Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Forever Betze » 11.06.2018, 15:04


Herr Bader und Herr Notzon, ich bitte Sie, übertreiben Sie bitte nicht mit der Ablöse und stecken sie das Geld lieber in 2 gestandene IV.
Nehmen sie das Geld was sie für Thiele bezahlen wollen und geben Sie das Angebot nun an Hüsing für Rostock ab, damit wir einen guten IV haben.
Spalvis, Huth, Biada, Altintop und Kühlwetter. Im Sturm brennt es erstmal nicht. Da kann man immer noch reagieren.
Außer der Investor gibt schon ein freies Zeichen, so dass wir uns einen Stürmer und einen IV kaufen können :lol:
Wir reden hier jetzt auch nicht um den Poker eines guten Zweitliga Stürmer. Es handelt sich hier lediglich um Timmy Thiele der Jahre kaum was gerissen hat und erst diese Saison so richtig auf Profi Niveau explodierte, dass aber auch erst in der Rückrunde mit 10 Toren, in der Hinrunde schoss er lediglich 1. Ich hoffe, wenn Bader schon UNBEDINGT noch einen Stürmer will, dass man sich nach Alternativen umguckt und wirklich nicht über die Schmerzgrenze geht, für einen ganz normalen Stürmer.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 11.06.2018, 15:16


Prio 1:
2 gestandene IV mit Stammplatzambitionen (für den gesunden Konkurrenzkampf). Hier würde ich die gebotenen € investieren, genauso wie es @Forever Betze schon erwähnt hat.
Wir sind im Angriff gut aufgestellt, ich verstehe nicht unbedingt die Notwendigkeit, ausser man hat bei einem vorhandenen Stürmer Vorbehalte. Spalvis? Sein Interview gestern hat mich nachdenklich gemacht, nur Füße hoch im Urlaub, weil es reichen ja 7 Wochen Vorbereitung?... Na ja, so ganz professionell hat sich das nicht angehört :lol:
Aber mit Biada, Spalvis, Huth haben wir 3 gute Stürmer, in der Hinterhand Altintop und Kühlwetter. Wenn es eng wird stellen wir Löhmannröben vorne rein, dann schei... sich die Gegner doch schon ins Hemd :D :lol:

Thiele wird mir zu arg hochgepusht, der hat jetzt eine Saison gut gespielt, der muss das erst noch bestätigen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon WolframWuttke » 11.06.2018, 16:10


@Forever Betze: Thieles Torbilanz stellst Du aber schon ein wenig negativ dar. Er hat letzte Saison in jedem zweiten Spiel (11Tore in 22Spielen) getroffen. In der Saison davor (16 Tore, 11 Assists in 33 Spielen). Also gegen seine Quote kann man überhaupt nix sagen.

Was ich von Thiele im Pokalfinale gegen Gera gesehen habe, war schon stark: Sehr gute Physis, Selbstvertrauen, Zug zum Tor - ein richtiger Bulle! Am Ball scheint er aber auch was zu können.

Denke, dass wir ihn noch holen könnten. Jena will halt nur mehr Geld haben Am Anfang wollten sie 500k und wir haben unter 200k geboten. Denke um die 300k wird man sich einig.

Nichtsdestotrotz brauchen wir einen gestandenden IV + einen weiteren IV (z.B. ein Talent eines der Bundesliga-Topklubs als Leihe). MEHR Bedarf herrscht definitiv un der Abwehr.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Schnullibulli » 11.06.2018, 17:45


Ich denke Bader wird die Finanzen da schon gut im Auge behalten und wissen wie viel uns ein TT wert ist und wie viel wir für die IV brauchen. Da mach ich mir wenig Kummer.
Nur kommen sollten die beiden IV so flux wie möglich.
Kommt tt erst zum Saisonbeginn ist das nicht so schlimm da wir ja schon nen Sturm haben und tt hätte Zeit für die aklimatisierung. Bei der IV ist zwar (noch) nicht eile geboten, aber Trödeln ist auch nicht gut



Beitragvon Schnullibulli » 11.06.2018, 17:48


Ich denke Bader wird die Finanzen da schon gut im Auge behalten und wissen wie viel uns ein TT wert ist und wie viel wir für die IV brauchen. Da mach ich mir wenig Kummer.
Nur kommen sollten die beiden IV so flux wie möglich.
Kommt tt erst zum Saisonbeginn ist das nicht so schlimm da wir ja schon nen Sturm haben und tt hätte Zeit für die aklimatisierung. Bei der IV ist zwar (noch) nicht eile geboten, aber Trödeln ist auch nicht gut



Beitragvon SEAN » 11.06.2018, 20:34


Ich denke auch, das man sich noch einigt. Wenn der FCK noch will. Für Jena dürfte das ein gefährliches Spielchen werden. Steht Thiele am Ende da und muss tatsächlich bleiben, haben die einen höchst unzufriedenen Spieler in Jena und Ende der Saison ist er ablösefrei weg. Ne 1/4 mio ist viel Geld in der dritten Liga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wernerg1958 » 12.06.2018, 07:46


Seid wann können/dürfen wir Ablöse zahlen, etwas verwundert :nachdenklich:



Beitragvon schnitzelberger2006 » 12.06.2018, 11:27




Beitragvon Forever Betze » 12.06.2018, 13:40


FIFA hat dem FCK offiziell 5 700 Euro gegeben, weil Bödvarsson bei der WM aufläuft. Vielleicht ist ja dies die nötige Summe die fehlte um Thiele zu holen :lol:



Beitragvon bazi » 12.06.2018, 13:53


schnitzelberger2006 hat geschrieben:Keine Einigung: Thiele bleibt in Jena

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--23543-8760-.html


Das ist doch schon alt. Eine Lösung kann es deshalb immer noch geben. Schaun mir mal. :-)



Beitragvon FCK58 » 12.06.2018, 14:19


Forever Betze hat geschrieben:FIFA hat dem FCK offiziell 5 700 Euro gegeben, weil Bödvarsson bei der WM aufläuft. Vielleicht ist ja dies die nötige Summe die fehlte um Thiele zu holen :lol:


Nöö. Das ist ein Vorschuss für die Aufstiegsparty. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon paulgeht » 18.06.2018, 22:43


+++ Transfer-Ticker +++

Umworbener Timmy Thiele bestätigt: "Ich bin hier und bleibe erstmal hier"

An Angreifer Timmy Thiele ist der 1. FC Kaiserslautern seit längerer Zeit interessiert. Bislang konnten sich die Roten Teufel mit dem FC Carl Zeiss Jena nicht auf eine Ablöse einigen. Thiele gehört deshalb weiterhin zu den Thüringern und bestätigte heute am Rande des Trainingsauftakts, dass er beim FCC "erstmal" bleibt.

(...) Auch Timmy Thiele ist beim Trainingsauftakt in Jena dabei gewesen. Der vom 1. FC Kaiserslautern heiß umworbene Offensivspieler mit laufendem Vertrag bis 2019 soll auch bleiben, geht es nach Trainer Zimmermann.

"Ich plane mit ihm unabhängig von den Spekulationen. Er ist ein wichtiger Spieler, ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft." Der heiß umworbene Spieler sagte: "Ich bin hier und bleibe erstmal hier. Davon gehe ich aus."

Quelle und kompletter Text: MDR
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hephaistos » 18.06.2018, 22:45


Zum Glück. Die Ablöse können wir uns ersparen

......



Beitragvon Achim71 » 19.06.2018, 05:39


Hephaistos hat geschrieben:Zum Glück. Die Ablöse können wir uns ersparen

......

Es ist doch überhaupt nichts entschieden. Ganz im Gegenteil, seine Aussagen lassen erheblichen Raum für Spekulationen wie zB., ich habe hier zwar Vertrag will aber lieber nach Lautern und warten wir mal ab, das Transferfenster ist noch lange offen.



Beitragvon Betze_FUX » 19.06.2018, 05:41


Ich bin mir auch nicht sicher ob wir unbedingt noch einen Stürmer brauchen. Denkbar daß ihn das auch eher dazu bewegt zu bleiben als Stammspieler, bei uns müsste er sich evtl in die Mannschaft kämpfen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon MäcDevil » 19.06.2018, 06:27


Ehrlich gesagt, sehe ich keine Sinn darin Thiele zu verpflichten. Man sollte die Qualität im Kader so erhöhen, dass man ein Truppe zusammenstellt, die am Ende auch in der zweiten Liga eine Zukunft hat. Also sollte man eventuell mal nach einem Stürmer Ausschau halten, der auch schon zweite Liga gespielt hat. Sehe dass alles ein wenig skeptisch.... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.06.2018, 07:20


Sehe Thiele eher skeptisch (warum wei0ß ich nicht).
Wahrscheinlich, weil ich denke, dass 500.000€ zu viel sind für diesen Spieler.
Sollten wir ihn dennoch verpflichten können, dann hat er meine Unterstützung und ich hoffe er ballert uns hoch.
Einiges hängt jetzt an Altintop, wie und was noch ins Rollen gebracht wird. Es steht ja noch Testroet aus, wobei ausser dem Instagram "folgen" noch nix weiter durchgesickert ist.

Ich denke einer von beiden wird noch kommen.

Mal eine Frage: welchen Spieler haltet ihr (unabhängig von der Ablöse) für stärker:
Thiele oder Testroet?
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon opus9697 » 19.06.2018, 08:04


@GerryTarzan1979
Ich würde Thiele sogar stärker einschätzen als Testroet!!! Aber das ist reines Eigenempfinden!!! :teufel2:



Beitragvon WolframWuttke » 19.06.2018, 08:24


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sehe Thiele eher skeptisch (warum wei0ß ich nicht).
Wahrscheinlich, weil ich denke, dass 500.000€ zu viel sind für diesen Spieler.
Sollten wir ihn dennoch verpflichten können, dann hat er meine Unterstützung und ich hoffe er ballert uns hoch.
Einiges hängt jetzt an Altintop, wie und was noch ins Rollen gebracht wird. Es steht ja noch Testroet aus, wobei ausser dem Instagram "folgen" noch nix weiter durchgesickert ist.

Ich denke einer von beiden wird noch kommen.

Mal eine Frage: welchen Spieler haltet ihr (unabhängig von der Ablöse) für stärker:
Thiele oder Testroet?


Ich kenne Testroet nicht. Thiele habe ich beim Tag der Amateure im Pokalendspiel gesehen - das war stark. Seine Torquote finde ich auch überzeugend.

500k werden wir nicht bezahlen - dass ist der Preis, den Jena in der Winterpause aufgerufen hat. Denke wir planen gerade zweigleisig, werden Jena noch ein letztes Angebot (250-300k) machen und uns dann für Thiele oder jemand anderen entscheiden.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Stimpy001 » 19.06.2018, 08:54


Ich bin immer noch dafür ihn zu kaufen, sehe ihn nämlich lieber bei uns, als bei Uerdingen, dem KSC oder 1860, dann macht er seine Buden nämlich gegen uns.

Lasst es uns wie die Bayern machen, Gegner schwächen und auch mal einen Spieler holen, den man ggf. nicht zwingen benötigt, einfach nur damit ihn kein anderer haben kann!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon canucks » 19.06.2018, 09:02


Stimpy001 hat geschrieben:Lasst es uns wie die Bayern machen, Gegner schwächen und auch mal einen Spieler holen, den man ggf. nicht zwingen benötigt, einfach nur damit ihn kein anderer haben kann!

Dafür müssten uns die Bayern aber zumindest die Zinsen von ihrem Festgeldkonto zur Verfügung stellen. Die dürften auch in der aktuellen Niedrig(st)zinsphase für den FCK einen warmen Geldregen darstellen...



Beitragvon sandman » 19.06.2018, 09:15


Stimpy001 hat geschrieben:Ich bin immer noch dafür ihn zu kaufen, sehe ihn nämlich lieber bei uns, als bei Uerdingen, dem KSC oder 1860, dann macht er seine Buden nämlich gegen uns.

Lasst es uns wie die Bayern machen, Gegner schwächen und auch mal einen Spieler holen, den man ggf. nicht zwingen benötigt, einfach nur damit ihn kein anderer haben kann!


Als ob wir die Finanziellen Mittel hätten..einfach mal "So" nen Spieler zu kaufen..nur damit er nicht zur Konkurrenz wechselt :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Subway » 19.06.2018, 09:21


Also jetzt wo die anderen Baustellen geschlossen sind und Altintop wohl aufhört, würde ich sagen es macht definitiv Sinn das Geld für Thiele in die Hand zu nehmen. Jetzt muss sich nur mal noch Spalvis verletzen oder keine Lust haben und wir stehen ziemlich blank da... Bianca ist für mich ein anderer spielertyp und Huth wird noch etwas Zeit brauchen.



Beitragvon Subway » 19.06.2018, 09:26


Biada natürlich.... nicht Bianca schon... Rechtschreibhilfe :D



Beitragvon Saarlänna » 19.06.2018, 11:21


Thiele ist kein Thema mehr.
Testroet folgt dem FCK, was heutzutage ein deutliches Zeichen für einen Transfer darstellt.. war doch bei Bergmann auch so.
Folglich wird er wohl die Tage vorgestellt. Somit dürfte unser Kader dann komplett sein. :daumen: :teufel2:
..schau in den Block und hör' und schrein, Kaiserslautern du bist nie allein!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste