlüsse gezogen haben.

Dann lieber einen "alternden" Torwart mit viel Erfahrung als Backup und Lehrer mit der Perspektive, irgendwann mal Gerry zu beerben ... Weidenfeller wäre da eine spontane Idee.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 07.05.2018, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hephaistos » 07.05.2018, 09:22


diago hat geschrieben:
Pfälzerjungs hat geschrieben:Wie war das noch mit schuld begleichen und bleiben?

Hier möchte es einer der Spieler.. ..

Und ihr zweifelt ? Ernsthaft Müller wäre für mich in Liga 3 ein wichtiger Garant für den Aufstieg.

Seit nicht blind und lässt eure Emotionen hier aus dem Spiel. Wenn er sich verletzt o rot sieht ist für Grill noch früh genug seine Stunde gekommen.

Bin unbedingt dafür wenn er bleiben will eine Lösung zu finden!


Und wie soll diese Lösung aussehen? Müller steht bei Red Bull unter Vertrag und daher müsste der FCK Ablöse bezahlen. Das ist wirtschaftlich nicht möglich. Man könnte ihn evtl nochmal leihen, aber ich sehe da keinen Sinn drin, auch wenn er uns sportlich gesehen weiterhelfen würde. Das Geld, das er kostet, würde ich lieber in einen Feldspieler investieren. Um die TW Position mach ich mir die wenigsten Gedanken.


Es kommt drauf an wie hoch die Ablöse sein sollte. Dazu was genau Müller will. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er ein Teil der Ablöse selbst bezahlt. Vertrag läuft noch ein Jahr. Dosen werden versuchen ihn abzugeben. Es gibt aber viele Möglichkeiten bei den Ablösen. Oder Dosen verlängern um ein Jahr, verleihen Müller zu uns und wir überweisen beim Aufstieg paar Euro.. Oder bei Weiterverkauf 30% usw.. Weder Müller zu Dosen will, noch die Dosen Müller wollen. Man kann es aus der Sicht des MM als Missverständnis bezeichnen, das uns seinerzeit den Ar*** gerettet hat mit seiner Ablöse. Ich würde mich freuen, wenn er bleiben würde. Noch mehr, wenn er fest verpflichtet wird.



Beitragvon daachdieb » 07.05.2018, 09:26


Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften.
Wer oben angreifen will braucht hinten Granit. Eine IV aus einem Erfahrenen mit Auge und einem jüngeren Schnellen. Dazu ein TW, der nicht erst Lehrstunden bekommen muss und zig Spiele braucht. Einer, der was darstellt und von der IV ernst genommen wird.

Bei Spalvis bin ich mir nicht sicher. Ist er Mentalitätsspieler (seine Bereitschaft hier zu bleiben könnte das andeuten) oder doch eher leicht reizbar und launisch?

Ich beneide die Entscheider momentan nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.05.2018, 09:42


Guten Morgen.

Leute, wir gehen runter in die 3.Liga, die gegenüber der 2.Liga mMn und Beobachtung nach deutlich abfällt.

Jegliche Fragen bzgl. Vucur erübrigen sich für mich total.
Denn der Junge würde in Liga 3 DER IV sein :!:

Also.
Vucur halten?
Ja aber natürlich doch.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Otto Rehagel » 07.05.2018, 09:57


The Blackout hat geschrieben:Wenn ein Spieler keinen Vertrag für die 3.Liga besitzt dann kostet er ja auch keine Ablösesumme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Mwene, Andersson für keinen Zweitligisten interessant sind ... Totale Schnäppchen: Das wird ein großer Ausverkauf.



Die Kosten keine Ablöse und kassieren diese als Handgeld obendrauf vom neuen Verein, zumindest einen guten Teil davon. Das ist der Punkt warum eine Andersson nie bleiben wird. Sein Berater hat es ihm sicher erklärt, zumal er jetzt auch noch zweistellig Tore geschossen hat.



Beitragvon WolframWuttke » 07.05.2018, 10:11


Nüchtern betrachtet...

Sportlich
haben wir mit Sievers einen für seine 23 Jahre recht unerfahrenen TW, der das Zeug zur Nr.1 zu haben scheint und mit Grill eines der größten deutschen Torwarttalente. Dazu spielen bei den Amas noch weitere U21 Torhüter.

Sollte Ehrmann der Meinung sein, das reiche für Liga 3, dann bin ich damit vollkommen einverstanden und wir brauchen Müller nicht.

Finanziell gesehen würde Müller sicher mehr Gehalt als Sievers/Grill kosten. Geld, das uns bei Feldspielern fehlen wird.

Auf die Zukunft gesehen ist Grill definitiv ein "Renditeobjekt", Müller nicht.

Obwohl sich MM sicher glaubhaft mit dem Verein identifiziert bin ich gegen seine Weiter-Verpflichtung.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon bjarneG » 07.05.2018, 10:14


EchterLauterer hat geschrieben:Vor wenigen Tagen noch war man begeistert darüber, daß sich gleich beide Flugschüler klar zum FCK bekennen und ihre Verträge für die 3.Liga unterschrieben haben.

Und jetzt will man Ihnen den "alten Sack" Müller vor die Nase setzen? Und viele finden das gut?

Grill ist 19, Sievers 23 und Müller 24

Man muß sich auch fragen, warum einer erst mit großem Selbstbewußtsein zu RB -also mit dem Potential, Europacup zu spielen- geht und dann "gerne" auch dritte Liga spielen würde ... da wird es auch Gründe geben: RB wird ihn auch beobachtet haben und seine Schlüsse gezogen haben.

Könnte einer der Gründe vielleicht der Abstieg des Vereins sein, für den er - bis auf eine Saison - seit seinem 10. Lebensjahr gespielt hat ?



Beitragvon alaska94 » 07.05.2018, 10:53


Also entweder man vertraut Sievers und Grill, oder man hätte nicht verlängern dürfen. Müller zu holen wäre ein falsches Zeichen. Und Müller hat gesagt, dass er einen Wunsch hat hier weiter zu spielen. Heißt nicht, dass der DCK das auch will. Ich wäre für Sievers und Grill, zumal das ein klares Zeichen an die Jugend wäre, auf die man ja gerne setzen möchte.

Gegen Müller, er hat sich vor 2 Jahren für RB entschieden,dann soll er sich da auch bitte durchsetzen



Beitragvon Achim71 » 07.05.2018, 10:55


lancelot666 hat geschrieben:@d1eter
Du hast ja sowas von Recht. Ich weiß garnicht, wie der Müller in Liga 3 ein Rückhalt sein soll.
Er hat doch in dieser Runde bewiesen, dass er durch seine teils hanebüchenen Böcke und Ausraster, die Abwehr nicht stabilisiert, sondern eher verunsichert hat.
Herauslaufen ist auch absolut nicht sein Ding. Wie Du anmerkst, viele brenzlige Sitationen hätte es gar nicht gegeben, wenn er nicht auf der Linie kleben würde und wenn er rauskommt, dann meist zu spät.
Ich befürchte, dass RB ihn nicht mehr zurücknehmen will, die haben sicher die Leistungen unseres TW beobachtet. Laut Kicker ist er jedenfalls nicht unter den besten 10 der 2.Liga.
Man sollte dem Sievers oder Grill vertrauen.

Erschütternd solche Aussagen ! Ich versuche auch nicht für Müller Werbung zu machen weil es bei vielen hier keinen Sinn macht. Es besteht einfach keine Sympathie oder immer noch das "Beleidigtsein" weil Müller zu RB ging.
Ich sage nur so viel, Müller in Liga 3 mit den jungen Sievers und Grill, wäre extrem gut.

Anderson in Liga 3 unvorstellbar, der geht sicher nicht.
Insgesamt wäre es nicht schlecht jetzt zügig Klarheit bzgl. der Abgänge zu haben damit man sich gezielt um Neuzugänge bemühen kann. Dieses Hinhalten und Taktieren halt dem FCK noch nie was gebracht.



Beitragvon Davy Jones » 07.05.2018, 11:02


lancelot666 hat geschrieben:@d1eter
Du hast ja sowas von Recht. Ich weiß garnicht, wie der Müller in Liga 3 ein Rückhalt sein soll.
Er hat doch in dieser Runde bewiesen, dass er durch seine teils hanebüchenen Böcke und Ausraster, die Abwehr nicht stabilisiert, sondern eher verunsichert hat.
Herauslaufen ist auch absolut nicht sein Ding. Wie Du anmerkst, viele brenzlige Sitationen hätte es gar nicht gegeben, wenn er nicht auf der Linie kleben würde und wenn er rauskommt, dann meist zu spät.
Ich befürchte, dass RB ihn nicht mehr zurücknehmen will, die haben sicher die Leistungen unseres TW beobachtet. Laut Kicker ist er jedenfalls nicht unter den besten 10 der 2.Liga.

Man sollte dem Sievers oder Grill vertrauen.


Wo steht denn die Statistik? Ich hab mir nämlich mal die Mühe gemacht und die Durchschnittsnoten aller Torhüter notiert. Die Noten vom Kicker versteht sich.
Insgesamt wurden in dieser Saison 33 Torhüter eingesetzt. Davon haben 6 eine bessere Note, einer die gleiche.
Betrachtet man von jeder Mannschaft nur den Torwart mit der besten Noten, waren vier besser und einer genauso gut.

Müller in Liga 3 wäre eine riesige Bank. Es heißt ja nicht, dass er die Nummer 1 wird, er sorgt aber für weitere Konkurrenz und den anderen beiden fehlt es an Erfahrung. Zusätzlich will er sich der Verantwortung stellen, was am laufenden Band hier gefordert wird. Scheinbar ist das aber nur wichtig wenn einem die Nase oder sonst was passt. Heuchler.
Wenn Gerry, dessen Name ja gestern wieder skandiert wurde, der Meinung ist, dass wir einen dritten Torhüter brauchen, wird das auch so sein. Manche bilden sich hier von einer Handvoll Infos eine Meinung und die soll fundierter sein als die von jemandem, der täglich mit den beiden zu tun hat?



Beitragvon Hephaistos » 07.05.2018, 11:06


lancelot666 hat geschrieben:@d1eter
Du hast ja sowas von Recht. Ich weiß garnicht, wie der Müller in Liga 3 ein Rückhalt sein soll.
Er hat doch in dieser Runde bewiesen, dass er durch seine teils hanebüchenen Böcke und Ausraster, die Abwehr nicht stabilisiert, sondern eher verunsichert hat.
Herauslaufen ist auch absolut nicht sein Ding. Wie Du anmerkst, viele brenzlige Sitationen hätte es gar nicht gegeben, wenn er nicht auf der Linie kleben würde und wenn er rauskommt, dann meist zu spät.
Ich befürchte, dass RB ihn nicht mehr zurücknehmen will, die haben sicher die Leistungen unseres TW beobachtet. Laut Kicker ist er jedenfalls nicht unter den besten 10 der 2.Liga.

Man sollte dem Sievers oder Grill vertrauen.


Bei so einem Beitrag kann man wirklich nur Kopf schütteln.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste