Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 23.05.2018, 22:11


SEAN hat geschrieben:...
Bei den Neuverpflichtungen haben wir durchaus hohe Qualität an Land gezogen...


Ich will ja nix miesmachen, aber das dachte ich letzte Saison auch.
Und by the way : Wolfsburg z.b. hat jede Saison einen tollen Kader - und gurken immer unten rum.
Erst mal müssen die Jungs zu einer Mannschaft werden, und dann noch im Idealfall erfolgreich sein.

Mol gugge. 8-)

Ich hab auf jeden Fall die Hoffnung, dass es jetzt mal nach langen Leidensjahren wieder in die andere Richtung geht - Tore schiessen, Spiele gewinnen und die elende Abwärtsspirale beenden. Am Besten gleich wieder hoch, aber das wird sauschwer.



Beitragvon Red Devil » 24.05.2018, 09:54


Aus der heutigen Rheinpfalz:

Die Rheinpfalz hat geschrieben: (...) Auch Angreifer Osayamen Osawe wird den FCK verlassen, Stipe Vucur und Mads Albaek prüfen die Vertragsangebote der Lautrer noch. (...)


Quelle: Rheinpfalz Printausgabe; gepostet von User Pfalzadler auf forum.treffpunkt-betze.de/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon sandman » 24.05.2018, 10:04


Ingoldstadt vermeldet grade, das Osawe fest verpflichtet wurde :( ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon FCK-Ralle » 24.05.2018, 10:07


Lt. Rheinpfalz-Printausgabe von heute wird uns Osawe aller Voraussicht nach verlassen.
Albaek und Vucur prüfen noch ihre Angebote.

@Osna-Teufel

Also zu deine Liste hätte ich zwei Sachen. Erstens warum Pick als Stürmer gelistet ist? Oder siehts du ihn als RA?
Warum Musatfa ins Mittelfeld? Also er ist doch eindeutig Stürmer oder?

Forever Betze hat geschrieben:Wow beim KackSC springen alle ab.
Topscorer Schleusener muss zurück nach Freiburg. Mehlem der ganz wichtig ist wird in Liga 2 umworben. Bader will weg. Denen ihr Team fällt komplett zusammen.
Und beim BTSV habe ich auch nichts von Neuzugängen gehört. Da höre ich seit Tagen nur, wer hat Vertrag, wer nicht, wer bleibt, wer geht. Teams wie 60 und Uerdingen die Finanzstark sind müssen sich noch um die Relegation kümmern.
Und wir? Wir sind fast mit der Kaderplanung fertig und können mit dem gesamten 3. Liga Kader ins Trainingslager gehen. Besser gehts nicht.


Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Zudem spielt uns neben der frühen Planungssicherheit auch das Feststehen der Verantwortlichen in die Karten.
Beim KSC wird's richtig schwer. Die werden Leistungsträger abgeben müssen, müssen sparen und wollen den Kader verkleinern. Ihre 2. Mannschaft wollen sie auch abmelden.
Braunschweig hat zwar einen Großteil der Spieler, aber keinen Trainer. Das behindert die Planungen.

So wie es aussieht, können wir mit dem Großteil des Kaders zum Trainingsauftakt starten.
Dann kommt die Mission von Frontzeck aus dem neu zusammengewürfelten Team schnellstmöglich eine Mannschaft/Einheit formen.
Let's get it on.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 24.05.2018, 10:43


Aktueller Kader in der Ãœbersicht:

TOR (2):
Jan-Ole Sievers (23)
Lennart Grill (19)

ABWEHR (3):
Florian Dick (33)
Andre Hainault (31)
Flavius Botiseriu (19)

MITTELFELD (9):
Halil Altintop (36)
Dylan Esmel (20)
Carlo Sickinger (21)
Gino Fechner (20)
Christoph Hemlein (27)
Theodor Bergmann (21)
Hendrick Zuck (27)
Jan Löhmannsröben (27)
Florian Pick (22)


STURM (3):
Lukas Spalvis (23)
Elias Huth (21)
Valdrin Mustafa (20)

VERTRAGSSITUATION UNSICHER/OFFEN/UNGEKLÄRT (1):
Tomic (20),

FESTSTEHENDE ABGÄNGE (13):
Müller, Guwara, Callsen-Bracker, Jenssen, Weis, Dittgen, Kessel, Correia, Mwene, Andersson. Modica, Moritz, Osawe

VERTRAGSLOSE SPIELER (13):
Abu Hanna, Ziegler, Vucur, Salata, Albaek, Halfar, Osei-Kwadwo, Seufert, Borrello, Przybylko, Shipnoski, Müsel, Kastaneer
Zuletzt geändert von Osnabrücker Teufel am 24.05.2018, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 24.05.2018, 10:45


FCK-Ralle hat geschrieben:
@Osna-Teufel

Also zu deine Liste hätte ich zwei Sachen. Erstens warum Pick als Stürmer gelistet ist? Oder siehts du ihn als RA?
Warum Musatfa ins Mittelfeld? Also er ist doch eindeutig Stürmer oder?


Ich habe mich bei Pick an tm.de orientiert und bei Mustafa einfach vertan, jetzt aber korrigiert.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Eori » 24.05.2018, 11:17


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
@Osna-Teufel

Also zu deine Liste hätte ich zwei Sachen. Erstens warum Pick als Stürmer gelistet ist? Oder siehts du ihn als RA?
Warum Musatfa ins Mittelfeld? Also er ist doch eindeutig Stürmer oder?


Ich habe mich bei Pick an tm.de orientiert und bei Mustafa einfach vertan, jetzt aber korrigiert.


Nach dieser Interpretation müssten auch Zuck und Hemlein im Sturm gelistet sein, Pick gehört ins Mittelfeld meiner Meinung nach da er als Ersatz für Hemlein gedacht ist.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter) :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 24.05.2018, 11:20


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Ich habe mich bei Pick an tm.de orientiert und bei Mustafa einfach vertan, jetzt aber korrigiert.


Bei Ziegler hieß es noch Anfang Mai, dass er kein Angebot bekommt. Ich glaube, das war SWR im Radio. Wurde irgendwo hier auch schon geschrieben.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.05.2018, 11:35


Hat Salata nicht auch einen Vertrag für die dritte Liga? Den sollten wir unbedingt halten wenn dem nicht so ist.
Omnia vincit amor



Beitragvon SL7:4 » 24.05.2018, 12:16


Zuerst mal ein dickes DANKE an @Osnabrücker Teufel! :daumen:
Super immer der aktualisierte Team-Status! :teufel2:

Ich habe mir mal erlaubt die Herkunftsvereine zu ergänzen, wir verpflichten wohl gerne Spieler paarweise, 2 aus einem Verein - kennen sich, sind eingespielt - hast du einen, ist die Verpflichtung des Zweiten wohl auch leichter :wink:

TOR (2):
Jan-Ole Sievers (23)
Lennart Grill (19)

ABWEHR (3):
Florian Dick (33) - Bielefeld
Andre Hainault (31) - Magdeburg
Flavius Botiseriu (19)

MITTELFELD (9):
Halil Altintop (36)
Dylan Esmel (20)
Carlo Sickinger (21)
Gino Fechner (20)
Christoph Hemlein (27) - Bielefeld
Theodor Bergmann (21) - Erfurt
Hendrick Zuck (27) - Braunschweig
Jan Löhmannsröben (27) - Jena
Florian Pick (22) - Magdeburg


STURM (3):
Lukas Spalvis (23)
Elias Huth (21) - Erfurt
Valdrin Mustafa (20)

In der Diskussion noch Thiele von Jena - fehlt nur noch einer aus Braunschweig :D
(Ich weiß, dass Pick Lautrer zur Leihe war, aber halt in Magdeburg)



Beitragvon Hephaistos » 24.05.2018, 12:21


Naja.. Zuck ist ja nicht wirklich ein Braunschweiger. Rückkehrer zählen da nicht. :wink:



Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2018, 13:00


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Ich habe mich bei Pick an tm.de orientiert und bei Mustafa einfach vertan, jetzt aber korrigiert.


Es ist mir persönlich sch...egal wo unser Teufel aus Osnabrück die Spieler einsortiert.

Hauptsache die Liste ist vollständig, dass man bei all den Wechseln nicht komplett den überblick verliert.
DANKE DAFÃœR!

Wenn der Kader fertig ist, kann man die Spieler immer noch richtig zuordnen, falls nötig.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK-Ralle » 24.05.2018, 13:23


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hat Salata nicht auch einen Vertrag für die dritte Liga? Den sollten wir unbedingt halten wenn dem nicht so ist.


Sehe ich genau so.
Wie sieht es denn bei ihm aus?

@Osna-Teufel

Danke für die Korrekturen und für deine Mühen den Status immer laufend zu halten. :daumen:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon brenzink » 24.05.2018, 13:26


Abu Hanna und Osei Kwadwo wechseln nach Magdeburg.



Beitragvon Hephaistos » 24.05.2018, 13:28


brenzink hat geschrieben:Abu Hanna und Osei Kwadwo wechseln nach Magdeburg.



Knapp zwei Wochen nach Saisonende hat der 1. FC Magdeburg am Donnerstag mit Marius Bülter (SV Rödinghausen), Manfred Osei Kwadwo, Joel Abu Hanna (beide 1. FC Kaiserslautern), Rico Preißinger (VfR Aalen), Jasmin Fejzic (Eintracht Braunschweig) und Tobias Müller (Hallescher FC) auf einen Schlag die ersten sechs Neuzugänge für die kommende Spielzeit in der 2. Bundesliga vermeldet.


liga3 online



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 24.05.2018, 13:37


Aktueller Kader in der Ãœbersicht:

TOR (2):
Jan-Ole Sievers (23)
Lennart Grill (19)

ABWEHR (3):
Florian Dick (33)
Andre Hainault (31)
Flavius Botiseriu (19)

MITTELFELD (9):
Halil Altintop (36)
Dylan Esmel (20)
Carlo Sickinger (21)
Gino Fechner (20)
Christoph Hemlein (27)
Theodor Bergmann (21)
Hendrick Zuck (27)
Jan Löhmannsröben (27)
Florian Pick (22)


STURM (3):
Lukas Spalvis (23)
Elias Huth (21)
Valdrin Mustafa (20)

VERTRAGSSITUATION UNSICHER/OFFEN/UNGEKLÄRT (1):
Tomic (20),

FESTSTEHENDE ABGÄNGE (15):
Müller, Guwara, Callsen-Bracker, Jenssen, Weis, Dittgen, Kessel, Correia, Mwene, Andersson. Modica, Moritz, Osawe, Abu Hanna, Osei Kwadwo

VERTRAGSLOSE SPIELER (11):
Ziegler, Vucur, Salata, Albaek, Halfar, Seufert, Borrello, Przybylko, Shipnoski, Müsel, Kastaneer
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 24.05.2018, 13:38


@Lonely Devil und FCK Ralle:
Danke :daumen: und gern geschehen :wink:
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon Hephaistos » 24.05.2018, 13:40


MM kann man Halfar, Pritsche, Kastaneer und Ziegler aus der Liste auch entfernen.



Beitragvon hank.moody » 24.05.2018, 18:39


Salata scheint seine Wohnung in KL aufzulösen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=47255873
Des krie mer schun hie. Des werrsche schun sieh! :teufel2:



Beitragvon Donji46 » 25.05.2018, 11:32


Arminia Bielefeld holt FCK-Talent Seufert: „Hohes fußballerisches Potenzial“

Mittelfeldtalent Nils Seufert (Foto) wechselt zur kommenden Saison ablösefrei von Zweitliga-Absteiger 1.FC Kaiserslautern zu Arminia Bielefeld. Wie die Ostwestfalen am Freitagmittag vermeldeten, hat der 21-Jährige einen bis 2021 gültigen Vertrag unterschrieben.

Quelle Transfermarkt.de



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 25.05.2018, 11:35


Aktueller Kader in der Ãœbersicht:

TOR (2):
Jan-Ole Sievers (23)
Lennart Grill (19)

ABWEHR (3):
Florian Dick (33)
Andre Hainault (31)
Flavius Botiseriu (19)

MITTELFELD (9):
Halil Altintop (36)
Dylan Esmel (20)
Carlo Sickinger (21)
Gino Fechner (20)
Christoph Hemlein (27)
Theodor Bergmann (21)
Hendrick Zuck (27)
Jan Löhmannsröben (27)
Florian Pick (22)


STURM (3):
Lukas Spalvis (23)
Elias Huth (21)
Valdrin Mustafa (20)

VERTRAGSSITUATION UNSICHER/OFFEN/UNGEKLÄRT (1):
Tomic (20),

FESTSTEHENDE ABGÄNGE (16):
Müller, Guwara, Callsen-Bracker, Jenssen, Weis, Dittgen, Kessel, Correia, Mwene, Andersson. Modica, Moritz, Osawe, Abu Hanna, Osei Kwadwo, Seufert

VERTRAGSLOSE SPIELER (10):
Ziegler, Vucur, Salata, Albaek, Halfar, Borrello, Przybylko, Shipnoski, Müsel, Kastaneer
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon sandman » 25.05.2018, 11:38


Seufert könnt ihr Streichen...Arminia Bielefeld meldet grade über FB dessen Verpflichtung :? ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hephaistos » 25.05.2018, 13:11


Damit stehen nun 16 Abgänge fest, auch Giuliano Modica (Wiesbaden), André Weis (Regensburg), Leon Guwara (Werder Bremen), Ruben Jenssen (Groningen), Marius Müller (Leipzig), Jan-Ingwer Callsen-Bracker (Augsburg), Philipp Mwene (FSV Mainz 05), Christoph Moritz (Hamburger SV), Osayamen Osawe (Ingolstadt), Manfred Osei-Kwadwo und Joel Abu Hanna (beide Magdeburg), Marcel Correia, Benjamin Kessel, Gervane Kastaneer und Patrick Ziegler (alle unbekannt) werden sich künftig nicht mehr das Trikot des 1. FC Kaiserslautern überstreifen. Weitere Abgänge werden folgen.


liga3 online



Beitragvon rainero61 » 25.05.2018, 13:27


Wäre evtl sinnvoll die Übersicht "Teamstatus" anzupassen und nur die Spieler aufzuführen, die für die neue Saison vertraglich bei uns gebunden sind.

So wie das aktuell aussieht, macht die Ãœbersicht keinen Sinn. :nachdenklich:



Beitragvon Hephaistos » 25.05.2018, 13:29


rainero61 hat geschrieben:Wäre evtl sinnvoll die Übersicht "Teamstatus" anzupassen und nur die Spieler aufzuführen, die für die neue Saison vertraglich bei uns gebunden sind.

So wie das aktuell aussieht, macht die Ãœbersicht nicht wirklich keinen Sinn. :nachdenklich:


Befürworte ich. Es nutzt nichts, wenn da irgendein Abu Hanna drin steht, der schon weg ist.. Vertragslose Spieler haben da auch nichts (mehr) zu suchen, weil sie uns nicht (mehr) gehören. Lieber eine Liste wer schon unterschrieben hat und wer in der Gerüchteküche auftaucht. Das wäre mir deutlich lieber.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste