Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Llecter » 25.04.2018, 12:20


Hephaistos hat geschrieben:
Und wie hilft es uns jetzt weiter, bitte? Wir können ja auch 11 Charaktermoster verpflichten, die spielerisch nichts anfangen können. Dann muß man sich aber nicht wundern, wenn man selbst aus der 3. Liga absteigt.


Klar, mit 11 Vucurs gehste Baden. Aber Fußball ist Kopfsache, du brauchst auch immer 2-3 Leute, dir voran gehen und den Rest mitziehen. Notfalls auch solche die fußballerisch limitiert sind. Dick und Bellinghausen waren/sind dafür Paradebeispiele. Auch weil uns genau solche Typen gefehlt haben, haben wir in den wirklich wichtigen Spielen (Aue, Fürth, Dresden) den Kürzeren gezogen. Nur mit Shipnoskis und Esmels wirds trotz allem Talent auch nix in Liga 3.



Beitragvon 1:0 » 25.04.2018, 13:46


Vucur steht für mich sinnbildlich für die beiden katastrophalen Spielzeiten.

Der schlimmste Fehlerteufel aller Zeiten!
Armes Sturm Graz!



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 25.04.2018, 18:40


Graz wird ihn nicht holen hört man von über der Grenze... H.V. soll nicht interessiert sein. Ich weiss nicht ob und was man von Stipes Fussballer-Qualitäten halten soll, aber als TYP gefällt er mir und neben Correira (wenn er bliebe) in der IV - ich denke das wäre für Liga 3 eine gute Sache!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon SEAN » 25.04.2018, 22:14


Bei Vucur müßte man wissen, wie es mit Correia, Modica und Kessel aussieht. Alle 4 werden und können wir wohl schon finanziell kaum halten, zudem ist ja noch Salata da. Dann wird es noch entscheidend sein, ob Frontzeck (oder ein anderer Trainer) auf Dreierkette wechseln will. In der dritten Liga dürfte das vieleicht ein wenig einfacher werden. Aber auch nur, wenn man mit Correia den Taktgeber hat, und der auch dauerhaft fit ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 25.04.2018, 22:23


SEAN hat geschrieben:Bei Vucur müßte man wissen, wie es mit Correia, Modica und Kessel aussieht. Alle 4 werden und können wir wohl schon finanziell kaum halten, zudem ist ja noch Salata da. Dann wird es noch entscheidend sein, ob Frontzeck (oder ein anderer Trainer) auf Dreierkette wechseln will. In der dritten Liga dürfte das vieleicht ein wenig einfacher werden. Aber auch nur, wenn man mit Correia den Taktgeber hat, und der auch dauerhaft fit ist.


Wenn Dick kommt, dann kann man Vucur ziehen lassen, weil man dann mit Kessel (falls er bleibt) einen gleichwertigen Spieler zu Dick hätte. Kessel kann aber auch in der IV spielen. Wenn Dick käme und Vucur bliebe, müßte Kessel auf die Bank. Das wäre wohl einfach zu viel Luxus für uns. Entscheidend sollte sein was Kessel macht.

PS: irgendwo heute habe ich online gelesen, dass Graz keine Interesse mehr hätte, finde es aber grade nicht mehr.



Beitragvon SEAN » 25.04.2018, 22:38


Hephaistos hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Bei Vucur müßte man wissen, wie es mit Correia, Modica und Kessel aussieht. Alle 4 werden und können wir wohl schon finanziell kaum halten, zudem ist ja noch Salata da. Dann wird es noch entscheidend sein, ob Frontzeck (oder ein anderer Trainer) auf Dreierkette wechseln will. In der dritten Liga dürfte das vieleicht ein wenig einfacher werden. Aber auch nur, wenn man mit Correia den Taktgeber hat, und der auch dauerhaft fit ist.


Wenn Dick kommt, dann kann man Vucur ziehen lassen, weil man dann mit Kessel (falls er bleibt) einen gleichwertigen Spieler zu Dick hätte. Kessel kann aber auch in der IV spielen. Wenn Dick käme und Vucur bliebe, müßte Kessel auf die Bank. Das wäre wohl einfach zu viel Luxus für uns. Entscheidend sollte sein was Kessel macht.

PS: irgendwo heute habe ich online gelesen, dass Graz keine Interesse mehr hätte, finde es aber grade nicht mehr.

Von allen Abwehrspielern ist für mich Vucur auch das schwächste Glied, und am einfachsten zu ersetzen. Dick könnte man allerdings, wenn er kommen sollte, auch im rechten Mittelfeld einsetzen. Da würde seine fehlende Geschwindigkeit noch weniger auffallen. Wir können nicht alle jungen Spieler halten, da werden einige andere Interessen als dritte Liga haben und gute externe junge Spieler düften auch einiges an Geld kosten. Wir werden ohne "alte" Spieler aus dem aktuellen Kader und von Extern nicht klar kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste