Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon EchterLauterer » 07.05.2018, 10:13


Otto Rehagel hat geschrieben:
The Blackout hat geschrieben:Wenn ein Spieler keinen Vertrag für die 3.Liga besitzt dann kostet er ja auch keine Ablösesumme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Mwene, Andersson für keinen Zweitligisten interessant sind ... Totale Schnäppchen: Das wird ein großer Ausverkauf.



Die Kosten keine Ablöse und kassieren diese als Handgeld obendrauf vom neuen Verein, zumindest einen guten Teil davon. Das ist der Punkt warum eine Andersson nie bleiben wird. Sein Berater hat es ihm sicher erklärt, zumal er jetzt auch noch zweistellig Tore geschossen hat.

... und vielleicht sogar zur WM fährt ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hephaistos » 07.05.2018, 10:20


Rheinpfalz meint das auch genau wie ich:

Beste Spieler:

Müller, Fechner



Beitragvon basdri » 07.05.2018, 10:26


Ich bin nicht wirklich ein Fan von Müller, aber was hier los ist, ist schon ein wenig seltsam.
Am besten sind da noch diejenigen, die Sievers im Tor der 1. sehen wollen und das mit Müllers Alter und seinen Patzern rechtfertigen möchten.
In Sievers Alter ist Müller nach Leipzig gewechselt, hatte also durchaus so etwas wie sportliche Reputation, während Sievers aktuell... hinter einem durchschnittlichen Müller auf der Bank eines Zweitligaabsteigers saß und bei seinen wenigen Einsätzen ganz und gar nicht sicher wirkte und seinerseits ebenfalls katastrophale Patzer drin hatte.
Es wird offen kommuniziert, dass man noch einen weiteren Torwart sucht, vermutlich ist angedacht, Grill in der Oberliga Spielpraxis zu geben und Sievers hinter dem Neuen auf der Bank sitzen zu haben, der in Gerüchten ebenfalls gehandelte Grün kommt sicherlich nicht als Ersatzspieler.
Warum, wieso, weshalb der externe aber auf gar keinen Fall Müller sein sollte, wenn sich das zwischen FCK und Red Bull regeln lässt, verstehe ich nicht.
NOrange!



Beitragvon basdri » 07.05.2018, 10:28


alaska94 hat geschrieben:Gegen Müller, er hat sich vor 2 Jahren für RB entschieden,dann soll er sich da auch bitte durchsetzen


Vollkommen richtig, deswegen liegt auf der Meisterschaft 98 auch ein gewaltiger Schatten.
Ich ärgere mich heute noch über sie, war doch ausgerechnet dieser Rückkehrer Sforza der Dirigent auf dem Platz.
NOrange!



Beitragvon 0620schotti » 07.05.2018, 11:22


Das Schlimme ist, dass nur wenige User hier Ahnung von Fussball haben. Jeder Blinde sieht, dass Müller einer der besten Torhüter der Liga war. Seine Vorderleute, vor allem Vucur, waren das Problem. Vucur hat ein schlechtes Stellungsspiel und zu wenig Konsequenz im Zweikampfverhalten.
Auch Guwara und Abu Hana waren Schwachstellen in der Abwehr und in der Spieleröffnung. Bei vielen fehlte es einfach an den technischen Voraussetzungen. Ist aber auch schwierig, wenn man immer mit Skischuhen spielt.



Beitragvon Betze_FUX » 07.05.2018, 11:34


Müller, Sievers, grill...?!
Gerry geht mit in Liga 3 - wenn wir uns über eine Position keine Sorgen machen müssen dann ist es die des Torwarts!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hessenland » 07.05.2018, 11:42


alaska94 hat geschrieben:Also entweder man vertraut Sievers und Grill, oder man hätte nicht verlängern dürfen. Müller zu holen wäre ein falsches Zeichen. Und Müller hat gesagt, dass er einen Wunsch hat hier weiter zu spielen. Heißt nicht, dass der DCK das auch will. Ich wäre für Sievers und Grill, zumal das ein klares Zeichen an die Jugend wäre, auf die man ja gerne setzen möchte.

Gegen Müller, er hat sich vor 2 Jahren für RB entschieden,dann soll er sich da auch bitte durchsetzen


Da platzt mir doch ehrlich gesagt der Sack!
Ständig ist vom Zerbrechen der FCK-Familie die Rede und wie charakterschwach diese Söldner im modernen Fußball geworden sind und dass im moderenen Fußball kein Platz mehr für Vereinstreue ist.
Und dann kommt da dieser junge talentierte Torhüter, der in Leipzig bestimmt deutlich mehr verdient als in Kaiserslautern, der uns eine Ablösesumme zum Überleben eingebracht hat, der mit uns in die 3.!!! Liga gehen würde, der das volle Vertrauen von Gerry Ehrmann hat, der überall in der 2. Liga oder auch in der 1. Liga unterkommen würde und der genau einen Fehler begangen hat, nämlich dass er nach Leipzig gewechselt ist.
"Ehrenmänner begleichen ihre Schuld und bleiben!"
War dieser Spruch nicht gestern im Stadion zu lesen?
Und dieser junge Mann ist scheinbar so ein "Ehrenmann" und wird trotzdem von einigen Fans permanent in den Dreck gezogen. Das kotzt mich so dermaßen an.
Dieser junge Mann sticht im moderenen Fußball heraus. Ihn bedinungslos zu unterstützen, das wäre ein Zeichen, das wäre ein Signal an die FCK-Familie.



Beitragvon sandman » 07.05.2018, 12:13


Hessenland hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Also entweder man vertraut Sievers und Grill, oder man hätte nicht verlängern dürfen. Müller zu holen wäre ein falsches Zeichen. Und Müller hat gesagt, dass er einen Wunsch hat hier weiter zu spielen. Heißt nicht, dass der DCK das auch will. Ich wäre für Sievers und Grill, zumal das ein klares Zeichen an die Jugend wäre, auf die man ja gerne setzen möchte.

Gegen Müller, er hat sich vor 2 Jahren für RB entschieden,dann soll er sich da auch bitte durchsetzen


Da platzt mir doch ehrlich gesagt der Sack!
Ständig ist vom Zerbrechen der FCK-Familie die Rede und wie charakterschwach diese Söldner im modernen Fußball geworden sind und dass im moderenen Fußball kein Platz mehr für Vereinstreue ist.
Und dann kommt da dieser junge talentierte Torhüter, der in Leipzig bestimmt deutlich mehr verdient als in Kaiserslautern, der uns eine Ablösesumme zum Überleben eingebracht hat, der mit uns in die 3.!!! Liga gehen würde, der das volle Vertrauen von Gerry Ehrmann hat, der überall in der 2. Liga oder auch in der 1. Liga unterkommen würde und der genau einen Fehler begangen hat, nämlich dass er nach Leipzig gewechselt ist.
"Ehrenmänner begleichen ihre Schuld und bleiben!"
War dieser Spruch nicht gestern im Stadion zu lesen?
Und dieser junge Mann ist scheinbar so ein "Ehrenmann" und wird trotzdem von einigen Fans permanent in den Dreck gezogen. Das kotzt mich so dermaßen an.
Dieser junge Mann sticht im moderenen Fußball heraus. Ihn bedinungslos zu unterstützen, das wäre ein Zeichen, das wäre ein Signal an die FCK-Familie.


DANKE :daumen: !!

Unterstützt die Charakterstarken!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ChrisW » 07.05.2018, 12:15


Müller ist der Einzige, dem ich zutraue aus freien Stücken hier zu bleiben. Aber nur deswegen, weil wir mit Gerry im Torwartbereich einen der Besten im Lande haben. Und weil er nach RB wohl gelernt hat, was es heißt wichtig zu sein und gebraucht zu werden.



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 07.05.2018, 12:17


Hessenland hat geschrieben:
Da platzt mir doch ehrlich gesagt der Sack!
Ständig ist vom Zerbrechen der FCK-Familie die Rede und wie charakterschwach diese Söldner im modernen Fußball geworden sind und dass im moderenen Fußball kein Platz mehr für Vereinstreue ist.
Und dann kommt da dieser junge talentierte Torhüter, der in Leipzig bestimmt deutlich mehr verdient als in Kaiserslautern, der uns eine Ablösesumme zum Überleben eingebracht hat, der mit uns in die 3.!!! Liga gehen würde, der das volle Vertrauen von Gerry Ehrmann hat, der überall in der 2. Liga oder auch in der 1. Liga unterkommen würde und der genau einen Fehler begangen hat, nämlich dass er nach Leipzig gewechselt ist.
"Ehrenmänner begleichen ihre Schuld und bleiben!"
War dieser Spruch nicht gestern im Stadion zu lesen?
Und dieser junge Mann ist scheinbar so ein "Ehrenmann" und wird trotzdem von einigen Fans permanent in den Dreck gezogen. Das kotzt mich so dermaßen an.
Dieser junge Mann sticht im moderenen Fußball heraus. Ihn bedinungslos zu unterstützen, das wäre ein Zeichen, das wäre ein Signal an die FCK-Familie.



Super! Bin ganz deiner Meinung :daumen:



Beitragvon reddevilforever » 07.05.2018, 12:20


Hessenland hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Also entweder man vertraut Sievers und Grill, oder man hätte nicht verlängern dürfen. Müller zu holen wäre ein falsches Zeichen. Und Müller hat gesagt, dass er einen Wunsch hat hier weiter zu spielen. Heißt nicht, dass der DCK das auch will. Ich wäre für Sievers und Grill, zumal das ein klares Zeichen an die Jugend wäre, auf die man ja gerne setzen möchte.

Gegen Müller, er hat sich vor 2 Jahren für RB entschieden,dann soll er sich da auch bitte durchsetzen


Da platzt mir doch ehrlich gesagt der Sack!
Ständig ist vom Zerbrechen der FCK-Familie die Rede und wie charakterschwach diese Söldner im modernen Fußball geworden sind und dass im moderenen Fußball kein Platz mehr für Vereinstreue ist.
Und dann kommt da dieser junge talentierte Torhüter, der in Leipzig bestimmt deutlich mehr verdient als in Kaiserslautern, der uns eine Ablösesumme zum Überleben eingebracht hat, der mit uns in die 3.!!! Liga gehen würde, der das volle Vertrauen von Gerry Ehrmann hat, der überall in der 2. Liga oder auch in der 1. Liga unterkommen würde und der genau einen Fehler begangen hat, nämlich dass er nach Leipzig gewechselt ist.
"Ehrenmänner begleichen ihre Schuld und bleiben!"
War dieser Spruch nicht gestern im Stadion zu lesen?
Und dieser junge Mann ist scheinbar so ein "Ehrenmann" und wird trotzdem von einigen Fans permanent in den Dreck gezogen. Das kotzt mich so dermaßen an.
Dieser junge Mann sticht im moderenen Fußball heraus. Ihn bedinungslos zu unterstützen, das wäre ein Zeichen, das wäre ein Signal an die FCK-Familie.


Danke für Deinen Beitrag, man kann nur mit den Ohren schlackern was hier manche vom Stapel lassen! Wenn alle Spieler so sehr den FCK verkörpern würden wie Marius Müller wären wir nicht abgestiegen und jeder Drittligist wäre froh solch einen Torhüter in seinen Reihen zu haben.



Beitragvon steppenwolf » 07.05.2018, 12:28


Wirklich erschütternd, was hier einige im Forum zur Personalie Marius Müller vom Stapel lassen. Bis auf wenige Patzer ein sicherer Rückhalt. An ihm lag es wohl am allerwenigsten, dass wir nun doch das Tal der 3. Liga müssen, um dann endlich wieder aufzuerstehen. Bitte unbedingt halten - auch wenn bereits die Verträge mit den anderen beiden Torhütern unter Dach und Fach sind. Frage mich auch, was für ein Fan-Gen ich denn in mir tragen muss, um bei jeder Gelegenheit die eigenen Spieler zu beschimpfen?!
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Hannes1938 » 07.05.2018, 13:31


wkv hat geschrieben:Müllers Zeit ist vorbei.
Wir müssen endlich anfangen, mit Perspektive zu denken.
Müller steht Grill und Sievers einfach nur im Weg.
Die beiden sind, jeder für sich genommen, gut genug für Liga 3.


Stimmt, mit 24 ist das ja schon ein richtiger Methusalem Bild



Beitragvon bjarneG » 07.05.2018, 13:47


Hannes1938 hat geschrieben:Stimmt, mit 24 ist das ja schon ein richtiger Methusalem [ Bild ]


Vergiss nicht, daß Müller im Juli schon 25 wird, während Grill im Februar erst die 24 vollmacht (Spötter würden behaupten, dann wäre auch seine Zeit vorbei) :wink:

Spass beiseite: Was wkv meint, dürfte ja wohl klar sein (weitere Leihe von Müller kostet Geld, Ablöse noch mehr, Gehalt dürfte höher als bei Grill sein, für Grill könnte man künftig Ablöse erzielen...)



Beitragvon wkv » 07.05.2018, 14:09


bjarneG hat geschrieben:Spass beiseite: Was wkv meint, dürfte ja wohl klar sein (weitere Leihe von Müller kostet Geld, Ablöse noch mehr, Gehalt dürfte höher als bei Grill sein, für Grill könnte man künftig Ablöse erzielen...)


Genau das.



Beitragvon wullybully » 07.05.2018, 14:19


Hephaistos hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:@d1eter
Du hast ja sowas von Recht. Ich weiß garnicht, wie der Müller in Liga 3 ein Rückhalt sein soll.
Er hat doch in dieser Runde bewiesen, dass er durch seine teils hanebüchenen Böcke und Ausraster, die Abwehr nicht stabilisiert, sondern eher verunsichert hat.
Herauslaufen ist auch absolut nicht sein Ding. Wie Du anmerkst, viele brenzlige Sitationen hätte es gar nicht gegeben, wenn er nicht auf der Linie kleben würde und wenn er rauskommt, dann meist zu spät.
Ich befürchte, dass RB ihn nicht mehr zurücknehmen will, die haben sicher die Leistungen unseres TW beobachtet. Laut Kicker ist er jedenfalls nicht unter den besten 10 der 2.Liga.

Man sollte dem Sievers oder Grill vertrauen.


Bei so einem Beitrag kann man wirklich nur Kopf schütteln.



Da kann man nicht nur den Kopf schütteln, da werden bewusst falsche Fakten genannt.

Ich empfehle mal folgenden tagesaktuellen Link (Stand: 07.05.2018), da ist Müller nämlich mit einem Notenschnitt von 2,89 unter allen Keepern der 2. Liga die Nr. 4 der laufenden Saison 2017/2018:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rwart.html

Und betrachtet man alle Zweitligaspieler unabhängig von den jeweiligen Positionen, ist Müller auf Platz 7.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aison.html



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 07.05.2018, 14:32


wullybully hat geschrieben:
Da kann man nicht nur den Kopf schütteln, da werden bewusst falsche Fakten genannt.

Ich empfehle mal folgenden tagesaktuellen Link (Stand: 07.05.2018), da ist Müller nämlich mit einem Notenschnitt von 2,89 unter allen Keepern der 2. Liga die Nr. 4 der laufenden Saison 2017/2018:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rwart.html

Und betrachtet man alle Zweitligaspieler unabhängig von den jeweiligen Positionen, ist Müller auf Platz 7.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aison.html


Ach, ein Freund von kicker Statistiken?
Bitte, da hab ich auch noch eine:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ueter.html

Da nimmt Herr Müller den gleichen 18. Platz ein wie unser Verein in der Endtabelle.

Und erzähl mir keiner, dass würde allein an unserer Abwehr liegen, dass wir mit Müller nur 3 mal zu Null gespielt haben!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon wullybully » 07.05.2018, 14:36


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
wullybully hat geschrieben:
Da kann man nicht nur den Kopf schütteln, da werden bewusst falsche Fakten genannt.

Ich empfehle mal folgenden tagesaktuellen Link (Stand: 07.05.2018), da ist Müller nämlich mit einem Notenschnitt von 2,89 unter allen Keepern der 2. Liga die Nr. 4 der laufenden Saison 2017/2018:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rwart.html

Und betrachtet man alle Zweitligaspieler unabhängig von den jeweiligen Positionen, ist Müller auf Platz 7.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aison.html


Ach, ein Freund von kicker Statistiken?
Bitte, da hab ich auch noch eine:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ueter.html

Da nimmt Herr Müller den gleichen 18. Platz ein wie unser Verein in der Endtabelle.

Und erzähl mir keiner, dass würde allein an unserer Abwehr liegen, dass wir mit Müller nur 3 mal zu Null gespielt haben!
Zuletzt geändert von wullybully am 07.05.2018, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Hephaistos » 07.05.2018, 14:37


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Und erzähl mir keiner, dass würde allein an unserer Abwehr liegen, dass wir mit Müller nur 3 mal zu Null gespielt haben!


Woran denn sonst?



Beitragvon wullybully » 07.05.2018, 14:38


Hephaistos hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Und erzähl mir keiner, dass würde allein an unserer Abwehr liegen, dass wir mit Müller nur 3 mal zu Null gespielt haben!


Woran denn sonst?



Doch, genau daran liegt es aus meiner Sicht! Und das fing bei vergurkten Standards im Offensivbereich an, setzte sich im defensiven Mittelfeld fort und hat die hauptsächliche Ursache im desolaten Abwehrverhalten.



Beitragvon bjarneG » 07.05.2018, 14:39


Wenns nach den shutouts ginge, wäre Karius auch der beste Torwart der Champions League :lol:



Beitragvon kh-eufel » 07.05.2018, 14:39


Das wird noch lustig.
Da gibt es welche, die offensichtlich schon vor dem Dresden-Spiel abgeschlossen hatten;
Da gibt es welche, die schon vorher nur bei uns waren, weil es nix besseres gab;
Da gibt es welche, die sich nicht bekennen, die uns aber auch nicht helfen würden;
Da gibt es ganz wenige, die sich bekennen; und
Da gibt es noch weniger, die sich bekennen und uns weiterhelfen würden.
... und vermutlich die, die gestern das Ehrenmann-Plakat hissten (das fand ich übrigens gut), wettern jetzt gegen einen, der sich bekennt und uns hefen könnte????

Die Schwächen von Müller habe ich hier auch schon beschrieben, habe auch klargestellt, dass ich sympathischere Menschen kenne, aber wer hier meint, dass er uns nicht helfen kann, ist entweder bei einer anderen Sportart oder glaubt noch an die Säcke voller Geld, die andere leider in "besseren" Zeiten zum Fenster rausgeworfen haben.

An den Auftritt unseres jungen Talents in Heidenheim kann ich mich noch bestens erinnern. Klar: Fehler müssen wir gerade den jungen Spielern verzeihen, aber Refernz war das auch nicht ...und übrigens zumindest ansatzweise überheblich, was Müller ja zu gerne vorgeweorfen wird.



Beitragvon Davy Jones » 07.05.2018, 14:51


..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
wullybully hat geschrieben:
Da kann man nicht nur den Kopf schütteln, da werden bewusst falsche Fakten genannt.

Ich empfehle mal folgenden tagesaktuellen Link (Stand: 07.05.2018), da ist Müller nämlich mit einem Notenschnitt von 2,89 unter allen Keepern der 2. Liga die Nr. 4 der laufenden Saison 2017/2018:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rwart.html



Und betrachtet man alle Zweitligaspieler unabhängig von den jeweiligen Positionen, ist Müller auf Platz 7.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... aison.html


Ach, ein Freund von kicker Statistiken?
Bitte, da hab ich auch noch eine:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ueter.html

Da nimmt Herr Müller den gleichen 18. Platz ein wie unser Verein in der Endtabelle.

Und erzähl mir keiner, dass würde allein an unserer Abwehr liegen, dass wir mit Müller nur 3 mal zu Null gespielt haben!



Welche Statistik ist wohl über einen einzelnen Spieler aussagekräftiger? Eine, die nur den Spieler bewertet oder eine in den so viel mehr Faktoren einfließen?
Was ist eigentlich dein Problem mit Müller? Maßt du dir aller ernstes an, mehr Ahnung zu haben als die ganze Kicker-Redaktion, zahlreiche Fachleute und vor allem Gerry?



Beitragvon wkv » 07.05.2018, 14:55


Hopp Leute, wir wollen doch nicht ernsthaft jetzt hier Müller für den Abstieg verantwortlich machen?
Bei der Abwehr?

Natürlich ist Müller einer der besseren Torhüter in Liga 2.



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 07.05.2018, 15:29


Wenn wullybully mit einer Statistik, kommt, die in euer Weltbild passt ist alles klar.

Erlaube ich mir lediglich eine andere Statistik des Fachblattes kicker zu posten, wird Zetter und Mordio geschrien!

Ihr glaubt also ernsthaft, dass allein die Abwehrspieler Schuld sind, wenn ein Torwart Gegentore kassiert?

Und das so saublöd wie Müller an den ersten Spieltagen?

Echt, dann glaubt weiter an St. Marius, jeder muss ja an etwas glauben.

Und anmaßend ist höchsten der Biergenuss des ein oder anderen hier im Forum, aber sicher nicht mein Post.

Habe ich geschrieben, dass er ein schlechter Torwart ist?

Nein, eben durchschnittlich (sh. kicker) und dabei eine Leihgabe, ohne die Sievers jetzt schon weiter wäre.

Scheiss drauf ob er bei RB gespielt, oder vielmehr nicht gespielt hat, was aber sicher nichts mit seinem Können zu tun hatte.

Ihn jetzt wieder Sievers und Grill vor die Nase zu setzen und Gehalt zu zahlen, dass wir für Spieler auf anderen Positionen, z.Bsp. eurer an den Toren alleinschuldigen Abwehr, bitter nötig haben, ist einfach nur unnötig und fahrlässig.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste