Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon WW Fussballgott » 25.04.2018, 21:50


Wäre eine super Sache! :daumen:

Eier, wir brauchen Eier (oder Zeichen)....
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!



Beitragvon FCK-Ralle » 25.04.2018, 21:51


Das fände ich auch super! Hat gezeigt, dass er in Liga 2 mithalten kann, braucht keine Eingewöhnungszeit. Ein potentieller Stammelf- Kandidat in Liga 3.
Auf geht's Gino. Pack den Wiederaufstieg mit uns an.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon SEAN » 25.04.2018, 22:01


Einer der Jungs, den ich auch auf dem Zettel hatte, die man mitnehmen könnte. Es würd mich freuen, mit entsprechender Spielpraxis wird er seinen Weg machen.

Noch was.
Ich find das so geil, wie hier nach dem sozusagen feststehenden Abstieg über die komplette Mannschaft hergezogen wurde, es sollen sich ja alle verpissen, außer Ehrmann könnt ihr alle gehen war zu hauf zu lesen. Jetzt hat einer derjenigen, der sich verpissen soll, dazu noch aus eher der zweiten Reihe, offensichtlich angedeutet, das er bleiben will, schon wird er fast zum Volkshelden erkoren. Hier herrscht eine Extreme, das ist manchmal der Wahnsinn!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon evilelmo » 25.04.2018, 22:18


Betze_FUX hat geschrieben:
Moment Mal....pseudofans??? Die sind doch die Perle der fanszene! Das non-plus ultra (hihi...ist mir erst gar nicht aufgefallene) in der Kurve!
Was erdreistest du dich sowas hier von dir zu geben!!! :lol:

Die Perle der Fanszene? Auf Elitepartner.de wirst du von denen auch keinen daten können.

Da wird am laufenende Band Treue, Ehre usw gefordert und dann kommt so ein Messer in den Rücken der Spieler die unser Trikot tragen. Dass so eine Bullshit Aktion nicht unbedingt zum Selbstbewusstsein von jungen Spielern beiträgt sollte jedem bewusst. Hat man ja auch an dem Tag dann gesehen ...



Beitragvon jürgen.rische1998 » 25.04.2018, 22:35


Betze_FUX hat geschrieben:Fechner?! Was wollen wir denn mit so einem der nicht auf seinen Charakter schaut und eigentlich abhauen sollte.


War auch mein erster Gedanke :lol: Wo doch der FCK nichts gelernt hat und bei Spielern erstmal auf den Charakter schauen sollte 8-) Aber das PI wird schon ordentlich am pinseln sein um möglichst dafür zu sorgen, dass auch Spieler die bleiben wollen und die wir brauchen könnten es sich möglichst noch einmal anders überlegen :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Schnullibulli » 25.04.2018, 23:13


Bin mit euch weitestgehend d'accord. Ein Zeichen brauch er nicht setzen, er sieht seine Perspektive und das finde ich gut.
Einen Einspruch habe ich trotzdem: wieso Doppel 6?? Fechner auf der 6,altintop die 10. Ich wünsche mir für nächste Saison eine Raute im Mittelfeld. Da ist kein Platz für einen festen zweiten 6er.
Bekommen wir einen starken IV (Der neumann von Würzburg wurde woanders schon genannt) hinter GF und vor ihm Altintop, ich finde das genügt. Wir werden die sein die in Liga 3 das Spiel machen Müssen. Wir werden die gejagten sein.



Beitragvon Hellfire_LD » 26.04.2018, 07:49


Auch Joel Abu Hanna äussert sich in diesem Artikel positiv zum Verbleib beim FCK:

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... t-der-fck/

:daumen:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Sten » 26.04.2018, 09:13


Es tut mir leid, aber JEDER der jetzt beim FCK spielt und ein fünkchen Ehre hat, sollte Anbieten für den FCK in der 3. Liga zu spielen!

Und zwar mit den üblichen (durchschnittlichen) Bezügen der 3. Liga.

Natürlich entscheidet der Trainer&Verantwortliche am Ende wer ein Angebot erhält.

Die, die den FCK sportlich runtergebracht haben sollen sich den Arsch aufreissen und Ihren (,ich nenne es mal ) "Fehler" wieder gut machen!

Gesicht zeigen! (Betze sein!)

MFG



Beitragvon evilelmo » 26.04.2018, 09:19


Sten hat geschrieben:Es tut mir leid, aber JEDER der jetzt beim FCK spielt und ein fünkchen Ehre hat, sollte Anbieten für den FCK in der 3. Liga zu spielen!

Und zwar mit den üblichen (durchschnittlichen) Bezügen der 3. Liga.

Natürlich entscheidet der Trainer&Verantwortliche am Ende wer ein Angebot erhält.

Die, die den FCK sportlich runtergebracht haben sollen sich den Arsch aufreissen und Ihren (,ich nenne es mal ) "Fehler" wieder gut machen!

Gesicht zeigen! (Betze sein!)

MFG


Besser nicht.
Lieber die einäugigen im Land der Blinden rauspicken und drumherum eine neue Mannschaft formen. Man kann nun auch einige Fehler aus der Vergangenheit loswerden.



Beitragvon WolframWuttke » 26.04.2018, 09:45


Sten hat geschrieben:Es tut mir leid, aber JEDER der jetzt beim FCK spielt und ein fünkchen Ehre hat, sollte Anbieten für den FCK in der 3. Liga zu spielen!

Und zwar mit den üblichen (durchschnittlichen) Bezügen der 3. Liga.


Würdest du das machen als Spieler? Dann erzählst Du deiner Familie, dass Du jetzt nicht mehr 150k im Jahr verdienst, sondern nur noch 60k, aber es sei ja der FCK... Nicht sehr verantwortungsvoll gegenüber der Familie, oder? Ein Profifußballer kann nur 10-15 Jahre in seinem Job "arbeiten".

Und bevor jetzt jemand mit Jonas Hector kommt: Glaubt ihr wirklich, dass der Typ in der 2.Liga auch nur einen Cent weniger verdienen wird als bisher? Und hier reden wir über ein 7-stelliges Gehalt.

Nebenbei: Ich muss ein paar von den Jungs auch gar nicht unbedingt im FCK-Trikot wiedersehen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon canucks » 26.04.2018, 09:49


WolframWuttke hat geschrieben:Und bevor jetzt jemand mit Jonas Hector kommt: Glaubt ihr wirklich, dass der Typ in der 2.Liga auch nur einen Cent weniger verdienen wird als bisher? Und hier reden wir über ein 7-stelliges Gehalt.

Der "Typ" hätte neben einem sicherlich noch höheren Gehalt bei Dortmund & Co. durch seine vergleichsweise geringe Ausstiegsklausel noch das ein oder andere Milliönchen als Handgeld eingestrichen. Bei Hector hat mit Sicherheit die tatsächlich empfundene Verbundenheit und Dankbarkeit dem FC gegenüber dazu beigetragen, dass er auf viel Geld verzichten wird. Dass er natürlich auch in Köln nicht am Hungertuch nagen wird, steht außer Frage. Mindert trotzdem in meinen Augen nicht sein ehrliches Engagement für einen Verein, der ihm tatsächlich etwas bedeutet.



Beitragvon kai81 » 26.04.2018, 10:04


Vielleicht sollten wir für Jonas Hector einen eigenen Thread eröffnen, in dem alle ihm huldigen können.



Beitragvon redsnapper » 26.04.2018, 11:41


Sollte er wirklich bleiben, wäre es ein Schlag in der Fresse der Ultra - Arschlöcher.
Da hätte dann ein Spieler mehr Charakter gezeigt als die ganze Ultraszene. Meine Fresse bin ich froh wenn dieses Geschwür in der Fanszene weg ist ( ob ichs noch erlebe ? )
Ich glaube das die sich insgeheim Freuen und sich mit Blick auf anstehende Auseinandersetzungen mit SB, Waldhof oder auch KSC die Hände reiben. Ach ich schweife ab....



Beitragvon Betze_FUX » 26.04.2018, 11:44


WolframWuttke hat geschrieben:
Sten hat geschrieben:Es tut mir leid, aber JEDER der jetzt beim FCK spielt und ein fünkchen Ehre hat, sollte Anbieten für den FCK in der 3. Liga zu spielen!

Und zwar mit den üblichen (durchschnittlichen) Bezügen der 3. Liga.


Würdest du das machen als Spieler? Dann erzählst Du deiner Familie, dass Du jetzt nicht mehr 150k im Jahr verdienst, sondern nur noch 60k, aber es sei ja der FCK... Nicht sehr verantwortungsvoll gegenüber der Familie, oder? Ein Profifußballer kann nur 10-15 Jahre in seinem Job "arbeiten".

Und bevor jetzt jemand mit Jonas Hector kommt: Glaubt ihr wirklich, dass der Typ in der 2.Liga auch nur einen Cent weniger verdienen wird als bisher? Und hier reden wir über ein 7-stelliges Gehalt.

Nebenbei: Ich muss ein paar von den Jungs auch gar nicht unbedingt im FCK-Trikot wiedersehen.

zum einen glaube ich nicht das die Bezüge so nieder sind. Zum anderen ist ein Jahresgehalt (ich hoffe doch du bezogst dich auf das Jahr) von 60k durchaus nicht übel.

und wenn die 10-15 Jahre vorbei sind...dann muss der arme Ex-Fußballer halt das machen was jeder normalsterbliche auch tut für sein täglich Brot...
ARBEITEN!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 26.04.2018, 11:48


redsnapper hat geschrieben:Sollte er wirklich bleiben, wäre es ein Schlag in der Fresse der Ultra - Arschlöcher.
Da hätte dann ein Spieler mehr Charakter gezeigt als die ganze Ultraszene. Meine Fresse bin ich froh wenn dieses Geschwür in der Fanszene weg ist ( ob ichs noch erlebe ? )
Ich glaube das die sich insgeheim Freuen und sich mit Blick auf anstehende Auseinandersetzungen mit SB, Waldhof oder auch KSC die Hände reiben. Ach ich schweife ab....


Man kann dann ja wieder Becherspenden machen um die "so teuren" choreos zu finanzieren, mit denen man sich dan selbst huldigt... :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2018, 11:56


WolframWuttke hat geschrieben:Und bevor jetzt jemand mit Jonas Hector kommt: Glaubt ihr wirklich, dass der Typ in der 2.Liga auch nur einen Cent weniger verdienen wird als bisher? Und hier reden wir über ein 7-stelliges Gehalt.

:nachdenklich:
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Gehalt trotz Abstieg erhöht
Was Hector jetzt in Köln verdient
... ...

Bisher habe ich aber noch keine andere Aussage dazu gefunden. Von daher bleibt die Aussagekraft offen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon WolframWuttke » 26.04.2018, 12:57


@Lonly Devil

Das ist kostenpflichtiger BILD-Kontent. Schreib doch einfach die relevanten Zahlen hier rein, oder erwartest Du, dass jetzt jeder den Hetzverein Springer auch noch finanziell unterstützt? :wink:
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon daachdieb » 26.04.2018, 13:07


WolframWuttke hat geschrieben:erwartest Du, dass jetzt jeder den Hetzverein Springer auch noch finanziell unterstützt? :wink:

Einfach die vom @LD zitierte Ãœberschrift verstehen:

Gehalt trotz Abstieg erhöht

4 Worte, die diese an Heldenverehrung grenzenden Jubelarien bezüglich Hektor (warum eigentlich? Ach ja, Moritz) auf die Brieftasche runterbrechen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Lonly Devil » 26.04.2018, 13:21


daachdieb hat geschrieben:
WolframWuttke hat geschrieben:erwartest Du, dass jetzt jeder den Hetzverein Springer auch noch finanziell unterstützt? :wink:

Einfach die vom @LD zitierte Ãœberschrift verstehen:

Gehalt trotz Abstieg erhöht

4 Worte, die diese an Heldenverehrung grenzenden Jubelarien bezüglich Hektor (warum eigentlich? Ach ja, Moritz) auf die Brieftasche runterbrechen.

@daachdieb
Danke, für die passende Erklärung.

@WolframWuttke
Die Bild kann jeder finanziell unterstützen der will. Ich mache das nicht.
Deshalb auch meine Anmerkung zur entsprechenden Aussagekraft.

Deinen von mir zitierten Beitrag habe ich übrigens nur als Aufhänger genommen, weil er eben gerade gepasst hat.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon moddi1.FCK » 26.04.2018, 13:23


Im Nachhinein hat die Aktion gegen müller und fechner uns vielleicht sogar die nötigen punkte zum klassenerhalt gekostet..

Ein besserer saisonstart, eine bessere Moral, eine handvoll mehr punkte aus den ersten spielen, die Saison wäre mit Sicherheit anders gelaufen.

Also an dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank an die super ultras! Das habt ihr ganz fein gemacht.
Vollgas!



Beitragvon jan » 26.04.2018, 13:30


moddi1.FCK hat geschrieben:Im Nachhinein hat die Aktion gegen müller und fechner uns vielleicht sogar die nötigen punkte zum klassenerhalt gekostet..

Ein besserer saisonstart, eine bessere Moral, eine handvoll mehr punkte aus den ersten spielen, die Saison wäre mit Sicherheit anders gelaufen.

Also an dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank an die super ultras! Das habt ihr ganz fein gemacht.


Zunächst mal war die Aktion daneben ohne Frage. Was aber definitiv deutlich mehr Punkte gekostet hat als diese dämliche Aktion war die miserable Vorbereitung von Norbert Meier. Strasser übernahm eine desolate Truppe und hat sie zumindest konditionell in die Spur gebracht.
Spielerisch oder taktisch fand ich uns kaum besser als in der Vorrunde. Da hat Frontzeck in meinen Augen nichts gezeigt. Aber die Kondition hat ausgereicht um deutlich mehr Punkte zu sammeln als in der Hinrunde.
Diesen Abstieg darf sich Herr Meier zu großen Teilen mit ankreiden. Und trotz aller Umstände wäre er sowas von vermeidbar gewesen. Sogar mit der Hypothek aus der Vorrunde.



Beitragvon FCK58 » 26.04.2018, 13:49


@jan
Es geht nicht darum was mehr Punkte gekostet hat sondern darum, dass diese unverschämte Bande uns Punkte gekostet hat. Wir hätten gegen die Franken ohne dieses Theater sicherlich 1 Punkt geholt und die ganze Vorrunde wäre anders gelaufen.So schlecht sah das zu Beginn nämlich wirklich nicht aus.
Der Goalie stand nach dieser Aktion doch komplett neben sich. Was ja auch kein Wunder war und durchaus zu verstehen ist, bei so einem jungen Kerl.
Unabhängig davon, dass mir diese "Leute" eh schon lange auf die Nüsse gehen - was sie aber da fabriziert haben, dass war nicht nur vereinsschädigend, dass hat definitiv mit zum Abstieg beigetragen.
Ich hoffe nur, dass die beim FCK nie mehr einen Fuß auf den Boden bekommen werden. So wichtig sind deren paar Kröten nämlich wirklich nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon GerryTarzan1979 » 26.04.2018, 14:27


moddi1.FCK hat geschrieben:Im Nachhinein hat die Aktion gegen müller und fechner uns vielleicht sogar die nötigen punkte zum klassenerhalt gekostet..

Ein besserer saisonstart, eine bessere Moral, eine handvoll mehr punkte aus den ersten spielen, die Saison wäre mit Sicherheit anders gelaufen.

Also an dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank an die super ultras! Das habt ihr ganz fein gemacht.


Ja, danke an diese "tollen" Fans.
Normal müsste man den finanziellen Schaden zum Teil von diesen "Fans" einfordern, die mit dieser Aktion zweifelsohne den Startschuss zu unserer "erfolgreichen" Hinrunde beigetragen haben. Natürlich spielen da noch andere Faktoren eine Rolle, aber ein guter Start in die Runde ist oft entscheidend.
Aber das werden diese "Jungs" nie kapieren, das geht über deren Horizont hinaus...

Deswegen finde ich es umso besser, wenn GF bei uns bleiben würde!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Troglauer » 26.04.2018, 21:22


FCK58 hat geschrieben:@jan
Es geht nicht darum was mehr Punkte gekostet hat sondern darum, dass diese unverschämte Bande uns Punkte gekostet hat. Wir hätten gegen die Franken ohne dieses Theater sicherlich 1 Punkt geholt und die ganze Vorrunde wäre anders gelaufen.So schlecht sah das zu Beginn nämlich wirklich nicht aus.
Der Goalie stand nach dieser Aktion doch komplett neben sich. Was ja auch kein Wunder war und durchaus zu verstehen ist, bei so einem jungen Kerl.
Unabhängig davon, dass mir diese "Leute" eh schon lange auf die Nüsse gehen - was sie aber da fabriziert haben, dass war nicht nur vereinsschädigend, dass hat definitiv mit zum Abstieg beigetragen.
Ich hoffe nur, dass die beim FCK nie mehr einen Fuß auf den Boden bekommen werden. So wichtig sind deren paar Kröten nämlich wirklich nicht.


Darin stimme ich mit dir zu 100 Prozent überein! :daumen:



Beitragvon michael65 » 29.04.2018, 18:47


niemand27 hat geschrieben:Was sich jetzt wohl diejenigen denken werden, die ihn am ersten Spieltag noch geschmäht haben, dass ausgerechnet ein ehemaliger RB-Spieler sich zur Treue bekennt?

Na, sie werden denken, dass er nun den Unterschied zwischen Retorten-Verein und Traditionsverein kennengelernt hat. Er hat sich für das Umfeld im Traditionsverein entschieden.

Unabhängig davon kann er nichts verlieren. Er ist jung und talentiert, kennt nun das Umfeld und kann sich sofort voll einbringen. Wenn wir nicht wieder direkt aufsteigen sollten, kann er sich als Leistungsträger - immer noch jung und talentiert - empfehlen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste