Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon bladde3.0 » 10.01.2018, 13:40


Wir sind der FC Bayern der 2. Liga und schwächen unsere Konkurrenten!!! Jetzt noch Manni zu Fürth, Osawe nach Aue... und es läuft :teufel2:



Beitragvon super-jogi » 10.01.2018, 14:19


bladde3.0 hat geschrieben:Wir sind der FC Bayern der 2. Liga und schwächen unsere Konkurrenten!!! Jetzt noch Manni zu Fürth, Osawe nach Aue... und es läuft :teufel2:

Jetzt muss ich doch schmunzeln .... :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.01.2018, 14:21


WolframWuttke hat geschrieben:...Und ja: Uns fehlen erfahrene Spieler. Als IV und evtl. als DM


Da gebe ich dir schon recht. Aber erfahren heißt idealerweise so um die 30, wie z.B. Jenssen.

Callsen-Bracker und Altintop dagegen waren sicher gute Fußballer, sind jedoch vielleicht doch schon etwas zu weit über ihr persönliches Verfallsdatum als Profis hinaus.

Laut Otto gibt es ja keine jungen oder alten, sondern nur gute oder schlechte Spieler, aber wer wie Altintop bei Slavia Prag in der tschechischen Liga, die in etwa deutsches Zweitliganiveau haben dürfte, keinerlei Rolle mehr spielt, ist dann möglicherweise doch nicht mehr gut genug.

Callsen-Bracker ist nach Auskunft meiner FCA-fanatischen Augsburger Verwandtschaft charakterlich ein einwandfreier Typ, aber die Karriere sei definitiv vorbei. Dass er bei Augsburg überhaupt noch im Kader ist, liegt wohl eher daran, dass er nach der Karriere so ähnlich wie Bugera bei uns eine Aufgabe im Verein erhalten soll.

Ich kann mich ja täuschen, aber diese Gerüchte erhöhen eher meine Bedenken, dass es mit dem Klassenerhalt noch etwas wird. Ein bißchen Spielpraxis in der jüngeren Vergangenheit sollten die neuen Routiniers, die wir verpflichten wollen, schon haben. Ruben Jenssen nehme ich, was die Bedenken angeht, ausdrücklich aus. Wenn er fit ist, sind wir mit ihm auf jeden Fall besser.

Ich gebe zu, dass das mit Atik aber alles nicht viel zu tun hat.
- Frosch Walter -



Beitragvon Määnzer » 10.01.2018, 14:30


Zuerst sind alle „Nulpen“, die wir haben, nicht zweitligatauglich - manche meinen sogar, dass es bei Einigen für die 3.Liga nicht reicht.

Jetzt macht man sich in die Hose, weil so einer zu einem direkten Kontrahenten wechselt. :nachdenklich:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon hessenFCK » 10.01.2018, 14:32


Master of Puppets hat geschrieben:Was hier teilweise ein Käse geschrieben wird. Da fällt mir die Kraft aus dem Gesicht. :shock: :shock: :shock:

Wer sich ein bisschen in der Materie auskennt, weis, das ein Leihvertrag beidseitig gekündigt werden kann aber nicht muss.
Jeder Verein wird diese Klausel auch in den Vertrag mit einbauen, erst Recht der leihende Verein. Hinzu kommt die Gehaltsbeteiligung des leihenden Vereins. Es gibt zisch Klauseln und Zusätze die in einen Vertrag mit eingebaut werden können.
Wenn Lautern den Vertrag auflösen möchte, dann ist das sein gutes Recht. Der Spieler steht bei Hoffenheim unter Vertrag und somit gehören die Transferrechte auch der TSG.
Wohin die ihren Spieler verleihen liegt bei ihnen, sofern es für beide Parteien sinnvoll ist, also Spieler und der TSG Hoffenheim.


Ich gehe mal davon aus, deine Zeilen sind korrekt - ich muss gestehen, ich weiß es nicht, will es auch nicht wirklich wissen, weil es mich nicht wirklich interessiert und weiter bringt - ist Sache der Verantwortlichen! Wenn er weg will und ich gehe davon aus, dass es von ihm kommt, dann ist das nun mal zu akzeptieren - wirklich weiter gebracht hat er uns leider nicht (persönlich dachte ich, er würde besser einschlagen). Auch ihm fehlt es ein wenig an dem entsprechenden Durchsetzungsvermögen und an der Gabe, den richtigen Zeitpunkt des Abspieles zu finden. Stand hier und heute - auch ein guter Fußballer mit Potential, der jedoch noch viel Arbeit vor sich hat!?



Beitragvon hessenFCK » 10.01.2018, 14:35


Määnzer hat geschrieben:Zuerst sind alle „Nulpen“, die wir haben, nicht zweitligatauglich - manche meinen sogar, dass es bei Einigen für die 3.Liga nicht reicht.

Jetzt macht man sich in die Hose, weil so einer zu einem direkten Kontrahenten wechselt. :nachdenklich:


Jetzt muss ich aber auch mal lachen über deine Zeilen, weil ich genau das eben dachte. Wir haben über zwanzig Nullen unter vertrag - lt. unserer Bundestrainer hier - da ist es doch nicht unklug, wenn wir den Gegner schwächen um unsere Chancen zu steigern... :daumen: Der eine oder andere sch.... sich schon in die Hose, falls er gegen uns aufläuft.. ...passt alles nicht so recht! :teufel2:



Beitragvon Määnzer » 10.01.2018, 14:51


hessenFCK hat geschrieben:...passt alles nicht so recht! :teufel2:


Du sagst es :daumen:

Ich habe mir von dem Jungen auch mehr erhofft, aber wenn er jetzt auch keinen Bock mehr auf uns hat, dann ist es doch besser für beide Seiten sich zu trennen. Zudem glaube ich nicht, dass er uns in Grund und Boden schießt. Vielleicht hat er von Klatt ein ordentliches Handgeld mitbekommen, damit er in der fünften Minute ein Eigentor macht und wir das Spiel ruhiger angehen können. :D
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon shaka v.d.heide » 10.01.2018, 14:55


@ hessenfck
Ich glaube dass es einfach daran liegt weil der Spieler von einigen als Talent a'la fortounis,younes,demirbay,colak gesehen wird dem hier nicht die richtige Förderung,Rückhalt von seiten des Vereins zugute kommt.

Wir werden sehen...
Ich vermisse ihn auch(noch :lol: ) nicht.

Trotzdem alles gute- außer gegen uns.



Beitragvon kh-eufel » 10.01.2018, 16:03


Ich kann wirklich nicht verstehen, wie sich hier einige aufregen über charakterschwache neue und junge Spiele, denen die Außendarstellung wichtiger ist als alles andere. In gleichem Atemzug bedauer diese den Weggang von Atik. Genau so einer ist das aber doch.

Zugegeben: Viele Chancen hatte er nicht, aber die hat er auch nicht genutzt. Technisch hochtalentiert, aber der Rest...

Was haben wir von ihm gesehen:
-Fallenlassen (dazu hatten wir nicht die Schiris)
-Jammern
-Sich mit dem Schiri anlegen
-Eigensinnigkeit
-Ballverliebheit
-Diskussion mit und Vorwüfe an Mitspieler
-Vordrängen bei Standards > hat es aber auch nicht besser hinbekommen
-Frustration, wenn es nicht läuft > dann auch kein Kampf mehr

Kurzum: Ziemlich genau das, was man im Abstiegskampf nicht braucht.

Diejenigen, die täglich mit ihm arbeiten, können das besser beurteilen und werden genau das festgestellt haben.

Tschö mit "ö"!



Beitragvon Lonly Devil » 10.01.2018, 16:13


MarcoReichGott hat geschrieben:Das wäre echt ein Armutszeugnis für Notzon und Co.

Ich kann doch nicht in der schwierigsten Situation der FCK Geschichte nen Spieler zu nem direkten Konkurrenten wechseln lassen.
... ...

Die Transferrechte liegen bei Hoffenheim, da er dort einen festen Vertrag hat.
Das Mitspracherecht des 1.FCK dürfte da ziemlich gering sein.

Keine Ahnung, warum es bei ihm nicht gepasst hat und er nicht mehr zum Zuge kam.
An seinem Einsatzwillen allein kann es nicht gelegen haben. Da sah ich schlechtere auf dem Platz.

Ob er innerhalb des Kaders diferenzen hatte?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Flo » 10.01.2018, 17:26


Darmstadt 98 hat die Verpflichtung gerade bestätigt: https://sv98.de/home/lilien/aktuelles/d ... 8ad32e8052



Beitragvon Thomas » 10.01.2018, 17:50


Hier gehts weiter mit der Vollzugsmeldung:

» Leihe beendet: Baris Atik wechselt nach Darmstadt

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste