Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon SIckbrotherz » 29.01.2018, 14:36


Bild

Wie der "Kicker" berichtet, ist der 1. FC Kaiserslautern an einer Ausleihe von Krystian Bielik interessiert. Der polnische Nachwuchs-Nationspieler steht beim FC Arsenal unter Vertrag und ist in der Verteidigung und im defensiven Mittelfeld einsetzbar.

Der 1. FC Kaiserslautern beschäftigt sich nach kicker-Informationen mit Krystian Bielik. Der 20-jährige Pole, auf der Innenverteidigerposition und auf der Sechs einsetzbar. (...)

Quelle und kompletter Text: Kicker


Weitere Informationen zum Spieler und zum Gerücht: Krystian Bielik zum FCK?
Block 7.1
:teufel2: Liebe kennt KEINE Liga :teufel2:



Beitragvon SalinenBetze » 29.01.2018, 14:38


Laut kicker.de Interesse an Krystian Bielek - U23 FC Arsenal

Der 1. FC Kaiserslautern beschäftigt sich nach kicker-Informationen mit Krystian Bielek. Der 20-jährige Pole, auf der Innenverteidigerposition und auf der Sechs einsetzbar, spielt derzeit bei der U 23 des FC Arsenal und könnte als Leihgabe den Weg auf den Betzenberg finden.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... 8760-.html
Zuletzt geändert von paulgeht am 29.01.2018, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread



Beitragvon Rubert 1848 » 29.01.2018, 15:10


Ausleihe? Ab jetzt machen nur Vertragsabschlüsse Sinn, die die dritte Liga mit einschließen. Alle andere ist rausgeworfenes Geld.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon JoachimBu » 29.01.2018, 15:17


ist jetzt unser Ziel noch 15 mal zu Null zu spielen. Würde trotzdem nicht zum Klassenerhalt reichen.
Warum jetzt noch ein Devensiver ? So langsam verstehe ich gar nichts mehr.



Beitragvon Hephaistos » 29.01.2018, 15:21


Vlt weil Correia zu anfällig ist und Vucur/ Ziegler kaum eine Rolle mehr spielen? Als Correia ausgewechselt wurde waren wir hinten nicht mehr stabil..



Beitragvon magichorni » 29.01.2018, 15:27


Bei Klassenerhalt verlängert sich die Leihe um ein Jahr



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 29.01.2018, 15:28


Rubert 1848 hat geschrieben:Ausleihe? Ab jetzt machen nur Vertragsabschlüsse Sinn, die die dritte Liga mit einschließen. Alle andere ist rausgeworfenes Geld.


Mein lieber Rubert und viele andere, stellt euch vor ihr seid schon ein paar Jahre auf einer einsamen Südsee-Insel, wo es jetzt quasi nichts mehr gibt. Ihr wisst, dass in wenigen Tagen ein Boot weit draußen auf dem Meer vorbei schippert, denn es kommt dort einmal im Jahr vorbei.
Dazu wolltet ihr eigentlich ein Boot bauen, aber dann hat es so recht nicht geklappt, das gebaute Werkzeug war nicht gut genug, das Holz zu schlecht.

Am Himmel kann man außerdem einen Sturm kommen sehen, da wird einem also einiges entgegen wehen, wenn man denn überhaupt los fährt, denn der Weg ist ja so weit und aufgrund von Klippen und Untiefen ist es unsicher, ob man das Unterfangen überhaupt erfolgreich beendet.
Daher sagst du lieber Rubert, "lass uns doch bleiben, hören wir mit dem Bauen auf, probieren wir es nicht." Lass uns bleiben? Auf einer Insel wo es nichts mehr gibt? Auf einer Insel, die in den letzten Jahren schon wenig gegeben hat und wo im nächsten Jahr garantiert noch weniger zu holen sein wird?
Klar ist es ungewiss ob wir es überhaupt bis zum Schiff schaffen werden, aber was blüht uns denn wenn wir es nicht schaffen? Natürlich wir könnten komplett absaufen und im Meer verloren gehen, oder wir werden einfach zurück auf unsere Insel gespült, aber dann erwartet uns eben auch genau das, wie wenn wir es nicht versuchen. Was verlieren wir denn außer n bissl Holz? Neue Energie fürs nächste Jahr können wir dann immer noch im langen Sommer sammeln, wenn wir zurück geschwemmt werden. Das Jahr ist ja lange genug.

Was bitte zum Henker haben wir zu verlieren? Ich betone es nochmal, wir verlieren nicht viel, ich glaube der Versuch ist es wert.

Es ist der Überlebenswille des Menschen und hier ist es der Überlebenswille des Vereins. Auf dem Schiff gehts uns dann vielleicht auch scheiße, vielleicht sogar genau so scheiße wie zuvor, aber es geht uns nicht schlechter. Und wer weiß, wo dann die Reise hingeht?
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon DirkP » 29.01.2018, 15:34


Versteht mich nicht falsch, mag sein, dass der Spieler talentiert ist, sonst wäre er vermutlich nicht bei Arsenal gelandet.
Aber ein 20- jähriger Spieler, der die Liga und die Sprache nicht kennt, soll die versprochene Soforthilfe sein. Ich glaube, dass widerspricht sich.
Zudem ist unsere Problemzone nicht die Innenverteidigung, auch wenn Correia anfällig ist.
Ich erzähle bestimmt nix neues, wenn ich unser Problem im Spiel nach vorne als Hauptproblemfeld sehe.



Beitragvon Ichgehwiddernuff » 29.01.2018, 15:38


Würde mir komplett das Verständnis fehlen für die Verpflichtung.... Draussen sitzt noch ein Fechner, der das immer ordentlich gespielt hat. Und ein Ziegler ist auch als defensiver Mittelfeldspieler geholt worden. Moritz und Seuffert machen das seit Wochen immer stärker. Wir brauchen doch ein,zwei kreative Torvorbereiter für Mittelfeld und aussen.
Innen in der Abwehr sehe ich Vucur, wenn Ihn CB an die Hand nimmt auch nicht schlechter als Correia. Correia bärenstark am Samstag , solange die ganze Mannschaft gut war, aber tragischerweise , wie auch ziegler und Vucur schon oft, mit einem tragischen Querschläger erheblich zum Ausgang des Spieles beigetragen.



Beitragvon RedDevil16 » 29.01.2018, 15:41


DirkP hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, mag sein, dass der Spieler talentiert ist, sonst wäre er vermutlich nicht bei Arsenal gelandet.
Aber ein 20- jähriger Spieler, der die Liga und die Sprache nicht kennt, soll die versprochene Soforthilfe sein. Ich glaube, dass widerspricht sich.
Zudem ist unsere Problemzone nicht die Innenverteidigung, auch wenn Correia anfällig ist.
Ich erzähle bestimmt nix neues, wenn ich unser Problem im Spiel nach vorne als Hauptproblemfeld sehe.


Torrejon und Ewerton haben auch direkt funktioniert.



Beitragvon DirkP » 29.01.2018, 15:44


Torrejon und Ewerton haben auch direkt funktioniert.[/quote]

Das stimmt, beide waren aber zumindest wesentlich älter und erfahrener



Beitragvon Münchner FCK-Hesse » 29.01.2018, 15:45


...und sorry, dass ich die ausgelutschte ("Unzerstörbar") Boots-Meer-Insel-Metaphorik benutzt habe. Mir kam es grad nicht besser.

Zum Thema, ich würde jeden Wechsel begrüßen, der uns weiterhilft. Da wir quasi in allen Mannschaftsteilen Probleme haben, ist das fast bei jeder Position ein Treffer.
De Hesse sacht: Es geht de Mensche wie de Leut.

Positiv nach vorne schauen und allen Scheiß hinter sich lassen!



Beitragvon WolframWuttke » 29.01.2018, 15:56


JoachimBu hat geschrieben:ist jetzt unser Ziel noch 15 mal zu Null zu spielen. Würde trotzdem nicht zum Klassenerhalt reichen.
Warum jetzt noch ein Devensiver ? So langsam verstehe ich gar nichts mehr.


Ich gehe mit Dir jede Wette, dass uns 15 zu-Null-Spiele ganz locker zum Klassenerhalt reichen. :wink:

Bielik löst nich unser Hauptproblem "Chancen erspielen". Wenn Correia länger ausfällt oder so schwach wie in der vorrunde spielt, können wir einen IV durchaus gebrauchen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Osterhase » 29.01.2018, 16:25


DirkP hat geschrieben:Aber ein 20- jähriger Spieler, der die Liga und die Sprache nicht kennt, soll die versprochene Soforthilfe sein. Ich glaube, dass widerspricht sich.

Welche Sprache meinst Du die er nicht kennt?
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Forever Betze » 29.01.2018, 16:31


Wäre heftig. Die Topklubs in England haben keine Graupen im Nachwuchs.
Erinnert etwas an Christiansen den Gladbach von Chelseas U23 ausgeliehen hatte und ziemlich schnell der beste Innenverteidiger der Bundesliga wurde, neben Boateng und Hummels.
Und Christiansen war auch erst 19 oder 20..



Beitragvon FCK-Ralle » 29.01.2018, 16:37


Angeblich wollte man doch noch einen Abräumer holen.
Dann würde das wohl passen. Auch wenn ich andere Prioritäten setzen würde.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon KLKiss » 29.01.2018, 17:00


Was hier wieder für Sprüche rausgehauen werden.
Der junge ist 20 und hat einen Marktwert von 2.000.000€.
Aber selbst so einer ist hier nicht Recht, was wollt ihr denn??? Hummels usw, oder was ?

Klar ist unser Problem nicht unbedingt die IV, aber Correira ist echt zu oft verletzt, wer wei wie lange er jetzt wieder ausfällt, Modica ist schon verletzt und Vucur und Ziegler sind gute Backups. Wenn du da einen Spieler von Arsenal bekommen kannst sollte man zugreifen.
Außderdem sind ja noch 2 neue im Gesräch, also was für die Defensive und noch jemanden für die Offensive, passt doch :daumen:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Brilliant73 » 29.01.2018, 17:40


KLKiss hat geschrieben:Was hier wieder für Sprüche rausgehauen werden.
Der junge ist 20 und hat einen Marktwert von 2.000.000€.
Aber selbst so einer ist hier nicht Recht, was wollt ihr denn??? Hummels usw, oder was ?

:daumen:



Da geb ich dir zu 100 % recht .



Beitragvon ChrisW » 29.01.2018, 18:10


DirkP hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, mag sein, dass der Spieler talentiert ist, sonst wäre er vermutlich nicht bei Arsenal gelandet.
Aber ein 20- jähriger Spieler, der die Liga und die Sprache nicht kennt, soll die versprochene Soforthilfe sein. Ich glaube, dass widerspricht sich.
Zudem ist unsere Problemzone nicht die Innenverteidigung, auch wenn Correia anfällig ist.
Ich erzähle bestimmt nix neues, wenn ich unser Problem im Spiel nach vorne als Hauptproblemfeld sehe.

Unser Problem ist MF UND IV. Ziegler und Vucur sind Drittliga Verteidiger und Correia ständig verletzt. Was, wenn sich CB verletzt? Dann wäre Schluss. Und auch als 6er kann er spielen. Wir können JEDEN guten Fußballer gebrauchen, wir haben nämlich nicht genug. Und das Kloppen in Liga 2 sind Spieler aus England bestimmt gewohnt.



Beitragvon wernerg1958 » 29.01.2018, 18:22


Egal wer kommt wir brauchen eine Siegesserie von zum Anfang jetzt von 5 Spielen mit wem wir das schaffen egal!



Beitragvon Hannes1938 » 29.01.2018, 18:27


Brilliant73 hat geschrieben:
KLKiss hat geschrieben:Was hier wieder für Sprüche rausgehauen werden.
Der junge ist 20 und hat einen Marktwert von 2.000.000€.
Aber selbst so einer ist hier nicht Recht, was wollt ihr denn??? Hummels usw, oder was ?

:daumen:



Da geb ich dir zu 100 % recht .


4 Spiele 0 Tore, eine tolle Empfehlung !



Beitragvon Hephaistos » 29.01.2018, 18:28


Hannes1938 hat geschrieben:
4 Spiele 0 Tore, eine tolle Empfehlung !


Innenverteidiger!



Beitragvon SuperMo » 29.01.2018, 18:43


Warum wird nicht einfach akzeptiert was nicht mehr zu kitten ist. Diese Kicker haben mit Mühe und Not 3,in Worten “Drei“ Spiele gewonnen. Wo bitte sollen noch mindestens 7 Siege herkommen. Noch ne Ausleihe jawohl. Her damit. Die zerreißen sich alle. Lächerlich. Den Scheiss der vor der Saison gebaut wurde, soll jetzt ein Kicker der in der Reserve von Arsenal (sollte es denn war sein) tätig war, mit helfen zu richten. Unglaublich. Wer hat den Beobachtet von unseren Scouts. Haben wir sowas überhaupt. Achja der Fußballgott tingelt ja hin und wieder durch die Gegend. Baut ne Mannschaft auf für näachste Saison, aber eine die den Namen verdient. Die hier geben größtenteils Interviews die keiner mehr hören will. Durchhalteparolen a la Müller “mir tun die Jungs leid“. Mir tun die leid die sich den Scheiss noch antun, wie z.B.meine Frau.Hoffentlich ist diese Kotzsaison bald rum. Mir steht es bis Oberkante-Unterlippe. Was erlauben Struntz. Fertig.



Beitragvon raIDen » 29.01.2018, 19:01


Alles voller Fussball-Experten hier. Der Eine oder Andere wäre sicher in einem Tanz-deinen-Namen-Forum besser aufgehoben. Nur meckern, runterputzen und mit völliger Ahnungslosigkeit glänzen. Herzlichen Glückwunsch. Echt schlimm, dass ein IV in 4 Spielen kein Tor erzielt hat. Sowas können wir hier nicht gebrauchen... :shock:

Wenn Notzon bzw. Bader davon überzeugt ist, dass er helfen wird, dann her mit ihm! Hier wird echt alles madig gemacht.

Von jedem Spieler wird erwartet, dass er Blut kotzt und bis zur letzten Minute alles gibt. Vielleicht sollte sich das der eine oder andere Fan-Jammerlappen auch mal zu Herzen nehmen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Hannes1938 » 29.01.2018, 19:38


raIDen hat geschrieben:Alles voller Fussball-Experten hier. Der Eine oder Andere wäre sicher in einem Tanz-deinen-Namen-Forum besser aufgehoben. Nur meckern, runterputzen und mit völliger Ahnungslosigkeit glänzen. Herzlichen Glückwunsch. Echt schlimm, dass ein IV in 4 Spielen kein Tor erzielt hat. Sowas können wir hier nicht gebrauchen... :shock:

Wenn Notzon bzw. Bader davon überzeugt ist, dass er helfen wird, dann her mit ihm! Hier wird echt alles madig gemacht.

Von jedem Spieler wird erwartet, dass er Blut kotzt und bis zur letzten Minute alles gibt. Vielleicht sollte sich das der eine oder andere Fan-Jammerlappen auch mal zu Herzen nehmen.


Aha, wenn Notzon überzeugt ist :shock:
Ist das nicht jener welcher im Verein mit Stöver diese ganzen Rumpelfüsse engagiert hat welche unseren Verein jetzt in den Keller stolpern.
Du solltest dir mal die 4 Spiele von eventuell 18 zu Gemüte führen.
Aber für den FCK ist ja mittlerweile jeder Luftlochtreter gut genug.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste