Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 05.05.2018, 16:56


Bild

Wechselt Mittelstürmer Sascha Mölders von 1860 zum FCK?

Der 1. FC Kaiserslautern soll Interesse an Mittelstürmer Sascha Mölders (33) von Regionalliga-Tabellenführer 1860 München zeigen. Über eine entsprechende Meldung der "Bild" berichten die 1860-Portale "dieblaue24" und "1860-News.de".

Neben dem FCK seien an dem bundesligaerfahrenen Angreifer auch Rot-Weiß Essen sowie hinsichtlich einer Vertragsverlängerung auch 1860 München selbst interessiert. In der laufenden Regionalliga-Saison hat Mölders bereits 18 Tore und 14 Vorlagen auf dem Konto.

1860-News.de hat geschrieben:(...) Der Vertrag von Sascha Mölders läuft aus. Es gab zwar Gespräche, aber final unterschrieben ist noch nichts. Laut “BILD” gibt es für den Stürmer der Löwen nun Angebote. Demnach sollen Rot-Weiss Essen und Zweitliga-Absteiger Kaiserslautern Interesse an einer Verpflichtung haben. (...)

Quelle und kompletter Text: 1860-News.de

dieblaue24 hat geschrieben:(...) Weil der TSV 1860 immer noch keine Planungssicherheit hat (dieblaue24 berichtete), hat Sascha Mölders (33) noch immer keinen neuen Vertrag beim Regionalliga-Tabellenführer unterschrieben. Der zunächst anvisierte Trainerjob im Herrenbereich soll nun kein Thema mehr für Mölders sein. Laut “BILD” gibt’s aber jetzt ernsthafte Konkurrenz für die Löwen im Mölders-Poker. (...)

Quelle und kompletter Text: dieblaue24
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Toppizcek » 05.05.2018, 17:00


Solange die Lizenz nicht sicher ist, glaube ich nicht an externe Neuverpflichtungen. Schon gar nicht an Top-Verpflichtungen wie dies eine wäre.



Beitragvon Seb » 05.05.2018, 17:11


Er trifft zwar in der Regionalliga wie er will, auf 60er Seite heißt es allerdings, dass er nicht 100 % fit sei und öfters mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen zu kämpfen hätte. Allein von seiner Torquote her, wäre er natürlich eine Granate.



Beitragvon Hephaistos » 05.05.2018, 17:16


Seb hat geschrieben:Er trifft zwar in der Regionalliga wie er will, auf 60er Seite heißt es allerdings, dass er nicht 100 % fit sei und öfters mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen zu kämpfen hätte.


Ailton hatte auch immer etwas zu viel. :p



Beitragvon DavidH179 » 05.05.2018, 17:28


Mölders wäre natürlich ne tolle Verpflichtung, gerade was Mentalität betrifft gefällt mir die Meldung. Ne fussballmannschaft benötigt in erster Linie Charakter...Bitte diesbezüglich mal ne vernünftige Truppe zusammenstellen...



Beitragvon Haardtteifel » 05.05.2018, 17:55


Mölders wurde uns angeboten, und er wollte kommen, aber unser allmächtiger VV musste Shechter und Vermouth haben. Mölders war zu billig für uns. Das Ende der Geschichte ist bekannt! Mölders hat überall seine Tore geschossen, aber in unserer Situation kann er uns nicht mehr helfen, zu spät !!!



Beitragvon Hephaistos » 05.05.2018, 17:56


Haardtteifel hat geschrieben:Mölders wurde uns angeboten, und er wollte kommen, aber unser allmächtiger VV musste Shechter und Vermouth haben. Mölders war zu billig für uns. Das Ende der Geschichte ist bekannt! Mölders hat überall seine Tore geschossen, aber in unserer Situation kann er uns nicht mehr helfen, zu spät !!!


Du weiß ja, dass auch nächste Saison Fußball gespielt wird? :wink:



Beitragvon Haardtteifel » 05.05.2018, 18:06


Mölders ist ein Torjäger und Kämpfer, aber mit Altintop, Dick und Mölders haben wir keine Zukunft.
Die anderen 3. Ligisten werden das schon analysieren,
und uns läuferisch zeigen was Sache ist.
Erstmal die Abwehr stabilisieren, und dann angreifen.
Sandhausen spielte 11 mal zu null ( auch mit Karl, von uns verjagt) und wir schaffen gerade 2 mal die Null zu halten! Das ist auch ein Grund für den Abstieg.



Beitragvon Subway » 05.05.2018, 18:27


Ich weiß ich werde hier wieder als Träumer hingestellt. Aber eigentlich hatte ich gehofft so Namen wie Schäffler bei den Gerüchten zu finden und nicht das Best of AH der verschiedenen Regional Ligen.



Beitragvon fck-stein » 05.05.2018, 19:31


1.Lasst den alten Mann wo er ist.
2. Wenn Klatt mit 17 000 Zuschauer plant spinnt er



Beitragvon Forever Betze » 05.05.2018, 19:36


Subway hat geschrieben:Ich weiß ich werde hier wieder als Träumer hingestellt. Aber eigentlich hatte ich gehofft so Namen wie Schäffler bei den Gerüchten zu finden und nicht das Best of AH der verschiedenen Regional Ligen.

Schäffler soll mit 1860 einig sein.
1860 hat 3 Mio Etat und wir 5 Mio Etat. Wir würden dann den alden Mölders holen, während sich 1860 den Torschützenkönig dieser 3. Liga Saison holt.
Es wurde gesagt, wir wollen direkt wieder aufsteigen, mit einem Team, dass kommende Saison direkt 2. Liga fähig wäre.
Das wären wir mit Mölders nicht, da seine Zeit rum ist, denn er schoss in der Regionalliga Tore, doch letztes Jahr ging 60 sang und klanglos in Liga 2 unter, das Hauptproblem war die Offensive.
Mölders war mal stark ja, aber man sieht ihn jetzt das Alter an und ich bin mir sicher das Mölders mehr Gehalt bekommt, als ein Schäffler, Grimaldi oder Keita-Ruel die im besten Fussball Alter sind und in Liga 3 oft treffen.



Beitragvon Devil's Answer » 05.05.2018, 19:42


Damals - Mölders statt Shechter - ja!

Aber jetzt? Was soll der Unfug? :shock:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 05.05.2018, 19:48


Vor 3 Jahren hãtte ich sofort ja gesagt.
Da hatte ich ihn auch vehement gefordert.
Aber heute sage ich ganz klar nein.
Mit Altintop haben wir bereits einen erfahrenen Führungsspieler, um den herum Perspektivspieler aufgebaut werden müssen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon Rheinteufel2222 » 05.05.2018, 19:55


fck-stein hat geschrieben:2. Wenn Klatt mit 17 000 Zuschauer plant spinnt er


Möglicherweise ist das die Zahl, die man als Zuschauererwartung im Lizenzantrag angegeben hat. Dann kann er jetzt öffentlich nichts anderes mehr sagen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Hephaistos » 05.05.2018, 19:57


fck-stein hat geschrieben:2. Wenn Klatt mit 17 000 Zuschauer plant spinnt er


Weil du nicht mehr kommst oder wieso?



Beitragvon ChrisW » 05.05.2018, 20:01


Jetzt, wo er in einem Alter ist, in dem man maximal 10-15 Spiele machen kann, zeigt der FCK Interesse. Nein! Habt ihr von Correias und Modicas nichts gelernt? Der macht 1-2 Spiele und ist dann fertig.



Beitragvon ExilDeiwl » 05.05.2018, 21:20


Ich bin sehr skeptisch was Mölders betrifft. Wir haben mit Altintop da vorne schon einen Haudegen. Wir brauchen auch ein, zwei Stürmer, die Tempo vorlegen können. Das traue ich Mölders nicht zu. Von der Mentalität her vielleicht ein Guter, aber gerade bei einem vergleichsweise kleinen Kader von 22 Feldspielern (im Vergleich zu den letzten Jahren), sollten wir die Schlüsselpositionen nicht nur mit älteren Spielern besetzen.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon -=knight=- » 05.05.2018, 21:27


Osawe, Andersson und Spalvis... Irgendwo schon schade, das wäre ein exzellenter Angriff in Liga 3



Beitragvon GerryTarzan1979 » 05.05.2018, 23:35


Denke mal Mölders kommt nicht, da er doch noch bei 1860 verlängert.
Vom Namen her ein Guter, sehr wahrscheinlich aber schon über seinen Zenit. Hat zwar immer seine Tore gemacht, für unsere jetzige Situation eher von der Schnelligkeit und Alter nicht der Richtige. Vor ein paar Jahren hätte ich ihn mit Kusshand genommen. Jetzt müssen wir aufpassen, dass wir nicht zum Resteposten verkommen.
Vielleicht haben wir ja bei Spalvis eine Chance. Wäre mir lieber. (Tendiert aber wahrscheinlich gegen 0)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Forever Betze » 05.05.2018, 23:36


-=knight=- hat geschrieben:Osawe, Andersson und Spalvis... Irgendwo schon schade, das wäre ein exzellenter Angriff in Liga 3

Die drei im Sturm in Liga 3 wäre wie Harnik, Füllkrug, Petersen, Terrodde in Liga 2..
Die kamen zu dritt auf 29 Scorer Punkte in der 2. Liga und wenn man bedenkt das in der Hinrunde kaum was ging und wir in der Rückrunde besser waren und 90% der Scorer in der Rückrunde gefallen sind, ist das schon stark. Ich bleibe dabei, dass ist der beste Sturm der 2. Liga. Als Trainer sind die drei Stürmer ein absoluter Traum. Für jeden Gegner hast du ein Sturmtyp. Osawe der Schnelle, Spalvis der fußballerisch von der drei am besten ist mit der besten Technik und Andersson der Stoßstürmer. Einer hat immer getroffen. Die Chance war eben sehr gering, dass alle drei mal einen schlechten Tag hatten. Entweder hätte Andersson seinen Hattrick, oder Osawe seinen Hattrick, oder Spalvis seinen Doppelpack. Aber eben alles erst in der Rückrunde.
So schade, mit einem richtigen Konzept hätten wir schon in der Hinrunde einiges gewinnen müssen, stelle man sich vor man hätte für jeden Stürmer ein System angepasst. Du hättest kaum Chancen gehabt, sich auf uns einzustellen. Andersson, Osawe und Spalvis haben getroffen, sind aber alle drei, absolut unterschiedliche Sturmtypen. Eigentlich ein Luxus für jeden Trainer.
Wenn nur einer der drei bleiben würde, könnten wir schon drei Kreuze machen.
Die Chance das wir allerdings einen Andersson mit 10 Toren und 4 Assists in dieser Saison und das beim Tabellenletzten, halten können, ist absolut unrealistisch.
Osawe und Spalvis sind wahrscheinlicher wobei ein Osawe eben viele Scouts mit seiner Schnelligkeit blenden wird, da müssen andere Vereine ihre Erfahrungen machen. Osawe mit Spalvis und Andersson im Kader ist stark, nur auf ihn alleine eine Saison zu setzen, ist natürlich sehr schlecht.
Na gut und Spalvis, wenn wir den kriegen würden wäre das Spitze. Komplette Saison Stammspieler wäre er dann und könnte sich in Liga 3 so richtig zurück in Form ballern. Dazu noch sehr jung.
Ich sehe nur bei Spalvis Chancen, da aber auch nur sehr wenige.

Gibt aber auch noch genug andere gute Stürmer die machbar und bezahlbar sind.



Beitragvon Schnullibulli » 06.05.2018, 00:04


Denke auch dass die Verpflichtung zu spät ist. Besser bei nem morys oder grimaldi oder beiden *traum* anklopfen



Beitragvon Briggedeiwel » 06.05.2018, 09:20


Forever Betze hat geschrieben:
Subway hat geschrieben:Ich weiß ich werde hier wieder als Träumer hingestellt. Aber eigentlich hatte ich gehofft so Namen wie Schäffler bei den Gerüchten zu finden und nicht das Best of AH der verschiedenen Regional Ligen.

Schäffler soll mit 1860 einig sein.
1860 hat 3 Mio Etat und wir 5 Mio Etat.


Hab mir mal die Vereinshistorie von Schäffler angeschaut. Würde mich nicht wundern wenn er lieber zu 1860 wechselt. Da war er schon zweimal. Beim ersten Mal zwischen seinem 13. Und 21. Lebensjahr.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 06.05.2018, 09:45


Forever Betze hat geschrieben:
Subway hat geschrieben:Ich weiß ich werde hier wieder als Träumer hingestellt. Aber eigentlich hatte ich gehofft so Namen wie Schäffler bei den Gerüchten zu finden und nicht das Best of AH der verschiedenen Regional Ligen.

Schäffler soll mit 1860 einig sein.
1860 hat 3 Mio Etat und wir 5 Mio Etat. Wir würden dann den alden Mölders holen, während sich 1860 den Torschützenkönig dieser 3. Liga Saison holt.


Es kommt nicht immer auf den Etat an. 1860 hat auch Tradition, ist in der 3. Liga vom Namen ein "Schwergewicht". da spielen viele Faktoren zusammen. Auch Regionale. Würde das nicht als schlechte Nachricht gegenüber uns sehen, wenn er zu 1860 wechselt. Da liegt es nicht am Etat. Was Anderes wäre, wenn er nach Lotte anstatt zu uns wechseln würde.
Wir müssen uns bei den Neuverpflichtungen ganz schön strecken. Es tummeln sich genug Mannschaften in der 3. Liga, die auch aufsteigen wollen (oder müssen). Daher brauchen wir eine schlagkräftige Mannschaft aus alten Hasen und jungen Wilden.
Und gerade im Sturm und dahinter brauchen wir Spieler mit Durchschlagskraft.
Mölders wäre vor ein paar Jahren ein Traum gewesen, aber vor Jahren...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon diago » 06.05.2018, 11:54


Laut Sport1 kommt Mölders nicht. Der FCK ist wohl nicht interessiert.



Beitragvon Achim71 » 06.05.2018, 12:35


17.000 kalkulierter Zuschauerschnitt in Liga 3 ! Ich dachte die Zeit des Größenwahns sei vorbei.

Hoffentlich geht der Kelch Mölders an uns vorbei. Wer kommt nur auf solche Ideen ?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste