Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon RedDevil16 » 12.04.2018, 20:24


Laut "Transfermarkt.de" hat der FCK Interesse an Stürmer Stanley Ratifo vom 1. FC Köln II.

Transfermarkt.de hat geschrieben:(...) Allerdings ist Ratifo auch im Fokus weiterer Zweit- und Drittligisten. Bei Abstieg könnte Ratifo zum Thema für den 1.FC Kaiserslautern werden. Auch Hansa Rostock und der Hallesche FC haben Interesse. Ratifos Arbeitspapier beim FC endet im kommenden Sommer, der Angreifer ist folglich ablösefrei zu haben. (...)

Quelle und kompletter Text: Transfermarkt.de
Zuletzt geändert von Ingo am 12.04.2018, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen.



Beitragvon Ingo » 12.04.2018, 21:34


Bild
Foto: Imago

Stürmer Stanley Ratifo von Köln II zum FCK?

Der 1. FC Kaiserslautern ist angeblich an Stanley Ratifo vom 1. FC Köln II interessiert. Nach Informationen von "Transfermarkt.de" könnte der Stürmer im Abstiegsfall für die Roten Teufel zum Thema werden.

Dem Bericht zufolge haben auch andere Klubs ein Auge auf den Angreifer geworfen. So liege Ratifo bereits ein schriftliches Angebot des Drittligisten Fortuna Köln vor. Auch Hansa Rostock und der Hallesche FC hätten demnach Interesse.

Der 23 Jahre alte Ratifo spielt für die Nationalmannschaft von Mosambik. Er kam 2017 vom VfB Auerbach nach Köln. Im Sommer läuft der Vertrag des Stürmers aus, dann kann er ablösefrei wechseln.

» Zum Transfergerücht: Wechselt Stanley Ratifo zum 1. FC Kaiserslautern?

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse



Beitragvon Weekend Offender » 12.04.2018, 21:43


Man möchte wohl schon für die 3. Liga Planungen machen. Ist wohl nicht so verkehrt.



Beitragvon Hatschongelb » 12.04.2018, 22:00


Weekend Offender hat geschrieben:Man möchte wohl schon für die 3. Liga Planungen machen. Ist wohl nicht so verkehrt.


Dass die Winterpause zu spät ist, um einen konkurrenzfähigen Kader aufzustellen, hat man diese Saison ja schmerzlich erfahren müssen. Besser man kümmert sich mal im Frühling/Sommer drum.



Beitragvon Stimpy001 » 13.04.2018, 09:13


Also laut TM ist eher eine Mittelstürmer und dafür sind drei Tore und zwei Vorlagen in 25 Spielen wirklich nicht viel.
Ich mein, dass auf die Werte kannst Du auch als IV kommen. Denke wird ne Ente sein, aber richtig, dass man eben auch jetzt schon beginnt einen Kader zusammen zu bauen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Betze_FUX » 13.04.2018, 11:51


Hatschongelb hat geschrieben:
Weekend Offender hat geschrieben:Man möchte wohl schon für die 3. Liga Planungen machen. Ist wohl nicht so verkehrt.


Dass die Winterpause zu spät ist, um einen konkurrenzfähigen Kader aufzustellen, hat man diese Saison ja schmerzlich erfahren müssen. Besser man kümmert sich mal im Frühling/Sommer drum.

wobei man sagen muss, das die Spieler die VOR der WP da waren NACH der WP bereits schon gute spiele gemacht haben bei denen KEIN neuer mit in der Mannschaft war...
Daran alleine lag es also nicht...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste