Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon klee2808 » 30.01.2018, 17:46


Es wäre absolut Klasse!!

Wenn das so kommt hat BN alles gemacht was geht mehr kann er nicht tun . :daumen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Motorschrauber » 30.01.2018, 17:47


Ich weiß, dass „Positives Denken“ helfen kann. Bei der Verpflichtung von H. Altintop bedanken sich einige bei den sportlich Verantwortlichen. Kaum zu glauben. Wer hat uns den mit den Spielertransfers im Sommer in die Lage gebracht. Wie war die Lagebeurteilung im Sommer? Ich bedanke mich erst, wenn das Unmögliche wahr geworden ist, dann und nur dann.



Beitragvon EchterLauterer » 30.01.2018, 17:48


Das wäre einer, der sicher auch nochmal den einen oder anderen Zuschauer ziehen könnte. Und dann bekommen wir ja hoffentlich noch den Neuzugang Albaek im Laufe der Restsaison.

Ich freue mich auf morgen abend, wenn das Transferfenster zugeht und die Spekulationen ein Ende haben. Vielleicht blüht ja auch noch einer auf, dem man dann keinen Neuzugang vor die Nase gesetzt hat ...

Die Hoffnung lebt.
(Die Allesmiesmacher leben auch)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hephaistos » 30.01.2018, 17:55


FCK vor großem Altintop-Coup

Schon lange ist Halil Altintop der Wunschkandidat von Zweitliga-Schlusslicht Kaiserslautern (der kicker berichtete mehrfach). Auf den letzten Drücker könnte die Rückkehr des Offensivspielers auf den Betzenberg nach kicker-Informationen doch noch klappen.


Würde nicht nein sagen.



Beitragvon klee2808 » 30.01.2018, 17:58


Kicker meldet es auch .

Von daher kann man sich recht sicher sein das es hoffentlich noch heute vermeldet wird .

Morgen bestimmt PK um Bader vorzustellen und dann auch direkt HA.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon F.W.8 » 30.01.2018, 18:01


Ich bin etwas skeptisch, ehrlich gesagt. Ist der Halil noch in der Verfassung, im der wir ihn zuletzt gesehen haben? Und: meiner Meinung nach würde uns ein flinker Außenstürmer mehr nützen. Wenn das die einzige Verpflichtung für die Offensive sein sollte, puhhhh...



Beitragvon mastawilli » 30.01.2018, 18:03


Wenn seine Erinnerungen (lt. Kicker) noch so gut sind und wegen der Lebensgefährtin eh eine private Zukunft in der Pfalz vorgesehen ist, dann versteh ich nicht warum sich das so lange zieht. 6 Monate wenig Geld is besser als 6 Monate kein Geld...



Beitragvon SEAN » 30.01.2018, 18:07


mastawilli hat geschrieben:Wenn seine Erinnerungen (lt. Kicker) noch so gut sind und wegen der Lebensgefährtin eh eine private Zukunft in der Pfalz vorgesehen ist, dann versteh ich nicht warum sich das so lange zieht. 6 Monate wenig Geld is besser als 6 Monate kein Geld...

Das Problem dürfte Prag sein, die offenbar daraus noch ein Geschäft machen wollen und Ablöse fordern.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hephaistos » 30.01.2018, 18:08


mastawilli hat geschrieben:Wenn seine Erinnerungen (lt. Kicker) noch so gut sind und wegen der Lebensgefährtin eh eine private Zukunft in der Pfalz vorgesehen ist, dann versteh ich nicht warum sich das so lange zieht. 6 Monate wenig Geld is besser als 6 Monate kein Geld...


Weil er einen Arbeitgeber und ein gültiges Arbeitspapier hat. Zu den Verhandlungen gehören ja in der Regel 3 Parteien.



Beitragvon mastawilli » 30.01.2018, 18:11


Hephaistos hat geschrieben:Weil er einen Arbeitgeber und ein gültiges Arbeitspapier hat. Zu den Verhandlungen gehören ja in der Regel 3 Parteien.


Da hast du natürlich völlig Recht. Ich hab mich da wohl von den Gerüchten des Scheiterns des Transfers Anfang Januar beirren lassen, wo es immer nur hieß, sein Gehalt wäre nicht zu stemmen. Da dachte ich mit der Auflösung in Prag wäre sozusagen eh schon alles glatt... :daumen:

https://www.liga-zwei.de/1-fc-kaisersla ... -altintop/

Aber alles wäre wäre Fahrradkette
Zuletzt geändert von mastawilli am 30.01.2018, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Albacar » 30.01.2018, 18:13


Gut jetzt fehlt nur noch der torgefährliche Spieler, was einige hier von Altintop erwarten ist verwunderlich, immerhin hatte er seine beste Saison 2006 eben bei Kaiserslautern und wenn man Hamit bei E98 sieht der ohne zweifel der mit Abstand bessere der beidne war, was der für schwache Leistungen abliefert, auch wenn es im Grunde egal ist weil eh nahezu keine Chance mehr besteht da nochmal im Kampf um den Klassenerhalt einzugreifen.



Beitragvon Hephaistos » 30.01.2018, 18:16


mastawilli hat geschrieben:Da hast du natürlich völlig Recht. Ich hab mich da wohl von den Gerüchten des Scheiterns des Transfers Anfang Januar beirren lassen, wo es immer nur hieß, sein Gehalt wäre nicht zu stemmen. Da dachte ich mit der Auflösung in Prag wäre sozusagen eh schon alles glatt... :daumen:


Hab gehört, dass Prag im Sommer Handgelder in Höhe von ca. 300k bezahlt hat und würde das gerne zurückbekommen. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, aber Prag steht finanziell auch nicht grade gut da. Verständlich, dass sie noch gehofft haben, jetzt aber keine Zeit mehr haben. Zumindest bekommen sie ihn von der Liste runter. Glaube nicht, dass er da wenig verdient hat, weil Prag für EL qualifiziert war, aber es nicht über die Gruppenphase schaffte.



Beitragvon Pfälzerjungs » 30.01.2018, 18:18


Fände ich eine wirklich sehr gute Verstärkung. Hoffe er unterschreibt morgen auch tatsächlich. Nichts desto trotz bräuchten wir noch einen vom gleichen Kaliber um wirklich eine Chance noch zu haben. Ich bete das sich noch etwas last Minute machen lässt.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon theSaint » 30.01.2018, 18:20


Mir ist völlig unklar, warum hier so viele diesen Transfer so positiv einordnen.

Halil Altintop war früher eine toller Spieler, aber er ist nun 35 Jahre alt und spielte in den letzten Monaten in Prag de fakto überhaupt keine Rolle (Einwechslungen von max. 10 min, aber meistens nicht mal im Kader).

Wir haben 12 Punkte und sind Tabellenletzter, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass man da noch rauskaumt. Das ist einfach die Realtität - Punkt. Dazu sieht es finanztechnisch so düster aus wie noch nie.

Also warum um alles in der Welt nun einem 35jährigen Offensivspieler ohne Spielpraxis ein Gnadenbrot geben? Wie soll der Mann in der Verfassung uns weiterhelfen? Das endet doch nur in Enttäuschungen auf allen Seiten...



Beitragvon BastiM » 30.01.2018, 18:23


Auch ich würde mich riesig freuen wenn das klappt.

Und selbst wenn es altersbedingt so sein sollte, dass er sich recht zeitnah verletzt, kann so jmd die Moral der Truppe hoch halten und seine Erfahrung teilen



Beitragvon Hephaistos » 30.01.2018, 18:24


Du weißt sicher wieviel C-B in den letzen Monaten gespielt hat? Und war direkt mit Correia und Moritz der beste auf dem Platz. Solche Spieler lösen viele Situationen durch ihre unzählige Erfahrung viel effektiver, als manch einer Jahrhunderttalent.

Und Altintop wäre wohl auch nach 5-jährigen Pause einer der besten in der Liga, Hauptsache der Körper macht mit.



Beitragvon Landauteufel » 30.01.2018, 18:32


Hephaistos hat geschrieben:Du weißt sicher wieviel C-B in den letzen Monaten gespielt hat? Und war direkt mit Correia und Moritz der beste auf dem Platz. Solche Spieler lösen viele Situationen durch ihre unzählige Erfahrung viel effektiver, als manch einer Jahrhunderttalent.

Und Altintop wäre wohl auch nach 5-jährigen Pause einer der besten in der Liga, Hauptsache der Körper macht mit.


Wenn man mal vom Jahrhunderttalent absieht, gebe ich dir vollkommen Recht.

In unserer Mannschaft fehlt es einfach an Erfahrung. Ein Erfahrener hätte am Samstag keine GRK bekommen. Und wenn man Erfahrung reinbringt, stärkt das ganze Mannschaftsteile, siehe JICB.
Ich denke in unserer Situation is HA ein TOP-TRANSFER der nur weiterhelfen kann. Selbst wenn er "nur" gegen die schwächeren aus dem unteren Tabellenfeld trifft, hilft uns das sehr viel weiter. :teufel2:
Zukunft braucht Herkunft!



Beitragvon theSaint » 30.01.2018, 18:38


Wenn wir >20 Punkte hätten, dann würde ich euch zustimmen. Aber bei 12 Punkte nach 19 Spielen brauch ich keinen Altintop. Da brauch ich einen Plan für die 3. Liga und muss dafür die Weichen stellen. Alles andere ist pure Augenwischerei, was wir uns mit der finanziellen Situation nicht leisten können.



Beitragvon steff-5.1 » 30.01.2018, 18:48


theSaint hat geschrieben:Wenn wir >20 Punkte hätten, dann würde ich euch zustimmen. Aber bei 12 Punkte nach 19 Spielen brauch ich keinen Altintop. Da brauch einen Plan für die 3. Liga und muss dafür die Weichen stellen. Alles andere ist pure Augenwischerei, was wir uns mit der finanziellen Situation nicht leisten können.


Leider wahr!

Vielleicht hat es noch ein wenig Nostalgie wenn er die letzten paar Spiele des FCK im "Profifußball" (ja ja, ich weiß, Liga 3 bla bla) dabei ist. Ihn in den nächsten Wochen im Trikot des FCK zu sehen ist mit Sicherheit besser als ihn nicht im FCK-Trikot zu sehen. Wenn das dann jetzt noch paar Euros kostet...ja mein Gott, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an.

In Liga 3 wird er zu 100 % nicht spielen. Also die Träumereien von wegen Kapitän in Liga 3 u.s.w. kann man gleich beenden. Wenn überhaupt gibt das einen verhältnismäßig gut bezahlten Kontrakt für die nächsten 6 Monate.

Alles andere klärt sich jetzt ohnehin in den nächsten 3 bis 4 Spielen. Gewinnt man die nicht ALLE ist man durch...also unten durch...also ihr wisst schon :cry:



Beitragvon Untergang » 30.01.2018, 18:53


[quote="theSaint"]Mir ist völlig unklar, warum hier so viele diesen Transfer so positiv einordnen.

Weil er zu 90 % besser ist als alles was zur Zeit bei uns rumläuft. Würde mich sogar über Eckel freuen wenn
er noch unterschreibt morgen ,als torgefährlicher
Mittelläufer :lol:



Beitragvon Forever Betze » 30.01.2018, 19:00


Verbreitet doch keine Lügen.
Darmstadt war in der Buli abgeschlagen letzter Platz mit 1 Sieg. Dann kam Hamit und die Wende. Es reichte nicht mehr, aber die hatten teilweise eine Siegesserie von 6 Siegen in Folge in der BUNDESLIGA.
Und auch diese Saison war er der beste Darmstädter. Ohne Hamit würde Darmstadt viel schlechter da stehen.

Und jetzt bringt hier noch einer hier den Vergleich. Er ist ja kein Stammspieler bei Prag. Hat noch einer den Schuss gehört? Prag stand in den letzten 3 Jahren zweimal im Europa League Viertelfinale und sind dieses Jahr nur wegen dem direkten Vergleich in der Europa League Gruppe raus.
WIE SCHLIMM DAS WIR VON DENEN EINEN ERSATZSPIELER HOLEN.

Genau wie letztens einer bei Bielik kam und meinte, (der soll eine Verstärkung sein? Nur 5 Einsätze diese Saison bei Arsenal im Pokal)
Sag mal was erwarten manche? Denkt ihr ein 20 Jähriger mit 10-15 Einsätzen wird an uns ausgeliehen? Den leiht vielleicht Schalke aus das wars.
Oder erwarten hier manche das wir Kolasinac als Stammspieler von Arsenal holen? Unglaublich.
Halil schoss letzte Saison in der Bundesliga 6 Tore für Augsburg und hatte 4 Assists.
Und das als Joker. Der kam immer die letzten 20-15 Minuten. Trotzdem eine gute Scorer Quote.
Als wenn der uns nicht hilft bei unserem katastrophalen Mittelfeld. Seid froh wenn uns so jemand verstärkt und kommt mal von eurem Trip runter. Aufregen weil wir Ersatzspieler von Prag und Arsenal holen. Irgendwann hörts auf.

Und irgendwann platzt mir der Kragen. Alles nieder machen. 90% sind so Weicheier und Memmen. Null Kampfgeist. Wer selbst wie ne Memme ist braucht nicht heulen, wenn unsere Spieler ohne Motivation spielen. Gibt ihr in jeder Sache so schnell auf?
Mit eurem ständigen SCHEISS Neuanfang. Wer sagt euch das der klappt? Offenbach, Aachen, Essen, Waldhof, Cottbus und Co. alle träumten mal vom Neuanfang. Komm hör mir auf.
Ständig dieses "Macht eh alles kein Sinn mehr"
2008 drehten wir die Saison in den letzten 6 Spielen 8 Punkte Rückstand.
Und wir können Defensiv mithalten. Und auch Stürmer Tore schießen. Nur fehlt das Mittelfeld. Vielleicht ist Halil diese entscheidende Position um das gesamte Spiel zu ändern.
Ich möchte hier keinen angreifen. Ich respektiere jeden und viele User hier haben noch lange den Kampfgeist, den ich habe. Aber die, die aufgegeben haben. Hebt eure Beerdigungs und Abschiedsbriefe für das Ende auf. Dann könnt ihr alle sagen, dass ihr Recht hattet.
Ich gebe erst auf, wenn die Tränen im Stadion kullern, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind. Solang wir noch nicht abgestiegen sind, GEBE ICH NICHT AUF!!! Also kämpft!!!
Zum Glück sind hier einige noch die genauso an unseren Verein glauben wie ich.



Beitragvon heiko1900 » 30.01.2018, 19:15


Es ist vorbei wenn es vorbei ist. und bedenkt mal was Altintop den Jungs beim Training alles mitgeben kann bei so einem Erfahrungsschatz. Ich bin überzeugt, eine Verstärkung
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon 33 » 30.01.2018, 19:17


theSaint hat geschrieben:Mir ist völlig unklar, warum hier so viele diesen Transfer so positiv einordnen.

Halil Altintop war früher eine toller Spieler, aber er ist nun 35 Jahre alt und spielte in den letzten Monaten in Prag de fakto überhaupt keine Rolle (Einwechslungen von max. 10 min, aber meistens nicht mal im Kader).

Wir haben 12 Punkte und sind Tabellenletzter, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass man da noch rauskaumt. Das ist einfach die Realtität - Punkt. Dazu sieht es finanztechnisch so düster aus wie noch nie.

Also warum um alles in der Welt nun einem 35jährigen Offensivspieler ohne Spielpraxis ein Gnadenbrot geben? Wie soll der Mann in der Verfassung uns weiterhelfen? Das endet doch nur in Enttäuschungen auf allen Seiten...




In dem Fall versteh ich auch nicht, warum manche den Transfer negativ einordnen. Wir waren gegen Düsseldorf (den Tabellenführer nicht weit vom Sieg entfernt), und leute die JICB negativ sahen wurden eines besseren belehrt, das ist der beste Spieler seit Ewerton beim FCK. Vielleicht hat sich Altintop nicht wohl gefühlt in Tschechien, das kann auch sein und seine geringe Einsatzzeit erklären. Weil er jetzt 35 ist, heißt ja nicht, dass er keine Kondition hat oder Invalide ist. Immerhin hat er noch letztes Jahr sehr oft gespielt bei Augsburg und auch genetzt. Warum sollte er das nach einem unglücklichen halben Jahr verlernen?

Ja, wir haben nur 12 Punkte und es wird sehr schwer, aber wie haben Köln alle schon in der 2. Liga gesehen, und sagt jetzt nicht, die haben ja auch Verletzungspech,etc. Pauli letztes Jahr genauso. Wir brauchen nur eine kleine Serie von 3 siegen und wir sind wieder dran! Viele werden jetzt sicher wieder sagen, wie sollen die denn 3 mal gewinnen wenn die in 18 spielen keine 3 siege einfahren konnten, ja stimmt. aber da hatten wir einen kompletten umbruch, einen anderen trainer, pech in manchen spielen. Heute haben wir mit Jenssen, Callsen Bracker, und hoffentlich schon bald Altintop eine viel bessere Ausgangslage und bessere möglichkeiten Spiele auch für uns entscheiden zu lassen.

Ich jedenfalls bin zuversichtlich, dass das nicht in einer Enttäuschung enden wird.

Was ich auch bei manchen nicht verstehen kann, wie manche einfach schon aufgeben und den abstieg aktzeptiert haben, ist ja noch okay, aber was mich daran frustriert ist der Gedanke, dass wenn wir absteigen es einfach weiter geht mit diesen ständigen nörglern,(jetzt nicht du"theSaint") von leuten die noch in der Vergangenheit leben und alles mögliche schlecht reden, die beleidigungen, das spieler fertig machen wird genauso weiter gehen, egal ob 3. Liga oder 4. Liga, da wird immer noch wenn es nicht laufen sollte gegen Spieler oder Vorstände geschossen, bei Niederlagen die Scoutabteilung fertig gemacht, es wird falls wir den Wiederaufstieg nicht schaffen wieder alles schlechtgeredet und nicht FCK würdig sein, es wird immer noch gegen Wieschemann,Jäggi, Kuntz und Friedrich gewettert werden, ich werde immer noch lesen müssen, wer sich das denn hier antun will, hier will ja keiner hin. Gegen konstruktive und begründete Kritik hab ich ja nichts, aber für mich wäre trotz Neuanfang, wie ihn sich manche herbei wünschen, irgendwie immer noch alles beim alten.
Zuletzt geändert von 33 am 30.01.2018, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon Davy Jones » 30.01.2018, 19:26


Auch wenn die Aussichten nicht allzu gut stehen, möchte ich einfach mal in den Raum schmeißen, dass wir bei einem Sieg im Nachholspiel auf sieben Punkte an Darmstadt und auf acht Punkte am ersten Nichtabstiegsplatz dran sind. Die acht Punkte haben wir schon mal als Abstand überwältigt. Das war 2008 als wir nach dem 28. Spieltag diesen Abstand hatten. Mit bedeutend mehr Spielen halte ich es immer noch für möglich.
Ich erachte bisher alle Transfers im Wintertransferfenster als bemerkenswert gut im Hinblick auf unsere Situation.
Wenn Altintop jetzt noch kommt und sich ähnlich gut einbringt, wie Jan-Ingwer und Ruben, dann seh' ich uns, vor allem mit Blick auf den Kampfeswillen der letzten Spiele, nicht schlecht besetzt. Da ist noch 'was drin.


Edit: In der Zwischenzeit hat wohl jemand einen ähnlichen Gedanken gehabt :love:



Beitragvon FCKirsche » 30.01.2018, 19:41


:teufel2: Also wenner werklich will und nur ä bissl vum "alde Altintop" uffm Betze is, dann werd's nix mim Abstiech !! :teufel2:

...ach Gott, do kummen Erinnerunge hoch, an gloorreiche Zeide...
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste