Die Truppe hat uns immerhin die Liga gekostet. Sicherlich sind da Leute bei, die man an sich gerne behalten hätte, aber es sind auch genügend dabei auf die der Verein vielleicht auch einfach keinen Bock mehr hatte.
Spielerisch und/oder auch vom Typ Mensch her.
Ich sehe das hier alles als Chance. Wer jetzt kommt, hat in der Regel Lust auf Lautern und die Aufgabe.
Es gibt schlimmeres, als diese Runderneuerung.
TOR (2):
Jan-Ole Sievers (23)
Lennart Grill (19)
ABWEHR (3):
Florian Dick (33)
Andre Hainault (31)
Flavius Botiseriu (19)
MITTELFELD (9):
Halil Altintop (36)
Dylan Esmel (20)
Carlo Sickinger (21)
Gino Fechner (20)
Christoph Hemlein (27)
Theodor Bergmann (21)
Hendrick Zuck (27)
Jan Löhmannsröben (27)
Florian Pick (22)
STURM (3):
Lukas Spalvis (23)
Elias Huth (21)
Valdrin Mustafa (20)
VERTRAGSSITUATION UNSICHER/OFFEN/UNGEKLÄRT (1):
Tomic (20),
https://www.youtube.com/watch?v=7j4VcnntRyY
Oracel hat geschrieben:Für den Sturm könnten wir noch weitere 2 gute Spieler gebrauchen. Von der Anzahl etwas dünn besetzt.
17 Mann-Kader aktuell. Da werden sicherlich noch 5-7 Leute dazukommen...
Bisher gefällt es mir sehr gut, was Bader/Notzon da vorantreiben.
Ebenso habe ich mich mit der Tatsache das wir dritte Liga spielen arrangiert. Ich "freue" mich auf eine namhafte und interessante Liga. Vor allem auf die Spiele in OS, Lotte, MS, BS und Meppen...schon rein aus geographischen Gründen

Ich rechne es Fechner und Spalvis hoch an, dass die beiden zu der Situation stehen und sich hier weiterhin engagieren bzw. Spalvis einen langfristigen Vertrag unterschrieben haben. Das kann man nicht hoch genug hängen. Also Trikot von den Jungs kaufen!
Mein größter Wunsch wäre es noch, wenn MM1 noch "zurückkehrt". Fände ich bockstark. Aber wir werden sehen was passiert.
Im ZM sind wir gut besetzt, vlt bleibt Albaek auch noch (in 2 Tagen sind wir schlauer). LA Zuck und als BU Tomic (falls er bleibt) und da haben wir noch Singer aus der 2.. Wenn Tomic geht, wäre es mir etwas zu dünn, dann braucht man einen auf für die Seite. Rechts mit Hemlein und Pick und Esmel sollte alles so weit erledigt sein.
Sturm: Spalvis dürfte besetzt sein. Vlt bleibt auch Andersson, noch ist er ja da. Wenn Andersson weg geht, haben wir mit Huth einen mit Stammplatzpotenzial. Als BU wäre Mustafa schon da, Müsel und Schipi entscheiden sich noch.
Zusammen gefasst: 1 TW (3.TW), 2 IV (einer mit Stammplatzpotenzial), 2 LV (Stamm und BU) und 1 BU für Dick rechts. Bei anderen Zugängen würde ich von der Situation entscheiden.
https://www.youtube.com/watch?v=7j4VcnntRyY
» Kaderplanung 2018/19 | Der aktuelle Stand des neuen FCK-Teams
Thema geschlossen.