Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ingo » 31.01.2018, 14:19


Bild

Torwart Cedric Veser vor Rückkehr zum FCK?

Wie der "Kicker" berichtet, steht der beim FCK ausgebildete Torwart Cedric Veser vor einer Rückkehr nach Kaiserslautern. Der 19-jährige spielt zurzeit für die Stuttgarter Kickers und war kürzlich auch bei den Würzburger Kickers als Neuzugang im Gespräch.

Kicker hat geschrieben:Veser vor Rückkehr nach Kaiserslautern

Cedric Veser steht nach kicker-Informationen vor einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern. Der beim FCK ausgebildete Torhüter spielt aktuell für die Stuttgarter Kickers (zehn Einsätze in der laufenden Saison). (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker



Beitragvon RedDevil16 » 31.01.2018, 15:04


Hoffe mal nicht das er zu den noch hoffentlich, 2 Transfers dazu zählt.



Beitragvon FCK-Ralle » 31.01.2018, 15:06


Hab ihn ein-, zwei Mal im TV gesehen als die Kickers kamen. Talent hat er, gute Reaktionen auch, muss aber noch bisschen was lernen, gerade bei der Ãœbersicht und beim rauslaufen.
Als Ersatzmann den man noch etwas von Gerry schleifen lässt, finde ich das absolut ok.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Flo » 31.01.2018, 17:19


Die Stuttgarter Kickers und Cedric Veser haben einvernehmlich und mit sofortiger Wirkung das Vertragsverhältnis aufgelöst. Veser wechselt mit sofortiger Wirkung zur U23-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern.

Der 19-jährige Torhüter kam im Sommer 2016 von Kaiserslautern in die U19 der Blauen und wurde in der Saison 2017/18 in die Profi-Mannschaft geholt.

Die Stuttgarter Kickers wünschen Cedric für seinen weiteren Lebensweg viel Erfolg und bedanken sich gleichzeitig für seinen Einsatz für die Blauen.

https://www.facebook.com/stuttgarterkic ... 6082161261



Beitragvon lagant » 31.01.2018, 17:23


RedDevil16 hat geschrieben:Hoffe mal nicht das er zu den noch hoffentlich, 2 Transfers dazu zählt.



:lol: :lol: :lol: der war gut



Beitragvon Paladin » 31.01.2018, 18:45


Einer hat das hier auf die Facebook-Meldung der Kickers kommentiert:

Und wieder verlässt eine Ratte das sinkende Schiff.


Haha. Die Stimmung ist auch woanders super :lol:



Beitragvon quallenbakker » 31.01.2018, 20:04


Ja das war der wichtigste Transfer seit langer Zeit.... War unbedingt nötig... Vermute mal, dass Müller nun auch weg geht, deshalb die rote Karte bzw. der Schubser im eigenen Strafraum :lol:



Beitragvon MäcDevil » 01.02.2018, 07:33


Da ich kein großer Fan von Müller bin, freut es mich von dieser Verpflichtung zu hören. Für mich kann Müller nicht mit Druck umgehen und baut dann immer so gravierende Patzer wie gegen Düsseldorf. Aus diesem Grund werde ich ihn auch nicht vermissen.
Hoffentlich wird sich Sievers oder Veser im Profikader durchsetzen. Mal abwarten... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste