Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon LDH » 05.01.2018, 13:45


Altintop wäre eine Verstärkung. Was gibt es da zu diskutieren?
Jeder der das Niveau für die 2.Liga mitbringt kann uns helfen. Und das sollte er schaffen. Wenns auch nur für 70 Min. reicht.

Wir können froh sein wenn überhaupt jemand zu uns kommt der kicken kann.



Beitragvon Ruediger63 » 05.01.2018, 13:52


Ich glaube nicht das Altintop ein guter Transfer wäre.

Die zweite Liga lebt von Schnelligkeit und jungen Talenten, dafür ist Altintop nicht mehr der Richtige, zwar bringt er Erfahrung und sicherlich auch noch etwas an Können mit, abr das war es dann schon.

Kein Spieler um einen Abstieg zu verhindern.

Da könnten wir ebenso Schweinsteiger holen dessen Vertrag in den USA zu Ende ist, der hat wenigstens noch eine gewisse Klasse.

Wur brauchen Spieler die schnell sind , eine gute Technik besitzen und kämpfen können.

Es nutzt nichts einen großen Kader mit vielen Spielern und Namen zu haben die kurz ihr Geld abholen und der Rest ist ihnen Schnuppe.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon mb_1980 » 05.01.2018, 14:02


Ruediger63 hat geschrieben:
... Kein Spieler um einen Abstieg zu verhindern.

Wur brauchen Spieler die schnell sind , eine gute Technik besitzen und kämpfen können.

Es nutzt nichts einen großen Kader mit vielen Spielern und Namen zu haben die kurz ihr Geld abholen und der Rest ist ihnen Schnuppe.


Du hast den aber mal spielen sehen?



Beitragvon Feierbachler » 05.01.2018, 14:04


@Ruediger63"

Ist das dein Ernst? Ein Schweinsteiger(-Verschnitt) würde sich sicherlich keinen Abstiegskampf in Liga 2 geben. In meinen Augen komplett unqualifiziert, dein Kommentar.
Altintop wäre eine echte Verstärkung in der jetzigen Situation. Er ist ein alter Haudegen und genau so jemand fehlt momentan am Betze..
"Warsche mol in de Feierbach?
    Gehsche naggisch Häm :!:"



    Beitragvon Jeans092 » 05.01.2018, 14:17


    Mal ein ganz anderer Ansatz:

    wer sagt denn, dass er als Spieler kommen soll und nicht als neuer Sportvorstand?



    Beitragvon Fck101900 » 05.01.2018, 14:25


    @Ruediger63

    Unqualifizierter geht's ja nimmer...schweinsteiger?????
    Ouh man in was für ner Welt lebst du??? :lol:



    Beitragvon GONZOK » 05.01.2018, 14:29


    Reines Wunschdenken. Ich wette, die BILD hat das geschrieben, nachdem ein Praktikant das bei uns hier im Forum gelesen hat. Siehe Die Beiträge bei Ruben Jenssen, dort hat ein User geschrieben "Altintop hat sein Vertrag bei Prag aufgelöst."

    Prag ist eine sehr schöne Stadt und ganz arm ist man dort auch nicht dran. Halils Zwillingsbruder Hamit hat seinen Vertrag in Darmstadt auch gerade aufgelöst, weil er nach den vielen Wanderjahren als Profi jetzt seiner Familie oberste Priorität geben und mit dieser in der Türkei gehen und dort leben möchte.

    Zeitgleich löste "unser" Halil seinen Vertrag in Prag auf - Leute merkt ihr gar nix, habt ihr kein Auge mehr für die Realität?

    Wir brauchen noch Verstärkungen und wir werden noch welche bekommen. Evtl. erst Ende Januar, kurz bevor die Transferperiode endet. Resterampe halt, dort ist unsere einzige Chance mit unseren begrenzten Mitteln. Nicht optimal, aber wird schon werden!
    Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



    Beitragvon Seb » 05.01.2018, 14:35


    Die Verpflichtung von Schweinsteiger wäre nur logisch. Immerhin hat das Verpflichten von Weltmeistern eine gewisse Tradition auf dem Betzenberg. :lol:



    Beitragvon Betze_FUX » 05.01.2018, 14:44


    Wenn ich einige Beiträge lese nach denen Spieler ab ca 30 zu alkt für Liga 2 sind weil die 2BL von jungen und schnellen spieklern bestimmt wird...d erinnere ich mich an meine Aktive Zeit als 20-22 jähriger, dessen Gegenspieler Ende 30 war, den Frühschoppen noch im Hals hatte, aber mit einem schritt genau dort stand wo er sein musste. Das ist Routine. Das ist das Auge für den ball. Das gleicht man als junger Springer halt mit laufen und rennen aus. Oftmals schaut man aber in die Röhre, weil der ball schon wieder abgespielt wurde...pralle losse :)
    Von daher glaub ich schon das routine uns weiter helfen kann. Ich sehe das auch nicht als Abwertung unserer jungen. Im Gegenteil. Nur von einem erfahrenen Mitspieler kann man was lernen, abgucken.
    "In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



    Beitragvon Marc222 » 05.01.2018, 14:47


    Ich finde den Beitrag von Ruediger zwar auch daneben, aber wegen Schweinsteiger muss ich doch mal einschreiten.

    Er hat nicht geschrieben, dass wir ihn holen sollen, oder dass es realistisch wäre ihn zu holen.
    Er hat nur als Vergleich geschrieben, "Dann könnten wir ebenso...".

    Also mal ganz ruhig, niemand hat hier wirklich einen Bastian Schweinsteiger vorgeschlagen.



    Beitragvon phil9309 » 05.01.2018, 14:53


    Marc222 hat geschrieben:
    Also mal ganz ruhig, niemand hat hier wirklich einen Bastian Schweinsteiger vorgeschlagen.



    Das sieht der Bild-Redakteur, der hier sein Unwesen treibt bestimmt anders, schließlich braucht man was für die Titelseite (des 2.Liga-Bereichs).



    Beitragvon GONZOK » 05.01.2018, 15:19


    Dieses BILD-Ding muss schließlich täglich gefüllt werden ...
    https://www.ikiosk.de/shop/epaper/fussball-bild.html
    Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



    Beitragvon Betzebu^^ » 05.01.2018, 15:30


    Mich würde mal interessieren, was die Gründe für die Suspendierung seitens Prag sind.
    Entweder stand das gestern so noch nicht in der BILD, oder ich habs tatsächlich überlesen. Meines Wissens nach war nur die Rede davon, dass der Vertrag aufgelöst wird.



    Beitragvon blue.devil77 » 05.01.2018, 15:54


    Er wurde ja auch m.W. nicht suspendiert. Also es ist nichts vorgefallen, falls Du das meinst. Sie brauchen ihn wohl schlichtweg nicht mehr und wollen Geld sparen.
    Nur zusammen!



    Beitragvon MiroK1991 » 05.01.2018, 15:57


    Ich glaube, ihr unterschätzt die Wirkung eines solchen Deals.

    Altintop stellt sich vor die Presse und erklärt, dass er seinem FCK helfen will, ihn vor dem Untergang retten will. Er werde die Jungen auf dem Platz führen.

    Was meint ihr, wenn die dann mit ihm als Leader, vielleicht zusammen mit Moritz in Darmstadt gewinnen? Dann kommen auch wieder 30.000 Zuschauer gegen Düsseldorf, wetten?

    Und genau deshalb macht der Transfer großen Sinn. Im übrigen halte ich es mit Otto Rehhagel, habe ich ja schon gesagt.



    Beitragvon wernerg1958 » 05.01.2018, 15:58


    Egal jetzt,Heute sind die Jungs nach Spanien ins Trainingslager, als Neuzugang ist nur Jenssen dabei das ist das Fakt. Halil wäre für uns ein Top-Verstärkung hohe Erfahrung, Torgefahr, Führungsspieler passt genau ins Anforderungsprofil es wäre der noch bessere Transfer als Jenssen. Schade nur, daß kein weiterer "Neuer" mit nach Spanien geht aktuell, es wäre so wichtig..........



    Beitragvon Hephaistos » 05.01.2018, 15:59


    Betzebu^^ hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was die Gründe für die Suspendierung seitens Prag sind.
    Entweder stand das gestern so noch nicht in der BILD, oder ich habs tatsächlich überlesen. Meines Wissens nach war nur die Rede davon, dass der Vertrag aufgelöst wird.


    Wurde schon gestern geschrieben. Prag ist aus allen Wettbewerben raus und nur noch in der Liga. Also Ziele verfehlt. Um die angespannte finanzielle Situation etwas zu entlasten, hat man gleich mehreren Spieler gesagt, sie sollen sich einen neuen Club suchen.

    Hier ein Tweet dazu.

    Das gleiche macht jetzt auch Sparta Prag, in dem sie sich von u.a. Mandjeck trennen möchten.



    Beitragvon soccer1 » 05.01.2018, 16:14


    Laut Informationen von Liga 2 de gab es bereits Kontakt zwischen Halil Altintop und dem FCK.Dann mal abwarten.



    Beitragvon Betzebu^^ » 05.01.2018, 16:16


    Hephaistos hat geschrieben:Wurde schon gestern geschrieben. Prag ist aus allen Wettbewerben raus und nur noch in der Liga. Also Ziele verfehlt. Um die angespannte finanzielle Situation etwas zu entlasten, hat man gleich mehreren Spieler gesagt, sie sollen sich einen neuen Club suchen.

    Hier ein Tweet dazu.

    Vielen Dank ;)



    Beitragvon Sportchef » 05.01.2018, 17:07


    Halil Altintop, das sollte passen hoffe der Deal klappt.

    Und wenn man einem Mitglied auf Dbb glauben kann ist noch ein IV im Anflug :daumen:

    Also ich frage mich gerade arbeitet Boris Notzen im Akkord. Chapon Boris wenn das alles gut geht und am Ende wir hoffentlich nicht absteigen dann bist du der Held!
    Meiner auf alle Fälle :wink:



    Beitragvon Forever Betze » 05.01.2018, 17:54


    @Ruediger63

    Kannst dich mal in Darmstadt umhören, was die so vom Abgang Hamits halten. Da meint sicher keiner "zu alt"
    Da geht der Arsch jetzt auf Grundeis, da die jetzt ganz schnell noch einen Ersatz finden müssen.
    Hamit ist mittlerweile natürlich total langsam, dass macht er aber weg, durch seinen Spielaufbau, seine Ballverteilungen und seine Standarts (Ecken und Freistöße immer noch gefährlich wie früher).
    Bei Halil ist es nicht anders. Immer noch 6 Bundesliga Tore gemacht letztes Jahr und das als Ersatzspieler von Augsburg.
    Allein seine Erfahrung auf dem Feld bei Rückstand oder bei Führung halten wäre enorm wichtig.
    Hamit wusste bei Darmstadt wann man sich mal hinlegen sollte und er war auch immer der, neben Sulu, der mit dem Schiri geredet hat.
    Die Erfahrung von Halil wäre sehr wichtig.
    Und das er bei Prag aussortiert wurde, spielt für uns keine Rolle. Die spielten dieses Jahr Europa League Gruppenphase und sind knapp an der KO Runde vorbei geschrammt. Letzten Jahre sogar immer KO Runde gewesen. Was da Resterampe ist, wäre für uns super.



    Beitragvon Hephaistos » 05.01.2018, 17:57


    6 Tore und 2 Vorlagen, bitte! :danke: :D :oops:



    Beitragvon quallenbakker » 05.01.2018, 18:04


    *Sarkasmus an*
    Nein, wir brauchen junge wilde Spieler, die uns weiterbringen und welche auch in der vierten Liga bei uns bleiben... Also nix Altes.... Wir brauchen keine Spieler, die mal bei Waldhof, bei Hoffenheim, bei den Bayern, bei Saarbrücken, bei Mainz, bei Frankfurt, bei Nürnberg, bei Real, RB, bei ... xxx.... gespielt haben. Wir brauchen keinen Schweinsteiger, (der soll ja arbeitslos sein), keinen Messi, keinen Ronaldo, keinen Robben und Neymar (die bringen uns eh nicht weiter, die wollten aber leihweise mal bei uns einsteigen, um mal in der starken zweiten deutschen Liga Fuß zu fassen und um uns zu retten....), wir brauchen nur Spieler, die schon von Geburt an Mitglied beim FCK waren....Alle anderen sind Verräter.... Also dürfte auch nicht mal ich mitmachen...obwohl ich nix kosten würde.. Denn ich habe in Lautern wo anders gespielt, beim VFR... Das geht gar nicht....Diese Rivalität kennen nur noch die Opas hier...Und Fritz Walter hat mal den VfR trainiert, ich fasse es nicht...
    Also bitte: Niemand von außerhalb....
    Und die jungen Wilden sind dann ja auch alle bei uns geblieben, weil deren Herz so am FCK hing....
    *Totale Ironie an* Wenn hier manche verstehen, was das überhaupt ist... :lol: :lol: :lol: Und Werbung für SAP machen wir eh nicht und für RB schon gar nicht, höchstens für einige lokale Firmen wie Rittersbacher, die Döner Bude in der Pirmasenser Straße oder das Erdbeerland Pfalz...Und den Vertrag mit der dt. TKOM kündigen wir auch, weil die die Bayern unterstützen und eine Lebensversicherung mit der Allianz schließen wir auch nicht mehr ab..... :love:



    Beitragvon AlterFritz1945 » 05.01.2018, 18:56


    @quallenbakker:
    Zu diesem Thema der beste Beitrag. Trifft den Nagel genau auf den Kopf. Sehe ich auch so. Ich glaube selbst wenn Ramos von Real bei uns im Gespräch wäre, gäbe es noch aus allen Ecken Kritik. Es ist einfach nicht zu fassen. Der Weltclub 1. FCK tut sich schwer, passende Spieler zu finden. Selbst eigene Leute wie Glatzel, ziehen Heidenheim vor und wechseln. Seltsam, wo unser Verein doch so eine Strahlkraft hat.



    Beitragvon pal1972 » 06.01.2018, 11:38


    @Ruediger63:
    was wollt Ihr eigentlich... Wir spielen seit geraumer Zeit keinen vernünftigen Fussball mehr. Das Gebolze, ohne System und funktionierende Spielachse. Meiner Meinung nach liegt es an den fehlenden "alten Hasen" die in der Lage sind die z.T. zu jungen Spieler zu führen. Das wir jetzt im Abstiegskampf sind, ist auch ein Zeichen für die Transferpolitik der letzten Jahre. Wenn man die Ganze IV verkauft- Stichwort Everton/Koch und als Ersatz nur Gemüse besorgt, sollte man sich schon darüber im klaren sein, dass der Schuss nach hinten losgeht. Das man die Kaufoption für Everton nicht gezogen hat ist zum :nachdenklich:

    Jetzt hat man´s endlich gemerkt und will gestandene Spieler holen die, Ruhe ins System bringen und wissen wie man Fussball spielt. Finde ich gut.....wenngleich es wohl zu spät sein wird. Es gibt keine Mannschaft im bezahlten Fussball die ohne erfahrene Spieler dauerhaft top Leistungen abliefert! Wir haben keine Erfahrung nur "Mitläufer". Wer glaubt ein Halil Altintop kann uns nicht helfen der hat von diesem Sport wenig Ahnung-Sorry
    Unsere AH, alles Leute die mal ab Landesliga aufwärts unterwegs waren spielen immernoch ´nen guten Ball... Ich hoffe, wir bekommen noch die Kurve und es kommen noch 2-3 gute Leute...




    Zurück zu Transfergerüchte

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste